GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyMi 25 Dez 2013 - 12:26

Um mal den Anfang zu machen fällt mir spontan Ascari ein. Einige unübersichtliche Stellen bei, die man bei Stress oder unter Druck total verhaut.
Irgendwie nichts für mich. Die Panorama Strecke kenn ich aus einem Nascar Spiel von EA Sports.
Hab ich zwar ein klein wenig anders in Erinnerung, kann aber auch an meinem Alzheimer Light liegen.
Nach oben Nach unten
 


costi
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


costi

Beiträge : 99
Alter : 60
A-spec : 35
B-spec : 10



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyMi 25 Dez 2013 - 13:00

Unangefochtene Nr.1 bei den Hass-Strecken (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...):

 Zensiert! Nordschleife bzw. 24h Zensiert! 

Am allerliebsten dann auch noch in der Dunkelheit UND bei Regen. Dann komme ich mir vor wie eine Billiardkugel. Ich hasse sie. Das 24-Minuten-Rennen habe ich trotzdem gewonnen.

Brands Hatch gehört auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingen. Ebenso wenig die Kart-Strecken, wobei das eher an den Karts liegt. Very Happy 

Lieblingsstrecken: Spa, Nürburgring Grand Prix, Monaco, Le Mans, Monza und Suzuka - also eigentlich die klassischen F1-Strecken (abgesehen von Le Mans). Auch Rom und London gehören zu meinen Lieblingen.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyMi 25 Dez 2013 - 13:46

Hassstrecke: Willows Springs, trostlose Wüstenstrecke!  Rolling Eyes

Lieblingsstrecken: alles mit Nürburgring  thumps 
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyMi 25 Dez 2013 - 14:34

ascari fahr ich nich gerne,aber geht in ordnung. aber die mount panorama strecke ist richtig fies  Zensiert! und nürburgring,also den f1 kurs..weiß nich, bekomm da keinen fluss rein .. und die tokiostrecke,weiß grad nich wie se genau heißt, da siehts ähnlich aus  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyMi 25 Dez 2013 - 16:12

Hmm... ich tanze zwar etwas aus der Reihe meiner Vorredner, aber:

Lieblingsstrecken:

Nordschleife - gern auch 24h Layout

Mt. Panorama

Brands Hatch

Diese Gornergrat Geschichte gefällt mir auch...



"Hass" -strecken... (Hass nicht unbedingt, aber wenn es geht lieber andere...)

Route X (passt fürs Getriebesetup, sonst extralame...)

Twin Ring Motegi :/

Capering

Highspeedring

Silverstone



Allgemein mag ich aber alle Strecken mit dem passenden Auto. Hass kann man echt nicht sagen. Letztlich mag man idR die Strecken nicht, welche man nicht beherrscht Wink
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyMi 25 Dez 2013 - 16:15

Tsukuba  Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken 125546 

Mount Panorama  Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken 59103
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyMi 25 Dez 2013 - 16:45

Ascari defintiv Hasskappe.
Willow Springs fahr ich auch ungern, finde da einfach kein Fluss, auch wenn die Strecke eigentlich schön angelegt ist... ändert sich also vlt noch Very Happy
und gewissermaßen LeMans... ist mir irgendwie zu langweilig...

Meine Lieblinge überdauern weiterhin:
Trial Mountain, Grand Valley, Nordschleife (auch gern im dunkeln), Special Stage 5, Tokyo R246 und Apricot Hill jetzt wieder Very Happy
Bratwurst und Brands Hatch haben auch was.

Allem anderen stehe ich recht neutral gegenüber...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyMi 25 Dez 2013 - 17:38

.Ce. schrieb:
finde da einfach kein Fluss,

Da ist ja auch keiner, das soll ja auch Wüste sein  Very Happy Very Happy 
Spass beiseite, ist natürlich auch kein Favorit von mir aber wenigstens etwas übersichtlicher als Ascari.
Bis auf die ekelhafte links rechts Kombi die harmlos aussieht, sich dann aber zuzieht und man schnell
abseits der Strecke landet.
Naja und Kart Indoor, da finde ich wiederrum kein Fluss  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


fortescue1504
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


fortescue1504

Beiträge : 70
Alter : 33
A-spec : 34
B-spec : 30



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyMi 25 Dez 2013 - 17:58

Lieblinge: Tsukuba, Willow Springs, Laguna Seca

ABSOLUTE Hasstrecke: Suzuka... Krieg ich keinen Fluss rein ^^


Zuletzt von fortescue1504 am Do 26 Dez 2013 - 8:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyDo 26 Dez 2013 - 0:41

Beste Strecke ist nach wie vor 24h Ring, da gibt es nix vergleichbares. Von den GP Strecken finde ich Laguna Seca und Spa am besten. Willow und Mt Panorama sind auch coole Strecken. Ascari ist übel...
Stadtkurse sind einfach nur schlimm.


