GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


pitkawa
Neuling

Neuling


pitkawa

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 32



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyDi 9 Apr 2013 - 14:06

Schlichten ;-)
Also es gibt schon MOD Kisten, trotz LP Regelung welche mit "normalen" Rennwägen nicht zu schlagen sind ABER es gibt auch ne ganze Menge MOD`s welche sich an org.Vorbilder halten und diese sind auch von der LP Regelung und vom Fahrverhalten so dass man sie sehr wohl schlagen kann.
Neulich hab ich so was online gesehen http://www.auto-motor-und-sport.de/news/g-power-bmw-m5-hurricane-rr-die-schnellste-limousine-der-welt-2277391.html
Selbst den Name hatte der angepasst die Kiste hiess nicht mehr M5 sondern Hurricane RR ;-)
Oder sowas http://www.hohenester-sport.de/?Tuning_Produkte:HS_650_3%2C0_l_Biturbo oder so was
http://www.speedfanshop.com/blog/tuning/tuner-mtm-prasentiert-schnellsten-mtm-audi-r8-mit-777-ps-in-genf/
Also dass sind die MOD`s die mir auch gefallen keine Kisten mit 5000PS oder mehr.
Genaus cool find ich die Driftumbauten welche sich an Japanische Vorbilder halten.
Und dass meine ich mit nicht ALLE über einen Kamm scheren.
Sowas als richtige deutsche Alternative gegen Ford GT oder Jag gibts im SPiel auch nicht
https://2img.net/h/i748.photobucket.com/albums/xx121/snakebitten1914/HighSpeedRing_95_zps2233bd12.jpg
In meinen Augen sind hier nicht nur Cheater und Betrüger unterwegs und darum gehts mir.
@ ce
ja geb Dir Recht bei Shooter sieht dass anders aus und die Löcher sind da groß wie Scheuentore ;-((
Und da gibts fast nur 100% Cheater nur ganz wenige die Waffen oder Uniformen modden ;-((
Und falsch es is die Faulheit der Entwickler sich mit neuem zu Beschäftigen wer Modelle im Hexcode kodiert sollte sich über Hacker nicht wundern im CAD Bereich gibts sowas schon ewig nicht mehr wegen der Daten Sicherheit und dort arbeiten mehr als eine Handvoll leute an Modellen und dass Modelle heutiger Automobile wohl anspruchsvoller sind als jedes SPiel dürfte klar sein da werden nach Modelländerungen z.b. automatisch im Hintergrund Kollisionsberechnungen und Wirkungsgrade berechnet also bitte erzähl nich dass die armen Entwickler sonst nich arbeiten könnten weils zu kompliziert wird die Hexcodierung von PD is uralt siehe Modelle der Kisten aus GT3+4 und der Nissan 350 der bunte is aus Juicid2 der NSX Hirotobi oder wie das Teile heisst hat ein Painting wie aus dem Kindergarten weil man alte Daten verwendet hat also bitte.
@Gelenkbusfahrer
PD hat dass doch vorgemacht mit Ihrem X Modellen für mich war schon lange abzusehen wann der erste M3 mit X Modell Motor,Getriebe etc. auftauchen wird.
Dass ist ein eingebauter Cheat um den Leuten die Möglichkeit zu geben schneller an bessere Wagen und Cr`s zu kommen.
Nach oben Nach unten
 


Johnny Cecotto
Aufsteiger

Aufsteiger


Johnny Cecotto

Beiträge : 61
Alter : 78
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyDi 9 Apr 2013 - 19:05

Hallo zusammen,

ich habe schon gemerkt das, das Thema "Hybrid" sehr schwer ist! Ganz klar möchte ich keine Latten vom Zaun brechen oder ähnliches. In Sachen Programmierungen kann ich nicht viel mitreden, weil ich noch nie etwas Programiert habe. Aber dies ist ein Forum, wo jeder seine Meinung schreiben darf. Nur davon mache ich gebrauch.

