GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ideensammlung für eine WTCC Liga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptySa 27 Apr 2013 - 21:18

ähm joa kann mir jemand bitte helfen ^^

Kann jemand Zeiten fahren, damit wir vergleichen können?
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptySa 27 Apr 2013 - 21:52

Zitat :
GT-Racer schrieb:
ähm joa kann mir jemand bitte helfen ^^

Kann jemand Zeiten fahren, damit wir vergleichen können?

Wenn ich Zeit habe fahre ich das mal durch
Soll ich die Zeiten hier rein schreiben ?

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptySa 27 Apr 2013 - 22:14

Da wäre auch ein raustrennen sehr hilfreich. Also ich könnte éin zwei Autos fahren








EDIT: bitte löscht die Doppelpost von mir.


Zuletzt von DTMdriver am Sa 27 Apr 2013 - 22:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptySo 28 Apr 2013 - 11:29

Osborne schrieb:
Zitat :
GT-Racer schrieb:
ähm joa kann mir jemand bitte helfen ^^

Kann jemand Zeiten fahren, damit wir vergleichen können?

Wenn ich Zeit habe fahre ich das mal durch
Soll ich die Zeiten hier rein schreiben ?

Gruß Bier
das wäre super! thumps
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptySo 28 Apr 2013 - 12:10

Die Hälfte ist fast geschafft
Da ich noch keines dieser Autos gefahren bin dauert es ein bissel (Tuning Teile kaufen und Auto einstellen)
Denke so Dienstag haste meine Zeiten

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptySo 28 Apr 2013 - 16:52

Osborne schrieb:
Die Hälfte ist fast geschafft
Da ich noch keines dieser Autos gefahren bin dauert es ein bissel (Tuning Teile kaufen und Auto einstellen)
Denke so Dienstag haste meine Zeiten

Gruß Bier

thx! thumps
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:46

Zitat :
GT-Racer schrieb:

1. 1:04,657: RX-8 Type S '07, 228kw, 1170kg, 479 LP
2. 1:04,769: FR-S '12 , 228kw, 1170kg, 477 LP
3. 1:04,985: Scirocco R '10 , 228kw, 1168kg*, 480 LP
4. 1:05,551: Integra Type-R , 228kw 1140Kg, 477LP
5. 1:05,759: Focus St'06, 228kw 1184Kg*, 483LP
6. 1:05,819: Honda Civic Type R, 228kw, 1140Kg, 474LP
7. 1:05,925: Nissan Silvia Spec-R AREO (S15), 228kw, 1170Kg, 477LP
8. 1:06,018: Mazda Atenza Sport 25Z, 228kw, 1219kg*, 478LP
9. 1:06,068: 135i Coupe '07, 228 Kw, 1264Kg*, 486LP
10. 1:06,231: Volvo C30 R-Design, 228Kw, 1186Kg*, 481Lp
11. 1:06,778: C4 Coupe 2.0 VTS '05, 2280kw, 1140Kg, 480Lp
12. 1:06,948: 147 Ti 2.0 Twin Spark'06, 228kw, 1140kg, 466LP

Einige Fakten dazu noch:

- Das technische Reglement ist eine inspiration vom WTCC. Sprich, alle auto's haben eine Motorleistung von 228kw, Die Fronttriebler ein Mindestgewicht von 1140Kg und die Hecktriebler ein mindestgewicht von 1170Kg. Einige Autos konnten ihre Mindestgewicht nicht angepasst werden. Solche sind mit einem (*) gekenntzeichnet.

- Für die Testfahrten habe ich keine Fahrhilfen bis auf den ABS benutz
- Reifenverschleiss habe ich deaktiviert, da die zeiten dadurch ungenauer werden.

Hier meine Zeiten Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 1907219358

Jeweils 5 Runden gefahren und Einstellungen nach Vorgabe 228 KW und entspr. Gewicht

1. FR-S ´12 484 LP 1:05,912
2. Integra Type-R 482 LP 1:05,955
3. RX-8 TypeS ´07 481 LP 1:06,053
4. Scirocco R´10 494 LP 1:06,468
5. Mazda Atenza Sport 489 LP 1:06,758
6. Honda Civic Type R 482 LP 1:06,800
7. Nissan Silvia Spec-R Aero 481 LP 1:06,823
8. 135i Coupe ´07 485 LP 1:07,190
9. Focus St ´06 491 LP 1:07,274
10. C4 Coupe 2.0 VTS ´05 490 LP 1:08,056
11. Volvo C30 R-Design 489 LP 1:08,181
12. 147 Ti 2.0 Twin Spark ´06 472 LP 1:08,194

