GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer glitch? (Hybrid Cars)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013 - 23:41

.Ce. schrieb:
So langsam möchte ich behaupten, dass GT5 wohl endgültig zuende geht, bzw. man nurnoch Fahrzeuge aus der Liste + Randomraces fahren kann.

Ich mein die Kisten mit xTausend KW fallen auf.
Aber da sich ja weitaus mehr ändern lässt, könnte theoretisch auch ein Tank-Car mit Elise Handling möglich sein.
Heisst im Endeffekt, dass man irgendwann nichtmehr weiss, wogegen man fährt, obs ein guter Fahrer ist, oder einfach ein "stark optimiertes" Auto.
Denn ich möchte auch behaupten, dass auch der 76mW X1 fahrbar gemacht werden kann.

Letztenendes heisst es, dass man auch Fahrzeuge gezielt nach Reglement aufsetzen kann...
Und da es immer Vögel gibt, die meinen Rape4Victory - verstehen ihr, was ich sagen?
Man weiss irgendwann nchtmehr, wodran man ist, und auch wenn ich eigentlich immer den Leuten vertraue - es gibt Dinge, die lassen sich ändern und man kann sie nicht kontrollieren...

Ich möchte auch fast sagen, wir sind an dem Punkt, wo nurnoch ein komplett Patch für alle Fahrzeuge hilft und eine neue Verschlüsselung der Datenpakete.
Sprich gigabyteweise Patches.

Das geht so nicht, bzw man sieht sowas schon, weil der Radstand net passt.
Aber man kann einen Acura NSX 91 das Fahrverhalten vom NSX R geben, und sowas fällt nicht auf.


PD macht eh nix mehr für GT5, weil GT6 dieses Jahr erscheinen soll ( heisst das ja immer ), PD hat das 5er aufgegeben und steckt seine Energie in den sechsten Teil
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 7:56

Sehr optimistisch Sole Very Happy
Aber wenn ich mal auch ein Moddingbsp ranziehen darf:
Ich war einige Zeit viel in GTA unterwegs (Vice und San Andreas), in dem Fall gibt es 2 Datein, in den alle Daten eines Fahrzeugs stehen. Eine Datei die rein das Handling (Kurvenverhalten, Beschleunigung, Gewicht,...) und eine wo die Physikalischen Daten vermerkt sind.
Da gabs die Möglichkeit mit wenigen handgriffen das Fahrzeug derart zu verändern, dass es nurnoch so aussah, aber was völlig anderes tat.

Möchte behaupten, das sieht in GT5, GTR oder allen anderen Spielen nicht anders aus.

Das per Mods und Hacks neue Serien möglich sind, ist mir durchaus bewusst. Kommen eben neue Möglichkeiten.
Nur wie schnitzel schon schrieb, es ist auch möglich alles Möglich zu ändern.
Also quasi grob übertragen: Was der WallHack und Aimbot in Shootern sind, hat auch seine Pendants in Racern.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 16:03

Habe gelesen das gestern Abend der GT5 Server nicht ging,hier im Chat und auch in anderen Foren.

Heute hatte ich einen Hybriden bekommen,beim annehmen hing GT5 und als er dann in der Garage kein Profilblid hatte und ich drauf ging hing sich meine PS3 wieder auf.Kann es sein das in GT5 gearbeitet wurde das die Hybriden nicht mehr richtig ankommen,also das die Datei ein beschädigt wird auf den Weg zwischen den Sender und Empfänger.

Kann das möglich sein?
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 16:10

Hab gestern ein Hack Programm für Hybriden ausprobiert. Dann bin ich zum Glück nicht der einzige... Wenn man das Auto in der Garage aufruft (Wo man das Bild von dem Fahzg. zusehen bekommt und der Motor dann startet), in diesem Moment hängt sie sic ständig auf.

Dachte schon das liegt an meiner Garage, da ich 1.800Auto hab

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 16:36

Ich hab mir gestern von einem Freund (der hatte ihn online gestellt) einen RedBull mit 77.000kW geholt und den mal ausprobiert. Das ist der totale Schmarrn - das Ding fährt 999km/h ist kaum zu handeln und macht eigentlich üüüüberhaupt keinen Spaß.