Das ein Kart 300km/h läuft ist echt ein misst, keine Frage! Aber ich habe mit dem Modden nur gemeint " Das einige Fahrzeuge, die man gerne fahren möchte aber keine Schnitte machen, durch einen Umbau ein bissen verbessert werden". Das ist doch auch evtl. für Meisterschaften interessant, wo jeder sein Lieblingschassie fahren kann und zudem auch noch mithalten kann mit den vermeintlich besseren Autos. Ein Modding das ein Auto Unbesiegbar macht o. ähnliches ist damit nicht gemeint. Meine Auffassung war nur durch diese Umbauten gewisse Fahrzeuge auf ein Level zu bringen. Es ist kein Geheimnis, das es in jeder LP-Klasse geiwsse Leaderboard Autos gibt und im Regelfall werden doch nur von diesen Fahrzeugen die Teile verwendet für einen Mod.....oder?

Ich lasse mich gerne berichtigen in allen Punkten aber es sollte keiner vergessen das leider und ich sage es nocheinmal leider nicht immer alles Gerecht ist was Recht ist.

Der für mich letzte Punkt ist das mit der Lizenvereinbarung. Ich gebe C.e. völlig recht! Aber die Welt ist nicht immer so gut wie es scheint. Jeder probiert Grenzen auszuloten oder Grauzonen zu nutzen. Ich bin mir bestimmt sicher, jeder der einen Job hat und nach einem harten Discoabend oder ect. völlig kaputt war, hat auch schonmal blau gemacht. Das ist auch nicht so toll für den Arbeitgeber. Aber der Knackpunkt für mich ist einfach. Du kommst in eine Lobby, holst deine Moddingkarre und schon wird der jenige gekickt. Das habe ich gestern auch mitbekommen mit einem Fahrer. Das ist auch nicht Ok. Man sollte den jenigen schon darauf Hinweisen das der Mod-Kübel nicht verwendet werden darf (in der Lobby) und dan ist erstmal gut. Sollte der Fahrer aber trotz Warnung weiterfahren, dann kann man ihn kicken.

Oder liege ich da so verkehrt mit meiner Ansicht? Bitte gibt mir eine Rückinfo........

MFG
Johnny Cecotto
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyDi 9 Apr 2013 - 20:29

Jemand der sagt dass diese Moddingkarren ok sind nur weil die Programmer eine Lücke vorher nicht bemerkt haben oder so sind extrem verblendet.
Jemand der aber noch sagt dass es ok ist weil PD es ja so wollte ist fernab jeglicher Realität.

Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Es ist nunmal genau das was hier im Spiel passiert. Alles was nicht vom Entwickler eingebaut wurde ist nicht gewollt.
Dieses Spiel hat nicht ohne Grund Grenzen.

Die Autos sind fast alle extrem nah an der Realität und es wird rumgepfuscht.
Es werden die Autos sich so gemacht wie man es braucht.
Wenn ein Auto nunmal schlechter ist ist das eben so, in echt hat man den Autos meist auch keine 100kw mehr gegeben nur weil diese auf einer Strecke 5 Sekunden langsamer war.

Abschluss: Alle Modder sind Cheater. Und das ist Fakt!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyDi 9 Apr 2013 - 20:48

Ich wiederhole nochmal: Ja, Modding kann auch snnvoll sein.
Da sag ich auch weiterhin nichts gegen.

Aber (!) zum einen, wie gesagt, Lizenzvertrag + Erwartung, dass jeder diesen einhält, zum anderen erlaubst du Modding im kleinen Bereich, musst du auch die übertriebenen Kisten zulassen.
Also entweder so, wie PD es jetzt macht - oder total Open Source mit einer kleinen Modding Community und garkeinen Spielern, die am Spiel selbst interessiert sind.

Und nochmal wiederholt:
Hätte PD nichts gemacht, hätte ich vermutlich in 1-2 Wochen ganz hingeschmissen - undzwar Schnitt und weg, mit Scheiss auf was die Zukunft für GT5 bringt.


Wie Crusher sagte, auch eine kleine Anpassung, jenseits dessen, was das Spiel selbst hergibt, ist bereits Betrug.
Dass die LPs Schrott sind, und einige Kisten fragwürdig fahren, habt ihr vor 2-3 Monaten noch völlig anders hingenommen.
jetzt braucht ihr etwas cheese zum wine, weil ihr wisst, dass es (illegal) anders geht, aber PD da dn Riegel vorschiebt - um wenigstens mal eine Sache an GT5 richtig zu machen.