Gruß Bier




Zuletzt von Osborne am Di 30 Apr 2013 - 9:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:48

danke! muss jetzt gleich arbeiten. schaue mir dir ergebnisse heute abend genauer an!
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 20:54

Ok man erkennt, dass bei dir in etwa die selben auto's vorne und hinten sind, wie bei mir. Ich versuche mal irgendwie eine balance zu erstellen. kann mir dabei jemanden helfen? am Besten ne PN schicken ^^
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 21:23


Sowas kann ich leider nicht Crying or Very sad
Aber bei Testfahrten unterstütz ich dich wieder gern Bier
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptyMi 1 Mai 2013 - 21:38

Stand der dinge:

Heute haben leo und ich ein bisschen getestet und ne blance von 5 Autos gefunden! die 5 Autos fahren sowohl bei leo als auch bei mir gleich schnell. ein gutes indiz dafür, dass wir langsam voran kommen. ^^

Wahrscheinlich werden Leo und ich morgen für die restlichen Autos eine blanace finden. Wir können schon langsam über ein Testrennen überlegen. Ich werde morgen weitere Infos über das Reglement usw schreiben.
Nach oben Nach unten
 


Sven-Uwe
Gast²

Gast²


Sven-Uwe

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptyMi 1 Mai 2013 - 22:35

Auf jeden Fall dabei. Könnt schon morgen losgehen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptyDo 2 Mai 2013 - 23:02

Stand der Dinge Teil 2:

Wir haben nun 8 Autos Fertig. 4 fehlen. Ich würde sagen, dass nächste woche ein Testrennen stattfinden könnte, wenn nix schief läuft. Also an all diejenigen, die Intresse haben. Nächste Woche schonmal vormerken für das erste Testrennen. Wird denke mal Freitag oder Samstag stattfinden. Wink
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptyDo 2 Mai 2013 - 23:27

Also mir machen die Tests sehr spass, erstmal ein riesen respekt an Gamehecht das er die Autos nah bei samen halten kann. thumps thumps Für das Testrennen bin ich natürlich dabei und für die Tests bin ich immer da Very Happy. Respekt Hecht, weiter so!

VG
Euer ps3gamer45.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptyFr 3 Mai 2013 - 10:38

ps3gamer45 schrieb:
Also mir machen die Tests sehr spass, erstmal ein riesen respekt an Gamehecht das er die Autos nah bei samen halten kann. thumps thumps Für das Testrennen bin ich natürlich dabei und für die Tests bin ich immer da Very Happy. Respekt Hecht, weiter so!

VG
Euer ps3gamer45.

Danke Sehr. Du bist auch eine große Hilfe! ^^

Hier das Entgültige Reglement:

- Erlaubte Fahrzeuge (LP's werden heute Abend/Morgen nachgetragen)

Scion FR-S
Honda Integra Type-R
Mazda RX-8 TypeS
VW Scirocco R
Mazda Atenza Sport
Honda Civic Type R
Nissan Silvia Spec-R Aero
BMW 135i Coupe
Ford Focus St
Citroen C4 Coupe 2.0 VTS
Volvo C30 R-Design
Alfa Romeo 147 Ti 2.0 Twin Spark


- Fahrer/Team's

Maximal 16 Fahrer sind erlaubt.
Ein Team darf maximal 2 Stammfahrer und 1 Ersatzfahrer haben.
Die Teams müssen unterschiedliche Fahrzeuge haben.


- Quali/Rennen

Ein 15 minütigen Quali wird es geben.
insgesamt 2 Rennen
Pro Rennen ca 25 min Renndauer.
Das zweite Rennen wird im umgekehrte Reihenfolge des vorherigen Rennergebnis gestartet.