Zuletzt von meesbaker am Mi 22 Jan 2014 - 1:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyDo 26 Dez 2013 - 1:27

Da ich in GT6 die Autos besser im Griff habe als in GT5, habe ich eigentlich keine Hassstrecken mehr. Ich hasse eher das Fahrverhalten einiger Mittelmotorautos, die sich gegenüber FR Autos besch.....eiden fahren.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyDo 26 Dez 2013 - 8:25

Hassstrecke Ascari und Willow Spring die Big Willow Version.

Dagegen finde ich Brands Hatch und die Silverstone Layouts sehr gelungen und sie laufen auch gut.

Mount Poranorama ist so naja, "ist halt da aber wenn es denn sein muss".
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyDo 26 Dez 2013 - 9:18

Lieblingsorte: Fuji, Silverstone, Spa, Circuit de la Sarthe, Mount Panorama, Motegi, Nürburgring Nordschleife, Suzuka, Tsukuba

Mag ich nicht so: Daytona, Indianapolis, AREA 51 (Willow Springs), Cape Ring
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyDo 26 Dez 2013 - 9:32

ascari ist schon grauenhaft-willow find ich irgendwie gut  war aber auch oft neben der strecke-
gute strecken bathurst-spa-silverstone-alpen strecken-der rest ist auch ok.natürlich die beste strecke der welt nordschleife Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken 286665
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyDo 26 Dez 2013 - 15:28

Mt.Panorama! Ganz fürchterlich,bis sagen wir mal 550lp gehts noch aber danach, die Strecke ist uneben und der Wagen verspringt leicht und das Heck wird sehr leicht und bricht schnell aus,ganz ganz unangenehme Strecke für meinen Geschmack. Ascari find ich auch blöd, bin ich bisher nur in den Lizenzen wirklich gefahren mit dem Bugatti, bis ich die Strecke mal halbwegs im Kopp hatte und dann auf Gold, was für ein Kampf...
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyDo 26 Dez 2013 - 17:19

Hi

Also meine absolute Lieblingstrecke war schon immer Grand Valley,finde es auch schön das wieder Apricot Hill dabei ist!!

Naja Stadtkurse mag ich net so außer vielleicht Monaco!!

Vermissen tue ich nur Hockenheim und Donington ,die gehören eigentlich in jedes gute Rennspiel!!

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


fokuzx2
Neuling

Neuling


fokuzx2

Beiträge : 32
Alter : 43
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyDo 26 Dez 2013 - 17:22

nordschleife klar auf platz 1, bathurst liebe ich auch...hat mir schon immer in GT gefehlt. willow springs find ich auch sehr geil.

die fiktiven stadtstrecken mag ich gar nicht...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/d15photography


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyDo 26 Dez 2013 - 17:37

fokuzx2 schrieb:
nordschleife klar auf platz 1, bathurst liebe ich auch...hat mir schon immer in GT gefehlt. willow springs find ich auch sehr geil.

die fiktiven stadtstrecken mag ich gar nicht...

bin ziemlich gleicher meinung Wink nur willow spring ist nicbt unbedingt meine Lieblingsstrecke

fuji mag ich nicht... bekomm kaum fluss rein dort... bin sowieso kein fan der gp strecken (nürburgring, fuji, suzuka...)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


fokuzx2
Neuling

Neuling


fokuzx2

Beiträge : 32
Alter : 43
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyDo 26 Dez 2013 - 18:11

das sind eben die strecken alter schule...die machen am meisten spass.

muss aber zugeben find ascari auch nicht schlecht. super, dass PD reale strecken einbaut, welche nicht so 0815 bekannt sind von RTL und co thumps 
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/d15photography


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyDo 26 Dez 2013 - 18:52

mario19o85 schrieb:
Mt.Panorama! Ganz fürchterlich,bis sagen wir mal 550lp gehts noch aber danach, die Strecke ist uneben und der Wagen verspringt leicht und das Heck wird sehr leicht und bricht schnell aus,ganz ganz unangenehme Strecke für meinen Geschmack. Ascari find ich auch blöd, bin ich bisher nur in den Lizenzen wirklich gefahren mit dem Bugatti, bis ich die Strecke mal halbwegs im Kopp hatte und dann auf Gold, was für ein Kampf...