Und eben wegen sowas bin ich vor kanpp 2 Jahren auch zur Konsole zurück - weil ich kein Bock mehr auf das ganze Modding hin und her hatte/habe und es an Konsoleros nicht soo einfach geht, wie am Rechner und alle einfach so unter gleichen Bedingungen am Zocken sind.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


pitkawa
Neuling

Neuling


pitkawa

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 32



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyDi 9 Apr 2013 - 21:29

Oki Abschluß von meiner Seite GT5 is und wird niemals eine Simulation sein.
Wer hier behauptet die Wagen seinen nahe der Realität fährt wohl Gokarts aber keine richtigen Autos.;-(
Sorry allein das Vorhanden sein von einigen Einstellungsmöglichkeiten am Fahrzeug ist noch lange keine Simulation;-(
Ganz zu schweigen vom programmierten Fahrverhalten einiger Fahrzeuge im Spiel ;-(.
Genauso wie diese Geschichte mit den LP zur Leistungsangleichung.
Und wie schlecht die Werte von Sturz,Vor-und Nachlaufeinstellungen funktioniert zeigen z.b. auch die "Übermonster" Modkisten die trotz völlig daneben liegenden Spureinstellungen immer noch laufen ;-(
Wenn man solche Werte bei GTR einstellen würde, würde die Kiste alle 5m in der Leitplanke liegen. Von Dämpfungsverhalten und Negativfederwegen will ich gar nicht sprechen die sind bei GT5 max.zwischen Schotterstrecke und Rundoval zu unterscheiden.
Und dass man sich bei den VK zahlen nicht mal in der Lage sah deutlich mehr org.Strecken zu holen und zumindest zeitgemässe Texturen auf die Wagen zu legen anstatt traurige 10 Jahre alte Texturen zu benutzen spricht für mich eine deutliche Sprache.
Warten wir mal was gutes neues kommt in GT6.
Ich tippe jetzt schon mal auf einen Racedriver Grid Abklatsch was den Karrieremodus angehet.
Über den Streckeneditor lege ich lieber das Tuch des Schweigens, wer es nicht mal schaft was änliches wie in einem "Free to play Spiel" auf die Beine zu stellen sollte so was lieber ganz weg lassen.
Ich weiß Thema verfehlt -6 setzen aber ok jeder hat seine Meinung da zu und gut ist schauen wir was weiter passiert. Wie groß die Bannwelle ist und ob sie was bewirkt.
Bisher hatte ich nicht den Eindruck als wenn sich viel geändert hat. Idioten sind immer noch in den Lobbys unterwegs und Modder haben Ihre Lobbys noch nicht geschlossen zumindest nicht alle.Heute gabs zumindest noch genug Open Lobbys sowohl in Rundstrecke wie auch Drifting.
Gebannt wurde laut englischen Forum bisher nur wer "Moddcars" in Zeitrennen und Driftevents eingesetzt hat wer in den Online Lobbys unterwegs war und gefahren ist lebt immer noch.
Also hat sich für mein Empfinden damit nix getan gegen die 20000PS Carts die Gelenkzuglenker in Daytona überholt haben ;-)

Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyDi 9 Apr 2013 - 22:12

pitkawa schrieb:

Gebannt wurde laut englischen Forum bisher nur wer "Moddcars" in Zeitrennen und Driftevents eingesetzt hat wer in den Online Lobbys unterwegs war und gefahren ist lebt immer noch.


Da ist der Punkt. Ich vermute eher, das PD das eben zuläßt. Drift und Zeitrennen sollen gerecht und ohne beschiss gefahren werden und da wird PD auch besser kontrollieren können.

Was in online Lobbys geschieht, wird PD denken: Jeder soll fahren was einen Spass macht!

Das wird sich von ganz alleine Regeln, fahren doch eh immer die gleichen Leute ihre bestimmte Klasse bzw ihre Lobby.
Wo modding Cars erlaubt is, wird auch gefahren. Und die am meisten immer rumbrüllen, das Modding Cars unfair sind, haben meist eh nix aufn Kasten, das hab schon oft erlebt.

Selbst wenn man schon ein Nicht Modding car fährt und 10sek schneller ist, ist man heutzutage ein cheater.

Wer meint das Modding Cars schneller ist als normale Wagen, der soll mir das beweisen.

Jhonny hat es heute selbst miterlebt, das man auch mit gemischten Autos super Rennen fahren kann.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyDi 9 Apr 2013 - 22:19

Dass GT5 keine Sim ist, ist auch kein Geheimnis mehr.
Allerdings ist GT5 (noch) der "simlastigste" Racer auf der PS3 - zumindest detlich mehr als NFS, Grid,...
Mal schauen was mit pCARS kommt, und GT6.