- Lobby Einstellung

Bodenhaftung: Realistisch
Fahrhilfen: ABS und Fahrlinie
Kein Rutschstopp
Windschatten: Normal
Schaden: Leicht
Strafe:(Rennen) Keine, (Quali) leicht
Reifenverschleiss: Aus
FF und FR nur erlaubt.
Freie Reifenwahl
Fehlstartprüfung: Aktiviert


- Sonstiges

- Einmal in der Woche
- Wahrscheinlich immer Freitags (Wird noch abgestimmt)
- eine Saison wird 12 Rennen haben.
- um 20:30 Uhr Beginn.
- Das gleiche Punktesystem wie die Formel 1
- Handicaps: BOP wie bei ADAC GT Masters

- Das Erste Rennen wird Fliegend gestartet. Wichtig ist, dass der Führende in der Einfürungsrunde MAXIMAL 100 Km/h fahren darf. In der letzte kurve findent die 2er Formation mit höchstens 50 Km/h statt und der Führende darf bestimmen, wann gas gegeben wird. Man darf erst nach der Ziellinie überholen. Dieser Vorgang wird im ersten Testrennen getestet. Wenn's nicht funktioniert, dann wird das erste Rennen stehend gestartet.

- Das Zweite rennen wird aufjedenfall stehend gestartet. (Mit Fehlstart Prüfung)


Das erste Testrennen findet nächste Woche Freitag um 20:30 uhr Statt. Ein Anmeldethread für das Testrennen wird bald kommen.

Das Testrennen dient folgende zwecke an:

- der Fliegende start wird getestet
- um zu schauen, wie dicht beieinander die fahzeuge/fahrer sind.

Interesse haben: (Volle hütte Surprised )

1. GameHecht
2. .Ce. (ungewiss)
3. Soledax
4. Bembelracer
5. XMG_GT
6. ps3gamer45
7. Osborne
8. Nolte69
9. Gamers369Julian
10. raceace
11. taylordrum (jetzt eher ungewiss)
12. Gt5 Racer
13. XKS0312
14. MEsser1284
15. DTMdriver
16. Sven-Uwe
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptyFr 3 Mai 2013 - 19:46

Hier die LP's


Scion FR-S -> 460 LP
Honda Integra Type-R -> 465 LP
Mazda RX-8 TypeS -> 460 LP
VW Scirocco R -> 475 LP
Mazda Atenza Sport -> 475 LP
Honda Civic Type R -> 470 LP
Nissan Silvia Spec-R Aero -> 470 LP
BMW 135i Coupe -> 480 LP
Ford Focus St -> 480 LP
Citroen C4 Coupe 2.0 VTS -> 480 LP
Volvo C30 R-Design -> 480 LP


Den Alfa Romeo Twin Spark habe ich entfernt, da das Auto höhstens 477 LP schafft. Ihr könnt nun die Autos testen. ^^

Spätestens am Montag ist der Anmeldethread für das Testrennen am Freitag auf! Dort kriegt ihr weitere Infos!

Es wäre mir wichtig, wenn ihr etwas Feedback über die Auto's schreibt, wenn ihr sie testet. Danke! Smile
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptySa 4 Mai 2013 - 17:32

Wer hat nochmal interesse, eine Saison lang mitzufahren?
Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptySa 4 Mai 2013 - 18:21

GT-Racer schrieb:
Wer hat nochmal interesse, eine Saison lang mitzufahren?
Sofern noch ein Platz frei ist und die Zeit stimmt würde ich gerne mitfahren. Bier
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptySa 4 Mai 2013 - 23:37

Peddystar schrieb:
GT-Racer schrieb:
Wer hat nochmal interesse, eine Saison lang mitzufahren?
Sofern noch ein Platz frei ist und die Zeit stimmt würde ich gerne mitfahren. Bier

Momentan sind noch keine Plätze vergeben ^^
Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptySo 5 Mai 2013 - 0:15

GT-Racer schrieb:
Momentan sind noch keine Plätze vergeben ^^
Ok, habe gedacht dass diejenigen, die sich zuerst gemeldet haben auch vorrang haben.
Also die, die auf der ersten Seite unter "Interesse haben" stehen.
1. GameHecht
2. taylordrum
3. .Ce.
4. Soledax
5. Bembelracer
6. XMG_GT
7. ps3gamer45
8. Osborne
9. Nolte69
10. Gamers369Julian
11. raceace
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptySo 5 Mai 2013 - 10:38

