GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Diskriminierung oder was....?????? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Diskriminierung oder was....??????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


B.Schneider
Aufsteiger

Aufsteiger


B.Schneider

Beiträge : 43
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptySo 21 Jul 2013 - 3:22

Hallo zusammen

Ich hatte vorhin mir die Zeit genommen und die PS wieder angekurbelt.

Die Academy will ich fertig machen und alles auf Gold machen.
Die Zeit spielt mir nicht soo 'ne Rolle.
Habe nun die 4 Zeitrennen (Steckenabschnitte von Silverstone) gemacht und mich auf die komplette Runde gefreut.

....dann wurde ich wirklich richtig ranzig....

Ich weiss von vornherein dass ich überhaupt keine Chance habe, aber mir geht es ums Prinzip!! Es gibt sicher genug aus der Schweiz die eine Chance haben!

Da hiess es doch als ich die letzte Prüfung anklickte, dass ich das nächste Level fahren dürfe aber ich nicht an der GT Academy nicht teilnehmen könne weil mein Land (die Schweiz) nicht berechtigt sei......
Was soll der.... Evil or Very Mad !!!????

Fängt dass auch hier an dass wir Beschnitten werden, genau so weil wir nicht in der EU sind???
Heiliger bimbam sorry, aber ich habe im Moment einen riesen Kloss im Halse!!!!

Weiss jemand wieso dass so ist?

Grüsse Euch!
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptySo 21 Jul 2013 - 9:30

Geht's noch? Meine Güte....

Dann ist halt dein Land wo du lebst nicht berechtigt,aber das hat NIE und NIMMER was mit Diskriminierung zu tun! Nissan/PD entscheiden aus welchen Ländern Fahren genommen werden und wo nicht,hast du halt Pech gehabt.

So anstellen wegen sowas muss man ehrlich sich ehrlich nicht.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptySo 21 Jul 2013 - 16:02

Naja, ich finds jetzt auch nicht so toll, das die Schweizer nicht berechtigt sind.
Was soll den das?
Und wenn ich dann bei der "ganzen Runde Siverstone" auf die "Regionale Rangliste"
gehe, kommen da Länder wie Brasilien, Argentinien, Kanada, Australien, Chile, Mexico...Diskriminierung oder was....?????? 794795 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptySo 21 Jul 2013 - 17:54

Also ich finde es auch etwas merkwürdig das es auf bestimmte Länder beschränkt ist.
Sollen doch alle die gleichen Voraussetzungen haben, und nicht dafür bestraft werden wo sie leben, oder?
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptySo 21 Jul 2013 - 18:17

audi50 schrieb:
Geht's noch? Meine Güte....

Dann ist halt dein Land wo du lebst nicht berechtigt,aber das hat NIE und NIMMER was mit Diskriminierung zu tun! Nissan/PD entscheiden aus welchen Ländern Fahren genommen werden und wo nicht,hast du halt Pech gehabt.

So anstellen wegen sowas muss man ehrlich sich ehrlich nicht.

ich will nicht wissen wie ihr deutschen/österreicher tun würdet, wenn ihr nicht teilnehmen könntet Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptySo 21 Jul 2013 - 18:23

Ja klar wäre es blöd aber trotzdem würde ich keinem Diskriminierung vorwerfen.

Wenn man sich zB mal guckt in Schweizer GT5 Foren,so groß sind die nicht.In Deutschland gibt es viel größere Community wie z.B. GTRP.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptySo 21 Jul 2013 - 20:36

audi50 schrieb:

Wenn man sich zB mal guckt in Schweizer GT5 Foren,so groß sind die nicht.In Deutschland gibt es viel größere Community wie z.B. GTRP.

Das is aber ein sehr fahrlässiger Vergleich...
Vergleich einmal die Einwohnerzahl bzw. die Zahl der GT Zocker im jeweiligen Land dann weißt wieso in der Schweiz oder in Ö weniger los is
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyMo 22 Jul 2013 - 0:03

@B.Schneider

Ich versteh auch nicht, warum dich so aufregst.

1. Bist du eh zu alt, selbst wenn du Gewinnst, wird dein Alter ein Hindernis sein um Rennfahrer zu werden für Nissan.

2. Bist du so schnell, das du in die Top 10 kommen würdest?

Reg dich einfach ab,
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyMo 22 Jul 2013 - 0:36

@Soledax
B.Schneider schrieb aber das es ihm ums Prinzip geht, und nicht um persönliche Dinge.
Dieses Problem ist nicht Personenbezogen sondern ein allgemeines.

