GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wartungsarbeiten + update 2.09 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wartungsarbeiten + update 2.09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMo 5 Nov 2012 - 14:54

Morgen in der Früh gibts Wartungsarbeiten. kommt da wieder was bei GT5? Laughing Wartungsarbeiten + update 2.09 848610


Zuletzt von schipinguin am Mo 5 Nov 2012 - 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMo 5 Nov 2012 - 14:58

Hoffentlich dann endlich wieder normales Onlinespiel...
Dass die ihre Fehler und Macken rauskriegen..
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


B.Schneider
Aufsteiger

Aufsteiger


B.Schneider

Beiträge : 43
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMo 5 Nov 2012 - 15:52

Und ich hoffe auch, das Sie einiges ausmerzen!
Rennen bringen die anständige Gegner haben!

Und vielleicht mal wieder eine Saisonveranstaltung für unsere B-Spec Fahrer!!!
Kann meine kaum mehr motivieren... Wartungsarbeiten + update 2.09 986897

Grüsse in die Runde!
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMo 5 Nov 2012 - 17:04

@Ce
So wie sich deine Kritiken lesen könnte man denken das du GT5 spielen als Qual empfindest.


Finde schön das an GT5 noch gewerkelt wird
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMo 5 Nov 2012 - 17:30

Momentan ists dasauch bei den Serverschwächen...
Wenn Leute regelmässig rausfliegen, nicht reinkommen und du ewige Ladezeiten hast, machts halt kein Spass.
Dazu seh ich in lletzter Zeit wieder dermaßen viele Ladebalken...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMo 5 Nov 2012 - 17:39

.Ce. schrieb:
Momentan ists dasauch bei den Serverschwächen...
Wenn Leute regelmässig rausfliegen, nicht reinkommen und du ewige Ladezeiten hast, machts halt kein Spass.
Dazu seh ich in lletzter Zeit wieder dermaßen viele Ladebalken...


Da diese Probleme immer nur dieselben betreffen halte ich es für fatal dies nur auf das Spiel bzw die Server zu schieben...
Denn es gibt genug Leute die kaum bis garkeine Probleme haben.


Wahrscheinlich entstauben sie wiedermal nur die Server. Ich würde mir auch wünschen dass die Lobbys noch stabiler werden, aber wahrscheinlich ist die Hoffnung wiedermals vergebens...
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMo 5 Nov 2012 - 18:06

Seitdem 2.08 raus ist hab ich die Probleme, und neben mir auch einige andere, mit denen ich bei Zeiten öfter zusammenhänge...
Und zumindest bei mir hat sich seitdem nichts geändert. Ausser das das Lenkrad dran hängt.
Dass daher Probleme rühren, was Netzwerk anbelangt, halte ich für zweifelhaft.

Vorher mit 2.07 und früheren liefs ohne Probleme, ausser zwischenzeitliche Aussetzer, welche serverseitig gewesen sein müssten. War aber max. nach ne halben Stunde aber auch wieder durch.


Und seit ich in GT online hänge, kann ich mich an keinen Patch erinnern, nachdem es keine Verbindungsprobleme gab...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMo 5 Nov 2012 - 18:22

Was ist wenn jemand ungünstig gegen den dir zugewiesenen KVZ(Kabelverzweiger(der Kasten, sieht aus wie ein Stromkasten, wo die Telefonkabel des Hauses hingehen)) getreten hat?
Oder wenn etwas im HVT(Hauptverteiler(Meist in einem Telekomgebäude, dort kommen alle Kabel der APL's an)) verändert wurde?
Oder in der Umgebung eine Baustelle ungünstig war?
Oder wenn jemand neues ins Haus gezogen ist und der Servicetechniker am APL(Abschlusspunkt Linientechnik(der Kasten, meist im Keller, wo der Servicetechniker ran muss)) Mist gebaut hat?
*alles vereinfacht dargestellt


Oder ganz simpel, vllt solltest du dein Netzwerk mal komplett neu einrichten...
Ich hab fast nie Probleme...
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMo 5 Nov 2012 - 18:37

Dann betrifft es lediglich die Ports/w/e auf denen GT5 läuft.
Halte ich für unwahrscheinlich - alles andere läuft ja nachwievor wunderbar, störungsfrei und genauso schnell wie gewohnt.

