GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Race/Street-Weltmeisterschaft... Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Race/Street-Weltmeisterschaft...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



Race/Street-Weltmeisterschaft... _
BeitragThema: Race/Street-Weltmeisterschaft...   Race/Street-Weltmeisterschaft... EmptyMo 16 Dez 2013 - 15:56

.. so oder so ähnlich wird die Meisterschaft heißen die demnächst hier im Forum Ihr Pforte öffnet.

Diese Serie wird auf Grundlagen der ADAC GT Masters Streetcar Serie aus GT5 aufgebaut werden und wird auch deren Nachfolger.

Dieser Thread wird vorerst dazu dienen die Fortschritte in der Planung weiterzugeben und wer möchte sich schon vorher eintragen zu lassen.

Startzeiten:

jeder 2te Sonntag (ausnahme Feiertage)
Start gegen 17:00Uhr bis max. 20:00Uhr


Aktueller Status:
seit Freitag GT6 am zocken und jetzt möglichst schnell Geld verdienen um die möglichen GT3 Fahrzeuge zu testen und anzupassen, wer mir hierbei seine Unterstützung anbietet dem bin ich definitiv sehr dankbar.


In diesem Sinne
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Race/Street-Weltmeisterschaft... _
BeitragThema: Re: Race/Street-Weltmeisterschaft...   Race/Street-Weltmeisterschaft... EmptyMo 16 Dez 2013 - 17:34

Werde mal versuchen, mich da einzubinden...jetzt im Dezember ist es aber eher schlecht...
nautacx Motorsport sucht auf jaden Fall wieder eine Rennliga...auch wenn die Fahrphysik etwas heikel ist...
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Race/Street-Weltmeisterschaft... _
BeitragThema: Re: Race/Street-Weltmeisterschaft...   Race/Street-Weltmeisterschaft... EmptyMo 16 Dez 2013 - 20:30

sry taylor, ich möcht ned dazwischenfunken, aber wann startet die Liga?

Sonst gibts Terminprobleme mit Vln und WEC...

Grüße
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Race/Street-Weltmeisterschaft... _
BeitragThema: Re: Race/Street-Weltmeisterschaft...   Race/Street-Weltmeisterschaft... EmptyMo 16 Dez 2013 - 21:04

@ schipi: Planung, alles noch in Planung. Jeder der was plant kann den Termin selber festlegen und jeder User hier kann frei entscheiden wo er mitfährt!
Ob dann die Liga erfolgreich ist oder nicht, wird die Zeit zeigen.
Lieber etwas Zeit vergehen lassen und alles in Ruhe planen und ausgrübeln.

Meine Meinung!  Der Cop
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Race/Street-Weltmeisterschaft... _
BeitragThema: Re: Race/Street-Weltmeisterschaft...   Race/Street-Weltmeisterschaft... EmptyMo 16 Dez 2013 - 21:17

mh scheint von den zeiten her gar nich mal schlecht zu passen, zumindest deutlich besser als die anderen events!  thumps 


wäre mal dabei, denk ich  Race/Street-Weltmeisterschaft... 744826 
Nach oben Nach unten
 


Jeruhn
Gast²

Gast²


Jeruhn

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



Race/Street-Weltmeisterschaft... _
BeitragThema: Re: Race/Street-Weltmeisterschaft...   Race/Street-Weltmeisterschaft... EmptyDi 17 Dez 2013 - 11:48

Da so was für mich sehr Interessant klingt hätte ich als absoluter Neuling zumindest was Onlineaktivitäten in GT betrifft mal die Frage wie Funktioniert so eine Meisterschaft organisatorisch (Anmeldung, Ablauf etc.) eigentlich?

Würde mich über eine kleine Erläuterung freuen Wink


Danke und Gruß!
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Race/Street-Weltmeisterschaft... _
BeitragThema: Re: Race/Street-Weltmeisterschaft...   Race/Street-Weltmeisterschaft... EmptyDi 17 Dez 2013 - 11:53

Wäre definitiv dabei!  Race/Street-Weltmeisterschaft... 848610 
Nach oben Nach unten
 


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



Race/Street-Weltmeisterschaft... _
BeitragThema: Re: Race/Street-Weltmeisterschaft...   Race/Street-Weltmeisterschaft... EmptyMi 18 Dez 2013 - 21:01

zwecks anmeldung und ablauf schau mal hier im forum nach adac gt masters streetcars, so in etwa wird es ablaufen

Hab gesehen die sonntage sind vorerst bis ende märz verplant

Deswegen würde ich schonmal grob sagen, anfang april startet dann die serie

Sollte alles bisschen zeitiger schon stehen, dann kann man auch über einen anderen Tag nachdenken.

Update 18.12.2014

spätester Serienstart Anfang April

früherer Start bei Abbruch einer anderen vorhandenen Serie oder
anderer Tag für Rennen
Nach oben Nach unten
 


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



Race/Street-Weltmeisterschaft... _
BeitragThema: Re: Race/Street-Weltmeisterschaft...   Race/Street-Weltmeisterschaft... EmptySo 22 Dez 2013 - 14:20

Update:
Akargûn wird Mitorganisator werden, damit stehen er und ich für Fragen bereit, wer noch Lust hat mit ins Team einzusteigen, der kann sich melden.

Fahrzeugliste wird die Tage schonmal veröffentlicht und aufgrund der Fahrzeugbasis dann das entsprechende Reglement ausgearbeitet.

Könnte durchaus ein Mix aus Streetcars und Racecars werden, insofern ich diese Autotypen angleichen kann.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Race/Street-Weltmeisterschaft... _
BeitragThema: Re: Race/Street-Weltmeisterschaft...   Race/Street-Weltmeisterschaft... Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Race/Street-Weltmeisterschaft...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.