GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
The Last of Us - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Last of Us

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



The Last of Us - Seite 2 _
BeitragThema: Re: The Last of Us   The Last of Us - Seite 2 EmptySo 3 Nov 2013 - 15:01

@Dukk
Och nöö, da Du jetzt auch in Los Santos rumrennst, wissen wir garnicht wie es Dir in TLOU
erging Question 
Oder pflegst Du im Moment nur Deine Wunden Question  Also, ich wüßte schon gerne ob Du durch bist, oder nur eine Pause machst.
Antworte mal, wenn Dir nicht ausgerechnet beide Arme fehlen Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



The Last of Us - Seite 2 _
BeitragThema: Re: The Last of Us   The Last of Us - Seite 2 EmptyMo 4 Nov 2013 - 9:44

Guten Tag,

ja den Fred habe ich leider total vergessen weiter zu pflegen. Very Happy

Jedenfalls bin ich schon seit geraumer Zeit mit TLOU durch, und es war wirklich bis zum Schluss sehr sehr spannend.

Da ich ja nur auf leicht durchgespielt habe, war die Trophäen-Ausbeute allerdings mehr als mau, grad mal 2 Stück. So wenig hatte ich wohl noch nie. Irgendwann, wenn ich ein bisschen von der Story vergessen habe, werde ich vlt. nochmal neu anfangen. Die Wege kennt man nun ja.

Insgesamt würde ich TLOU als sehr schönes vor allem atmosphärisch authentisches Spiel bezeichnen. Die Probleme zum Anfang, mit der 3rd-Person-Ansicht vergingen auch recht schnell. Ich finde die Ego-Perspektive vermittelt eher den Eindruck, selbst zur Figur zu werden, so war man eher der stille Begleiter, der sich hinter den Schultern von Elli und Joel versteckt, sozusagen, der "Reisebegleiter".

Kurzum: Ich bin froh, dass Spiel gespielt zu haben, und will nun mal langsam auch in Los Santos klarkommen.

Grüße
Dukk



Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



The Last of Us - Seite 2 _
BeitragThema: Re: The Last of Us   The Last of Us - Seite 2 EmptyMo 4 Nov 2013 - 13:43

Naja, hauptsache es geht Dir gut und Du hast es überlebt Very Happy 
Aber es riecht nach einer Fortsetzung, oder wie siehst Du es Question  Ich hätte an einigen Stellen so meine Probleme gehabt, und wundere mich das Du so schnell durch bist.
Haste aber Gummi gegeben.

Auf jeden Fall war es ein Szenario was man sich nicht vorstellen möchte ! 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



The Last of Us - Seite 2 _
BeitragThema: Re: The Last of Us   The Last of Us - Seite 2 EmptyMo 4 Nov 2013 - 15:05

Wie gesagt, ich hab's auf leicht gespielt. Die Spieldauer lag wohl bei ca. 20 Stunden, habe hin und wieder getrödelt, um Sachen / Munition zu farmen, was ich aber zum Ende hin aufgegeben habe, weil sich die lange Suche eigentlich kaum gelohnt hat, und die Sammelobjekte kann ich nun in aller Ruhe kapitelweise einsammeln gehen, wenn ich dazu Lust habe.

Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



The Last of Us - Seite 2 _
BeitragThema: Re: The Last of Us   The Last of Us - Seite 2 EmptyDi 18 März 2014 - 17:11

Es gibt ein DLC Left Behind  für 15Euro.
Hab's mir geholt, echt spannend und das Gruseln geht weiter.

Wem das Hauptspiel gefallen hat,wird den DLC mögen.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-17-the-last-of-us-left-behind-test


Zuletzt von Soledax am Mi 19 März 2014 - 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler gefunden)
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



The Last of Us - Seite 2 _
BeitragThema: Re: The Last of Us   The Last of Us - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014 - 11:26

Soledax schrieb:
Es gibt ein DLC Left Behind  für 15Euro.
Hab's mir geholt, echt spannend und das Gruseln geht weiter.
Wem das Hauptspiel gefallen wird den DLC mögen.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-17-the-last-of-us-left-behind-test

... nachdem was ich so alles über dieses Spiel gelesen habe bin ich wahrscheinlich, nach dem ich auch alle bisherigen (drei) Teile von UNCHARTED durchgespielt habe, eher der TOMBRAIDER-Typ  Smile  .., da soll es doch jetzt eine grafisch nochmals stark aufgemotzte Version geben .., hat die jemand von Euch schon gespielt .., oder ist TOMBRAIDER eher nicht so "der Renner!"  Question 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



The Last of Us - Seite 2 _
BeitragThema: Re: The Last of Us   The Last of Us - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014 - 11:50

@Heinz: du willst doch nur Brüste sehen  Laughing Razz Wink 

@soledax: hab mir das Spiel (The last of us) letztens mal aus der Videothek geholt, ich war nie so der Spieler für solch art von Spielen, aber dieses Spiel hat mich gepackt - werde es mir in Zukunft kaufen - wird ja langsam auch preiswerter  Wink . Worauf ich auch seit kurzem sehr stehe - die Assassins Creed Teile - boah das auch fein, mal echt Abwechslung zu Rennspielen.  Wink 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



The Last of Us - Seite 2 _
BeitragThema: Re: The Last of Us   The Last of Us - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014 - 14:45

Heinz Ebel schrieb:
da soll es doch jetzt eine grafisch nochmals stark aufgemotzte Version geben oder ist TOMBRAIDER eher nicht so "der Renner!"  Question 

@Heinz
Ich hab das normale gespielt und auch meine Eindrücke niedergeschrieben  ! 

http://www.gtxclub.org/t5054-tomb-raiderwie-alles-begann

So eine Art Rezession.....das neu bearbeitete ist doch PS4, oder  Question  Soll aber keine sooo großen Unterschiede geben. Hab ein Trailer gesehen, wo die Haare etwas mehr wehen, sieht zwar gut und echter aus, aber deswegen würde ich es nicht nochmal spielen.
Man kennt ja jetzt alles.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



The Last of Us - Seite 2 _
BeitragThema: Re: The Last of Us   The Last of Us - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014 - 14:50

MadMaxV8 schrieb:
Hab ein Trailer gesehen, wo die Haare etwas mehr wehen, sieht zwar gut und echter aus.

 Laughing schon ein Kaufgrund!  Laughing Wink 

nee mal Spass beiseite, hab die Lara einmal auf der PS1 gespielt und kam da irgendwie nicht mit klar etc. - hab dann einfach die Finger von dieser Frau/ Mannsweib gelassen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



The Last of Us - Seite 2 _
BeitragThema: Re: The Last of Us   The Last of Us - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014 - 16:07

F_FLETCHER schrieb:
@Heinz: du willst doch nur Brüste sehen  Laughing Razz Wink 
... dafür brauche ich keine € 60 auszugeben ...  Rolling Eyes   Smile

Nachtrag: ... ist zwar kein TOMBRAIDER-THREAD hier, aber wen es interessiert:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-01-28-tomb-raider-definitive-edition-ps4-xbox-one-test
(Für PS4 und XBox-One)  Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







The Last of Us - Seite 2 _
BeitragThema: Re: The Last of Us   The Last of Us - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

The Last of Us

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Action und Adventure-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.