GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neues offizielles DTM Spiel?! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues offizielles DTM Spiel?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptyDi 9 Apr 2013 - 14:37

Hi Leute. Wie der Titel sagt kann es sein das ein neues DTM Spiel auf den Markt kommt. Ich habeim Saison Trailer etwas von einem Spiel gesehen. Ich weiß nicht ob es nur einfach nur so îm Video war oder wirklich ernst gemeint ist. Das Video wurde auf der offiziellen Facebookseite gepostet. Ich habe leider grad nicht die Forum regeln im Kopf deshalb poste ich keinen Link. Also cool wäre es wenn es wirklich ein Spiel geben würde. Ich lese mir die Forum regeln jetzt nochmal durch und dann füge ich den link als EDIT hinzu.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptyDi 9 Apr 2013 - 15:09

Habe es mir angeguckt das Video. (ersten 30 Sekunden nur)
PS3 Controller und ein Spiel mit DTM aufschrifft dazu die 3 Wagen + einen Fahrer von der Marke.

Kann mir sehr gut vorstellen das es ein neues Game ist,hoffe wir es mal.


Das kann auch der Grund sein warum Project CARS nur einen 2012er DTM Wagen hat,da nicht zu viele neue DTM Wagen auftauchen sollen in Games.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptyDi 9 Apr 2013 - 16:04

Also mir persönlich würde von jeder Marke ein Auto genügen. In Project cars ist aber nur die c klasse. Was wirklich krass wärewaäre ein Spiel wie F1 von codemasters (natürlich sollte es es realistisch sein und keine Arkade fahrphysik haben wir F1 2012). Also ich habe irgendwo etwas mit 1.5.2013 gelesen. Was ich mir gut vorstellen könnte wäre eine Veröffentlichung zum Saison Auftakt. Wäre aber Super klasse wenn ein DTM Spiel rauskommen würde anstatt diese langweiligen alten Kisten auf gt5.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptyDi 9 Apr 2013 - 16:29

dtm wär schon geil (sowas wie i DTMRace Driver 3...)

aber ich find ein spiel wo einfach nur wtcc oder super gt is könnt auch was
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptyDi 9 Apr 2013 - 17:04

Ich bin zwar kein Super gt Kenner aber ich meine da sind wirklich genug Autos in gt5. Also WTCC gibt's auf verschiedenen Plattformen. Aber wirklich mal ein Spiel zu bekommen in dem Autos sind die wirklich aktuell sind ist schon etwas besonderes. Zum Beispiel kommt F1 erst am Ende der Saison raus was blöd ist da die neue Saison nach ein paar Monaten wieder beginnt. Also ich hoffe nach wie vor das es nicht irgendwie erfunden wurde für den Trailer..
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySo 15 Sep 2013 - 8:53

Irgendwelche weiteren andeutungen gab es nicht oder?

Schade eigentlich, ich hätte gerne ein aktuelles DTM Spiel mit zeitgemäßer Grafik und realistischer Physik. Sollte halt nur realistisch sein.

Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySo 15 Sep 2013 - 9:05

Es wird ein neues dtm spiel geben war beim rennen am nuerburgring da wurde in den rennpausen das video gezeigt. ist wohl mit allen aktuellen fahren und teams stand nur kein release termin da .
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySo 15 Sep 2013 - 9:21

Ok. Danke. War da noch irgendein Entwickler zu sehen oder etwas in der Art?
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySo 15 Sep 2013 - 9:28

hab da keinen gesehen haben das im dtm tv gezeigt war kein offizieller trailer. Ist nur einer fuer das dtm tv denke das zeigen die an jeder strecke.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySo 15 Sep 2013 - 10:00

Achso du meinst den Trailer "dtm the Game" oder? Der war halt auch zu Anfang der Saison auf ihrer Facebook Seite zu sehen.


Hier nochmal der Trailer den ich meine:
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySo 15 Sep 2013 - 10:30

Genau der ist das den haben sie gezeigt. bein mal gespannt wann das spiel raus kommt.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySo 15 Sep 2013 - 10:34

Also ich glaube leider Gottes kommt da nichts... Bzw. Nichts vernünftiges.
1. das ist ein saisoneröffnungstrailer
2. wenn man das im Internet eingibt kommt nichts
3. Schlussfolgerung aus Punkt 2: wenn kein Studio irgendwie eine Zusammenarbeit bekannt gegeben hat ist es eher unwahrscheinlich das was kommt.
Nicht eine Theorie: man kann auch jemanden beauftragt haben der noch nie ein richtiges Spiel auf den Markt gebracht hat
. Also lieber erstmal auf nein setzen denn dann ist die Enttäuschung nur halb so groß
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySo 15 Sep 2013 - 10:49

