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Beiträge : 1138 Alter : 25 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Sa 14 Dez 2013 - 20:15 | |
| es gibt ja nun ingame updates... wäre da nicbt möglich, dass irgendwann ein paar bastler es schaffen das als mod-schnittstelle zu nutzen ? Natürlich nicht wie bei gt5... oder am besten gar nicht... |
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Beiträge : 214 Alter : 49 A-spec : 35 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Mo 27 Jan 2014 - 17:53 | |
| auf pszone gibts neue infos vom meister,27 kilometer strecke usw. ! |
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Beiträge : 4318 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Mo 27 Jan 2014 - 18:12 | |
| Material auch bitte ganz lesen Das sind all die Infos aus Teipei von der Game Show. - Strecke irgendwo in Andalusien, länger als 26km. - kommt zusammen mit dem X2014 (da komm ich gleich nochmal zu) - und noch bissl gequatsche über MB VGT. Laut Planet soll die neue Strecke zusammen mit den X2014 kommen - im Februar. Was zeitgleich vermutlich heisst, dass der Vettelschwachfug auch erst im Februar weitergeht und somit die Käufer (ich schreibe bewusst nichtmehr "Fans") wiedermal getrollt wurden. |
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Beiträge : 1445 Alter : 40 A-spec : 100 B-spec : 100 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Mo 27 Jan 2014 - 20:40 | |
| Wer sich das mal anschauen will. - Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=kx8O0t5_B84
Drecks PD, Frechheit die "Kunden" so zuverar***en! Wenn das so weiter geht war's echt das letzte GT. Und erst noch die Selberverherrlichung als Rubrik "KAZ",ich sag nur so ein "KAS"! |
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Beiträge : 1791 Alter : 39 A-spec : 666 B-spec : 666 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Mo 27 Jan 2014 - 22:19 | |
| ... mhmm. Die Strecke könnte aber schon spaßen?! Sieht halt aus wie ein bissle Landstraße ballern. Mach ich so auch ganz gern. ...bin auf jeden Fall gespannt. Grüßle PS: Gekauft haben wir das Spiel eh - dann kann man jetzt auch noch bissle damit Spaß haben. |
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Beiträge : 1138 Alter : 25 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Mo 27 Jan 2014 - 22:33 | |
| am anfamg gleich schönste sich wiederholende wassertexturen finds sowieso etwas schade, dass sich "natur" - texturen einfach so immer wieder wiederholen... wenigstens 90° Drehungen wären doch möglich gewesen das schafft sogar minecraft xD aber die strecke sieht ganz gut aus... |
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Beiträge : 1045 Alter : 76 A-spec : 40 B-spec : 30 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Di 28 Jan 2014 - 10:19 | |
| - XMG_GT schrieb:
- Wer sich das mal anschauen will.
- Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=kx8O0t5_B84 Drecks PD, Frechheit die "Kunden" so zuverar***en! Wenn das so weiter geht war's echt das letzte GT. Und erst noch die Selberverherrlichung als Rubrik "KAZ",ich sag nur so ein "KAS"! Ich habe mir die Strecke angesehen. Also von mir gibt's nix zu meckern. Was soll denn bitte daran schlecht sein? GT6 ist für mich, und wohl auch objektiv, das derzeit beste Rennspiel auf der PS3 .., hinsichtlich des Abwechslungsreichtums was die einzelnen möglichen/wählbaren Events angeht, vielleicht noch besser als Forza5. Wenn es also derzeit etwas besseres auf der PS3 geben sollte .., bitte posten .., bin gerne dabei. Wenn es aber (derzeit) nichts besseres als GT6 geben sollte, warum muss man dann ständig auf einem Spiel "rumhacken" das einem so viel Freude macht? Wer viel auf ein "Rennspiel" schimpfen will, dem empfehle ich ACR (AutoClubRevolution) lol. Da hat man fast schon den Eindruck, den Leuten geht's weniger um das Fahren als um das Schimpfen. In diesem Sinne, Heinz |
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Beiträge : 1445 Alter : 40 A-spec : 100 B-spec : 100 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Di 28 Jan 2014 - 11:26 | |
| Darauf rumhacken tue ich eigentlich nicht, nur mich stört's halt wenn man immer wieder vertröstet wird. Beispiel: Online-Funktionen Community, groß angekündigt und es ist nichts passiert. Die Lobbys sind teils instabil, alles nur halbbacken. Was mich auch ärgert ist, das es vom Entwickler kein richtiges Forum gibt wo man mal was schreiben könnte. Nur das offizielle PS-Forum, aber da schaut ja keiner von PD rein. Schade, einfach Schade. Bei anderen klappt's ja auch, bestes Beispiel Project Cars oder Assetto Corsa! Ich bin aber immer noch frohen mutes das auch GT6 noch was großes wird, war ja bei GT5 auch so letztlich. |
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Beiträge : 1466 Alter : 26 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Di 28 Jan 2014 - 15:47 | |
| @Heinz
Nim es mir bitte nicht Übel, aber da du ja nicht mehr online fährst, weisst du nicht wie nervig das sein.
