GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gran Turismo 6 DLC's Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo 6 DLC's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 45
A-spec : 0
B-spec : 39



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyDi 10 Dez 2013 - 22:54

Am 12.12.2013 soll ein DLC erscheinen unter anderem soll der BMW M4 Coupe dabei sein. Hab es hier her die info http://www.gtplanet.net/rumor-bmw-m4-coming-as-gt6-dlc-on-december-12/
Nach oben Nach unten
 


lux-s04
Aufsteiger

Aufsteiger


lux-s04

Beiträge : 45
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 37



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyDi 10 Dez 2013 - 23:18

Das wär ja geil, wenn das stimmt  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyMi 11 Dez 2013 - 0:13

Überschrift auf dem Planeten ist aber auch "Gerücht" muss also nicht zwingend wahr sein. Würde mich sehr freuen wenns regelmäßig neuen kram gibt. Wobei ich mich über vieeeeeles mehr freuen würde als über nen bmw -_-
Nach oben Nach unten
 


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 45
A-spec : 0
B-spec : 39



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyMi 11 Dez 2013 - 8:07

ja das stimmt , würde auch gern andere sachen haben. wie gesagt es ist geburtstag und man hätte aus allen teilen was mixen sollen.
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyMi 11 Dez 2013 - 9:08

Ist der BMW DLC kostenlos, oder muss man zahlen wie in GT5
Nach oben Nach unten
 


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyMi 11 Dez 2013 - 9:57

Hatte PD nicht mal geschrieben das die regelmäßig DLC's nachliefern wollen!?

Also ich würde es gut finden und wenn richtige Schmuckstücke dabei sind, wäre ich auch bereit etwas dafür zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyMi 11 Dez 2013 - 14:36

Auslöser war doch BMW selber, die bekannt gegeben hatten das der morgen kommt Question 
Kostenlos wird er sein @iceman1407

Ich hoffe das vielleicht vor Ende des Monats ein weiterer VGT Concept kommt, bis Mitte 2016 habe ich keine Lust bis alle durch sind.
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyMi 11 Dez 2013 - 15:01

bin gespannt in welchen abstaenden sie die Vision GT Wagen Enthuellen.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyMi 11 Dez 2013 - 16:58

Die ersten Leaks sind schon draussen Wink

Gran Turismo 6 DLC's 20050103223532-jpg
Gran Turismo 6 DLC's 20050103223714-jpg

http://www.gtplanet.net/forum/threads/some-hidden-cars.293020/
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyMi 11 Dez 2013 - 18:16

M4 *-* Was ein Teil.
Der Hudson Hornet oder wie der heisst sieht hingehen aus wie.... Auf jeden Fall nicht schön.

Freue mich drauf, wenn ich morgen starten kann.
Nach oben Nach unten
 


FastMax
Neuling

Neuling


FastMax

Beiträge : 24
Alter : 37
A-spec : 40
B-spec : 32



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyDo 12 Dez 2013 - 20:49

Habe gerade den M4 gewonnen. Das ist aber ein "Standard" Auto!!! Kein Innenraum und keine Möglichkeit Spoiler oder Felgen zu montieren! Schade  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyDo 12 Dez 2013 - 20:54

Hab das schon in dem SV-Thread geschrieben (wo es auch eher hingehört, denn der M4 war ja nun kein DLC sondern in der SV zu gewinnen) - er hat auf jeden Fall quasi keine Tuningmöglichkeiten (mir gehts da nichtmal um die Leistung sondern um das Fahrwerk,das Getriebe und um die Bremsen). Dazu hat er nen H-Schaltung Bug (man kann schalten ohne zu kuppeln).

