GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyMo 29 Jul 2013 - 17:00

Das Loch irritiert ?
Morgen Abend gibt es wieder ein Bild (heute war ich faul Very Happy )
Mein Plan: Donnerstag Morgen denke ich noch eines und am Freitag Abend oder Samstag Morgen kommt die Auflösung
Dann ist DAS TIER da

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyMo 29 Jul 2013 - 17:15

Noch ein Schnellschuss:

Eine Tüpfelhyäne aus Namibia, östlicher District. richtig 
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyMo 29 Jul 2013 - 17:28

Meinste nich, dass das ein wenig zu viel Aufwand für ein Zwergkaninchen ist? Razz 
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyMo 29 Jul 2013 - 17:42

egal welches Tier es is: Osii lässts GT6 fahrn und merkt dass es schneller is geilo 

Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyMo 29 Jul 2013 - 22:23

schipinguin schrieb:
egal welches Tier es is: Osii lässts GT6 fahrn und merkt dass es schneller is geilo 


Osborne
wenn ich da ein wenig drüber nachdenke, wirds weniger lustig... dann lass ich kurz sacken und roll wieder über die Couch
Osborne

Aber was die Theorie angeht - ein Bonoboaffe, da wäre das ganze garnicht so unrealistisch... Grübel Und Ossi war bei dem warmen Wetter nur zu träge das Gehege artgerecht einzurichten...


Oder Ossi legt sich Donnerstag einfach rein, enthüllt seine wahre Yeti-Identität, lässt Frauchen ein Foto machen und dann ist das ganze Thema auch geklärt Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 15:09

Dukk's Tipp des Tages:

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 986644047
Nach oben Nach unten
 


MarkTheBubba
Neuling

Neuling


MarkTheBubba

Beiträge : 34
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 26



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 15:16

thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumpsthumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps 
Nach oben Nach unten
 


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 26
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: ...   Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 15:45

Ah, endlich wieder jemand, der dieselbe Theorie mit mir teilt!!

Lg vinc.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 16:29

Osborne schrieb:

Dann ist DAS TIER da

Vieleicht meint er auch nur die Schwiegermutter damit Embarassed 
Aber das hab ich jetzt nicht gesagt, aber man kennt ja die allgemeinen guten Verhältnisse zu den Schwiegermüttern.
Aber die würde sich wahrscheinlich auch nicht von diesem "Spielzeugzaun" aufhalten lassen wenn Sie ein Tier in Form der Schwiegermutter wäre.
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 17:05

MadMaxV8 schrieb:

Vieleicht meint er auch nur die Schwiegermutter damit Embarassed 
HAHAHAHAHAHAHA zu geil Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 415786 Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 415786 Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 415786 Laughing 

Mein Gott haha...
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 17:14

Ich hoffe ja wohl auf ein khoberind und eine Einladung zum grillen^^ und das Becken da wird das Fundament
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 20:29


Großen Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 338949  für die weiteren Tipps Very Happy 

Und für unseren monkschen Dukk, der Wackelstein is wech Razz und für alle anderen die Kuhle is zu. MadMaxV8 ich habe leise sehr laut gelacht Laughing Dukk da mein Sohn auf Star Wars steht gar nich mal so übel aber George Lucas wollt ihn net rausrücken

Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier 


Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 Schwei15
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 20:53

Super, also das ominöse Loch ist weg,....das hilft doch schonmal weiter, zumindest insofern, dass das kein Wasserloch für ein Tierchen werden soll,...

...jetzt muss ich mir erstmal weitere Tierchen überlegen, die Du Dir so halten könntest.

Grüße
Dukk Bier 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 21:08

Es muss ja irgendwas sein, was zu blöd ist durch eine Hecke zu kommen, nach dem Loch dahinten Razz
Und auch nicht Klettern und/oder springen kann...
Und im trockenen lebts wohl auch...
Und viel Auslauf brauchts auch nicht...


Ahhh  facepalm  ganz klar:
Ossi hält sich einen Elefanten mit Athrose - der kriegt die Beinchen weder über den Zaun, noch über die Hecke.
Vielleicht aber auch ein Nashorn, welches extremst friedlich ist und dahingehend nicht überlebensfähig ist, weil es niemals irgendwas angreifen wird - somit den ganzen Tag nur doof rumsteht und nichts tut...