Und ja, hier wurde kürzlich gebaut. Aber ausser das Straßen über Tage gesperrt wurden, wovon sämtliche Anwohner erst an dem Tag wussten, gabs da sonst nichts.

Es bleibt abzuwarten, wie es nach morgen aussieht.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyDi 6 Nov 2012 - 4:47

Guten Morgen,

gerade kam während den Wartungsarbeiten das 102 MB große update 2.09.
Ich habe leider keine Info's zum Inhalt des update's gefunden, vielleicht kommt ja später noch etwas darüber.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyDi 6 Nov 2012 - 6:18

Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht.
Die Aktualisierung umfasst Folgendes:

- Die [Reifenverschleiß/Benzinverbrauch]-Einstellungen unter [Veranstaltungseinstellungen] in der Offenen Lobby können jetzt in vier Stufen eingestellt werden: „Kein“, „Normal“, „Schnell“, und „Sehr schnell“.

- Die 3D-Anzeige wurde verbessert.

- Die Reifenverschleiß-Geschwindigkeit wurde ausbalanciert, da sie abhängig vom Fahrzeug unter gewissen Bedingungen zu starken Schwankungen unterworfen war.

- Die Methode zum Erzielen von Punkten bei Drift-Rennen wurde verändert, um Cheats vorzubeugen.

- Die maximale Drehzahl des Honda weider HSV-010 (SUPER GT) '11 wurde auf 10.300 U/min erhöht. Die Motorengeräusche wurden ebenfalls verbessert.


[Behebung bekannter Probleme]
- Wir haben das Problem behoben, durch das gegnerische Autos gegen die Einfahrt der Boxengasse prallten, wenn sie auf der Strecke "Twin Ring Motegi östl. Kurzstrecke" einen Boxenstopp einlegten.
- Ein Problem wurde behoben, durch das während der Ausdauerrennen im Prius – oder wenn [Reifenverschleiß/Benzinverbrauch] in der Offenen Lobby aktiviert war – kein Treibstoff verbraucht wurde. Davon waren folgende Autos betroffen: Toyota Prius G von '02, Toyota Prius G von '09, "Toyota Prius G"-Touring-Auswahl von '03, "Toyota Prius"-Tourenwagen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Online-Steuerungsmerkmale von den Offline-Steuerungsmerkmalen abwichen.

Quelle: gran-turismo.com
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyDi 6 Nov 2012 - 9:57

schipinguin schrieb:


- Die Methode zum Erzielen von Punkten bei Drift-Rennen wurde verändert, um Cheats vorzubeugen.

Quelle: gran-turismo.com

Danke Schipi für die Info!!

Ich will doch mal stark hoffen, dass das diese miesen "Rutscher" nun endlich mal stoppt. Auf Daytona geht das ja schonwieder so los,... -.-'

Dukk
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyDi 6 Nov 2012 - 10:03

schipinguin schrieb:

- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Online-Steuerungsmerkmale von den Offline-Steuerungsmerkmalen abwichen.

Wie soll man da swieder interpretieren?...
Wiedermal Physikänderung? -.-
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyDi 6 Nov 2012 - 11:04

Mhm verstehe ich auch so - sollten sie wirklich mal auf den Trichter gekommen sein, dass es nicht falsch ist, wenn sich ein Auto online genauso fährt wie offline?
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyDi 6 Nov 2012 - 12:42

Sehr wichtig die Dinge mit den Prius, die eh keiner nimmt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyDi 6 Nov 2012 - 20:22

@MadMax Trotzdem muss es verbessert werden.
@Ce Online hat nun die offline Physik.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyDi 6 Nov 2012 - 21:25

Schon durchgetestet? oder Vermutung?

