GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Abschaltung der GT5 Server - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abschaltung der GT5 Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Abschaltung der GT5 Server - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Abschaltung der GT5 Server   Abschaltung der GT5 Server - Seite 2 EmptySa 31 Mai 2014 - 22:11

@AndiFLYs
Da muß ich dir recht geben das ist die absolute ABZOCKE  Evil or Very Mad 
Euros wech Karren und Strecken wech danke Schei....... P.D  Twisted Evil 

Es wird wenn es DLC's bei GT6 gibt genau so geschehen wenn GT7 dann raus ist   Abschaltung der GT5 Server - Seite 2 125546 
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Abschaltung der GT5 Server - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Abschaltung der GT5 Server   Abschaltung der GT5 Server - Seite 2 EmptySa 31 Mai 2014 - 22:43

@AndyFLYs
Liegt es jetzt an dem finalen Patch, das die Strecken und Wagen weg sind, denn wenn bei Dir vor der Abschaltung alles funktionierte, hast Du nichts verbummelt? Das Familienupgrade ist nicht notwendig bei einem Account.
Vor einigen Wochen bin ich mal komplett offline (also kein PSN Login und unter Netzwerkeinstellungen die Inet Verbindung der PS3 getrennt), ins Spiel gegangen und alles hat wie gewohnt funktioniert, alle Strecken und Wagen waren da, nur wenn man auf die Icons geklickt hat, die was mit online zu tun haben, kam die Meldung, dass man online sein muss, um diese Features zu nutzen. Also wenn der finale Patch das Spiel ruiniert, dann werde ich weiter auf diesem Weg GT5 spielen, und da die PS3 dann offline ist, erscheint der Patch auch nicht und man kann ihn nicht aus Versehen installieren.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Abschaltung der GT5 Server - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Abschaltung der GT5 Server   Abschaltung der GT5 Server - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2014 - 0:13

@ Skid_Mark

Bei mir hat bis zum Schluss alles funktioniert, allerdings war ich auch immer online. Auf meiner PS3 ist nur ein Benutzer eingerichtet und ich spiele immer mit dem gleichen PSN Account. Evtl. hab ich die Anleitung auch falsch verstanden, aber ich meine gelesen zu haben, dass man das Familienupgrade doch braucht.

Der finale Patch ist auch sonst ein Witz, der Bildschirm im GT Modus sieht aus wie immer, alle Icons noch da, nur wenn man z.B. auf "offene Lobby" klickt kommt ne Meldung dass die Server abgeschaltet sind und die Funktion nicht mehr verfügbar ist. Das gleiche auch beim Museum, das ist auch komplett abgeschaltet!



@ F_FLETCHER

danke für den super Tip mit GT6  Wink  , das hab ich doch schon lange. Im Moment würde ich es mir sicher nicht kaufen. Ich hab auch noch gerne GT5 gespielt, wegen der Editor Strecken. Da hat GT6 leider immer noch nichts zu bieten.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Abschaltung der GT5 Server - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Abschaltung der GT5 Server   Abschaltung der GT5 Server - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2014 - 2:07

Irgendwie widersprechen sich die Infos auf gran-turismo.com auch, kann mir nicht helfen. Ich hab mir das Familienupgrade zwar runtergeladen, damit es in die DL-Liste kommt, aber ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass man es nicht braucht. Bin auch früher schon mal komplett offline ins Spiel (ohne Familienupgrade), und es war alles da. Vielleicht ist bei der Academyversion irgendetwas anders als bei der Normalversion.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Abschaltung der GT5 Server - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Abschaltung der GT5 Server   Abschaltung der GT5 Server - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Abschaltung der GT5 Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.