Oder vlt stellt Ossi noch eine nette Hollywoodschaukel rein und baut sich eine eigene kleine Renterfalle, die können sich nichtmehr weit genug bücken um die Pforte zu entriegeln, wenn sie einmal zu ist Osborne
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MarkTheBubba
Neuling

Neuling


MarkTheBubba

Beiträge : 34
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 26



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 21:12

Also meine ernsthaften Tips lauten:
Lama/Alpaka, Hund, Hühner, kleine Huftiere oder Hausschwein.
Durch die Plane kam mir aber auch noch die Idee, dass es sich um einen Unterstand für ein Kraftrad(Mofa, Motorroller, Motorrad) handeln könnte.
Ich würd´s so machen....
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 23:36

Mein ernsthafter Tip:

Galápagos-Riesenschildkröte



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 Ossis_10
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 7:48

Um die Theorie von Ce weiter zu verfolgen (Es muss ja irgendwas sein, was zu blöd ist...)

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 Faulti10

Und hier dann noch die Version wie ich es machen würde Wink

http://www.lol.de/tiere/die-witzigsten-faultiere-der-welt-298/faultier-am-busen-lroq548j05-20.jpg
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 9:59

Dukk's Tipp des Tages:

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 H2C9A35A2
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 11:05

Dukk89 schrieb:
Dukk's Tipp des Tages:

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 H2C9A35A2

hahaha ein ALF Very Happy

Mein Tipp des Tages:
Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 Images11

Gruss
Nach oben Nach unten
 


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 26
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: ...   Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 13:15

Und hier noch mein Tipp des Tages:

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 Fipn_410

Ernsthafter Tipp: Da wir uns hier in einem Game-Motoren Forum unterhalten, tippe ich wie MarkTheBubba auf ein Kraftfahrzeug z.B. ein Motorrad, Kart etc.

Wenn es jedoch ein Tier sein sollte, tippe ich auf eine Ziege oder einen Hund.

Lg vinc.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 21:12

Also ich glaube weniger das er schon soviel Osborne intus hatte, als er schrieb das er sich ein Haustier anschafft und ein Moped oder Kart meinte.

Irgendwelche Echsen könnte ich mir noch ernsthaft vorstellen(falls es dabei bleibt das es die Schwiegermutter nicht ist Very Happy ) und Hund, Ziege, Schaf und Schwein schon mehrfach genannt wurden.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDo 1 Aug 2013 - 6:55


Sooo letztes Foto vor der Auflösung


Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 Das_ti10
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDo 1 Aug 2013 - 7:14

sag das doch gleich! wennst zu viel gsoffn hast schlafst draußen Very Happy 

Also es muss ein Tier sein das klein genug is um durch die Tür zu kommen, es muss Spaß an einem Baum haben und zu dumm sein um über einen Zaun zu klettern

Affe? Oder was in die Richtung Eidechse, Leguan, etc wie?

Tante Edit meint dass es auch ein 0815 Kanninchen sein könnte
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDo 1 Aug 2013 - 10:18

Tipp des Tages:

Ich kaufe ein Q und möchte Lösen:

Ein Einhorn. Very Happy

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 Unicorn,funny,gay,man,muscles,pink-77abdf5ed768bfbb0cca9b3b5fb2f10a_h

Und zwar genao so eins. Smile

Osborne
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 EmptyDo 1 Aug 2013 - 10:30

lol Schipi, wäre gespannt wie lange es dauern würde, bis ein Affe den Zaun überwunden hätte. Ich würde auf einen Zeitraum zwischen 2 und 45 Sekunden tippen. Razz

Dukk, kannst ja eines Deiner vielen Einhörner abgeben. =)

Mittlerweile ists vermutlich echt ein Schwein, Schaf, oder eine Ziege. Davon hätte man auch gleich ein Nutztier. Ich sehe Osborne schon, wie er es einfach mästet und bei dem nächst besten Anlass auf den Grill schmeisst. Razz Das würde ich zumindest tun ...
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.