GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


rustyknasty
Gast²

Gast²


rustyknasty

Beiträge : 9
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Driving Force GT + Wheelstand Pro V2 Fanatec   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptySo 3 Feb 2013 - 22:02

hallo zusammen ,

mein Kumpel und ich haben jetzt knapp 220 Euro für ein Driving Force GT und einem Wheelstand
ausgegeben, laut Hersteller Fanatec passt das Driving Force GT auch drauf!!... Evil or Very Mad

Wie soll das bitte passen, keine Bohrungen, keine Versenkungen etc...

Wie soll ich das befestigen??...oder ich verkaufe mein Fanatec und hol mir das Wheelstandpro!

Wir können nix schrauben, nix....oder muss ich da jetzt zum Basteln anfangen???

danke im vorraus...

Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptySo 3 Feb 2013 - 22:54

Hier der Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread

Da ich immer mehr unnötige Threads sehe, die ein und das selbe Thema sind. Wheelstand hier, Lenkrad da, und immer immer wieder das selbe.

Postet eure Fragen zu Lenkrädern etc. demnächst bitte hier.

Danke.

Gruß Silver
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyMo 4 Feb 2013 - 7:29

rustyknasty schrieb:
hallo zusammen ,

mein Kumpel und ich haben jetzt knapp 220 Euro für ein Driving Force GT und einem Wheelstand
ausgegeben, laut Hersteller Fanatec passt das Driving Force GT auch drauf!!... Evil or Very Mad

Wie soll das bitte passen, keine Bohrungen, keine Versenkungen etc...

Wie soll ich das befestigen??...oder ich verkaufe mein Fanatec und hol mir das Wheelstandpro!

Wir können nix schrauben, nix....oder muss ich da jetzt zum Basteln anfangen???

danke im vorraus...


Ist bei Dir eine Bohrschablone dabei?
Bei meinem Fanatec war eine dabei, habe es dann an meinem Playseat verbohrt und verscharubt.

Die Bohrschablone war ebenfalls über die Homepage zu bekommen, schau mal auf der Logitechseite von Deinem Lenkrad ob es da etwas gibt.
Nach oben Nach unten
 


rustyknasty
Gast²

Gast²


rustyknasty

Beiträge : 9
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyMo 4 Feb 2013 - 8:56

hi,,

keine schablone dabei und auf der fanatex seite find ich nix,.,,

hast du dein lenkrad fest??...wenn ja, WIE DENN.... ??...hilf mir !!!

Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyMo 4 Feb 2013 - 10:57

Bei meinem sind ja bereits Gewinde im Lenkrad zum verschrauben vorgesehen, somit konnte ich die Abstände rausmessen, anzeichnen, körnen und bohren.
Bei meinem Playseat ist der Teil wo das Lenkrad draufkommt eine Stahlplatte mit einer Kunststoffplatte darüber.
Dann halt die Schraubegröße anhand vom Gewinde ermittelt, Länge ausgemessen dass die Muttern mit U-Scheiben genug Platz und Gewindegänge haben.
Ab zum Baumarkt Schrauben, U-Scheiben und Selbstsichernde Muttern besorgt.
Bohrmaschine genommen, losgelegt und halbe Stunde später war das Ding fest.

Keine Ahnung wie das bei Logitech aussieht, aber wenn es zum verschrauben gedacht ist, sollte sich ein Weg finden lassen.

Der Wheelstand hat ja sicher ebenfalls eine Stahlplatte da die Fanatec Lenkräder ebenfalls verschraubt werden können.
Die Schrauben waren bei mir mit dem Lenkrad zusammen dabei, passten aber nicht, da die Halterung nicht von Fanatec sondern von Playseat war.

Es ist halt in solchen Fällen etwas Handarbeit nötig.
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyMo 4 Feb 2013 - 11:24

rustyknasty schrieb:
hallo zusammen ,

mein Kumpel und ich haben jetzt knapp 220 Euro für ein Driving Force GT und einem Wheelstand
ausgegeben, laut Hersteller Fanatec passt das Driving Force GT auch drauf!!... Evil or Very Mad


Hhm, ich hatte ja mal ein Driving Force GT aber hab's nur am Tisch festgeklemmt. Grübel
Beim G27 (hab ich jetzt, ich 1000x besser als das Driving Force GT) sind Bohrungen am Lenkrad und an den Pedalen vorhanden.

Ich schließe mich da Marcus an, Do-It-Yourself!

Was du aber machen kannst, schreib doch mal an Logitech oder Fanatec was die empfehlen.
Falls dann ja was schief geht, kannst dich auf die Aussagen von denen berufen. E-Mail oder so immer Ausdrucken. *bin im Handel und was in Papierform ist immer Goldwert*
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyMo 4 Feb 2013 - 12:54

rustyknasty schrieb:

Wie soll das bitte passen, keine Bohrungen, keine Versenkungen etc...

Kannst es auch einfach an die mitgelieferte Platte mit den integrierten Zwingen des Wheels dranklemmen. Das hält fest genug wenn mans richtig macht.

Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyMo 4 Feb 2013 - 13:10

Ich weiß das ist Off-Topic!

Glückwunsch Ar_Ni zum 1000. Post! Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread 59103 Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread 241955
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


rustyknasty
Gast²

Gast²


rustyknasty

Beiträge : 9
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyMo 4 Feb 2013 - 13:12

integrierte zwingen??

ich glaube ich hab blödsinn gekauft, da ist nix zum bohren bei der unterseite vom DF GT...

oh mann....am besten ich verkaufe alles....wer braucht nen Fanatec Ständer??

Lenkrad behalte ich , brauch halt den wheelstandpro von den Polen!!! thumps

ich bin eigentlich schon geduldig, aber dieses mal nervts mich ohne ende!!!.... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyMo 4 Feb 2013 - 13:41

XMG_GT schrieb:

Glückwunsch Ar_Ni zum 1000. Post! Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread 59103 Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread 241955

hehe, hab i schon so viel unsinn geschrieben? - oh man. ^^ Thx pal.


Jaja, das DFGT hat zwei integrierte Zwingen verbaut. An diesen beiden Pinöpeln oben am Lenkradgehäuse kann man nicht nur spielen, sondern auch drehen. ^^ Damit bewegt man die Zwingen, mit denen man das Wheel passgenau an der Fanatec Stand Platte (oben das axial verschraubte flache Ding) fixieren kann. Das klappt wirklich. Wink Habs ja in der Kombination auch bei mir stehen. Also liegt das Problem weder am Stand, noch am Wheel. Wink
Nach oben Nach unten
 


rustyknasty
Gast²

Gast²


rustyknasty

Beiträge : 9
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:56

ihr meint doch net wirklich die plastik klammern zum hoch und runterfahren...oder??

mit dem drehrad oben links , rechts???

ich glaube ich hab nen anderen fanatec ständer, die platte is viel zu klein für das Lenkrad...!!

die eine "klemme" steht in der luft wenn die andere befestigt ist und selbst dann, verrutscht vom feinsten,

ich denke entweder hab ich nen schrott gekauft, lenkrad sowie ständer oder ich bin geistig behindert

..... verletzt

http://image.ceneo.pl/data/products/1484964/i-logitech-driving-force-gt-941-000021.jpg

ihr meint doch net wirklich das plastik-klemm dings da unterm gehäuse???





Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyDi 5 Feb 2013 - 8:10

Die sind halt dazu da,, um das Lenkrad irgendwo festzuklemmen - warum will man sie dazu nicht benutzen?
Ich hb mein G27 auch nur mit den Dingern an meinem Wheelstand fest und das hält Bombe.

Und bissl Verstand nutzen - wenn das nicht passt, weil die nicht weit genug zusammengehen -> was zwischenfüttern.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


rustyknasty
Gast²

Gast²


rustyknasty

Beiträge : 9
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyDi 5 Feb 2013 - 8:36

is mir klar mit dem zwischenfutter, hab ich am tisch auch gemacht, holzplatte etc...

aber ganz ehrlich, 110 der ständer und 80 das Lenkrad und dann noch improvisieren weil nix passt,

des kanns irgendwo net sein, sorry, meine meinung und meine klammern sind ausgelutscht hab ich gemerkt,

bis zu nem bestimmten grad kann ich sie festziehen, ich werd kabelbinder was weis ich was benuten , das

des Drecksteil fest sitzt, nützt ja nix...

danke trotzdem! thumps
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyDi 5 Feb 2013 - 8:39

[quote]
Zitat :
rustyknasty schrieb:


ihr meint doch net wirklich das plastik-klemm dings da unterm gehäuse???


Doch diese Dinger, hält wirklich thumps
Hatte ich am Couchtisch (bombe) ich zog und riss damit den ganzen Tisch hin und her Very Happy
Bis ich nach 3 Runden NOS Rücken bekam und jetzt wieder gemütlich mit Pad fahre

Gruß Bier



Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyDi 5 Feb 2013 - 8:47

Zitat :
Ebenfalls enthalten ist ein Adapter für G25/27 Shifter, um diese fest auf dem Gestell zu montieren. Alle anderen Lenkräder, wie die Driving Force Serie, können wie bei der Tischmontage befestigt werden.

Da stehts doch auch... (Wheelstand Beschreibung, Fanatec Seite)
Alternative wäre natürlich noch die Tischklemmen ausbauen, 2 Löcher Bohren in den Wheelstand, und Schrauben/Gewindestangen durchjagen.

