GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ideensammlung für eine WTCC Liga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 17:46

2. hört sich gut an.
Da wäre ich auch dabei thumps

Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 18:09

Ich bin auch für keine Fahrhilfen, höchstens ABS. Und Reifenverschleiss an.
Aber ich denke eine Umfrage würde hier am meisten helfen. thumps
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 18:20

Reifenwahl ist auch noch nicht beschlossen ?
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 18:30

Peddystar schrieb:
Ich bin auch für keine Fahrhilfen, höchstens ABS. Und Reifenverschleiss an.
Aber ich denke eine Umfrage würde hier am meisten helfen. thumps

Reifenverschleiss ist 'ne gute Idee.Zwar wird es kaum Abnutzung geben aber wenn man kann sie sich theoretisch fürs Rennen einteilen.

ABS sollte Aus sein,da du ohne wie auf schienen fährst.Ohne macht mehr Spaß,gerade bei Leistungsschwachen Autos.
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 18:34

Ich glaube nicht das ohne ABS es mehr spaß macht, was ist wenn anfänger mitfahren, die verlieren dann den spaß dran. Razz
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 18:36

mien Appell : versucht es doch mal ohne Abs. in keiner Tourenwagenserie wird mit Fahrhilfen gefahren.

halt die idee mit der ersten un d zweiten Liga war mir noch im hinterkopf weil ich mir mal vor einigen Monaten das Reglement der Adac Procar SErie angesheen habe (division 1: 2000 ohne aufladung 285 PS division zwei: 1600 mit aufladung und ich glaube 200 PS).

Leider sind die wenigsten offen dafür einmal auf abs zu verzichten. ich finde man sollte es mal versuchen. es gibt ja genug gründe. ich habe ja schon einige genannt. und so schwer ist das nicht. das ist sogar schon fast einfach. man muss halt lernen mit dem Finger besser zu dosieren. also in diesem Thread sind viele brauchbare Ideen:
Sportreifen würden aber dann noch die Regenreifen ersetzen. wäre eigentlich kein Problem. Rennreifen geben einem einwenig zu viel Grip für die Leistung. man könnte auch vielleicht (würde mir aber nicht gefallen) in der ersten Liga abs verbieten und in der zweiten Abs erlauben. Aber ihc glaube eher nicht das ich das bestimmte oder nur audi PEddy end und ich da was drehen können. was man machen könnte wäre ja eine Umfrage wer interesse hätte mit abs oder ohne Abs zu fahren. man könnte ja einen der Moderatoren fragen. mal sehen. sogar wenn abs erlaubt wäre würde ich ohne abs mitfahren. aber die zwei liga technik sollte schon sein. halt um dem Elenden Lagen auszuweichen. ich bin mir auch sicher das nicht nur einer diese Liga leiten wird. es könnte halt einer sich um die "2. Division" kümmern.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 18:42

ps3gamer45 schrieb:
Ich glaube nicht das ohne ABS es mehr spaß macht, was ist wenn anfänger mitfahren, die verlieren dann den spaß dran. Razz

Aber das ist ja keine Kunst mit Abs zu Fahren. dann hätten wir eine Liga die man viellicht in einer Niveau skala vom nötigen können unter die Adac gt masters setzen könnte. abeer die ist ja fast schon Arkade weil die dort mit RS fahren. das einzige was verhindert das da das vollkommene Interesse nachlässt ist Taylors BoP system das die Autos nah beieinander hält (nochmals hut ab Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 152204 ) . aber die mototrleistung ist eh so niedrig das es einfach ist. die autos sind eh in der niedrigen Leistungsklasse von Anfängern. die müssen dann halt lernen nicht einfach nur auf die Bremse zu tappen. halt blöd ist die erste kurve auf grand valley ohne abs... aber das ist das einzigste
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 18:47

DTMdriver schrieb:
ich hoffe aus der Liga wird was. mir ist noch eine einfache idee gekommen falls das ganze extrem laggen sollte bei 16 leiten. man könnte doch in zwei Ligen (also erste und zweite division o.ä. ) starten oder? mit aufsteigen und absteigen. wäre ja iene Möglichkeit. bei 8 oder 10 Leuten ist das Lagging risiko nicht so hoch wie bei 16 leuten in einer Lobby. blöd wäre es ja auch wenn bei einem Meisterschaftslauf auch die hälfte der fahrer rausfliegt nur wegen dem lagging.wäre nur eine idee. halt dann wäre ja fast für jeden eine möglichkeit da mitzufahren. es freut mich aber (für euch ) das es mit eurer Liga höchstwahrscheinlich klappen wird.