Man wird sehen, was kommt in wirklichen Onlinebereich... Und wie sich das entwickelt.

Sicher kann man durch Mods gleichwertige Kisten aschaffen (nochmals gesagt).
Aber du kannst mit schwerlich erzählen, dass ein Nascar gegen ein Nascar mit gemoddetem Fahrwerk gleichwertig läuft. Und da liegt der Knackpunkt. In erster Linie werdens die ohnehin schon Überkisten sein, die weiter angpasst werden und Public im Kern gewählt werden.
Ich werd sehen, was ich draus mach. Entweder ich krieg n Pack, das ohne Modding auskommt, oder ich bin schlicht und ergreifend weg und such mir was neues. Ständige den Leuten erklären, dass die Lobby modfrei sein soll, nein Danke.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyDi 9 Apr 2013 - 22:55

am gescheitesten wäre ein häckchen in den reglementeinstellungen "modding erlaubt" Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 1:51

Soledax schrieb:
pitkawa schrieb:

Gebannt wurde laut englischen Forum bisher nur wer "Moddcars" in Zeitrennen und Driftevents eingesetzt hat wer in den Online Lobbys unterwegs war und gefahren ist lebt immer noch.


Da ist der Punkt. Ich vermute eher, das PD das eben zuläßt. Drift und Zeitrennen sollen gerecht und ohne beschiss gefahren werden und da wird PD auch besser kontrollieren können.

Was in online Lobbys geschieht, wird PD denken: Jeder soll fahren was einen Spass macht!

Das wird sich von ganz alleine Regeln, fahren doch eh immer die gleichen Leute ihre bestimmte Klasse bzw ihre Lobby.
Wo modding Cars erlaubt is, wird auch gefahren. Und die am meisten immer rumbrüllen, das Modding Cars unfair sind, haben meist eh nix aufn Kasten, das hab schon oft erlebt.

Selbst wenn man schon ein Nicht Modding car fährt und 10sek schneller ist, ist man heutzutage ein cheater.

Wer meint das Modding Cars schneller ist als normale Wagen, der soll mir das beweisen.

Jhonny hat es heute selbst miterlebt, das man auch mit gemischten Autos super Rennen fahren kann.


Die Autos in Gt5 sind so wie sie sind lizensiert und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis vom Spielentwickler nicht verändert werden. Steht auch in den Nutzungsbedingungen.

Und nun willst du uns erzählen dass es PD egal ist?
Sollten Firmen mit denen der Lizenzvertrag abgeschlossen ist rauskriegen dass in Gt5 Autos verändert werden ohne dass PD was dagegen unternimmt hagelt es Klagen ohne Ende.
Jeder der dies Unterstützt kann dazu beitragen dass die Server dann down gehen oder sogar Gt6 nicht fertiggestellt wird.

Darüber sollte sich jeder im Klaren sein.

Btw: Meistens sind es Leute die nur durch Mod-Cars gewinnen dieses die denken sie sein die größten obwohl sie fast nix draufhaben...
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 7:19

Crusher201000 schrieb:

Sollten Firmen mit denen der Lizenzvertrag abgeschlossen ist rauskriegen dass in Gt5 Autos verändert werden ohne dass PD was dagegen unternimmt hagelt es Klagen ohne Ende.
Jeder der dies Unterstützt kann dazu beitragen dass die Server dann down gehen oder sogar Gt6 nicht fertiggestellt wird.

Darüber sollte sich jeder im Klaren sein.

Btw: Meistens sind es Leute die nur durch Mod-Cars gewinnen dieses die denken sie sein die größten obwohl sie fast nix draufhaben...

Für dein angegebenes alter denkst du aber in meinen Augen ziemlich unreif.

Weißt du etwa was PD für Veträge mit den Autohersteller hat?
Ich glaube nicht das du es weißt.

Da gibts auch keine Klagen für PD, PD hat das ja nicht ermöglicht, sondern der User.

PD hat mit sein Verkauf sein Geld gemacht, alles andere wie zB neue free Cars, Zeitrennen, Online surver sind lock Angebote das noch mehr User GT5 kaufen.

