GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neues offizielles DTM Spiel?! - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues offizielles DTM Spiel?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Neues offizielles DTM Spiel?! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! - Seite 2 EmptyMo 21 Okt 2013 - 14:14


grafik und alles andere ist ja von race room ,wie gewohnt 1a von simbin hoffe mal das auch ein multiplayer für die vollversion gibt!
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Neues offizielles DTM Spiel?! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! - Seite 2 EmptyDo 24 Okt 2013 - 15:17

Ich weiß dass das eher weniger den Sinn des threads erfüllt aber wie findet ihrer denn das Fahrgefühl bzw. Die Fahrphysik?
Ich fand es am Anfang deutlich schwerer als in gt da man nicht so direkt mitgeteilt bekommt das sich das Auto dreht. Wo liegen auch eure Zeiten? Also mit meinem M3 bin ich mittlerweile bei 1:35,237 angekommen.
Nach oben Nach unten
 
 

Neues offizielles DTM Spiel?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.