GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo 6 DLC's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptySa 14 Dez 2013 - 20:15

es gibt ja nun ingame updates...  wäre da nicbt möglich,  dass irgendwann ein paar bastler es schaffen das als mod-schnittstelle zu nutzen Wink ? Natürlich nicht wie bei gt5... oder am besten gar nicht...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 17:53

auf pszone gibts neue infos vom meister,27 kilometer strecke usw. Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 338949 !
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 18:12

Material auch bitte ganz lesen Razz

Das sind all die Infos aus Teipei von der Game Show.
- Strecke irgendwo in Andalusien, länger als 26km.
- kommt zusammen mit dem X2014 (da komm ich gleich nochmal zu)
- und noch bissl gequatsche über MB VGT.


Laut Planet soll die neue Strecke zusammen mit den X2014 kommen - im Februar.
Was zeitgleich vermutlich heisst, dass der Vettelschwachfug auch erst im Februar weitergeht und somit die Käufer (ich schreibe bewusst nichtmehr "Fans") wiedermal getrollt wurden.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 20:40

Wer sich das mal anschauen will.

Spoiler:

Drecks PD, Frechheit die "Kunden" so zuverar***en! Wenn das so weiter geht war's echt das letzte GT.
Und erst noch die Selberverherrlichung als Rubrik "KAZ",ich sag nur so ein "KAS"!  Zensiert! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 22:19

... mhmm. Die Strecke könnte aber schon spaßen?! Sieht halt aus wie ein bissle Landstraße ballern. Smile
Mach ich so auch ganz gern. ...bin auf jeden Fall gespannt.

Grüßle

PS:
Gekauft haben wir das Spiel eh - dann kann man jetzt auch noch bissle damit Spaß haben.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 22:33

am anfamg gleich schönste sich wiederholende wassertexturen Very Happy finds sowieso etwas schade, dass sich "natur" - texturen einfach so immer wieder wiederholen... wenigstens 90° Drehungen wären doch möglich gewesen Wink
das schafft sogar minecraft xD

aber die strecke sieht ganz gut aus...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 10:19

XMG_GT schrieb:
Wer sich das mal anschauen will.
Spoiler:
Drecks PD, Frechheit die "Kunden" so zuverar***en! Wenn das so weiter geht war's echt das letzte GT.
Und erst noch die Selberverherrlichung als Rubrik "KAZ",ich sag nur so ein "KAS"!  Zensiert! Twisted Evil

Ich habe mir die Strecke angesehen. Also von mir gibt's nix zu meckern. Was soll denn bitte daran schlecht sein?

GT6 ist für mich, und wohl auch objektiv, das derzeit beste Rennspiel auf der PS3 .., hinsichtlich des Abwechslungsreichtums was die einzelnen möglichen/wählbaren Events angeht, vielleicht noch besser als Forza5.

Wenn es also derzeit etwas besseres auf der PS3 geben sollte .., bitte posten .., bin gerne dabei.

Wenn es aber (derzeit) nichts besseres als GT6 geben sollte, warum muss man dann ständig auf einem Spiel "rumhacken" das einem so viel Freude macht?

Wer viel auf ein "Rennspiel" schimpfen will, dem empfehle ich ACR (AutoClubRevolution) lol. Da hat man fast schon den Eindruck, den Leuten geht's weniger um das Fahren als um das Schimpfen.

In diesem Sinne,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 11:26

Darauf rumhacken tue ich eigentlich nicht, nur mich stört's halt wenn man immer wieder vertröstet wird.
Beispiel: Online-Funktionen Community, groß angekündigt und es ist nichts passiert. Die Lobbys sind teils instabil, alles nur halbbacken.

Was mich auch ärgert ist, das es vom Entwickler kein richtiges Forum gibt wo man mal was schreiben könnte. Nur das offizielle PS-Forum, aber da schaut ja keiner von PD rein.

Schade, einfach Schade. Bei anderen klappt's ja auch, bestes Beispiel Project Cars oder Assetto Corsa!

Ich bin aber immer noch frohen mutes das auch GT6 noch was großes wird, war ja bei GT5 auch so letztlich.  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 15:47

@Heinz

Nim es mir bitte nicht Übel, aber da du ja nicht mehr online fährst, weisst du nicht wie nervig das sein.

Die Klassiker von GT5 wurden übernommen:

-Zeitüberschreitung beim Lobby beitritt.
-Netzwerkinkompatiblität zum Lobby Host
-Fehler 0:0 ,was auch immer der sein soll.
-sonstige Fehlermeldungen im Spiel.

