GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014 - 8:42

Nein, denke nicht, dass die hier mitlesen. Aber beim Planeten, da lesen sie ganz sicher mit. Und das ist kein Witz. Kann ja sogar sein, dass sie selbst gemerkt haben, was sie da verbockt haben.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014 - 9:37

Krutor schrieb:
Ich habe jetzt manchmal den Effekt das die Asphalt-Texturen während der Fahrt vor dem Auto stehen bleiben.
Irritiert ziemlich.

Sowas ähnliches habe ich gestern auch beobachtet. Bei mir sinds allerdings so Bruchstücke von Texturen die dann mal kurzzeitig heller werden (geht so in Richtung Orange), keine Ahnung was das soll.

Da es meist nur kurzfristig und eher zu Beginn des Rennens auftritt, egal!
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014 - 9:45

Hi,

schlimm zu lesen und live mitzubekommen das die Jappen es nicht hin bekommen Ihr Spiel in den Griff zu kriegen.

Bin gestern die SV gefahren, nach dem BMW hab ich die Ohrstöpsel wieder raus genommen, ohne Hilfsmittel ist da wohl nicht viel zu holen, und das ist ja nicht der Sinn des Auto fahrens.

Ich bin immer noch der Meinung das man PD das " The real driving Sim. " gerichtlich aberkennen sollte.
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014 - 9:55

Nolte69 schrieb:
Hi,

schlimm zu lesen und live mitzubekommen das die Jappen es nicht hin bekommen Ihr Spiel in den Griff zu kriegen.

Bin gestern die SV gefahren, nach dem BMW hab ich die Ohrstöpsel wieder raus genommen, ohne Hilfsmittel ist da wohl nicht viel zu holen, und das ist ja nicht der Sinn des Auto fahrens.

Ich bin immer noch der Meinung das man PD das " The real driving Sim. " gerichtlich aberkennen sollte.


Bei vielen SV hat man den Eindruck als wäre Glatteis auf der Strasse.
Als ob sie abgesehen von den Reifen das Gripniveau der Fahrbahn senken.
Fühlt sich bei gleichen Einstellungen auf jeden Fall anders an als online oder freies Fahren.
Deshalb fahren dann auch alle mit RS.
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Zieldurchfahrt ist notwendig (Le Mans Modus?)   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014 - 11:41

Kottan schrieb:
Wahrscheinlich habe ich riesige Schulden bei denen.

...

Und nun: In der 15. Runde liege ich auf Platz 1 mit 20 Sekunden Vorsprung. Auf halber Strecke sehe ich plötzlich, dass ich in der Anzeige Platz für Platz durchgereicht werde bis auf Platz 6. Ich denke, es handelt sich um einen kapitalen Boxen-Glitch, weil die - jetzt - vor mir plazierten Fahrzeuge soeben in der Box waren. Ich erreiche die Zieldurchfahrt als Platz 6, werde aber bei Zieldurchfahrt korrekt als 1 angezeigt, auch in der Liste. Und kriege meinen Lohn: Jetzt immerhin 80.000 Credits. Mad Surprised Shocked 

Das ist wirklich ein böser Fehler.

Ich denke, dass das Durchreichen der Platzierungen in Ordnung ist: Nachdem die Zeit abgelaufen ist sind alle diejeniegen, die dann die Ziellinie überqueren, besser als alle, die noch auf der Strecke sind. Erst wenn Du auch die Ziellinie nach Ablauf der Zeit überfährst, dann wirst Du entsprechend gefahrener Runden und bei Gleichstand entsprechend verbrauchter Zeit neu platziert.

Das entspricht meines Wissens den 24h-LeMans-Regularien: Wer nach Ablauf der 24 h das Ziel nicht erreicht, der kann nicht gewinnen und wird hinter dem letzten Auto einsortiert, welches das Ziel nach 24 h erreicht hat. Egal, wieviel Runden man zuvor geschafft hatte...
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014 - 13:41

DschaeiDschaei schrieb:

Ich denke, dass das Durchreichen der Platzierungen in Ordnung ist: Nachdem die Zeit abgelaufen ist sind alle diejeniegen, die dann die Ziellinie überqueren, besser als alle, die noch auf der Strecke sind. Erst wenn Du auch die Ziellinie nach Ablauf der Zeit überfährst, dann wirst Du entsprechend gefahrener Runden und bei Gleichstand entsprechend verbrauchter Zeit neu platziert.