Hab dann den Trick mit den 20Mio in einem Rennen ausprobiert und plötzlich ging online nix mehr - ich hab ich total erwischt gefühlt, möchte mich inständigst bei Sony entschuldigen und werde nur mehr Sony kaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 16:49

dakoarl schrieb:
... möchte mich inständigst bei Sony entschuldigen und werde nur mehr Sony kaufen Very Happy

Osborne

naja, zum Glück hab ich das vorher schon probiert, und danke für die negativ-Berichte, dann spare ich mir das Ausborgen so einer Karre ab sofort... Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 533704

frohe Ostern!
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 16:58

ich weis ja nicht was ihr habt, aber ich möchte wetten das hat nix mit den anabol karren zu tun. ich hab da ja auch welche, und mit keinem von denen oder mit dem spiel geschweige denn der konsole probeleme. möchte wetten das waren nur mal wieder die minterwertigen server Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 17:27

Das war der Server an dem inoffiziel was gewerkelt wurde.
Gestern Abend funzte der nämlich bei keinem.Bis 2 Uhr ging das ungefähr.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 18:26

Ich war bis 4:30 On keine Probleme!
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 23:44

dakoarl schrieb:
- das Ding fährt 999km/h

Das ding fährt mehr, 999 km/h ist nur das was die HUD anzeige anzeigt
In der Cockpit Perspektive siehst du das die anzeige ab 999 km/h wieder bei 0 beginnt und bis ca. 300 km/h geht,
also eigentlich sind es dann 1300 km/h
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 EmptySo 31 März 2013 - 13:39

.Ce. schrieb:
Sehr optimistisch Sole Very Happy
Aber wenn ich mal auch ein Moddingbsp ranziehen darf:
Ich war einige Zeit viel in GTA unterwegs (Vice und San Andreas), in dem Fall gibt es 2 Datein, in den alle Daten eines Fahrzeugs stehen. Eine Datei die rein das Handling (Kurvenverhalten, Beschleunigung, Gewicht,...) und eine wo die Physikalischen Daten vermerkt sind.
Da gabs die Möglichkeit mit wenigen handgriffen das Fahrzeug derart zu verändern, dass es nurnoch so aussah, aber was völlig anderes tat.

Möchte behaupten, das sieht in GT5, GTR oder allen anderen Spielen nicht anders aus.

Das per Mods und Hacks neue Serien möglich sind, ist mir durchaus bewusst. Kommen eben neue Möglichkeiten.
Nur wie schnitzel schon schrieb, es ist auch möglich alles Möglich zu ändern.

Also quasi grob übertragen: Was der WallHack und Aimbot in Shootern sind, hat auch seine Pendants in Racern.

Wie gesagt, durch modding finde ich das eben versaute Autos konkurrenzfähig werden. Das Tuning das in GT gibt ist auch frei erfunden, nur von GT vorgeben, was in meinen Augen zuwenig ist!

Klar kann man jetzt Rennwagen leicht in ein Streetauto schmuggeln und den Serienmotor einbauen und keiner merkt das da ein Rennwagen unterwegs ist, aber wenn man mit LP vorgabe fährt, hat das Moddingcar dadurch sogar nachteile, weil Flügel kosten LP bzw kw oder kg.

Mich hat bis jetzt noch kein Moddingcar auf der NOS verblasen bzw das es mit mega Vorsprung gewonnen hätte. Es gibt in GT5 immer 3-5 Fahrzeuge, die in einer Klasse dominant sind, zB 500LP HSC, CSL, Elise, NSX-R und GSX.

Wenn jetzt Moddingfahrzeuge auf einer Basis von oben genanten Autos aufgebaut sind, fahren die auch nicht schneller. Ein Elise-Käfer mit RGT Motor bleibt eine Elise, mit mehr Nm ist der Wagen sogar etwas langsamer als die normale Elise.

Da gibts ja noch die über modding Cars ala RedBull mit -3000LP, und solche Leute kann man schnell kicken.

In meinen Augen, alles net so Wild. Probiert mehr aus. Nicht immer das gecheate sehn, ich seh da kein Vorteil! Hab genug getestet und Autos gebaut, an der LP läßt sich nicht ändern, es wird immer korrekt berechnet, außer die kw sind zu groß ( 20.000kw aufwärts).

Nach oben Nach unten
 


pitkawa
Neuling

Neuling


pitkawa

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 32



Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 EmptySo 7 Apr 2013 - 12:12

Naja die absolute Bevorzugung jap.Fahrzeuge is schon sehr deutlich zu sehen ;-(
Wenn ich sehe welches Fahrverhalten der Audi TT von HPA an den Tag legt zweifel ich daran dass es etwas mt Simulation und Realismus zu tun hat. Änliches bei alles deutschen Modelle zu sehen wie AMG SLR etc.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neuer glitch? (Hybrid Cars)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.