Ist eine gute Idee. Ich fahre gelegendlich bei den MSP Jungs eine Super GT Liga und die haben eine ähnliche Lösung gefunden, nur steigen die Fahrer pro rennen und nicht pro Saison auf und ab. Dafür brauchen wir aber viele Fahrer!

audi50 schrieb:

Fürs Testrennen,könnte man diese 2 Sachen testen:
1) Sportreifen weich da die Wagen mit Rennreifen kleben und man kaum vorbeikommt da z.B. im Bremsweg die Bremspunkte nur sehr wenig varieren.Mit Sportreifen gibt es größere Unterschiede in den Punkten.
2) Ohne jegliche Fahrhilfen da in echt glaub auch ohne gefahren wird und es dann näher bei der Serie ist.
(wenn 1) genommen werden sollte dann bitte 2) nicht und andersrum)

Wir werden mindestens 2 Testrennen veranstalten. Wir können ein Rennen komplett ohne Fahrhilfen fahren und dann können wir bewerten, ob ohne Fahrhilfen die rennen mehr spaß machen. Rennenreifen sollen schon mit drin sein. In der WTCC fahren die schließlich auch mit Slicks. Und wenn wir realistisch bleiben möchten wie ohne Fahrhilfen fahren, dann sollen wir auch mit Slicks fahren. Ist aber nue meine Meinung. Wenn die Mehrheit mit Sportreifen fahren möchten, dann können wir gerne testen Wink
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 19:18

also gt5 racer...
mein Liga aufteilungskonzept wäre:
die erste liga wird aus denen Aufgebaut die sich zuerst melden.
in der kann zum Beispiel auch abs verboten sein weil ja das niveau höher sein soll.
ich wäre dafür das die ersten bzw. letzten zwei auf und abstieg haben. der drittletzte und dritte können ein eart relegation gegeneinander ausfechten (5 runden shootout).
Liga 2:
soziemlich das selbe nur das man dort vielelicht abs erlauben könnte. ich bin aber daür das gar kein ABS genutzt wird . die zweite liga kann halt durch den Zweiten Ligachef bewacht werden. du wirst ja offenbar demnächst liga chef und alleine wäre das schwer an mehreren orten gleichzeitig zu sein. pro liga wäre empfehlenswert maximal 8-10 fahren zu lassen.

falls die wtcc hier überfüllt sein sollte könnte man noch eine weitere etwas leistungsstärkere Serie nehmen (Andeutung auf meine DTM) die eine steigerung zur wtcc sein könnte. aber erst mal sehen. man könnte dtm und wtcc kombinieren. als weiteres Rahmenprogramm noch eine Formel 3 oder formel renault. das könnte alles in ein unterforum. das wäre auch genug Abwechslung. sorry das ich hier das thema verfehle aber in diesem Forum gibt es teilweise zu viel Abs und arcade ligen und zu wenige wirklich spannende und wirklich herausfordernde. an deiner stelle würde ihc auch noch, wie von mir schon erwähnt, leichte anpassungen an den LP für die jeweilgen streckn vornehmen. das wäre es von mir. wenn beim testrennen ein Platz frei sein sollte dann würde ich gerne mitfahren. das mit dem Rahmenprogramm müsst ihr nicht beachten aber die angleichung der LP's ist wichtig da sonst irgendwann jeder die selbe Karre im Fahrerfeld hat.

ich möchte mich noch für die Andeutung und Werbung entschuldigen und es ist ja letztenendes noch GT Racer's WTCC und nicht meine bzw. unsere. ich will nicht da diese WTCC scheitert. fast jeder erhält hier enie chance für eine Liga bei dem das verlangte können nicht allzu hoch ist wo gleich jeder mitfährt. Diese WTCC wird in meinen Augen die erste technisch wirklich Anspruchsvolle Rennliga.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 19:45

ich wäre wahrscheinlich auch an einer meisterschaft dabei! ohne abs mit rennreichen weich ohne rutschstopp find ich nicht schlecht!
gibts auch so ein bop wie im adac? also das zweite, das jedes rennen anders ist?
es könnte bei 2 ligen einfach sein, dass die 2. auseinanderfällt bei sehr grossen unterschieden... dort vlt windschatten stark?
und dann bräuchte es auch noch genug teinlnehmer...
aber im allgemeinen find ichs ne gute idee!
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 20:01

Ich kann mir den
Scion FR-S nicht kaufen-Inhalt nicht verfügbar =? Surprised
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 20:48

Eine Rennserie in 2 Lobbys mit unterschiedlichen Reglements ist mMn blödsinn.
-------
@GT-Racer
Das mit Slicks stimmt und deine Begründung ist auch gut.Dann kann man ja mit harten Rennreifen fahren und man hat zusätzlich noch Regenreifen.MMn ein guter Kompromiss den man testen könnte.