Versuche Dir einfach vorzustellen ein sehr schneller Teilnehmer schafft es unter die Top 5,
ist 20 Jahre alt und darf nicht weiter teilnehmen da er ein Schweizer ist ! 

Also, da seh ich es ähnlich wie er. Warum sollte es keine Nachwuchstalente in der Schweiz geben, die dann durch so eine Regel keine Chance bekommen !  Question 
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyMo 22 Jul 2013 - 6:32

Ich verstehe den Ärger der betroffenen ja schon, würde mich auch sehr ärgern, aber Jungs, ihr könnts eh nicht ändern und müsst es so akzeptieren...

Macht euch das Leben nich schwer indem ihr euch den Kopf dadrüber zerbrecht und tut was ihr getahn habt bevor es die Academy gab Wink

Das bringt allemal mehr als sich hier auszukotzen und einmal mehr die Community in 2 teile zu sprengen welche sich dann evtl angehen! Rolling Eyes 

Und DAS zieht dann wirklich von allen die Laune runter, das muss doch nicht sein?!

Habe es schon zu oft miterlebt welche Dynamik sowas entwickeln kann, auch wenn ich doch der Meinung bin das es hier nicht zu schlimmeren kommen wird da hier die meisten doch eher besonnen sind, trotzdem finde ich es überzogen deshalb so ein Fass aufzumachen, auch wenn es berechtigte Kritik ist, sie bringt nichts und wird nichts bringen, hier weiß auch keiner warum es nun so ist wie es ist.

Und jetzt würd ich Vorschlagen zermartern wir uns nicht weiter den Kopf darüber warum PD / Nissan / whoever merkwürdige Dinge tun und haben wir uns alle lieb, okay? Diskriminierung oder was....?????? 525975

Es gibt so viel anderen Kram den man in GT tun kann, ausserdem is gerade super Wetter, erquicken wir uns doch alle dadran! thumps  
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyMo 22 Jul 2013 - 11:08

Recht hast Du ja Portaner!! Aber streiten würde ich wegen sowas eh nicht. Es ging nur um das Grundsätzliche.
Klar können wir nichts ändern, aber ich bin trotzdem total tiefenentspannt.
Wenn einer schuld ist das eine solche überflüssige Diskussion entsteht, dann sind es solche unsinnigen Regeln die aufgestellt wurden.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich es nachvollziehen kann, das man sich über sowas sehr wohl ärgern darf.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyMo 22 Jul 2013 - 11:22

ich hätte sowieso keine chance und wäre wohl auch zu jung Wink aber ich frag mich einfach auch warum denn nicht? wäre es so schwierig uns einfach in eine der gruppen reinzunehmen? liegts an den sprachen? hmm ist ja nun egal xD ich denke hier darf man nach einem letzten post des threadöffners schliessen (ist wohl besser sonst fangen die diskusionen wieder an ^^)
Diskriminierung oder was....?????? 152204 
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyMo 22 Jul 2013 - 12:09

Also ich kann das schon verstehen, dass das als Schweizer blöd ist, wenn man nicht vollst. an der Academy teilnehmen kann, wer weiß, was das für Hintergründe hat.

Möchte da auch gar nicht viel mehr zu sagen...

EDIT: http://www.gran-turismo.com/ch/academy/2013/  Kann es daran liegen, dass es in der Schweiz kein "Racecamp" gibt?

Aber könntet ihr nicht einen Deutschen Account anlegen, und dann mitspielen?

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyMo 22 Jul 2013 - 14:03

Hintergrund ist ganz einfach.
Es wird geguckt wo wie oft GT verkauft wurde,sprich wo die meisten Spieler sind.Wenn halt Deutschland 10 Spieler hat und Schweiz nur 6,dann macht es in Deutschland mehr Sinn da es mehr Spieler gibt bzw. es lohnt sich mehr in Deutschland und in der Schweiz sind es zu wenige.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyMo 22 Jul 2013 - 14:57