Die Klassiker von GT5 wurden übernommen:
-Zeitüberschreitung beim Lobby beitritt. -Netzwerkinkompatiblität zum Lobby Host -Fehler 0:0 ,was auch immer der sein soll. -sonstige Fehlermeldungen im Spiel.
Neu ist der, das man im zweiten Sektor den Rückstand aus die Zeit des ersten Sektors angezeigt bekommt. Beispiel:
Bestzeit S1: 30:000 Aktuelle Zeit: 35:000 (5:000 Rückstand werden angezeit, alles ok)
Bestzeit S2: 55:000 Aktuelle Zeit: 1:00:000 (30:000 werden als Rückstand angezeigt (Rückstand auf die Zeit von S1, vollkommen falsch.)
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Beiträge : 1045 Alter : 76 A-spec : 40 B-spec : 30 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Di 28 Jan 2014 - 16:32 | |
| #XMG_GT #audi50 ... audi50 .., natürlich nehme ich Dir das nicht übel .., und auch XMG_GT nehme ich nix übel was da die angesprochenen Online-Probleme o.ä. angeht. Zum Einen kann ich da überhaupt nicht mitreden weil ich keine Online-Rennen fahre .., zum Anderen weis ich wie nervig Online-Probleme sein können aus meiner Liga-Zeit mit GrandPrixLegends. Aber meine Post hatte zur Grundlage die vorangegangenen Beiträge im Zusammenhang mit der angekündigten neuen Strecke. Und da ging es, zumindst im Tenor, nicht um Online-Probleme. Mir ist sowas ja auch unverständlich, wie ein Rennspiel für die PS3 aus dem Jahre 2013 .., fast schon 2014 ... solche "Bugs" haben kann. Auch wenn ich mich hier mit "meinem" GPL wiederhole ; das Schlimmste an das ich mich, was Online-Probleme angeht, bei diesem 1998 erschienenen Spiel erinnern kann war, dass ganz selten bei Online-Rennen FREEZES auftauchten die bei den betroffenen Spielern zu Abbrüchen führten. Diese waren jedoch zumeist in unsauber programmierten Addon-Tracks begründet, hatten also mit der eigentlichen Online-Stabilität gar nichts zu tun. Und DAS war schon nervig. Wenn bei Online-Rennen in GT6 die von Dir /Euch beschriebenen Probleme auftreten habt Ihr natürlich vollkommen Recht so etwas als totalen Mist zu bezeichnen. Vor Allem .., wenn es schon Leute gab, die das bereits 1998 besser konnten. Unverständlich. Also .., nix für ungut Freunde, die Ursache für meine, vielleicht etwas übertriebene, "Aufregung" waren die in den unmittelbar vorangegangenen Posts schwehrpunktmässig gemachten Ausführungen .., hauptsächlich die neue Strecke! Heinz |
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Beiträge : 650 Alter : 47 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Di 28 Jan 2014 - 18:04 | |
| - XMG_GT schrieb:
- Schade, einfach Schade. Bei anderen klappt's ja auch, bestes Beispiel Project Cars...
Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber was mir richtig auf den Kecks geht, ist der Vergleich Birnen am Baum mit Äpfeln im Supermarkt |
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Beiträge : 408 Alter : 55 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Di 28 Jan 2014 - 18:29 | |
| - Zitat :
- Mir ist sowas ja auch unverständlich, wie ein Rennspiel für die PS3 aus dem Jahre 2013 .., fast schon 2014 ... solche "Bugs" haben kann.