Und dein Text mit ''deswegen wird GT6 nicht weiterentwickelt''.
Absoluter Bullshit, erlich.
Allein mit GT5 Prologe hat PD soviel verdient, das die kosten von GT5 gedeckt waren! und du meinst, das wegen Mod Cars kein GT6 kommt, lol oder)

Heut so Tage ist eine Onlinebereitstellung Pflicht, sonst würde kein USer GT5 oder das kommende GT6 kaufen.

Das gilt für alle Spiele! Wer würde Battlefield kaufen, wenn man nur Solo spielen kann?

Vlt kommt sogar so ein Baukasten für GT6, wenn das in GT5 gut ankommt.

Ja, die wo rumbrüllen, das das so scheiße ist, was fahrt ihr für Kisten?
Bei 500lp bestimmt HSC, Csl, bei GT500 den Taka dome standart NSX, oder bei DTM den CLK.
Weil eben immer nur das beste und schnellste gefahren wird! Oder macht es dir Spass hinterher zufahren?
Bestimmt nicht!

Auserdem ist doch völlig Wurst was unter Hülle hab, ich kenne doch auch nicht dein Setup. Die Zeiten sprechen eine Sprache. Wenn einer eine Zeit vorlegt, versuch ich die zu knacken ( ich rede nicht von Zeitrennen).

Die 6-7 Monate wirst schon noch überleben, dann wird eh GT6 erscheinen.
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 8:57

Liebes Forum,

von Anfang an verfolge ich diese Diskussion und komme nicht umhin, meine Meinung kundzutun.

GT5 wurde von einem Entwicklerteam kreiert und wird bis heute immer wieder verbessert. Ob und wie weit dies gelungen ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Wer nun gezielt in diesen Prozess eingreift, manipuliert nicht nur, sondern er betrügt auch. Nicht nur sich und seine Mitfahrer, sondern auch dieses Forum, die gesamte Community und zuletzt auch PD, die uns Spielern diese Plattform zur Verfügung stellt.

Mit Verlaub, ich habe das Wehklagen nie ganz verstanden. Dass GT5 Verbesserungspotenzial birgt, ist ebenso offensichtlich wie unvermeidlich, liegt aber in der Natur der Sache. Wer hätte vor zehn Jahren geglaubt, dass es möglich ist, auf einem derartigen Niveau „Motorsport“ zu betreiben. Gt5 ist augenscheinlich so gut, dass damit sogar echte Racer herangezogen werden können.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und eine weiterhin rege Diskussion,

Tom.
Nach oben Nach unten
 


pitkawa
Neuling

Neuling


pitkawa

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 32



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 9:02

Cool down ;-) Die Meinungen sind festgefahren und fertig hier wird keiner den Anderen Überzeugen also fahren wir Alle gemütlich weiter ;-)
Für GT6 denke ich werden wir max. ein Prolog für 6 bekommen auf PS3, wenn ich dran denke wie lange es gedauert hat bis GT5 kam ;-(
Solange Sony keine PS3 Kompalität für Ihre neue Konsole bestättigt würd ich auch erstmal nur eine Magerversion für PS3 auf den Markt werfen.
Bringt mir 1. Zeit am Titel zu arbeiten und 2.noch mal ne richtige Menge Kohle in den Sack ;-))
@Tom einverstanden bis auf wer hätte gedacht "Konsolen Tunnelblick" ausschalten und mal GTR,GTR2,GTL,RACE07 am PC zoggen und ich glaube dann ist die Konsolenkost sehr sehr mager was Umfang und Realität angeht von der Optik rede ich erst gar nicht ,-) und z.b. GTR2 war Release 2008 also Entwicklung schon ab 2006.
guggst Du hier http://store.steampowered.com/video/8790


Zuletzt von pitkawa am Mi 10 Apr 2013 - 9:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 9:19

Hatte grad was ziemlich langes verfasst und dann ist mein System abgegackt. Very Happy
KB mehr nochmal soviel zu schreiben.


Es kommt nur in letzter Zeit ziemlich oft vor dass Menschen die sich mit einigen Dingen nicht auskennen mich unreif oder dergleichen nennen... Mad

ZUm Thema: Ich habe geschrieben dass es passieren kann dass dadurch die Server down gehen.
Wenn du dich mal über Lizenzverträge erkundigst siehst du dass es keine Träumerei ist.
Wenn dann Schadensersatzansprüche der vertragspartner geltend gemacht werden sind die für uns kostenlosen Server schneller down als du Muffinpörbegörk sagen kannst. Und wenn dann auch keine Folgeverträge gemacht werden kriegen wir in GT6 nur Autos a la Burnout, Spit/Second oder ebend RUF.

