GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)  - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)    fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)  - Seite 3 EmptySa 24 Mai 2014 - 19:59

Zu den Wheels: ja, die nehmen sich beide technisch gesehen nicht wirklich was. Entscheide, welches dir da besser gefällt Wink

Zu den Pedalen: ich kann, wenn man schon bei Fanatec einkauft, absolut NICHT zu den CSR Pedalen raten! Klar sind die technisch OK und sehr gut verarbeitet. Aber an der Stelle würde ich lieber noch etwas Geld drauflegen (sparen) und die CSR Elite Pedale mit Load Cell Sensor Bremse wählen. Die kann ich einfach nur empfehlen, die Bermse bringt mehr Spaß als der ganze Lenkradkrimskrams Wink

Vielleicht einfach auch noch etwas warten, die Bundles bei Fanatec wechseln, ich habe vor einem Jahr die Elite Pedale im Set mit dem GT3RS V2 für 260 euro gekauft.

Bei Pedalen aber ganz klare Empfehlung: wenn schon neu kaufen dann mit Load Cell Bremse  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Fenoglio
Aufsteiger

Aufsteiger


Fenoglio

Beiträge : 47
Alter : 45
A-spec : 38
B-spec : 38



fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)    fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)  - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014 - 18:39

Hi

danke für den Hinweis. Wenn ich die CSR Pedale mit den Logitech G27 Pedalen vergleiche.....sind die besser oder schlechter??

Ich weiß nicht ob ich so lange warten bzw. aushalten kann Sad mir fehlt das Rennenfahren und mit Pad krieg ich nix mehr hin.....
Die CSR Elite sind nicht verfügbar....erst Ende Juni

Hat hier jemand das CSR Wheel ?? Wenn ja wie ist das denn so???

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)    fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)  - Seite 3 EmptyDi 27 Mai 2014 - 9:53

In dem CSR Wheel steckt dieselbe Technik wie in dem GT3 (außer dass das CSR noch Box kompatibel ist, das GT3 nicht). Technisch gesehen kann ich also sagen: es taugt was Very Happy Wie das ergonomisch ist frage ich mich ehrlich gesagt auch schon länger. Kenne diese "Griffmulden" von dem alten Sidewinder Wheel - und fand sie da eher störend.

Nochmal zu den Pedalen: die CSR werden relativ vergleichbar zu den Logitech sein, außer dass nicht soviel Chinaplastik drumherum gefummelt ist. Trotzdem kann ich nur den Schritt zu Load Cell Bremse sprich den Elite empfehlen. Das ist einfach eine andere Welt!
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gesponserte Inhalte







fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)    fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

fanatec gt3 rs v2 kauf.... (DFGT Kauf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Hardware & Co-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.