GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neuer glitch? (Hybrid Cars) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer glitch? (Hybrid Cars)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMo 25 Feb 2013 - 18:53

Frage habe grade etwas entdeckt auf seinem youtube account sind noch mehr weiß jemand wie das geht? Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMo 25 Feb 2013 - 19:00

Soll angeblich noch 3-4 Kisten geben, die betroffen sind.

Denke mal der Fehler wird recht bald auch wieder raus sien?
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


utti0301
Aufsteiger

Aufsteiger


utti0301

Beiträge : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMo 25 Feb 2013 - 19:11

das ist ja mal nicht schlecht! die arme kurbelwelle!!
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMo 25 Feb 2013 - 21:36

thumps
Nach oben Nach unten
 


Eric Lurker
Neuling

Neuling


Eric Lurker

Beiträge : 20
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 37



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMo 25 Feb 2013 - 21:58

hat das mal jemand ausprobiert ?? Surprised



ok habs nun ausprobiert und es ging nicht,l selbst wenn mir jemand das auto schickt ging es nicht wie?

schade Very Happy Very Happy

oder habt ihr noch ne idee wie es klappen könnte


Zuletzt von Eric Lurker am Mo 25 Feb 2013 - 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMo 25 Feb 2013 - 22:05

Achtung, Trollkolonne Anfang!

Jap!
Der Engländer von dem Video und gefühlte 233411698 andere, die ebenfalls Videos auf YT haben... Mad

Achtung, Trollkolonne Ende!


Der Fehler scheint ja scheinbar direkt beim Kauf drin zu sein.
Wird aber vermutlich auch recht bald rausgekickt...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMo 25 Feb 2013 - 22:11

? Also hat der schon beim Kauf mehr Pesen als normal?
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMo 25 Feb 2013 - 22:27

Wenn ich den kauf, hab ich 127kw. Kein Plan wie des gehen soll, aber egal
Nach oben Nach unten
 


Eric Lurker
Neuling

Neuling


Eric Lurker

Beiträge : 20
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 37



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMo 25 Feb 2013 - 22:39

ja also es geht nicht hab nun 5 stück gekauft und es ging immer noch nicht ;D

selbst ein kumpel von mir hat es versucht, gleiches ergebniss Sad
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMo 25 Feb 2013 - 23:35

Ist das nicht die gleiche Problematik die auch in der Quasselstube angesprochen wurde. Da werden wohl auch Autos bei Ebay mit 2000KW verkauft, ua. der De Lorean.
Und wenn ich dann immer den Sch.....lese, die Wagen sind in einem einwandfreien Zustand. Was soll auch sein mit einem virtuellen Spielauto??
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyDi 26 Feb 2013 - 1:18

Mit einer gejailbreakten PS3 geht so ziemlich alles was mach selbst machen will... Wink
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyDi 26 Feb 2013 - 9:56

http://www.ebay.de/itm/Gran-Turismo-5-GT5-Hybrid-PS3-G37-GT-R-Corvette-ZR1-oder-DeLorean-PS-Monster-/271157951682?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f2245fcc2

Hm,...ich frag mich immer, wie die Leute auf die Glitches kommen....

Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyDi 26 Feb 2013 - 10:23

Ist kein Glitch. Da gibts einen der macht Autos auf anfrage.

Der hat sich in die GT5 Spieldaten gehackt und die Autos umgeschrieben, so haste dann ein Fiat 500 auf einen Redbullchassis.


Hab aus Gaudi mal einen BMW 2002 in Auftrag geben.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyDi 26 Feb 2013 - 10:47

Geile Sache,....er moddet das Spiel also,....nicht schlecht,...bei GTA San Andreas (auf PC) hab ich das auch exzessiv betrieben,....aber gut, mit der normalen nicht bearbeiteten PS3 kommt man da wohl nicht an den Quellcode,....

Wenn Du Deinen BMW 2002 (da steht dann das 2002 wahrscheinlich für die PS^^ Very Happy ) kannst du denn dann mal online stellen?

LG
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyDi 26 Feb 2013 - 12:48





Sowas will ich auch..... Very Happy

EDIT:

Wie praktisch:

Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyDi 26 Feb 2013 - 15:51

Ich finde das echt Kacke.. da kann ja jeder, der sich damit etwas ausgeht schummeln...

Ich hoffe mal auf einen Patch!
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyDi 26 Feb 2013 - 16:04

Seh da kein Problem, weil online fahren wirste damit eh net können ( bei 5000PS ), außer man fährt ohne Limit, das wieder echt selten ist.
Runter drosseln kannste das eh nicht mehr, versuch mal den Redbull runter zudrosseln.

Ich seh das eher als Gag und Funcars.
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyDi 26 Feb 2013 - 20:33

Soledax schrieb:
Ist kein Glitch. Da gibts einen der macht Autos auf anfrage.

Der hat sich in die GT5 Spieldaten gehackt und die Autos umgeschrieben, so haste dann ein Fiat 500 auf einen Redbullchassis.


Hab aus Gaudi mal einen BMW 2002 in Auftrag geben.

kein Hack...

Wenn man seine Ps3 jailbreaked kann man erstellen was man will...

Er kann die Autos verschicken, aber wenn ihn jemand meldet wird derjenige eh gebannt...

Aber ich glaube ist eh nicht ganz legal mit dem jailbreaken...
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyDi 26 Feb 2013 - 21:58

Mit den LP,ab einer Grenze sinkt die LP wenn es zu viele kWs sind,so auch hier.Patchen geht hier nicht,das würde nichts bringen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMi 27 Feb 2013 - 8:00

Crusher201000 schrieb:

kein Hack...
Wenn man seine Ps3 jailbreaked kann man erstellen was man will...
Er kann die Autos verschicken, aber wenn ihn jemand meldet wird derjenige eh gebannt...
Aber ich glaube ist eh nicht ganz legal mit dem jailbreaken...