Du musst da im Hinterkopf behalten, dass Fanatec eigene Lenkräder herstellt, und das mehr Goodwill ist, dass sie darauf Hinweisen, dass andere Fabrikate passen.
Die DF*Reihe hat glaube ich auch nur die Tischklemmen und keine Schrauben. G25/27 haben an der Unterseite 3-4 Gewinde drin, M6 glaube ich... Aber die Tischklemmen tuns schon, wie gesagt.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyDi 5 Feb 2013 - 9:54

Ich weiss auch nicht recht, wo das Problem sein soll. Bei mir jedenfalls passt alles und hält bombenfest.
Bohren und schrauben würde ich lassen. Zu schnell ist man mit dem Bohrer in die Elektromechanik gekommen und hat wirklich Schrott aus dem Spielzeug gemacht. Gerade bei den handwerklichen Begabungen... Außerdem werden die Schrauben ausreißen wenn man sie nicht flächig kontert und sie nur ins Plaste gespaxt sind.

Anders ginge es auch, würdest du eine etwas größere Platte auf die vorhandene aufschrauben, auf welcher du dann das Wheel festziehen kannst.

So schwer sollte das alles nicht sein.... ( vllt ja doch retardiert? >_< ...konnts nicht wegdrücken sry)
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyDi 5 Feb 2013 - 10:46

Ich hab die Lösung Very Happy , mit ein bissel Kleingeld thumps

Nach oben Nach unten
 


rustyknasty
Gast²

Gast²


rustyknasty

Beiträge : 9
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyDi 5 Feb 2013 - 11:06

Question Question Question Question Arrgh! Rolling Eyes Surprised

was????


Zuletzt von rustyknasty am Di 5 Feb 2013 - 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyDi 5 Feb 2013 - 11:45

So, und das gleiche bitte nochmal Offroad. Ich möchte sehen wie er bei extremen Links-Rechts und Rauf und Runter Passagen wie beim Bullenreiten meterhoch aus dem Sitz geschleudert wird Very Happy Very Happy

Also wenn ein Auto sich so bewegen würde, wäre ich freiwillig Fußgänger !
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyDi 5 Feb 2013 - 12:47

An "der Gerät" müsste es noch Halterungen für Kotztüten geben ! Laughing
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyDi 5 Feb 2013 - 13:05

MadMaxV8 schrieb:
Also wenn ein Auto sich so bewegen würde, wäre ich freiwillig Fußgänger !

Der spielt MotoGP oder so, deswegen die teils extremen Reaktionen der Hydraulik!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


rustyknasty
Gast²

Gast²


rustyknasty

Beiträge : 9
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyDi 5 Feb 2013 - 13:19

dere wheelstand selber ist ja wirklich okay und robust und stabil etc..

schwere ausführung, nahezu unzerstörbar eigentlich ( bissal übertrieben, aber ihr wisst schon)

auch das Lenkrad ist top , finde ich, hab mir das zeug nur wegen dem Vettel schmarrn gekauft!!!

thumps
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyDi 5 Feb 2013 - 14:48

rustyknasty schrieb:
dere wheelstand selber ist ja wirklich okay und robust und stabil etc..

schwere ausführung, nahezu unzerstörbar eigentlich ( bissal übertrieben, aber ihr wisst schon)

auch das Lenkrad ist top , finde ich, hab mir das zeug nur wegen dem Vettel schmarrn gekauft!!!

thumps

Du bekommst das schon hin, mein Lieber. Wie gesagt, ich habe genau dieses Setup zu hause stehen. Fanatec Wheelstand mit dem DFGT - und es funzt. Ich kann mir wie gesagt gar nicht erklären, was genau zu den Problemen führt. Sollte die Platte wider Erwarten in einer neueren Version geschrumpft sein, kann man immernoch eine zusätzliche maßgefertigte Platte (MDF, oder was weiß ich) darauf installieren, an welcher letztlich das Wheel montiert wird.
Ich gebe dir vollkommen Recht, dass der Fanatec Stand extrem robust ist, was auch meine Kaufentscheidung dahingehend geprägt hat. Daher sei gesagt, dass Du vermutlich keinen besseren auf dem Markt finden wirst und ich empfehle mit einem kleinen Bisschen Sachverstand die Problematik zu lösen. Das klappt, egal wie!

Grüßle
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyDi 5 Feb 2013 - 22:12

Sieht das denn bei dir wirklich so aus?:

Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread Logite10

Wenn du diese 2 schwarzen Clips nicht dran hast, kannst du (wie du gesagt hast) ab einem bestimmten Gradwinkel nicht mehr weiter drehen. Dann ist deine Unterlage zu dünn.

Das war so meine 1. Vermutung.

Was bei dir sonst sein könnte... Keine Ahnung. Wäre meine einzige Erklärung hierfüg..

Gruß
Nach oben Nach unten
 


rustyknasty
Gast²

Gast²


rustyknasty

Beiträge : 9
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread EmptyMi 6 Feb 2013 - 8:00

hey juungs,

wie gesagt diese "clips" hab ich schon , lassen sich aber nicht drehen gescheit, aber ich hab gestern
schon meine architekten - wissenschaftlichen - CAD- Zeichnungen ausgepackt um mir eine Vorrichtung
zu erstellen, am schluss wird das Lenkrad noch einbetoniert....

Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread 744826
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread   Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Allgemeiner Lenkrad, Wheelstand & Co. Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.