Dann wären 95% meiner Setups dahin... Sad
Kam heut noch nicht zum testen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMi 7 Nov 2012 - 13:56

Nein,steht aber im Text.(bzw. ist so gemeint)
Getestet habe ich es nicht,warum auch.Interesse an GT5 ist im Moment nämlich nicht vorhanden.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMi 7 Nov 2012 - 14:11

audi50 schrieb:
Nein,steht aber im Text.(bzw. ist so gemeint)
Getestet habe ich es nicht,warum auch.Interesse an GT5 ist im Moment nämlich nicht vorhanden.

Das würde ich so nicht sagen, es steht nur drin, dass es angeglichen wurde aber nicht in welche Richtung.
Vom Gefühl wurde eher das offline Verhalten dem online Verhalten angeglichen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMi 7 Nov 2012 - 14:58

Gefühlt von heut morgen, scheint ein Mittelwert eingerichtet worden sein.
Offline war ich kürzlich erst mit meinem GT Test unterwegs, Online mehrfach täglich.
Offline war er immer etwas unruhiger wegen des erhöhten Grips, resultierte gerne schnell in Dreher.
Online lag er steif wie ein Brett.

Heute morgen war er nur etwas drehwütig, kam aber nicht sofort raus, wie sonst online.
Definitiv ists kein altes Onlineverhalten, und auch kein altes Offline.
(online angetestet, offline jukt mich herzlich wenig.)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMi 7 Nov 2012 - 16:38

Meine alten Setups funktionieren online genau wie gewohnt...

Und zeiten sind bis auf die Hundertstel gleich... (bei mir jedenfalls)

Offline fahre ich fast garnicht...
Nach oben Nach unten
 


FastMax
Neuling

Neuling


FastMax

Beiträge : 24
Alter : 37
A-spec : 40
B-spec : 32



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyDi 13 Nov 2012 - 12:26

In dem Update muss auch ein Bug dabei gewesen sein der das hier zeigen lässt!
http://www.gtplanet.net/camouflaged-corvette-c7-new-aventador-appear-in-gran-turismo-5/

Hat jemand die Corvette C7 schon endeckt? Ich bissher noch nicht!
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyDi 13 Nov 2012 - 14:27

Ehmm,wieso sollte das einn Bug sein?
Das sind nur normale Videos vom C7.Eigentlich müsste der Erlkönig Black Mask heissen.
Wäre es ein Bug könnte man ihn fahren,was nicht der Fall ist.

Und das mit dem Aventador,mit den 2 Streifen,das ist Schatten.(meine du meinst das Bild)
Nach oben Nach unten
 


FastMax
Neuling

Neuling


FastMax

Beiträge : 24
Alter : 37
A-spec : 40
B-spec : 32



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMi 14 Nov 2012 - 12:58

Sorry falsch beschrieben. Klar meine ich nur, dass wenn man GT5 startet und nicht in den GT-Modus geht das Video von der Vette kommt. Auf dem Kennzeichen ist aber das Verkaufsstartdatum bzw. Startdatum der Fertigung (13. Jan.).

http://www.gtplanet.net/camouflaged-corvette-c7-new-aventador-appear-in-gran-turismo-5/attachment/8176572474/

Daher kann man schon einmal davon ausgehen das die Corvette evtl. Anfang
nächsten Jahres mit einem DLC Paket erhältlich sein wird! Evtl. kommt dann auch der Avantador von dem du sprichst!
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 EmptyMi 14 Nov 2012 - 13:18

Die C7 wird bestimmt kommen, da ist es dann so wie beim GT-R Black Mask.
Der war damals auch im Spiel zu fahren bevor das echte Auto im Handel war.

Der Lambo wäre gut als zusätzliches Auto möglich, das in dem Bild sind Streifen und definitiv kein Schatten.

Ich tippe hier ebenfalls auf den Januar 2013 mit dem präsentieren der Corvette auf der Detroit Motor Show.

Warten wir's ab, es tut sich wenigstens wieder was.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wartungsarbeiten + update 2.09 _
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten + update 2.09   Wartungsarbeiten + update 2.09 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wartungsarbeiten + update 2.09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.