GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 EmptyFr 27 Dez 2013 - 19:15

Keine Fahrhilfen+ Keine Rennreifen aber dann nur 600p find ich irgendwie widersprüchlich mal so ganz nebenbei. Bei 600 kanns eh jeder Trottel fahren und man schläft ein so lahm isses^^
Nach oben Nach unten
 


Cpatian Ruffy
Neuling

Neuling


Cpatian Ruffy

Beiträge : 32
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 EmptyFr 27 Dez 2013 - 21:07

Danke fürs Video, hab mich weggelacht. Deshalb spiele ich aus Prinzip nicht online.
Bei GT5 1x an nen Onlinerennen teilgenommen. Da geht es nur, RUMMS KRACH ab über die Wiese, volles Rohr an der Mauer schrammen. Da mich das geramme beim Kurve anbremsen so sehr nervte, einmal online nie wieder online.
Das ist eine Erfahrung die will ich nicht mehr machen, dafür ist das Spiel zu schön.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 EmptyMi 1 Jan 2014 - 17:14

Dieser sch... Nürburgring versaut mir immer alles - Liegt sicher an mir, aber irgendwo knalle ich immer gegen  Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 EmptyMi 1 Jan 2014 - 17:47

cyberschn1tzel schrieb:
@marc racer: https://www.youtube.com/watch?v=rJRr4AFnOjY --> super vorbild-fahrer für die online noobs -.- + schlimmste strecke = Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 36838

Ich will mich jetzt mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil es dabei um meine Hassstrecke Ascari geht....aber das sah dann doch eher danach aus, als würden die Protagonisten versteckte Trophäen suchen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Fenoglio
Aufsteiger

Aufsteiger


Fenoglio

Beiträge : 47
Alter : 45
A-spec : 38
B-spec : 38



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 EmptyMi 1 Jan 2014 - 18:22

Hi
hier meine Kandidaten:

Hate:
Viele haben auf sie gewartet und ich hasse sie! Silverstone!
Ich komm da einfach auf keinen grünen Zweig.

Love:
Laguna Seca. Ich finde die Strecke einfach toll. Lässt sich mit jeder Art von Flitzer gut fahren.

Gruß
Fenoglio
Nach oben Nach unten
 


need4weed
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


need4weed

Beiträge : 112
A-spec : 30
B-spec : 5



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 EmptyDi 21 Jan 2014 - 17:30

Lieblings:
- Daytona Superspeedway
- SSRX
- Laguna Seca
- die Strecken in der Schweiz Smile
- und Spa ist auch ganz ok

Hass:
- Nordschleife und allgemein alle NürnBERGring-Strecken ^^
- Mount Panorama
- Cape Ring wegen der Länge
- Achja Sarthe nervt auch (aus dem selben Grund wie der Cape Ring)
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014 - 18:06

also meine lieblingsstecke ist die

ascari und kart fahren

und die hier


Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 Gbhanzxtov1m


nach dem essen einfach machen lassen =)


meine hass strecken sind:

nürnburgring in allen formen
silverstone

die schlimmste strecke ist bandshatch einfach misst
(alleine schon weill man da so oft rüber muss)
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 EmptySa 12 Jul 2014 - 1:10

Was habt ihr eigentlich alle gegen den Nürburgring !?   Surprised 

Ihr müsst alle eindeutig mal in die Eifel den echten SWAG tanken!
...
wie?  Brille  Very Happy Very Happy

Für mich gehts morgen aufm moped dahin. Vielleicht gönn ich mir Montag auch n Trackday auf dem Ring Smile Der Rundenrekord braucht schon länger Mal n Facelift Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 627633

Bier

Achja, Nürburgring ist die beste Strecke der Welt, sowohl real als auch in gt6 Wink
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 EmptyMo 26 Jan 2015 - 10:33

Früher hatte ich auch Strecken die mir nicht lagen oder die ich nicht mochte. Ganz extrem war da die Nordschleife. Ich habe mich aber selbst eines besseren belehrt. Strecken mag man nur nicht, solange man sie nicht kennt. Bei der Nordschleife habe ich mich selbst zwei Tage "gequält" sie kennen zulernen. Irgendwann hat es dann "klick" gemacht. Mittlerweile fahre ich die Nordschleife mit fast jedem Wagen gerne und versuche immer wieder im Zeitrennen meine persönlichen Rekorde zu unterbieten. Nur Rennen fahre ich hier wegen der Enge ungern.

Sierra fällt auch in die Kategorie. Sie ist abwechslungsreich und bietet je nach Wagen andere Herausforderungen. Vollgaspassagen wechseln sich mit engen Kurven, Gefälle, Steigungen und Kombinationen aus allem ab. Rennen machen hier Spass, da fahren im Windschatten möglich ist und auch viele "sichere" Überholpunkte gibt.

Richtig hassen, tue ich eigentlich keine Strecke. Die können ja nichts dafür, wenn ich mich nicht damit beschäftige. Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 286665
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 EmptyMo 26 Jan 2015 - 10:56

Nürburgring und NOS das sind doch die allerbesten Strecken, wer die nicht mag kann entweder nicht fahren oder hat erst 10 Runden da absolviert. Die Top Fahrer wie hier im Club haben auf der NOS mindestens 500- 1000 Runden gedreht danach sieht das ganz anders aus. Und es gibt auch keine perfekte Runde auf der NOS denn es ist immer ein kleiner Hacker drin.

Irgendwo lässt man immer mal ein paar Zehntel liegen, also üben üben üben dann steht die NOS auch auf eurer positiven seite thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 Rennstrecken-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.