Nunja, im großen und ganzen fällt das einfach nur unter simples Modding, zumindest was GT5 angeht.
Und ich wüsste jetzt auch nicht, was daran illegal sein sollte, auf der PS3 ein anderes Betriebssystem zu installieren und was auch immer.

Aber am Ende könnte man diejenigen Spieler schon irgendwo drankriegen, da es am Ende halt doch irgendwo bescheiss ist, da GT5 nicht dafür vorgesehen ist und ohne weiteres auch keine Möglichkeiten gibt Spieldaten zu ändern. Desweiteren wird vermutlich bei Bestätigung des Lizenzvertrags irgendwo bestätigt, dass man zum Onlinespiel keinerlei Änderungen vornimmt oder w/e.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


utti0301
Aufsteiger

Aufsteiger


utti0301

Beiträge : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMo 11 März 2013 - 19:01

wer leiht mir so ein ps-monster mal aus? will das mal live erleben und erfahren!
Nach oben Nach unten
 


skunk
Neuling

Neuling


skunk

Beiträge : 15
Alter : 42
A-spec : 40
B-spec : 40



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMi 13 März 2013 - 16:52

Hallo Zusammen

Kann man dafür gebannt werden?

ich würde auch ein Parr gehackte Autos im meiner Sammlung habe.

Habe aber bedenken das Sony (Polyphony) das nicht so amüsant finden, und sie dann die Leute welche solche Autos in der Garage habe einfach gebannt werden oder der Speicherstand gelöscht wird?

Und auf so was habe ich kein Bock, habe ja viel Zeit in GT5 investier bis ich das Spiel auf 100% hatte.

Gruss Skunk Neuer glitch? (Hybrid Cars) 1907219358
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMi 27 März 2013 - 21:28

So langsam möchte ich behaupten, dass GT5 wohl endgültig zuende geht, bzw. man nurnoch Fahrzeuge aus der Liste + Randomraces fahren kann.

Ich mein die Kisten mit xTausend KW fallen auf.
Aber da sich ja weitaus mehr ändern lässt, könnte theoretisch auch ein Tank-Car mit Elise Handling möglich sein.
Heisst im Endeffekt, dass man irgendwann nichtmehr weiss, wogegen man fährt, obs ein guter Fahrer ist, oder einfach ein "stark optimiertes" Auto.
Denn ich möchte auch behaupten, dass auch der 76mW X1 fahrbar gemacht werden kann.

Letztenendes heisst es, dass man auch Fahrzeuge gezielt nach Reglement aufsetzen kann...
Und da es immer Vögel gibt, die meinen Rape4Victory - verstehen ihr, was ich sagen?
Man weiss irgendwann nchtmehr, wodran man ist, und auch wenn ich eigentlich immer den Leuten vertraue - es gibt Dinge, die lassen sich ändern und man kann sie nicht kontrollieren...

Ich möchte auch fast sagen, wir sind an dem Punkt, wo nurnoch ein komplett Patch für alle Fahrzeuge hilft und eine neue Verschlüsselung der Datenpakete.
Sprich gigabyteweise Patches.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMi 27 März 2013 - 21:40

Verstehe deine - zugegebener Maßen - begründete Angst.

Ich kann aber nur aus meiner Erfahrung bei GTR, GTR2, GT-Legends, Grand-Prix-Legends, LFS und einigen anderen Games (allerdings alle PC) sagen, daß sich das insofern einpendelt, als teilw. Serien entstehen, die voll gemoddet sind, andererseits viele Leutchen die Möglichkeit auch dazu nützen, komplett eigene Serien zu erstellen.

Ich selbst habe damals jede Menge Paintings für Fahrzeuge hergestellt und an die Forum-Mitglieder weiter gegeben. Während es im Spiel nur 1 Lotus Elise gab, war es möglich, durch das Painting eine ganze Rennserie (32 Fahrzeuge) individuell zu gestalten.

Als Mod hatten wir die alten Formel 1 Renner aus den 60ern und aus der Turbo Serie der 80er.

Die Beleuchtungen der Fahrzeuge waren von Simbin (Entwickler von GTR) unzureichend und wurde einfach umgemoddet, damit auch in der Nacht gefahren werden konnte.

Die Strecken, die entwickelt wurden, gingen in die Hunderte. Allein vom alten Österreich-Ring gab´s 4 Versionen (verschiedene Layouts), Spa in allen jemals benutzten Layouts, die Nordschleife und auch die bereits vergessene Südschleife, die nicht minder attraktiv zu fahren war.

Klar gibt´s immer wieder Verrückte, aber im Kern machte gerade die Möglichkeit, in eigene Richtungen zu entwickeln, das Spiel erst richtig interessant.
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) EmptyMi 27 März 2013 - 21:46

gigabytes von patches erwarte ich auch....
vlt andere technik, dass die autos erst bei gebrauch "zusammengebaut" werden antstatt fertig gespeichert.

das lag hacken wie es in shootern genutzt wird, wird in gt5 auch ausprobiert.. man kann so gezielt jemanden hart rammen womit er nur so davon fliegt (vlt hatte der aber auch eine 10b/s verbindung Very Happy )

ich vertraue zwar allen in privaten lobbys aber stellt euch vor jemand würde bei einer meisterschaft bescheissen... Sad

nun heissts warten auf ein patch.. 120gb sind ja nicht so schnell voll Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Neuer glitch? (Hybrid Cars) _
BeitragThema: Re: Neuer glitch? (Hybrid Cars)   Neuer glitch? (Hybrid Cars) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neuer glitch? (Hybrid Cars)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.