GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptyDo 27 Feb 2014 - 10:53

Zitat :
mathes schrieb:
Gesund Leben Tut er ja bei dir Bier 

Er ist eine Sie  Very Happy und ja, gesünder als ich  Razz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptyDo 27 Feb 2014 - 11:05

@Osborne: und SIE sucht wohl nach Trüffel da bei den ersten Bildern???  Laughing Laughing Laughing 

Wie geil ist das denn sich nen Schwein anzuschaffen, herrlich...  thumps 

Osborne, ich kenne dich nicht persönlich aber alleine schon durch das Schwein hier und durch deine Beiträge bei "lustige Videos" wirst mir immer symphatischer.  thumps 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptyDo 27 Feb 2014 - 11:35

Zitat :
F_FLETCHER schrieb:


Wie geil ist das denn sich nen Schwein anzuschaffen, herrlich...  thumps 

 

Ich sag`s mal so, ich schwimme gerne gegen den Strom und nicht mit ihm. Also fand ich "das Schwein" passt  Very Happy gegenüber meinen bekannten Hunde und Katzenbesitzern

oink  Bier
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptyDo 27 Feb 2014 - 11:47

Oh sorry eine Sie  Razz 

Dann gibt's ja bald Braten Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 493834 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptyDo 27 Feb 2014 - 13:55

Osborne schrieb:
 

Warum sind die so eingekerkert

Damit die keiner klauen kann, so wie den goldenen Balsen Keks  Osborne 

Okay, die Bilder waren tatsächlich von vor Weihnachten, wir werden Dich im Auge behalten und bei Gegebenheit frische Bilder anfordern  wie? 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptySo 11 Mai 2014 - 20:07




Mein Schwein hat zum Muttertag (wieso kann ich auch nicht sagen  Very Happy ) ein neues Namensschild für`s Halsband bekommen. Musste ich selber lachen  Laughing 



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 117
Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 313


hier beim kacken  Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 37283 

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 Kacken10


also es lebt noch  Bier
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptySo 11 Mai 2014 - 20:12

Ist ja groß und rund geworden das Tier Very Happy

Biotonne ist durchaus amüsant, gibt shon reichlich lustige Anhefter für solche Geschire...
Hier in der Gegend fährt jemand (Rad) mit 2 Huskys, "personal" und "trainer" Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptySo 11 Mai 2014 - 20:27

hehe Biotonne Very Happy Das Schwein hat Stil.  Smile 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptySo 11 Mai 2014 - 21:22

eine geile Sau  Laughing 

Osborne, was sagen eigentlich die Leute zu Dir wenn die dich mit`m Schwein an der Leine sehen???
Also ich find das gut!!!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptySo 11 Mai 2014 - 21:48

Also im Ort kennen sie den Anblick schon, ein Grinsen ist trotzdem immer zu sehen  Wink Shorty ist eigentlich sehr beliebt hier Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 527316  wenn ich an der Hauptstrasse lang gehe tritt fast jeder Auswärtige auf die Bremse und zu gucken, manche drehen sogar um und steigen aus um zu quatschen  Razz 

 Bier
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptySo 11 Mai 2014 - 22:42

Hahahaha vom Allerfeinsten! Freu mich immer über News zu deinem Schwein. Ich glaube das ist ein cooler Zeitgenosse Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptySo 11 Mai 2014 - 23:36

Coole Sau, möge sie noch lange Leben!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptyMo 12 Mai 2014 - 9:47

darauf -->  Bier Bier Bier 

 Wink 
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptyMo 12 Mai 2014 - 22:42

Hi Ossi  Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 525975 

ich sehe das sich das warten gelohnt hat. Beim nächsten Besuch bring ich wohl lieber 3 Packungen Grillkohle mit, hehe.

P.S --  Bier  wird Zeit  Very Happy 

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptyDi 13 Mai 2014 - 9:32

Ich frage mich wie sich Shorty gefühlt hat, als sie beim kacken fotografiert worden ist. Ossi, Ossi, Ossi,... Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 762408 

Nichts desto trotz schicke Bilder, danke für die News, und beste Grüße an das Schweinchen. Wink
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptyDi 13 Mai 2014 - 9:46

Zitat :
Dukk89 schrieb:
Ich frage mich wie sich Shorty gefühlt hat, als sie beim kacken fotografiert worden ist. Ossi, Ossi, Ossi,... Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 762408 

Sie gab zu verstehen, daß das ok sei  Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 581450 . Gut der Gesichtsausdruck sieht vielleicht ein bissel gequält aus  Grübel aber das lag nicht an meinem Beisein mit dem Fotoapparat, die frisst ja alles was da so kreucht und fleucht und Sachen wie Kaugummis oder Lutscher etc. da musst machmal bissel stärker pressen  Very Happy 

Gruß  Bier
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptyDi 13 Mai 2014 - 10:00

Osborne schrieb:

Sie gab zu verstehen, daß das ok sei  Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 581450 . Gut der Gesichtsausdruck sieht vielleicht ein bissel gequält aus  Grübel aber das lag nicht an meinem Beisein mit dem Fotoapparat, die frisst ja alles was da so kreucht und fleucht und Sachen wie Kaugummis oder Lutscher etc. da musst machmal bissel stärker pressen  Very Happy 

Gruß  Bier

Danke für die Erläuterung. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptySo 24 Aug 2014 - 14:54

@Osborne
Bevor ich es vergesse.....Meine bessere Hälfte hat im Internet eine Kleinanzeige gefunden, wo Spielgefährten für Shorty angeboten werden/wurden.

Interesse an weiteren Schnitzeln  Very Happy  Hab drei Fotos für Dich  Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 338949 

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 10411910

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 10420010

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 10551010
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptyMo 10 Nov 2014 - 19:27



Hui MadMax, die hatte ich noch garnicht gesehen.
Aber das dürfte sich erledigt haben mit Spielgefährten Shocked glaube Shorty würde die auffressen.
Na der Tierarzt sagt jetzt soll gut sein mit der Grösse Embarassed

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 Dsci0810

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 Dsci0811

hähä, tja  Mad  und als Sahnehäubchen durfte ich noch eine Terrassenrampe bauen weil Sie es mit den Treppen recht schwer hat Arrgh!

Rampenschwein und Pistensau Very Happy

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 Dsci0812

Wir werden sehen wo das noch endet Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 547996

Bier Bier Bier
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptyMo 10 Nov 2014 - 20:12

haha, die Kleine ist ja ein recht stattliches Mini Schweinchen geworden. Very Happy


Zuletzt von argon_nickel am Mo 10 Nov 2014 - 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptyMo 10 Nov 2014 - 20:28

Aber hallo! Was ein Brummer mittlerweile! thumps
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 EmptyDo 13 Nov 2014 - 12:02

Shocked krieg gleich Hunger! Laughing

Spass Ossi!!!

Echt groß die "Kleine" geworden.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.