Und wenn man bedenkt was GPL 1998 an Setup Möglichkeiten geboten hat! Aber das ist auch ein anderes Niveau gewesen. |
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Beiträge : 1045 Alter : 76 A-spec : 40 B-spec : 30 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Di 28 Jan 2014 - 20:33 | |
| - Krutor schrieb:
Und wenn man bedenkt was GPL 1998 an Setup Möglichkeiten geboten hat! Aber das ist auch ein anderes Niveau gewesen. ... aha, ein Kenner! ... ich würde es heute noch fahren Krutor .., es wurde mir jedoch zu anstrengend. Fixiertes Lenkrad .., fixierte Pedale .., optimales Konfigurieren von Lenkrad und Pedalen .., stundenlanges Optimieren des Setups ... und dann kam immer große Freude auf, aber die hatte halt ihren Preis in Form von ZEITAUFWAND und ABSOLUTER KONZENTRATION und KEINE STÖRUNGEN VON AUSSEN .., ohne diese drei "Zutaten" geht bei GPL wirklich gar nichts .., zumindest keine guten Rundenzeiten! Du fährst ja auch hier, GT6, mit Lenkrad Krutor. Das "vermindert" sicher schon mal der "Kampf" mit dem Eingabegerät .., dafür fährt man mit den Standard-PS3-Controller halt was bequemer von der Couch aus. Vielleicht "packt" es mich ja auch noch mal Krutor ... Ich persönlich würde es begrüßen, wenn einem die Leader-Boards in GT6 die Möglichkeit geben würden, ähnlich wie bei einer Excel-Tabelle, auf "sortieren" zu klicken, und man dann jeweils auf einen Blick die Lenkradfahrer und die Pad-Fahrer unterscheiden könnte. In meiner Gedankenwelt fährt man halt mit Lenkrad, unter dem Strich, wesentlich präziser als mit dem Pad, auch wenn es ein sehr gutes Pad ist. In diesem Sinne und einen schönen Abend noch, Heinz |
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Beiträge : 1445 Alter : 40 A-spec : 100 B-spec : 100 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Di 28 Jan 2014 - 20:43 | |
| - kalzium_osmium schrieb:
Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber was mir richtig auf den Kecks geht, ist der Vergleich Birnen am Baum mit Äpfeln im Supermarkt Ich will damit nur sagen das die Informationspolitik mir absolut missfällt. Es geht hier nicht um den Inhalt, bin selbst eingefleischter GT Fan seit der ersten Stunde. |
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Beiträge : 408 Alter : 55 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Di 28 Jan 2014 - 21:02 | |
| - Heinz Ebel schrieb:
- Krutor schrieb:
Und wenn man bedenkt was GPL 1998 an Setup Möglichkeiten geboten hat! Aber das ist auch ein anderes Niveau gewesen. ... aha, ein Kenner!
... ich würde es heute noch fahren Krutor .., es wurde mir jedoch zu anstrengend. Fixiertes Lenkrad .., fixierte Pedale .., optimales Konfigurieren von Lenkrad und Pedalen .., stundenlanges Optimieren des Setups ... und dann kam immer große Freude auf, aber die hatte halt ihren Preis in Form von ZEITAUFWAND und ABSOLUTER KONZENTRATION und KEINE STÖRUNGEN VON AUSSEN .., ohne diese drei "Zutaten" geht bei GPL wirklich gar nichts .., zumindest keine guten Rundenzeiten!
Du fährst ja auch hier, GT6, mit Lenkrad Krutor. Das "vermindert" sicher schon mal der "Kampf" mit dem Eingabegerät .., dafür fährt man mit den Standard-PS3-Controller halt was bequemer von der Couch aus. Vielleicht "packt" es mich ja auch noch mal Krutor ...
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn einem die Leader-Boards in GT6 die Möglichkeit geben würden, ähnlich wie bei einer Excel-Tabelle, auf "sortieren" zu klicken, und man dann jeweils auf einen Blick die Lenkradfahrer und die Pad-Fahrer unterscheiden könnte. In meiner Gedankenwelt fährt man halt mit Lenkrad, unter dem Strich, wesentlich präziser als mit dem Pad, auch wenn es ein sehr gutes Pad ist.
