GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wartungsarbeiten + update 2.09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 EmptyMi 14 Nov 2012 - 14:57

Wenn man sich die Bilder richtig genau anschaut, erkennt man dass da im Nummernschild
JAN Manufacturer 13
steht. Ich unterstütze damit die These vom Marcus!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 EmptyMi 14 Nov 2012 - 15:03

Oder vorher?
Das Nummernschild weiss auf das Datum der Detroit Motor Show hin,mehr nicht mMn.

Zum Aventador,irgendwo steht das Corvette 17 Wagen im Spiel hat.Im Moment sind im Spiel 16.
Würde der Aventador nicht der Aventador aktuell In-Game sein,müsste bei Lamborghini ein Wagen mehr sein als In-Game.
Ob das der Fall ist,weiss ich nicht.Wenn es nicht der Fall ist,muss es Schatten sein,da es dann kein anderer Wagen sein kann und kein anderer Grund in betracht bezogen kann.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 EmptySa 17 Nov 2012 - 17:15

Kann es sein das seit dem Update der Garagenfilter nicht mehr richtig funktioniert?? Ich versuche schon die ganze Zeit meine Autos aufsteigend nachBauj. mir anzeigen zu lassen. Selbst die Karts Bauj. 00 kommen noch vor meiner Morrison Corvette Bauj. 60. Kann das mal bei Gelegenheit einer von Euch testen ob es bei ihm auch so ist, oder verstehe ich die Worte auf und absteigend nicht mehr?? Naja, aber umgekehrt geht es ja auch nicht, also kann es nicht an mir liegen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 EmptySa 17 Nov 2012 - 17:28

Einige Modelle sind halt anders Very Happy

Die Art Morrison ist ja auch nicht von '60, sondern im Grunde von '09, oder '08, oder wat Grübel
Und da gibts einige Fälle, die auch kein Bj. angegeben haben (die TCs glaube ich durch die Bank weg).

Neu ists nicht.


Um nochmal aufs Thema aus Seite 1 zurückzukommen:
Die Verbindungsschwächen sind seit 2.09 raus, zu 98% zumindest, die mit 2.08 kamen - will mir noch jemand erzählen, dass es an meiner PS3, der Verbindung, sonstigem was nicht mit GT5 zu tun hat, lag?
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 EmptySa 17 Nov 2012 - 17:33

Gut, ich will jetzt noch genauer werden!!!!!! NICHT ein älteres Auto steht ganz oben wenn ich aufsteigend sortieren möchte. Kein Schwimmwagen, kein Kübel, kein Karmann Ghia usw.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 23:50

Hatte gestern vergessen zu erwähnen das es bei den Standardmodellen genauso ist. Und da haben wir fast nur Autos die auch ein Bauj. nachweisen können. Ich hab es so in Erinnerung das es mal einwandfrei funktionierte.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wartungsarbeiten + update 2.09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.