Zum Thema Autos:
Guck dir unsere Meisterschaft an, wir haben in 6 Rennen 3 verschiedene Sieger in 3 verschiedenen Autos.(Nicht 1 einziges mal Takata 03)
Und das NIveau ist nicht grade schlecht. Kannst dir ja gerne mal ein schon gefahrenes Rennen die Zeit nehmen und versuchen die Zeit zu schlagen mit dem Takata 03. Wink (btw:Bis aufs erste Rennen und 3. Rennen sind die Sieger immer mit Mittleren Rennreifen gestartet)
Nalos, trau dich wennde nicht nur Schwätzer oder MöchtegernmalRennfahrerseinmodder bist.
Aber wie ich mitgekriegt habe kannst du eh nur NOS.

Aber was will man erwarten, von Cheatern...
Kannst ja Generally spielen, aber naja...


@Pitkawa: Sony hat bestätigt dass es definitiv keine PS1, PS2 oder PS3 Kompatibilität geben wird.
Nach oben Nach unten
 


pitkawa
Neuling

Neuling


pitkawa

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 32



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 9:27

@ Crusher war zu erwarten ;-(( würde SOny ja auch ne Menge Kohle kosten wenn die alten Spiele drauf laufen würden ;.-) Kommen dann halt wiedermal " Remixes" für teuer Geld noch mal vk wie gerade auf der PS3 z.b. GOD OF WAR EDITION and so on ;-((
Nach oben Nach unten
 


supersoul76
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


supersoul76

Beiträge : 106
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 40



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 10:19

Wie ich es schon in einem früheren Statement geschrieben habe und mit anderen die meinung teile:

Das geistige Eigentum anderer ohne skrupell zu verändern ist kein kavaliersdelikt.
Ich spiele mich hier nicht als Moralapostel auf.
Nur möchte ich die mal sehen die hier vielleicht ihr eigenes Game entwickeln würden.
Mächtig stollz drauf wären und dann komm ich daher und mach daraus was "ich" will.
Die hatten zuvor in die mechanik eines fremden games rumgepfuscht.
Und jetzt mach ich das mit ihrem Baby.
Würden die jenigen dann immer noch den Mund so voll nehmen???
Ich denke nicht.
Sollange es das Eigentum eines anderen ist hab ich da kein Problem mit.
Aber wehe jemand macht das mit meinem Game !!!

So etwas ist heuchlerisch.

Und das bei Sony die Software nicht abwärts kompatibell ist, ist keine abzocke sondern kapitalismuss oder auch Gewinnorientiert.
Find ich persönlich auch mies.
Aber so funktioniert nun mal die Wirtschaft.


so, ich habe fertig !!! Very Happy

gruß
der Walter
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 10:58

Das mit der Abwärtskompatibilität bitte im PS4 Thread weiter - passt hier nicht.
Und ja, es ist klassisch kapitalistisch gewinnorientiert und nutzerunfreundlich. Welcome to modern economy.

Was mit bei supersouls Post grade einfällt:
Seine eigene Arbeit zu schützen ist etwas schwierig. Wenn man aber selbst der Spielentwickler ist, die Server verwaltet, ..., ist es ebenso das eigene Recht, seine Arbeit zu schützen und ggf. Leuten die Teilnahme zu verwähren, wenn diese versuchen dran rumzupfuschen und/oder sich vorteile zu verschaffen.
Wie schon gesagt: in RPGs werden Botter reihenweise gebannt - in einige sogar die, die zuviele Makros / Zeit verwenden (und botähnliche Strukturen aufweisen). Sprich die, die sich einen Vorteil verschaffen, ohne selbst was zu machen.
Eben weil sie in den Lizenzverträgen zugestimmt haben, sowas nicht zu tun.
Rechtlich sind also die Entwickler/Serverprovider auf der sauberen Seite, und sind eben auch dazu befugt, solche auszuschliessen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 11:22

@Crusher201000

Jeder hat da eine andere Meinung Crusher. Solange kein Patch kommt, werde ich auch weiter meine Autos bauen, so wie ich es haben will, da interessiert mich deine Meinung wenig.
Ob du sowas für richtig hälst ist deine Sache.