Dukk89 schrieb:
Aber könntet ihr nicht einen Deutschen Account anlegen, und dann mitspielen?
1. könnte man dann sicherlich nicht in die weiteren qualifikationen/camps (weiss auch nicht was da folgt)
2. gehts uns ja ums prinzip Wink

wie viele spiele verkauft werden in der schweiz weis ich jetzt nicht aber ich denke jeder 5. ps zocker hat das spiel hier... vorallem wegen den sets (waren in der letzten zeit meistens uncharted 3 und gt5 dabei)

jetzt ist es halt so und wer sich in den top 5 der welt findet soll doch kurz nach deutschland ziehen! was tut man nicht alles für seine karriere Wink (jetzt im ernst: ich würds für einen möglichen lemans startplatz tun xD )

gruss, das (diskriminierte) schnitzel Wink

(dazu kurz gegooglet: https://twitter.com/kliehm/status/339016585085870080 )
lol??
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyMo 22 Jul 2013 - 15:25

Gelenkbussfahrer schrieb:
Naja, ich finds jetzt auch nicht so toll, das die Schweizer nicht berechtigt sind.
Was soll den das?
Und wenn ich dann bei der "ganzen Runde Siverstone" auf die "Regionale Rangliste"
gehe, kommen da Länder wie Brasilien, Argentinien, Kanada, Australien, Chile, Mexico...Diskriminierung oder was....?????? 794795 

... kein Wunder .., das sind eben alles "lupenreine" Demokratien in denen die Menschenrechte noch hoch geachtet werden, ist das in der Schweiz auch so? ... Laughing 

(ich hoffe die Ironie kommt rüber!)

Problem:
Obowohl ich in meinem Profil um "Benachrichtigungen" gebeten, bzw. diese zugelassen habe, hab ich in den letzten Tagen keine einzige e-mail vom GT5-Club erhalten !?!?!?
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyMo 22 Jul 2013 - 18:21

N e Dukk, kann man nciht einfach, in den Regeln die man vorm letzten Teil bestätigen muss steht nämlich drind as Wohnort mit dem übereinstimmen muss wo im profil steht Wink .
Ich war so frei und hab mir den kram (fast) komplett durchgelesen! Diskriminierung oder was....?????? 59872 
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyMo 22 Jul 2013 - 21:33

Hollodrio allerseits....

Ich als Österreiche darf soweit ich weis auch nicht Teilnehmen, und?? Egal... Aber was mich ein wenig ankotzt und wo ich mich manchen hier anschließen muss ist das es UNFAIR ist!

Bsp.: Deutschland 1000 GT spieler
Österr./Schweiz 300 GT spieler

Der oder Die Deutsche fahrt in 1 Minute den Kurs und darf Teilnehmen und die "ausgeschlossenen" fährt der/die beste in 55 Sekunden den Kurs und darf nicht Teilnehmen?!

Ist keine Diskriminierung, das ist Idiotie!!



Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyMo 22 Jul 2013 - 22:17

@ Porti:

Recht hat er!!

Steht auch in den Nutzungsbed. zur Academy

"1.2.Teilnehmer dürfen nur in dem Land am Wettbewerb teilnehmen, in dem sich ihr ständiger Wohnsitz befindet."

Punkt 7.1 spricht außerdem von den Teilnehmerländern:

"Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Ungarn, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, die Slowakei, Spanien und Schweden."

Außerdem wird vom Mindestalter 18 gesprochen, Führerscheinbesitz etc. bla bla.

Ich weiß also nicht, inwiefern es wohl okay wäre, dass man mit einem DE-ACC mal die Fahrprüfung macht, und (sollte es soweit überhaupt kommen) dann die Einladung ins Race-Camp dankend ablehnt; aber tendenziell würd ich wohl auch abraten. Smile
Im Prinzip also, Vorsicht vor Nachsicht. Wink

Für die AU und CH Freunde hier im Forum, sollte es dann einfach ein Online-Event geben, sobald GT6 raus ist. Wink

Viele Grüße an unsere Nachbarn Diskriminierung oder was....?????? 525975 
Dukk

EDIT: Quelle für das in den Anführungszeichen http://www.gran-turismo.com/de/academy/2013/terms/
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyDi 23 Jul 2013 - 0:31

@Heinz
Zu Deinem Problem.....guck mal unter "Support und Probleme" das 9te Thema von oben ! 

Threadersteller Dukk.....müsste Dein Problem sein ! 

Grüße
Nach oben Nach unten
 


B.Schneider
Aufsteiger

Aufsteiger


B.Schneider

Beiträge : 43
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyDi 23 Jul 2013 - 4:50

Hallo allerseits!

Als Eröffner möchte ich mich auch noch äussern.

Es war kurz heftig meine Reaktion, ja.
Aber eben, mir geht es ums Prinzip...