In diesem Sinne und einen schönen Abend noch,
Heinz Hallo Heinz, was du sagst trifft auch voll und ganz auf mich zu. Deshalb roller ich heutzutage meinen Playseat vor den Fernseher und habe, wenn Zeit ist, einen schnellen Einstieg. Wenn ich daran denke das ich damals 1 1/2 Jahre brauchte um vorne mitfahren zu können Aber wo du das mit den Controler ansprichst, bevor ich dich geaddet habe dachte ich nicht das man überhaupt so schnell mit Pad fahren kann. Und wie du bei Regen schneller bist (Spa) lässt mich immer noch grübeln. Oder beim Slalom. |
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Beiträge : 98 Alter : 58 A-spec : 40 B-spec : 37 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Mi 29 Jan 2014 - 2:34 | |
| - XMG_GT schrieb:
- Wer sich das mal anschauen will.
- Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=kx8O0t5_B84
wenn so die Strecken im neuen Streckeneditor (der hoffentlich bald kommt) aussehen, dann freu ich mich drauf. Ne schöne Landstraßenraserei. Sieht auf jedenfall besser aus als das aus GT5. |
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Beiträge : 1045 Alter : 76 A-spec : 40 B-spec : 30 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Mi 29 Jan 2014 - 11:08 | |
| - Krutor schrieb:
Hallo Heinz, was du sagst trifft auch voll und ganz auf mich zu. Deshalb roller ich heutzutage meinen Playseat vor den Fernseher und habe, wenn Zeit ist, einen schnellen Einstieg. Wenn ich daran denke das ich damals 1 1/2 Jahre brauchte um vorne mitfahren zu können (s.PN!) Aber wo du das mit den Controler ansprichst, bevor ich dich geaddet habe dachte ich nicht das man überhaupt so schnell mit Pad fahren kann.
Und wie du bei Regen schneller bist (Spa) lässt mich immer noch grübeln. Oder beim Slalom. ... Du sprichst da die Lizenzprüfungen an Krutor .., Spa .., das kann ich Dir erklären: Der Knackpunkt lag für mich in den beiden schnellen LINKS am Ende der Prüfung. Wenn Du wüsstest WIE ... oft ich da Euch alle hab an mir vorbeifahren sehen .., ich stand da schon öfter vor dem Aufgeben /Kapitulieren ... Bei dieser Lizenzprüfung musste ich mich das erste Mal mit der Ideallinie für diese beiden LINKS beschäftigen ... (anders gings leider nicht). Und dann bin ich halt so lange gefahren .., nachdem ich die Ideallinie herausgefunden hatte .., bis das Quäntchen GLÜCK dazukam, und ich "klopfenden Herzens" bis zum Ende der Prüfung keine LINIE mehr vor mir sah. Aber frag mich nicht WIE OFT ... ich bis dahin gefahren bin ... Bei den Slalons ähnlich .., "Augen zu und Durch!" (bildlich gesprochen). Aber auch da gehört eben immer auch das Quäntchen GLÜCK dazu. Es gibt Tage, da sollte man nach dem 20. oder 30. (oder so) Versuch einfach abbrechen. An einem anderen Tag klappt es dann in den ersten fünf Versuchen .., jedenfalls bei mir ist das so. Also nie mit GEWALT .., immer mit FREUDE .., dann klappt das ... Heinz ... apropo "Augen zu und Durch" .., die aktuelle SV Bathurst ist auch so eine Strecke bei der man ab einem bestimmten Level einfach aufhören muss die "Controller-Aktivitäten" Gedanklich nachzuvollziehen. Ich denke dabei immer daran was ich mal über die "Technik" eines Konzertpianisten gehört hatte .., der sieht bei seinen Konzerten lange nicht mehr die einzelnen Noten .., macht sich auch keine gezielte Gedanken über seine Fingertechnik .., er ist einfach ... "im Flow" .., ich glaube, so fühle ich mich auch auf Bathurst .., entweder "es läuft" .., oder es knallt (öfter knallt es!) ... aber manchmal läuft es auch ... ... und wenn ich dann die Zeit von unserem Freund Ruebennase sehe .., werde ich wieder ganz bescheiden ... ( ... wenn ich es mal ausnahmsweise nicht vorher schon war ... ) Heinz |
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Beiträge : 408 Alter : 55 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Mi 29 Jan 2014 - 12:10 | |
| Mir ist bei diesen Prüfungen aufgefallen das du die Zeit im letzten Abschnitt beim herausbeschleunigen holst. Da ist bei mir ohne TK einfach vorbei.