Neu ist der, das man im zweiten Sektor den Rückstand aus die Zeit des ersten Sektors angezeigt bekommt.
Beispiel:

Bestzeit S1: 30:000
Aktuelle Zeit: 35:000 (5:000 Rückstand werden angezeit, alles ok)

Bestzeit S2: 55:000
Aktuelle Zeit: 1:00:000 (30:000 werden als Rückstand angezeigt (Rückstand auf die Zeit von S1, vollkommen falsch.)
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 16:32

#XMG_GT
#audi50


 Smile  ... audi50 .., natürlich nehme ich Dir das nicht übel .., und auch XMG_GT nehme ich nix übel was da die angesprochenen Online-Probleme o.ä. angeht. Zum Einen kann ich da überhaupt nicht mitreden weil ich keine Online-Rennen fahre .., zum Anderen weis ich wie nervig Online-Probleme sein können aus meiner Liga-Zeit mit GrandPrixLegends.

Aber meine Post hatte zur Grundlage die vorangegangenen Beiträge im Zusammenhang mit der angekündigten neuen Strecke. Und da ging es, zumindst im Tenor, nicht um Online-Probleme.

Mir ist sowas ja auch unverständlich, wie ein Rennspiel für die PS3 aus dem Jahre 2013 .., fast schon 2014 ... solche "Bugs" haben kann.

Auch wenn ich mich hier mit "meinem" GPL wiederhole  Smile ; das Schlimmste an das ich mich, was Online-Probleme angeht, bei diesem 1998 erschienenen Spiel erinnern kann war, dass ganz selten bei Online-Rennen FREEZES auftauchten die bei den betroffenen Spielern zu Abbrüchen führten. Diese waren jedoch zumeist in unsauber programmierten Addon-Tracks begründet, hatten also mit der eigentlichen Online-Stabilität gar nichts zu tun. Und DAS war schon nervig. Wenn bei Online-Rennen in GT6 die von Dir /Euch beschriebenen Probleme auftreten habt Ihr natürlich vollkommen Recht so etwas als totalen Mist zu bezeichnen. Vor Allem .., wenn es schon Leute gab, die das bereits 1998 besser konnten. Unverständlich.

Also .., nix für ungut Freunde, die Ursache für meine, vielleicht etwas übertriebene, "Aufregung" waren die in den unmittelbar vorangegangenen Posts schwehrpunktmässig gemachten Ausführungen .., hauptsächlich die neue Strecke!  Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 18:04

XMG_GT schrieb:
Schade, einfach Schade. Bei anderen klappt's ja auch, bestes Beispiel Project Cars...

Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber was mir richtig auf den Kecks geht, ist der Vergleich Birnen am Baum mit Äpfeln im Supermarkt Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 18:29

Zitat :
Mir ist sowas ja auch unverständlich, wie ein Rennspiel für die PS3 aus dem Jahre 2013 .., fast schon 2014 ... solche "Bugs" haben kann.


Und wenn man bedenkt was GPL 1998 an Setup Möglichkeiten geboten hat!
Aber das ist auch ein anderes Niveau gewesen.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 20:33

Krutor schrieb:

Und wenn man bedenkt was GPL 1998 an Setup Möglichkeiten geboten hat!
Aber das ist auch ein anderes Niveau gewesen.

... aha, ein Kenner!  Smile 

... ich würde es heute noch fahren Krutor .., es wurde mir jedoch zu anstrengend. Fixiertes Lenkrad .., fixierte Pedale .., optimales Konfigurieren von Lenkrad und Pedalen .., stundenlanges Optimieren des Setups ... und dann kam immer große Freude auf, aber die hatte halt ihren Preis in Form von ZEITAUFWAND und ABSOLUTER KONZENTRATION und KEINE STÖRUNGEN VON AUSSEN .., ohne diese drei "Zutaten" geht bei GPL wirklich gar nichts .., zumindest keine guten Rundenzeiten!  Smile 

Du fährst ja auch hier, GT6, mit Lenkrad Krutor. Das "vermindert" sicher schon mal der "Kampf" mit dem Eingabegerät  Smile  .., dafür fährt man mit den Standard-PS3-Controller halt was bequemer von der Couch aus. Vielleicht "packt" es mich ja auch noch mal Krutor ...  Smile 

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn einem die Leader-Boards in GT6 die Möglichkeit geben würden, ähnlich wie bei einer Excel-Tabelle, auf "sortieren" zu klicken, und man dann jeweils auf einen Blick die Lenkradfahrer und die Pad-Fahrer unterscheiden könnte. In meiner Gedankenwelt fährt man halt mit Lenkrad, unter dem Strich, wesentlich präziser als mit dem Pad, auch wenn es ein sehr gutes Pad ist.

In diesem Sinne und einen schönen Abend noch,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 20:43

kalzium_osmium schrieb:


Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber was mir richtig auf den Kecks geht, ist der Vergleich Birnen am Baum mit Äpfeln im Supermarkt Wink

Ich will damit nur sagen das die Informationspolitik mir absolut missfällt. Es geht hier nicht um den Inhalt, bin selbst eingefleischter GT Fan seit der ersten Stunde.
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 21:02

Heinz Ebel schrieb:
Krutor schrieb:

Und wenn man bedenkt was GPL 1998 an Setup Möglichkeiten geboten hat!
Aber das ist auch ein anderes Niveau gewesen.