Das entspricht meines Wissens den 24h-LeMans-Regularien: Wer nach Ablauf der 24 h das Ziel nicht erreicht, der kann nicht gewinnen und wird hinter dem letzten Auto einsortiert, welches das Ziel nach 24 h erreicht hat. Egal, wieviel Runden man zuvor geschafft hatte...

Das ist interessant und überrascht mich dann doch gewaltig. Es kommt also gar nicht darauf an, wie viele ganze Runden man innerhalb des Zeitlimts absolviert? Surprised  Shocked Man lernt immer dazu.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014 - 14:43

Das ist auch so nicht richtig.

Nach ablauf der Zeit wird bei überqueren der Zielinie das Rennen beendet.
Wenn ich eine Runde mehr habe komme ich zwar später ins Ziel, bin dann aber als erster gewertet.

Wäre ja wohl noch schöner!
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014 - 15:37

stellt euch vor das reglement enthält einen fehler und ein team bemerkt es und wartet am start/ziel 24 stunden xD

nene so geht das nicht Wink aber das in gt6 ist sicher nicht so gewollt...
die spieoer müssen nicht noch unnötig verwirrt werden Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014 - 19:13

Bei Zeitrennen allgemein gilt eigentlich wer die meisten Runden in Zeitraum X fährt.
Und wenn ich bei X:59.9999 knapp über die Zielinie bin, muss ich eine Runde ranhängen.
Wenn mans mal mathematisch runterbricht, hat man dann 0.000..01% Runden mehr gefahren (in X Stunden), also so oder so gewonnen.
In der Realität sieht es allerdings so aus, das oftmals in der Schlussphase das meiste passiert, bzw die meisten ausfallen, daher wird oftmals Tempo rausgenommen um Material und Fahrer zu schonen, viele lassen dann in den letzten Minuten deutlich mehr Rollen, um keine unnötige Runde und damit mögliches Materialversagen und andere Fehler, zu umgehen.

Ich denke da hat sich in GT6 ein Fehler eingeschlichen, der eigentlich hätte nicht passieren dürfen - sowas ist immerhin einer der ersten Testfälle, die mir dazu einfallen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 10:33

Irgendwie scheint die Computerbild mehr zu wissen:

Gran Turismo 6“ erhält laufend Updates


Quelle


Also laufend sieht bei mir irgendwie anders aus - Allerdings habe ich gestern irgenwie gelesen das ein Patch zum Monatsende kommen soll.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 10:49

Wieso mehr wissen? Da steht im Grunde weniger, als hier schon bekannt ist^^

Und alle 2-3 Wochen ist kein ungewöhnlicher Takt für Updates.
Gut andere Studios kommen an "frischen" Spielen oftmals deutlich schneller hinterher und belegen selbst alte Titel noch mit einer ähnlichen Taktrate an Updates...


Monatsende soll wohl das Community Update kommen, mal sehen was da wird.
Es wurde ja mal versprochen, dass es umfassende neuerungen im Onlinespielen geben soll, mit Terminkalender, Veranstaltungsplanung ingame,...
Hoffe mal, dass man auch so schlau ist und die ganzen Onlinefehler beseitigt, die in GT5 schon vor Ewigkeiten rausgeflogen sind und in GT6 wieder reingeholt wurden...

Aber dazu dann mehr, wenn der Patch da ist und dann gibts dazu wohl auch wieder nen Thread Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 10:54

aus_hh schrieb:
Irgendwie scheint die Computerbild mehr zu wissen:

Gran Turismo 6“ erhält laufend Updates


Quelle


Also laufend sieht bei mir irgendwie anders aus - Allerdings habe ich gestern irgenwie gelesen das ein Patch zum Monatsende kommen soll.