Kann es sein das ich in der liste fehle? Very Happy ich hätte verdammt gerne mitgeholfen. Sorry das ich nicht konnte aber das lernen hat sich bezahlt gemacht bei mir. Also ich habe jetzt bisschen nach LPs durchgestöbert. Also wenn ihr wollt kann ich sie testen. Zumindest die meisten. Welche auf welchen Strecken testet ihr denn eigentlich? Ich würde noch als kleinen Tipp, wenn feste LPs vorhanden sind, noch auf anderen Rennstrecken einfach testen und kleine Anpassungen vornehmen. Weil diese LPs von gt5 verhalten sich auf manchen Rennstrecken so ungleich (weiß ich durch die DTM Tests). Also ich würde mitfahren. Mal sehen. Wenn jemand anders fahren will wäre ich bereit meinen Platz auch vielleicht herzugeben weil ich trotz +16000 Leitung oft mal Lagge. Vorallem bei 16 Leuten sind Laggs nicht auszuschließen. Also wenn ihr noch einen Fahrer brauchen solltet stehe ich zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptySo 5 Mai 2013 - 23:03

Peddystar schrieb:
GT-Racer schrieb:
Momentan sind noch keine Plätze vergeben ^^
Ok, habe gedacht dass diejenigen, die sich zuerst gemeldet haben auch vorrang haben.
Also die, die auf der ersten Seite unter "Interesse haben" stehen.
1. GameHecht
2. taylordrum
3. .Ce.
4. Soledax
5. Bembelracer
6. XMG_GT
7. ps3gamer45
8. Osborne
9. Nolte69
10. Gamers369Julian
11. raceace

Naja eigendlich haben schon 16 Fahrer ne Intresse, aber das heisst noch lange nicht, dass alle automatisch ein platz haben (Meine Meinung nach ^^)

Hier ne komplette Liste:

1. GameHecht
2. .Ce. (ungewiss)
3. Soledax
4. Bembelracer
5. XMG_GT
6. ps3gamer45
7. Osborne
8. Nolte69
9. Gamers369Julian
10. raceace
11. taylordrum (jetzt eher ungewiss)
12. Gt5 Racer
13. XKS0312
14. MEsser1284
15. DTMdriver
16. Sven-Uwe
17. Peddystar
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptyMo 6 Mai 2013 - 12:56

Stand der dinge Teil 3:

Ich habe marcusr32v ne PN geschrieben, ob er für die WTCC Liga ein Unter-Forum erstellen kann. Warte noch auf seine Antwort. Wenn wir ein Unter-Forum haben, eröffnet der XMG_GT ein Anmeldethread für das Testrennen.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptyMo 6 Mai 2013 - 16:54

ich hoffe aus der Liga wird was. mir ist noch eine einfache idee gekommen falls das ganze extrem laggen sollte bei 16 leiten. man könnte doch in zwei Ligen (also erste und zweite division o.ä. ) starten oder? mit aufsteigen und absteigen. wäre ja iene Möglichkeit. bei 8 oder 10 Leuten ist das Lagging risiko nicht so hoch wie bei 16 leuten in einer Lobby. blöd wäre es ja auch wenn bei einem Meisterschaftslauf auch die hälfte der fahrer rausfliegt nur wegen dem lagging.wäre nur eine idee. halt dann wäre ja fast für jeden eine möglichkeit da mitzufahren. es freut mich aber (für euch ) das es mit eurer Liga höchstwahrscheinlich klappen wird.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 EmptyMo 6 Mai 2013 - 17:19

Dann müsste man die 2 Ligen aber getrennt werten ,weil durch den anderen Host es zu verschiedenen Lobby Performanceses (?) kommen kann.Und wenn man schon 2 Ligen hat kann man auch die schnelleren in eine Lobby stecken und die langsameren in die andere.Dann kann man nach einer Saison die ersten 4 Aufsteigen und die letzten 4 Absteigen lassen.Gut wäre das auch das es in den Gruppen mehr zu Zweikämpfen kommt.

Ich melde auch mein Interesse an,kann aber nur mitfahren wenn es 2 Ligen geben sollte.Grund ist einfach das meine Leitung schlecht ist und bei vielen Leuten lagge ich sehr.

Fürs Testrennen,könnte man diese 2 Sachen testen:
1) Sportreifen weich da die Wagen mit Rennreifen kleben und man kaum vorbeikommt da z.B. im Bremsweg die Bremspunkte nur sehr wenig varieren.Mit Sportreifen gibt es größere Unterschiede in den Punkten.
2) Ohne jegliche Fahrhilfen da in echt glaub auch ohne gefahren wird und es dann näher bei der Serie ist.
(wenn 1) genommen werden sollte dann bitte 2) nicht und andersrum)
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Ideensammlung für eine WTCC Liga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: Verschiedene Cup's / Ligen :: WTCC-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.