Ich hab schon meine Gründe warum ich keine Meisterschaften mitfahre.


Ich steh dazu was ich tue, so weiß jeder, das ich kein heuchler bin. Wie gesagt, in meiner Lobby, und wo es erlaubt ist fahr ich eben gemischte Autos, mal mit umbau mal ohne.
Wo es nicht erwünscht ist, wie zB Nolte, da bleiben Dinger in der Garage.

Unfair, wäre es, wenn zB im Forum geschrieben würde: Oh, die dummen cheater usw, und dann der jenige heimlich solche Modcars auspackt und dann mitmischt.

Das ist eben alles Vertrauensache, aber wie gesagt, jeder soll sehn, das ich eben fair, und kein heuchler bin.
Weder akzeptiert ihr mich so, oder ignoriert mich eben, jeden das seine.

MfG

Nach oben Nach unten
 


Johnny Cecotto
Aufsteiger

Aufsteiger


Johnny Cecotto

Beiträge : 61
Alter : 78
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 12:20

Hallo,

die Meinung von Soledax teile ich komplett wie sie da steht! Zudem werde ich mich an den selben Vorgaben o. Abmachungen halten wie es Soledax geschrieben hat.

Aber jetzt ist alles gesagt für mich und ich konnte mir auch sehr viele Meinungen hier durchlesen. Möchte aber nicht mit absicht Öl ins Feuer schütten.

MFG
Johnny Cecotto
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 13:02

das problem ist, dass die lp nicht mehr stimmen. man kann die lp einfach runtersetzen...
es müsste ein patch kommen damit die lp berechnung erst vor dem beitritt durchführt! dies würde shon einiges verbesssern....
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 13:31

cyberschn1tzel schrieb:
das problem ist, dass die lp nicht mehr stimmen. man kann die lp einfach runtersetzen...
es müsste ein patch kommen damit die lp berechnung erst vor dem beitritt durchführt! dies würde shon einiges verbesssern....

Und nochmal: Nein, die LP sind unantastbar. Es gibt nur ''Übermodding'' Cars wie zb Redbull mit 70.000kw rum. Hat bestimmt jeder auf You Tube gesehen. Die sind so Übertrieben das da die Lp Berechnung einfach durcheinander kommt und so im minus bereich lande.

Die LP Berechnung ist fest in den Spieldaten einprogrammiert, da kannste nix mit ein Savemod verändern.

Die Lp Berechnung ergibt sich aus den Grundprogrammierung des Fahrzeugs ( kw, kilo, Nm, Reifen ).

Wenn du jetzt zb in einen CSL ein GT500 Motor einbaust, so steigt deine LP nach oben, weil du eben jetzt mehr kw und Nm hast. So wird aus zB 500lp ein 530lp Auto. Jetzt must du manuell im Spiel wie gewohnt die kw runterregel damit du deine alten LP hast.
Jetzt kann sich das sogar negativ auswirken, weil durch dein neuen Motor mehr Nm hast, bekommst auch weniger kw wie vorher, dafür hast eben ein besseren Sound Laughing

Das gleiche gilt für Fahrwerk, baust du ein anderes Fahrwerk ein, das dein Auto eben weniger kilo hat, must ebenfalls die Motorleistung drosseln, um eben auf die entsprechende LP zukommen.

Bei Grip verhält sich das genauso. Gibst du dein Fahrzeug mehr Grip, must du für die LP kw rausnehmen oder kilo dazu packen oder andersrum, entfernst du den Grip, so kannste mehr kw dein Fahrzeug geben.

Du wirst eher visuell getäuscht, weil auf einmal zB 190e genauso schnell ist wie zb CSL, weil der 190e eigentlich ein CSL in 190e Karosserie ist.
Im endeffekt fahren dann CSL gegen CSL, mehr ist das nicht.

Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 15:01

Also ich hätte mir in GT5 jedenfalls ein Tool gewunschen, egal ob von einem bösen Modder oder den braven und lieben PD Jungs, mit dem ich mein Fahrzeug optisch aufputzen kann.

In LFS, GTR und GTR2 bin mit meinen "Budweiser-King Of Beers" Autos gefahren. Die waren technisch so wie alle anderen, nur wenn ich damit auf´m Server war, hat man mich gleich erkannt. Genauso wie die anderen, die ihre Kisten optisch aufputzten.