4 Updates (darunter Extra Funktionen) bereits Monate vor dem Release? Genial!  :freu: 
Lauter schicke Sachen habe sie da ge-updated, bloß finde ich die in meinem Spiel nicht...  Embarassed 

Der Patch für Ende Januar ist seit Mitte Dezember angekündigt. PD sagt uns aber nicht, was in der Wundertüte stecken wird. Lassen wir uns überraschen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 11:00

cyberschn1tzel schrieb:
stellt euch vor das reglement enthält einen fehler und ein team bemerkt es und wartet am start/ziel 24 stunden xD

nene so geht das nicht ;)aber das in gt6 ist sicher nicht so gewollt...
die spieoer müssen nicht noch unnötig verwirrt werden Wink

Ich verstehe nicht ganz, wo in GT6 der Fehler liegen soll. Bin gestern mal zum Testen das 15 Minuten Rennen auf der Nordschleife gefahren. Bei Ablauf der Zeit war ich erster im Feld und in der dritten Runde. Es wurde mir auch Platz 1 angezeigt. Dann sind die letzten 3 aus dem Feld über die Ziellinie gefahren und haben somit ihr Rennen beendet. Ich wurde dann als vierter gelistet. Als ich aber die Ziellinie überfahren habe, wurde ich wieder als erster gelistet und habe auch die korrekte Kohle bekommen. Logisch: ich habe ja eine Runde mehr gefahren. In der Realität hätte in dieser letzten Runde ja das Auto kaputt gehen können, so dass ich nicht mehr über die Ziellinie gekommen wäre. Unwahrscheinlich aber möglich: alle anderen bis auf die genannten 3 fallen auch aus in der letzten Runde und die 3 belegen die ersten 3 Plätze. Daher sind die "vorgezogenen" Platzierungen, die dann je nach Rennverlauf korrigiert werden, doch absolut ok.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 11:20

kalzium_osmium schrieb:

Ich verstehe nicht ganz, wo in GT6 der Fehler liegen soll. Bin gestern mal zum Testen das 15 Minuten Rennen auf der Nordschleife gefahren.

 Surprised  ... ist da vielleicht etwas an mir vorbeigeangen? ... DAS ... 15 Minuten Rennen auf der Nordschleife .., also EINES VON MEHREREN Möglichen .., mit denen man offensichtlich auch noch Geld verdienen kann  Smile  .., könnte mir da bitte mal jemand sagen WO(!) ich diese Rennen finden kann?

Danke!  Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 11:24

Moin Heinz,

wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, dann findest du das Rennen bei den 15 Minuten Rennen unter International A. Das dritte Rennen Wink
Man kann zwar an anderer Stelle mehr Geld in rund 20 Minuten machen - aber Spass kostet ja bekanntlich Wink

Viel Spass und LG.
Flo
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 11:24

Int. A -> 15 Minute Races


Ka_Os, der Fehler trat / tritt glaube ich nur in der S Lizenz auf, soweit ich das mitbekommen habe...
Was das ganze eigentlich noch absurder macht^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 11:25

Heinz Ebel schrieb:
kalzium_osmium schrieb:

Ich verstehe nicht ganz, wo in GT6 der Fehler liegen soll. Bin gestern mal zum Testen das 15 Minuten Rennen auf der Nordschleife gefahren.

 Surprised  ... ist da vielleicht etwas an mir vorbeigeangen? ... DAS ... 15 Minuten Rennen auf der Nordschleife .., also EINES VON MEHREREN Möglichen .., mit denen man offensichtlich auch noch Geld verdienen kann  Smile  .., könnte mir da bitte mal jemand sagen WO(!) ich diese Rennen finden kann?

Danke!  Smile 

Heinz

in der IA gibt es eine Meisterschaft 15-Minuten Rennen u. a, auch Nürburgring.
Bei der S weiß ich es nicht, die habe ich noch immer nicht freigeschaltet  Sad 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 11:28

kalzium_osmium schrieb:


Ich verstehe nicht ganz, wo in GT6 der Fehler liegen soll. Bin gestern mal zum Testen das 15 Minuten Rennen auf der Nordschleife gefahren. Bei Ablauf der Zeit war ich erster im Feld und in der dritten Runde. Es wurde mir auch Platz 1 angezeigt. Dann sind die letzten 3 aus dem Feld über die Ziellinie gefahren und haben somit ihr Rennen beendet. Ich wurde dann als vierter gelistet. Als ich aber die Ziellinie überfahren habe, wurde ich wieder als erster gelistet und habe auch die korrekte Kohle bekommen. Logisch: ich habe ja eine Runde mehr gefahren. In der Realität hätte in dieser letzten Runde ja das Auto kaputt gehen können, so dass ich nicht mehr über die Ziellinie gekommen wäre. Unwahrscheinlich aber möglich: alle anderen bis auf die genannten 3 fallen auch aus in der letzten Runde und die 3 belegen die ersten 3 Plätze. Daher sind die "vorgezogenen" Platzierungen, die dann je nach Rennverlauf korrigiert werden, doch absolut ok.