... aha, ein Kenner!  Smile 

... ich würde es heute noch fahren Krutor .., es wurde mir jedoch zu anstrengend. Fixiertes Lenkrad .., fixierte Pedale .., optimales Konfigurieren von Lenkrad und Pedalen .., stundenlanges Optimieren des Setups ... und dann kam immer große Freude auf, aber die hatte halt ihren Preis in Form von ZEITAUFWAND und ABSOLUTER KONZENTRATION und KEINE STÖRUNGEN VON AUSSEN .., ohne diese drei "Zutaten" geht bei GPL wirklich gar nichts .., zumindest keine guten Rundenzeiten!  Smile 

Du fährst ja auch hier, GT6, mit Lenkrad Krutor. Das "vermindert" sicher schon mal der "Kampf" mit dem Eingabegerät  Smile  .., dafür fährt man mit den Standard-PS3-Controller halt was bequemer von der Couch aus. Vielleicht "packt" es mich ja auch noch mal Krutor ...  Smile 

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn einem die Leader-Boards in GT6 die Möglichkeit geben würden, ähnlich wie bei einer Excel-Tabelle, auf "sortieren" zu klicken, und man dann jeweils auf einen Blick die Lenkradfahrer und die Pad-Fahrer unterscheiden könnte. In meiner Gedankenwelt fährt man halt mit Lenkrad, unter dem Strich, wesentlich präziser als mit dem Pad, auch wenn es ein sehr gutes Pad ist.

In diesem Sinne und einen schönen Abend noch,

Heinz




Hallo Heinz,

was du sagst trifft auch voll und ganz auf mich zu.
Deshalb roller ich heutzutage meinen Playseat vor den Fernseher und habe, wenn Zeit ist, einen schnellen Einstieg.

Wenn ich daran denke das ich damals 1 1/2 Jahre brauchte um vorne mitfahren zu können Surprised 

Aber wo du das mit den Controler ansprichst, bevor ich dich geaddet habe dachte ich nicht das man überhaupt so schnell mit Pad fahren kann.
Und wie du bei Regen schneller bist (Spa) lässt mich immer noch grübeln. Oder beim Slalom.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 2:34

XMG_GT schrieb:
Wer sich das mal anschauen will.

Spoiler:


wenn so die Strecken im neuen Streckeneditor (der hoffentlich bald kommt) aussehen, dann freu ich mich drauf. Ne schöne Landstraßenraserei. Sieht auf jedenfall besser aus als das aus GT5.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 11:08

Krutor schrieb:

Hallo Heinz,
was du sagst trifft auch voll und ganz auf mich zu.
Deshalb roller ich heutzutage meinen Playseat vor den Fernseher und habe, wenn Zeit ist, einen schnellen Einstieg.
Wenn ich daran denke das ich damals 1 1/2 Jahre brauchte um vorne mitfahren zu können Surprised  (s.PN!)
Aber wo du das mit den Controler ansprichst, bevor ich dich geaddet habe dachte ich nicht das man überhaupt so schnell mit Pad fahren kann.

Und wie du bei Regen schneller bist (Spa) lässt mich immer noch grübeln. Oder beim Slalom.

... Du sprichst da die Lizenzprüfungen an Krutor .., Spa .., das kann ich Dir erklären:  Smile 

Der Knackpunkt lag für mich in den beiden schnellen LINKS am Ende der Prüfung. Wenn Du wüsstest WIE ... oft ich da Euch alle hab an mir vorbeifahren sehen .., ich stand da schon öfter vor dem Aufgeben /Kapitulieren ...  Smile 

Bei dieser Lizenzprüfung musste ich mich das erste Mal mit der Ideallinie für diese beiden LINKS beschäftigen ... (anders gings leider nicht).  Sad 

Und dann bin ich halt so lange gefahren .., nachdem ich die Ideallinie herausgefunden hatte .., bis das Quäntchen GLÜCK dazukam, und ich "klopfenden Herzens" bis zum Ende der Prüfung keine LINIE mehr vor mir sah. Aber frag mich nicht WIE OFT ... ich bis dahin gefahren bin ...