Hier liegt ja irgendwo eine Liste vor,waren glaub 18 Man.Werden sicherlich noch welche dazukommen.Mit 2 Lobbys würde das schon klappen.

Nach jedem Rennen auf- und abstieg geht auch,nur dann sollte Gruppe 2 allgemein weniger Punkte bekommen.Z.B P1 in Gruppe 2 bekommt soviel Punkte wie P5 in Gruppe 1.

BoP,ich würde den Gewinner pro Sieg 40 Kilo reinhauen und gut is'.Das Problem im Masters ist eindeutig das wenn du im Training gut bist und in der Quali auf 1 stehst das du im Rennen mit den LPs keine Chance hast zu gewinnen und du vielleicht 6ter wird.Sprich es gewinnt nicht der schnellste.

...und ohne ABS/Fahrhilfen zu fahren ist wahrlich keine Kunst.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 21:13

ja, die umstellung von mit rutschstopp auf ohne ist auch nicht so gross wie ich dachte.. (hab ohne rutschstopp angefangen dann darauf gewechselt und nun wieder ohne xD)
abs 0 werde ich auch wiedereinmal probieren.. tat es bis jetzt nur selten und nur mit stärkeren wagen
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 21:55

@DTMdriver

meinst du mich oder Gt5 racer? ^^

ja, ich finde deine Idee gut und villt können wir die idee umsetzen. Nur wie gesagt, wir brauchen mindestens 20 - 24 fahrer, sodass in jede lobby 10 - 12 fahrer teilnehmen. Ich würde auch im 2ten Liga ohne ABS zulassen, damit diejenigen, dieauf steigen, sich nicht umstrukturieren müssen.

ToEnd schrieb:
Ich kann mir den
Scion FR-S nicht kaufen-Inhalt nicht verfügbar =? Surprised

man muss das auto im PSN Store kostenlos runterladen, um es zu kaufen Wink Der Scirocco muss man aber kostenpflichtig erwerben.



audi50 schrieb:
Eine Rennserie in 2 Lobbys mit unterschiedlichen Reglements ist mMn blödsinn.
-------
@GT-Racer
Das mit Slicks stimmt und deine Begründung ist auch gut.Dann kann man ja mit harten Rennreifen fahren und man hat zusätzlich noch Regenreifen.MMn ein guter Kompromiss den man testen könnte.

Als ich die Auto's angepasst habe, fuhre ich mit jedem Auto auf weiche Rennreifen. Wenn wir jetzt auf hart wechseln, müsste ich wieder von vorne anfangen und alle autos wieder anpassen. und 6 Stunden arbeit ist echt Hart! ghosty


Wir werden das erste Testrennen nutzen, ohne Fahrhilfen zu fahren. Dann kann jeder seine meinung schreiben und wenn eure Meinung positiv ist, werden wir komplett ohne Fahrhilfen fahren. Dazu sind die testrennen da. ^^

Ich Warte immernoch auf eine Antwort von marcus, wegen unter-Forum. Wenn wir ein unter-Forum haben, erstellt XMG_GT ein Anmeldethread für das Testrennen! thumps


Interesse haben:

1. GameHecht
2. .Ce. (ungewiss)
3. Soledax
4. Bembelracer
5. XMG_GT
6. ps3gamer45
7. Osborne
8. Nolte69
9. Gamers369Julian
10. raceace
11. taylordrum (jetzt eher ungewiss)
12. Gt5 Racer
13. XKS0312
14. MEsser1284
15. DTMdriver
16. Sven-Uwe
17. Peddystar
18. audi50
19. ToEnd
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 22:18

Zitat :


Interesse haben:

1. GameHecht
2. .Ce. (ungewiss)
3. Soledax
4. Bembelracer
5. XMG_GT
6. ps3gamer45
7. Osborne
8. Nolte69
9. Gamers369Julian
10. raceace
11. taylordrum (jetzt eher ungewiss)
12. Gt5 Racer
13. XKS0312
14. MEsser1284
15. DTMdriver
16. Sven-Uwe
17. Peddystar
18. audi50
19. ToEnd

ich glaube ich wurde nun das 2. mal vergessen Wink vlt hab ich mich auch zu wenig deutlich ausgedrückt.. ich habe auch interesse am testrennen!
gruss cyberschn1tzel

tante edith meint sogar ich hätte gar nichts zu einem testrennen geschrieben! sry
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 22:31

Lol ok dann nochma:

1. GameHecht
2. .Ce. (ungewiss)
3. Soledax
4. Bembelracer
5. XMG_GT
6. ps3gamer45
7. Osborne
8. Nolte69
9. Gamers369Julian
10. raceace
11. taylordrum (jetzt eher ungewiss)
12. Gt5 Racer
13. XKS0312
14. MEsser1284
15. DTMdriver
16. Sven-Uwe
17. Peddystar
18. audi50
19. ToEnd
20. cyberschn1tzel

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte bescheid sagen Wink
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyDi 7 Mai 2013 - 6:57

Hoppla. Ja damit warst du gemeint. Sorry.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyDi 7 Mai 2013 - 10:06

Ich habe ne Idee, wie die BOP aussehen könnte. Ich möchte die gleiche BOP Regelung wie bei der ADAC GT Masters, nur mit eine Mindest und Höchstbegrenzung. Heißt, ein Auto darf Maximal und Minimal so und so viel LP haben. Es soll keine Große unterschiede geben. als beispiel nehmen wir den RX-8. Im Normalfall hat das auto 460 LP, das Auto darf höhstens 475 LP und mindestens 445 LP haben. Bei der GT Masteres gibt es unterschiede von über 70 LP und bei uns nur 30 LP!
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyDi 7 Mai 2013 - 10:18


Zitat :
ToEnd schrieb:
Ich kann mir den
Scion FR-S nicht kaufen-Inhalt nicht verfügbar =? Surprised

man muss das auto im PSN Store kostenlos runterladen, um es zu kaufen Wink Der Scirocco muss man aber kostenpflichtig erwerben.

Ich kann den nirgends finden-weder unter vorhandene Download-noch unter dem normalen PS-Store Embarassed
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyDi 7 Mai 2013 - 13:34

Oder was Bop an geht: für die ersten drei zum Beispiel 1/3lp 2/2lp 3/1lp und die Abzüge behalten sie bis sie eine rennplatzierung außerhalb der top5 haben oder top 4 je nach Fahrermenge. Halt in der ADAC gt Masters ist das wirklich extrem.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMi 8 Mai 2013 - 9:05

Wegen Thema Unter-Forum

Der marcus möchte/kann sowohl auf XMG als auch bei mir unsere PN nicht antworten. XMG hat jetzt ne PN an silver geschrieben, mal schauen ob was wird. Solange müssen wir leider das Testrennen auf nächste Woche verschieben.
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyMi 8 Mai 2013 - 9:31

Startthread ist Online, erstmal im Ordner der ADAC GTM, wird dann verschoben wenn der Ordner für die WTCC erstellt worden ist.
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyDo 9 Mai 2013 - 7:20

GT-Racer schrieb:
Wegen Thema Unter-Forum

Der marcus möchte/kann sowohl auf XMG als auch bei mir unsere PN nicht antworten. XMG hat jetzt ne PN an silver geschrieben, mal schauen ob was wird. Solange müssen wir leider das Testrennen auf nächste Woche verschieben.

Wenn ich die Zeit finde mach ich das natürlich.
Ich verstehe auch nicht das man für ein Testrennen einen eigenen Bereich benötigt, fahren sollte ja wohl auch ohne gehen.


Zuletzt von marcusr32v am Do 9 Mai 2013 - 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyDo 9 Mai 2013 - 8:09

So, heute war Zeit da und der Bereich dafür ist eingerichtet.

Unter online Lobby --> verschiedene Cup's / Ligen --> WTCC --> WTCC 1. Saison richtig
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 EmptyDo 9 Mai 2013 - 12:39

marcusr32v schrieb:
So, heute war Zeit da und der Bereich dafür ist eingerichtet.

Unter online Lobby --> verschiedene Cup's / Ligen --> WTCC --> WTCC 1. Saison richtig

Vielen dank! thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ideensammlung für eine WTCC Liga   Ideensammlung für eine WTCC Liga - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Ideensammlung für eine WTCC Liga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: Verschiedene Cup's / Ligen :: WTCC-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.