Nach dem Patch 1.03 war es erstmal so, dass man eben nicht das Geld für Platz 1 bekommen hat und dass bei einigen Rennen (S-Kategorie) sogar der Goldpokal weg war. Das wurde dann kurz darauf mit den zwei kleinen Ninja-Patches korrigiert.

Jetzt läuft es so, dass man in der Schlußrunde zwar "durchgereicht" wird (was nach Deiner Erklärung mit dem möglichen Ausfallrisiko jetzt auch für mich plausibel ist  thumps ), aber am Ende gibt es die korrekte Platzierung, den richtigen Pokal und die richtige Kohle.  GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 59103
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 11:46

aus_hh schrieb:
... in der IA gibt es eine Meisterschaft 15-Minuten Rennen u. a, auch Nürburgring.
Bei der S weiß ich es nicht, die habe ich noch immer nicht freigeschaltet  Sad 
... aaah, bei den Lizenprüfungen /Karriererennen also .., da werde ich dann noch mal reinschauen. Kann mich zwar nicht daran erinnern; aber das muss nix heissen  Smile 
Die Karriererennen habe ich aber auch noch nicht alle gefahren ...

Die Freischaltung der "S" sollte, wenn man bedenkt, dass ja bereits BRONZE bei allen Lizenz-Prüfungen reicht, auch nicht so das "Grosse" Problem sein, oder?  Smile 

Danke "aus_hh"  Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 11:47

Kottan schrieb:
Nach dem Patch 1.03 war es erstmal so, dass man eben nicht das Geld für Platz 1 bekommen hat und dass bei einigen Rennen (S-Kategorie) sogar der Goldpokal weg war. Das wurde dann kurz darauf mit den zwei kleinen Ninja-Patches korrigiert.

Ah ok - verstanden Wink Ja ne das soll natürlich nicht sein. Danke euch für die Erklärung.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 11:57

Heinz Ebel schrieb:


Die Freischaltung der "S" sollte, wenn man bedenkt, dass ja bereits BRONZE bei allen Lizenz-Prüfungen reicht, auch nicht so das "Grosse" Problem sein, oder?  Smile 

Heinz

Für mich schon, an 2 Rennen beisse ich mir gerade die Zähne aus  GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 125546 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 11:58

@Kottan
Jetzt wo ich das gerade lese mit diesen Ninja Patches(hört sich ja gefährlich an  Very Happy ), beinhaltet das auch das man, schlechtere Platzierungen und Goldkübel weg, damit auch korregiert hat, oder ist das immer noch so  Question 
Vieleicht weißt Du es aber auch nicht, dann ist es auch nicht schlimm  ! 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 12:03

MadMaxV8 schrieb:
@Kottan
Jetzt wo ich das gerade lese mit diesen Ninja Patches(hört sich ja gefährlich an  Very Happy ), beinhaltet das auch das man, schlechtere Platzierungen und Goldkübel weg, damit auch korregiert hat, oder ist das immer noch so  Question 
Vieleicht weißt Du es aber auch nicht, dann ist es auch nicht schlimm  ! 

Goldkübel bleibt  GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 59103
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 8:24

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es mit dem Patch 1.03 kam oder danach versteckt, aber mir ist heute aufgefallen, dass sich die LP Zahl wieder direkt anpasst wenn ich das Gewict oder die Leistung verändere.

Den 1.04 hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht drauf.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 9:41

Ja das kam glaube ich parallel mit diesem Update, was sich so blöde installieren lies (erst im PSN offline gehen und dann erst im Spiel updaten).

Das war auch ein recht grober Schnitzer, und etwas langwierig, die entsprechenden LP einzustellen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.   GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT6 1.03 - was sich wirklich geändert hat.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.