Bei den Slalons ähnlich .., "Augen zu und Durch!" (bildlich gesprochen). Aber auch da gehört eben immer auch das Quäntchen GLÜCK dazu. Es gibt Tage, da sollte man nach dem 20. oder 30. (oder so) Versuch einfach abbrechen. An einem anderen Tag klappt es dann in den ersten fünf Versuchen .., jedenfalls bei mir ist das so. Also nie mit GEWALT .., immer mit FREUDE .., dann klappt das ...  Smile 

Heinz

... apropo "Augen zu und Durch" .., die aktuelle SV Bathurst ist auch so eine Strecke bei der man ab einem bestimmten Level einfach aufhören muss die "Controller-Aktivitäten" Gedanklich nachzuvollziehen. Ich denke dabei immer daran was ich mal über die "Technik" eines Konzertpianisten gehört hatte .., der sieht bei seinen Konzerten lange nicht mehr die einzelnen Noten .., macht sich auch keine gezielte Gedanken über seine Fingertechnik .., er ist einfach ... "im Flow" Smile.., ich glaube, so fühle ich mich auch auf Bathurst .., entweder "es läuft" .., oder es knallt (öfter knallt es!)  Smile 

... aber manchmal läuft es auch ...  Cool

... und wenn ich dann die Zeit von unserem Freund Ruebennase sehe .., werde ich wieder ganz bescheiden ...  Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 286665 Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 286665 Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 286665
( ... wenn ich es mal ausnahmsweise nicht vorher schon war ... )  Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 12:10

Mir ist bei diesen Prüfungen aufgefallen das du die Zeit im letzten Abschnitt beim herausbeschleunigen holst. Da ist bei mir ohne TK einfach vorbei.

Die SV`s fahr ich meist nur 2 Runden und habe das Geld im Sack. Meist lässt mich das abgrundtief schlechte Setup der Fahrzeuge den Spaß daran verlieren.


Gruß Krutor
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 12:44

Krutor schrieb:

Die SV`s fahr ich meist nur 2 Runden und habe das Geld im Sack. Meist lässt mich das abgrundtief schlechte Setup der Fahrzeuge den Spaß daran verlieren.
Gruß Krutor

Krutor ...  Wink  ... geht doch (für mich) nicht NUR darum "das Geld im Sack" zu haben  Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 59103  .., da hast Du vollkommen recht, das geht flotter. Aber ... "man" will ja auch ein bischen "mit Euch jungen Leuten" mithalten (so gut das geht). Und dann sind VIELE Versuche angesagt ...  Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 627633 
(Für mich sieht es jedenfalls nicht gut aus, wenn ich mich in den Leader-Boards immer nur ganz unten auf der Freundesliste finden würde   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 762408 )

Wobei .., man muss das mal relativieren .., mal abgesehen von den ersten hundert in der "Welt-Liste" .., JEDER .., ausnahmslos JEDER .., hat Leute /Freunde die halt NOCH flotter unterwegs sind, das ist halt so. Aber für mich ist es immer wieder MOTIVIEREND rauszuholen (aus mir) ... was denn noch drinn ist Smile

Tja ...  Bier  ... "jeder Jeck ist halt anders!" ...  thumps ... ich kann da Stunden mit verbringen ... noch 1 oder 2 zehntel "rauszukitzeln Very Happy  ... von daher stört es auch nie wenn ein GUTES Rennspiel nur fünf Autos und fünf Strecken hätte (selbst Forza5 hat da bereits wesentlich mehr ...), Hauptsache man hat ein paar Freunde mit denen man (virtuell) um die Wette fahren kann ...  Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 525975
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 18:20

Hallo Heinz,

Deine Gründe kann ich komplett nachvollziehen.(Bei mir kommen da noch Kinder zu)

Das mit der Konzentration ist bei mir auch so. Wobei ich Leute kenne die dich noch volllabern während sie
dich in der zwanzigsten Runde überholen.

Ich habe ja immer noch die Hoffnung das solche Fahrzeuge wie in GPL mal als DLC kommen.
Oder die alten highspeed Kurse.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 19:03

ja die 67er formel 1 autos ohne spoiler, mit zu viel kraft wären noch was...
nur würde die kaum ein gt fahrer ohne fahrhilfen beherrschen xD (ich auch nicht)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 20:20

Krutor schrieb:
Hallo Heinz,

Deine Gründe kann ich komplett nachvollziehen.(Bei mir kommen da noch Kinder zu)
Das mit der Konzentration ist bei mir auch so. Wobei ich Leute kenne die dich noch volllabern während sie dich in der zwanzigsten Runde überholen.

Ich habe ja immer noch die Hoffnung das solche Fahrzeuge wie in GPL mal als DLC kommen.
Oder die alten highspeed Kurse.

... wer weis was für Pfeile unser japanischer Freund für GT6 noch so "im Köscher hat" .
Das Erscheinen von GT7 bereits in diesem Jahr, so schön das auch wäre, aber ich glaub irgendwie nicht daran  Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 762408

Aber wenn durch diverse Ergänzungen welcher Art auch immer das Potential von GT6 weiter "erschlossen" wird, kann GT7 ruhig noch ein bischen weiter vervollkommend werden ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gran Turismo 6 DLC's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.