Pitkawa wird vermutlich wissen, wovon ich spreche.

Wenn wirklich gemoddet wurde, dann waren´s ganze Rennserien. Ich erinnere mich da z.B. an die 60er und 70er Formel 1 Liga (geniale Umsetzungen von Motorverhalten und Sound).

Die Strecken, ich hatte - glaube ich - so an die 140 verschiedenen Strecken für GTR...allein was die NS betrifft, gab es ein eigenes Forum, indem sich viele "böse" Modder trafen um die NS zu realisieren. Die war ein Riesenerfolg!

Das war zu Zeiten von GT3 - und jetzt kommt´s:

In GT4 war sie auf einmal vorhanden! Auch PD sieht sich um und wird sich wohl Ideen von anderen holen. Vielleicht war´s ja z.B. mit der NS so.

Oder mit den Einstellungsmöglichkeiten beim Setup - wer weiß...

Ich für meinen Teil poste in diesem Thread nichts mehr, denn jetzt so durch nachlesen habe ich festgestellt, daß ich wohl lieber in GT5 im Kreis fahre, als hier im Kreis zu diskutieren...und wenn die LP´s untastbar sind, dann ist das für mich ok - finally it´s just a game!
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 15:16

ich finde das eigentlich genauso wenig schlimm wie jonny und soledax.
ich hab die paar kisten als spaß autos, die fallen eh schon beim beschleunigen extrem auf, und somit weiß eh jeder spätestens auf der strecke bescheid. und andere autos, wie zb mein 900kw nissan 370z, ist reinn zum driften leistungsgesteigert, damit man besser um die ecken rutscht. bei dem ca 1000kw m3 genauso.
rennwagen brauch ich ned, wenn ich mir straßenautos hole die "gemoddet" sind, dann so übermoddet, einfach aus fun mit 10k kw oder nur "etwas" leistungsgesteigert um damit etwas bestimmtes machen zu können, in 99% aller fälle zum driften.

ich vertraue hier auch jedem soweit, dass er zb beim Clio Cup ned mit ner leicht erhöhten kiste teilnimmt. genauso kann man mir auch vertrauen.
von daher seh ich das nicht so eng. und sollte es dennoch einer machen, dann hat derjenige die digitale genetalvergrößerung bitter nötig.
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 15:19

Ich wollt es wäre so wie Du geschrieben hast, das PD eventuell auf Ideenklau geht. Ich glaub dann wären viele wesentlich glücklicher.
Ich rede jetzt von mehr optischem Tuning+Gimmicks, Besserem Sound und legale realistische Motorumbauten wie es Forza bereits seit Teil 3 vormacht. Aber in vielen Belangen bleibt GT seinem Stiefel treu, was meiner Meinung nach aber nicht mehr ganz zeitgemäß ist.
Wir werden sehn ob PD mal mit dem ein oder anderem nachzieht, oder ob die Konkurenz langsam aber sicher an GT vorbeizieht.
Es wäre auf jeden Fall falsch sich länger gegen doch von vielen sich wünschenden Tuningerweiterungen zu wehren, weil es heute auch fester Bestandteil im realen Leben ist, optisch wie auch technisch.

Otzelot war schneller, mein Beitrag bezieht sich auf den Beitrag von dakoarl!
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 15:59

Sory für meinen OT-Beitrag.

Otzelot880 schrieb:
10k kw

Wenn's um solche Karren geht (+10.000 kW). Warum nicht einfach 10 MW? wie?

Zum Thema:

Wahnsinn, was für eine rege Beteiligung in dem Fred herrscht! Gefährliches rechtliches Halbwissen + gefährliches Halbwissen, was das Programieren angeht,...aber dennoch so viel Schmu,...hauptsache mal zum Thema beigetragen.

Idee: Macht doch einfach einen Umfrage-Fred: "Modding ja oder nein." Fertig. facepalm

Ich verstehe nicht, was der Großteil der Beiträge mit dem Thema "Kontosperrungen durch Hybrid Autos" zu tun hat. Ich hab's eher als Info verstanden. Das Für und Wieder, solcher Kisten ist doch zuhauf in anderen Fred's abgehandelt, oder?

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2013 - 16:29

die community von heute ist eben sehr flexibel Wink
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Gesponserte Inhalte







GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos   GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Kontosperrungen durch Hybrid Autos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.