Die SV`s fahr ich meist nur 2 Runden und habe das Geld im Sack. Meist lässt mich das abgrundtief schlechte Setup der Fahrzeuge den Spaß daran verlieren.
Gruß Krutor |
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Beiträge : 1045 Alter : 76 A-spec : 40 B-spec : 30 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Mi 29 Jan 2014 - 12:44 | |
| - Krutor schrieb:
Die SV`s fahr ich meist nur 2 Runden und habe das Geld im Sack. Meist lässt mich das abgrundtief schlechte Setup der Fahrzeuge den Spaß daran verlieren. Gruß Krutor Krutor ... ... geht doch (für mich) nicht NUR darum "das Geld im Sack" zu haben .., da hast Du vollkommen recht, das geht flotter. Aber ... "man" will ja auch ein bischen "mit Euch jungen Leuten" mithalten (so gut das geht). Und dann sind VIELE Versuche angesagt ... (Für mich sieht es jedenfalls nicht gut aus, wenn ich mich in den Leader-Boards immer nur ganz unten auf der Freundesliste finden würde ) Wobei .., man muss das mal relativieren .., mal abgesehen von den ersten hundert in der "Welt-Liste" .., JEDER .., ausnahmslos JEDER .., hat Leute /Freunde die halt NOCH flotter unterwegs sind, das ist halt so. Aber für mich ist es immer wieder MOTIVIEREND rauszuholen (aus mir) ... was denn noch drinn ist Tja ... ... "jeder Jeck ist halt anders!" ... ... ich kann da Stunden mit verbringen ... noch 1 oder 2 zehntel "rauszukitzeln ... von daher stört es auch nie wenn ein GUTES Rennspiel nur fünf Autos und fünf Strecken hätte (selbst Forza5 hat da bereits wesentlich mehr ...), Hauptsache man hat ein paar Freunde mit denen man (virtuell) um die Wette fahren kann ... |
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Beiträge : 408 Alter : 55 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Mi 29 Jan 2014 - 18:20 | |
| Hallo Heinz,
Deine Gründe kann ich komplett nachvollziehen.(Bei mir kommen da noch Kinder zu)
Das mit der Konzentration ist bei mir auch so. Wobei ich Leute kenne die dich noch volllabern während sie dich in der zwanzigsten Runde überholen.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung das solche Fahrzeuge wie in GPL mal als DLC kommen. Oder die alten highspeed Kurse. |
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Beiträge : 1138 Alter : 25 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Mi 29 Jan 2014 - 19:03 | |
| ja die 67er formel 1 autos ohne spoiler, mit zu viel kraft wären noch was... nur würde die kaum ein gt fahrer ohne fahrhilfen beherrschen xD (ich auch nicht) |
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Beiträge : 1045 Alter : 76 A-spec : 40 B-spec : 30 | Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's Mi 29 Jan 2014 - 20:20 | |
| - Krutor schrieb:
- Hallo Heinz,
Deine Gründe kann ich komplett nachvollziehen.(Bei mir kommen da noch Kinder zu) Das mit der Konzentration ist bei mir auch so. Wobei ich Leute kenne die dich noch volllabern während sie dich in der zwanzigsten Runde überholen.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung das solche Fahrzeuge wie in GPL mal als DLC kommen. Oder die alten highspeed Kurse. ... wer weis was für Pfeile unser japanischer Freund für GT6 noch so "im Köscher hat" . Das Erscheinen von GT7 bereits in diesem Jahr, so schön das auch wäre, aber ich glaub irgendwie nicht daran Aber wenn durch diverse Ergänzungen welcher Art auch immer das Potential von GT6 weiter "erschlossen" wird, kann GT7 ruhig noch ein bischen weiter vervollkommend werden ... Heinz |
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| Thema: Re: Gran Turismo 6 DLC's | |
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