Genau deshalb liebe ich Mt Panorama. Schwierig, abwechslungsreich, anspruchsvoll, aufregend. Ganz besonders oberhalb der 650 LP Grenze...  Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken 502295
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Cpatian Ruffy
Neuling

Neuling


Cpatian Ruffy

Beiträge : 32
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyDo 26 Dez 2013 - 19:59

Fahr ich gern:
- Ascari (ich finde die Strecke macht mit ner Heckschleuder voll Spaß)
- ganz klar: Nordschleife (hier wird einfach Alles dem Fahrzeug abverlangt, eine der tollsten Strecken um ein "rundes" Setup zu finden)
- Trail Mounten find ich seit GT1 einfach sehr gelungen und schön

Geht gar nicht Strecken:
-Tsukuba einfach nur Quatsch, echter Hass seit GT5 mit 4h Langstrecke
- Willow Springs Langweilig und sieht einfach blöd aus
- allgemein "Ich fahr mal ne Woche im Kreis Strecken" öde und vollkommen langweilig

Sehr gelungen in GT6 finde ich die Umsetzung von Silverstone, echt schön und lässt sich schön flüssig fahren.

Mein größter Wunsch:
Eine Umsetzung der Route 11 aus GT1, die war der Oberhammer, eine sehr sehr geile Strecke. In GT2 und GT3 wurde die Strecke dann leider versaut, in Richtung langwelig. Aber die erste Version war super geil.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyDo 26 Dez 2013 - 20:18

muss noch machtragen: willow springs sieht extrem gut aus, genau wie silverstone... so sollten alle strecken aussehen (nordschleife!!!)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyFr 27 Dez 2013 - 11:55

TOP:
Nordschleife (was sonst?) auch, wenn grafisch etwas in die Jahre gekommen...
Laguna Seca
Silverstone
Apricot Hill (Midfield wäre mit lieber gewesen...)
Autumn Ring (quasi meine Hausstrecke)
Tokyo
Spa
Sarthe

FLOP
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
...und Cape Ring <<< mal ernsthaft: was soll der Scheiß??

...ach, und Monaco, weil es 1. nicht Monaco heißt und 2. nicht Monaco ist, sondern etwas, was bestenfalls so ähnlich aussieht...

und fast vergessen: Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari
Ascari

...Ascari!!
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyFr 27 Dez 2013 - 12:31

@marc racer: https://www.youtube.com/watch?v=rJRr4AFnOjY --> super vorbild-fahrer für die online noobs -.- + schlimmste strecke = Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken 36838
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken EmptyFr 27 Dez 2013 - 13:49

cyberschn1tzel schrieb:
--> super vorbild-fahrer

ROFL Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken 415786 Was ein Müll.

DAS ist genau DER Grund, warum GT6 von den iRacing- und rFactor-Fanboys immernoch als "Spiel" und "Arcade" verschien wird.

Ich weiß auch nicht, welche Szene besser ist:
06:03 - 06:08 oder gar 06:37 - 06:58? Vielleicht das völlig hysterische und von heilloser Überforderung zeugende Gekurbel bei 7:33? Oder doch der offenkundige Erweis bei 08:04 - 08:30, dass Menschen ohne Hirn leider doch lebensfähig sind? Alternativ hätte ich noch eine emotionelle Spontanmasturbation bei 10:00 abzubieten Wink

Deswegen gibts in meinen Lobbys nur drei Sachen:
* keine Fahrhilfen
* bis 600 LP maximal Sportreifen
* Schaden voll

...wer meckert oder anfängt zu diskutieren: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken 184834 Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken 384987 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken _
BeitragThema: Re: Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken   Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Welche sind Eure Hass bzw. Lieblingsstrecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 Rennstrecken-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.