1955 passierte ja das tragische Unglück in LeMans wobei über 80 Menschen starben.
Jedem Racer bekannt.
Seither gibt es das Gesetz in der Schweiz, dass Rundkurse auf schweizer Boden verboten sind.
In der F1 gab es bis tief in die 80er Jahre den GP der Schweiz in Dijon (F) und seither ist ruhe im Motorsport.
Vereinzelt kommen SchweizerInnen wieder vor wie , Lüthi, Krummenacher, Buemi, Menue, Fässler undundund.

Aber der Aufwand ist sehr sehr hoch als SchweizerIn dahin zu kommen.
Du musst alles Material über die Grenze bringen, Verzollung undweissichwasalles.
Dann kannst du vielleicht anfangen zu fahren und hoffen dass du gesehen wirst.
In DE z.B. gibt es mehrere Strecken die sowas möglich machen, so quasi "vor der Haustüre".
Die Kosten sind auch geringer.

Gemessen an den zirka 8 Mio. Einwohner wäre ein grosses Potenzial da.
Ja, Deutschland hattte am 30. September 2012, 80,493 Mio. Einwohner, da kann man eher eine Auswahl treffen. Da ist die Wahrscheinlichkeit grösser dass ein Talent auftaucht.
Bei uns in der CH musst du suchen bis gefunden!
Es ist ein Unterschied ob du jemanden an einem Slalom-Event an einem Sonntag auf einem ehemaligen Militärflugplatz findest, oder ob du jemanden auf der Nordschleife beobachten kannst wie er/sie sich auf dem Rundkurs anstellt.

Darum nervt es mich gewaltig, dass solch eine Zensur (oder wie man das nennen möchte) herrscht!
Ich mache mir den Sommer und meine Nerven desswegen nicht kaputt, aber es ist nicht fair!

Die Botschaft von GT, PD und Kazunori Yamauchi sind anders.
Sie vermitteln dass JEDER die Chance erhält, aus dem Sofa in den Schalensitz zu kommen!
Aber im 2013 haben sie ihre Meinung wohl geändert und der Profit übernimmt die Oberhand.
Hoffe dass es mal eine Antwort dafür gibt.



Liebe Grüsse und immer das Gaspedal kurz vorm Bodenblech halten Wink(online versteht sich!!!)

PS:Ich bin Eidgenosse und bleibe es auch gerne.
     Wollte niemandem auf die Füsse treten!!
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyDi 23 Jul 2013 - 6:15

@Dukk

Genau das meinte ich ^^ .. sie gehen sogar soweit das sie sagen das man die physischen und psychischen vorraussetzungen eines Rennfahrers erfüllen MUSS!
Woher soll ich wissen ob ich die erfülle Very Happy... ^^ aber egal...


@ Schneider, ich hab mich jetz nich angegriffen gefühlt, hab aber das bedürfnis gehabt mal lieber was dazu zu schreiben. Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyDi 23 Jul 2013 - 8:44

Vlt hat da Nissan seine Finger im Spiel.
Vlt wollte PD Schweiz zulassen aber Nissan hat was dagegen.

Kann ja sein das die Schweiz Nissan verärgert hat. Zoll, Steuer und sonst was.

Wir wissen einfach nicht die wahren Gründe, warum Schweiz da nicht Teilnehmen darf.


Macht halt ein Facebook Aufruf gegen PD, vlt erklärt er die wahren Gründe.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyDi 23 Jul 2013 - 8:49

Ich denke es hat sich nicht gelohnt für PD/Nissan,da die Schweiz eher klein ist kann man davon ausgehen das dort eher weniger GT-Spieler sind als in anderen Ländern wie z.B. in Deutschland.
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? EmptyDi 23 Jul 2013 - 14:14

Könnte schon mit eventuellen Verstimmungen zwischen CH und Nissan zusammenhängen.
Vielleicht ähnelt das mit der Tatsache, dass man bei GT5 nur RUF-Autos erwerben kann, aber keinen Original-Porsche, obwohl die eigentlich drin sein sollten.

Nun, man weiß es eben nicht.
Übrigens, das mit den 80,43 Mio Einwohnern stimmt wahrscheinlich nicht, es gab einen Fehler bei der Volkszählung Laughing 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Diskriminierung oder was....?????? _
BeitragThema: Re: Diskriminierung oder was....??????   Diskriminierung oder was....?????? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Diskriminierung oder was....??????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT Academy :: GT Academy 2013-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.