Das mit der internet suche stimmt habe ich auch schon pobiert da passiert nichts. aber was komisch ist wieso wurde dann am ring am ende des trailers eingeblendet. das es fuer die ps3 pc und so weiter erscheinen wird. denke mir das es schon ein älteren prototypen gibt nur wie du sagts das keine produktionsfirma gefunden wurde. weil sonst köennte man es gleich fuer die ps 4 raus bringen
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySo 15 Sep 2013 - 11:07

Ich glaube aber wiederum nicht das die ps4 dieses Jahr noch rauskommt. Ich glaube das Release wird um ein Jahr verschoben. Denn das gt6 jetzt rauskommt wäre die einzig plausible Erklärung

Back to topic: ich glaube eher weniger das da wenn überhaupt etwas kommt was vernünftiges kommt. Sagen wir mal es wäre... Im Idealfall Simbin daran beteiligt dann hätte man es schon vorher gesagt und es wäre bestimmt etwas unglaubliches was aber bestimmt nicht der fall sein wird.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySo 15 Sep 2013 - 11:25

Man sollte aber nicht ausschließen das es vielleicht geplant war, es aber nicht rechtzeitig fertig wurde.

In Moskau sollte ja erst eine längere Anbindung gefahren werden was durch Sicherheitsbestimmungen nicht möglich war. (wurde auf ARD zumindest gesagt) Deswegen musste man vielleicht ein Teil neu programmieren was sicherlich dauert und auch die Rennkomissare, das die wie in Echt unverständliche Strafen (per Zufallsprinzip) aussprechen.
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySo 15 Sep 2013 - 11:39

Audi das mit den rennkomissaren ist ne gute idee Very Happy Osborne
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySo 15 Sep 2013 - 11:48

Ne... facepalm wenn sowas kommen sollte kann man ja gleich codemasterrs strafendstem übernehmen... Also das da was zu Saison Ende rauskommt wäre vorstellbar... Ich kann nicht aufhören den Kopf zu schütteln...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySo 15 Sep 2013 - 13:03

Da wird wohl leider garnichts in der Richtung neues kommen, so wie ich es verstehe, ist es nur Werbung für die laufende Saison 2013.
Den Trailer findet man auch bei Youtube. Die drei Kiddies hat man spielen lassen, damit es besonders spannend rüberkommt, bzw. hat man es aussehen lassen das sie es spielen.
Leider nur Werbung Sad 

Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySo 15 Sep 2013 - 13:12

Mad max lass uns doch an etwas Glauben was eh nicht kommen wird. Crying or Very sad 
Naja... Immerhin kommt gt6. Für den fall dér Fälle bitte den thread hier offen lassen.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptyFr 18 Okt 2013 - 13:34

Ein neues dtm Spiel wurde heute offiziell angekündigt. Das Spiel dtm experience ist für den Pc angekündigt :(und soll im vierten Quartal rauskommen. Der Programmierer ist Simbin Surprised


Edit: 444 Beiträge Razz 
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptyFr 18 Okt 2013 - 13:39

Wuhu simbin!
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptyFr 18 Okt 2013 - 17:44

Leider nur für Pc. Und ich dummkopf habe auf Mac gewechselt t Neues offizielles DTM Spiel?! 125546
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptyFr 18 Okt 2013 - 20:48

DTMdriver schrieb:
Leider nur für Pc. Und ich dummkopf habe auf Mac gewechselt t Neues offizielles DTM Spiel?! 125546
verdient xP aber kannst ja eine windows xp cd ausleihen und als 2. betriebssystem installieren thumps
ist das game nicht ein addon?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gast
Gast



Anonymous




Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptyFr 18 Okt 2013 - 21:51

Habe mal die Demo gezockt. Fühlt sich ganz gut an und macht auch ziemlich viel spaß. Villt schmeiße ich morgen Fraps an und stelle mal ein hotlap online. Meine bestzeit ist ne 1:36,1xx. Weiss nicht, ob sie gut ist. Kann aber paar zehntel oder sekunden schon verbessern
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! EmptySa 19 Okt 2013 - 8:09

@gtracer: wie sieht es mit den systemanforderungen aus? Lief es flüssig oder auch mal unregelmäßig?

Edit: hat sich erledigt. Also i3 mit 2,6 GHz 4gb Arbeitsspeicher 1gb Grafikkarte von Nvidia. Dazu noch windows 7. also läuft auf hd ganz flüssig. Ohne Probleme.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neues offizielles DTM Spiel?! _
BeitragThema: Re: Neues offizielles DTM Spiel?!   Neues offizielles DTM Spiel?! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neues offizielles DTM Spiel?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.