Ich als BMW Fan bin da mehr als schwer enttäuscht  Zensiert!
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


lux-s04
Aufsteiger

Aufsteiger


lux-s04

Beiträge : 45
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 37



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyDo 12 Dez 2013 - 21:06

Meiner Meinung nach bleibt es ein Standardauto bis er Offiziell Vorgestellt wurde von BMW.
Den die offizielle Vorstellung ist erst Anfang 2014  Wink 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyDo 12 Dez 2013 - 21:09

lux-s04 schrieb:
Meiner Meinung nach bleibt es ein Standardauto bis er Offiziell Vorgestellt wurde von BMW.
Den die offizielle Vorstellung ist erst Anfang 2014  Wink 

Standartauto hin oder her Wink kenne genug Standartautos die besser funktionieren, einstellbar sind und vor allem nicht ne Geisterkupplung haben. Daher für ein NEUES Auto in GT6 der absolute Fail!
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


daniel0319
Neuling

Neuling


daniel0319

Beiträge : 14
Alter : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyFr 13 Dez 2013 - 1:05

Jetzt mal abgesehen davon, dass man einige Tuningteile nicht einbauen kann und dass es wohl noch eine "Standart" Auto ist, was sicher noch nach gepatcht wird, da er ja noch nicht offiziell auf dem Markt ist, lässt sich das ding sau geil fahren! Smile
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyFr 13 Dez 2013 - 5:41

Ich persönlich muss gestehen ich find den m4 ziemlich überflüssig. Fährt sich okay, kein premium modell und die optik...ziemlich emotionslos
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyFr 13 Dez 2013 - 6:30

Naja was heißt emotionslos, es ist ja auch kein Supersportler sondern ein Alltagsauto.
Aber wie gesagt, von außen ist die grafische Umsetzung sehr gelungen und mann kann da auch sehr gut den Unterschied von GT5 zu GT6 erkennen.
Grafisch wurde hier doch noch etwas optimiert, wie man ja auch an anderen Fahrzeugen sehen kann.

Aber um beim Thema zum bleiben, gerade in meinem Postfach von der Marketing Abteilung entdeckt:
Sieht wohl so aus als ob der M235i auch demnächst den Weg ins Spiel finden wird....

Gran Turismo 6 DLC's Gt6_bm10
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyFr 13 Dez 2013 - 7:28

mario19o85 schrieb:
Ich persönlich muss gestehen ich find den m4 ziemlich überflüssig. Fährt sich okay, kein premium modell und die optik...ziemlich emotionslos

Der ist schon ein Premium Fahrzeug.
Nur er ist noch nicht fertig. Kein Tuning, keine Felgen etc.

Nur die Hülle ist fertig.
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyFr 13 Dez 2013 - 12:38

und zum thema emotionslos. der m4 ist wohl mit abstand das schönste deutsche auto seit dem m3 e46.
aaaaber geschmackssache Wink
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyFr 13 Dez 2013 - 13:08

marcusr32v schrieb:
Aber um beim Thema zum bleiben, gerade in meinem Postfach von der Marketing Abteilung entdeckt:
Sieht wohl so aus als ob der M235i auch demnächst den Weg ins Spiel finden wird....


 thumps thumps thumps
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyFr 13 Dez 2013 - 13:13

Marcus,.....bist Du etwa ein Whistleblower? Very Happy Bitte mehr Leaks... und sag mal Deinen Kollgen die sollen sich mit dem Cockpit für den M 4 beeilen. Wink
Nach oben Nach unten
 


ortimania
Gast²

Gast²


ortimania

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyFr 13 Dez 2013 - 21:11

Was habt ihr immer mit der kupplung hab noch kein auto mit doppelkupplungsgetriebe und kupplungspedal gesehen.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptyFr 13 Dez 2013 - 22:05

ortimania schrieb:
Was habt ihr immer mit der kupplung hab noch kein auto mit doppelkupplungsgetriebe und kupplungspedal gesehen.

"Schön ist auch zu hören, dass Getriebefetischisten auch weiterhin in den Genuss einer manuellen 6-Gang-H-Schaltung kommen dürfen."
Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-m3-und-m4-motordetails-enthuellt-m-versionen-mit-430-ps-aus-drei-litern-7741783.html

Erstens haben nicht WIR immer was mit der Kupplung sondern ICH und zweitens- wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal...
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptySa 14 Dez 2013 - 10:01

so bspec und red bull herausforderung wird definitiv kommen
http://www.gran-turismo.com/de/products/gt6/
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's EmptySa 14 Dez 2013 - 11:24

hoffentlich kommen ausdauerrennen noch vor weihnachten bzw silvester.....  Arrgh! 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gran Turismo 6 DLC's _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 DLC's   Gran Turismo 6 DLC's Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gran Turismo 6 DLC's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.