GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Timbo_Racer
Renn-Profi

Renn-Profi


Timbo_Racer

Beiträge : 123
A-spec : 34
B-spec : 33



Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? _
BeitragThema: Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein????   Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? EmptyDi 23 Okt 2012 - 22:57

Hay Jungs,
ich würde mir gerne das Driving Force GT Lenkrad von Logitech holen weiß jetzt leider net ja/nein??? is das gut für den preis oder eher nicht.
Brauche Hilfe!!!

Danke für die Antworten im voraus.

Gruß Timbo
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? _
BeitragThema: Re: Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein????   Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? EmptyDi 23 Okt 2012 - 23:22

ich habe das DFGT auch und finds gut. In dieser Preisklasse gibt es auch nichts vergleichbares.

Du wirst den Kauf nicht bereuen. Sieh zu, dass Du´s für nicht mehr als 100-110 Euros kaufst. Einfach bissle das Inet durchforsten.

Wenn Du keinen Schreibtisch zum festmachen hast, kauf dir noch nen Wheelstand. Ich habe den von Fanatec und der ist genial!

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Timbo_Racer
Renn-Profi

Renn-Profi


Timbo_Racer

Beiträge : 123
A-spec : 34
B-spec : 33



Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? _
BeitragThema: Re: Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein????   Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? EmptyDi 23 Okt 2012 - 23:47

Ok vielen dank für die tipps aus erster hand ich denke dann werd ich am wochenende mal sehen das ich mal nach preisen gucke und es mir dann kaufe.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? _
BeitragThema: Re: Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein????   Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? EmptyMi 24 Okt 2012 - 6:30

ich hab das dfgt auch und bin der gleichen meinung wie arni!
beim preis würd ich auch aufpassen. gibt noch ein paar anbieter die es teurer loswerden wollen

ich komm auch super ohne wheelstand zurecht, weil ich ins nächste möbelgeschäft gegangen bin, mir einen laptoptisch gekauft habe, holzplatte draufgeschraubt und fertig.
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? _
BeitragThema: Re: Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein????   Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? EmptyMi 24 Okt 2012 - 6:44

https://gtxclub.forum.st/t395-lenkrad-fur-70eur
https://gtxclub.forum.st/t3043-lenkrad-bis-100-eur
Reicht es nicht, dass wir schon 2 Theads dazu haben? Da sollte mehr als genug zum DFGT drin stehen... Mad
Einfach mal etwas die Suche bemühen.

Wie die beiden schon sagten, das DFGT ist wohl das beste in der Preisklasse.
Wobei das G27 mit etwas Gllück auch schon bei 180Euros auf ebay zu holen ist, neu. Zumindest wo ich mir mein geholt hatte, ware da mehrere Angebote drin.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Timbo_Racer
Renn-Profi

Renn-Profi


Timbo_Racer

Beiträge : 123
A-spec : 34
B-spec : 33



Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? _
BeitragThema: Re: Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein????   Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? EmptyMi 24 Okt 2012 - 8:37

Ok danke für die vielen antworten.
Ce. nächstes mal gucke ich besser nach damit wir nicht zuviele threads haben.

Gruß Timbo
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? _
BeitragThema: Re: Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein????   Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? EmptyMi 24 Okt 2012 - 21:52

argon_nickel schrieb:
Wenn Du keinen Schreibtisch zum festmachen hast, kauf dir noch nen Wheelstand. Ich habe den von Fanatec und der ist genial!

WHEELSSTAND FANATEC

Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen @ Timbo_Racer Wink

Gruß Silver
Nach oben Nach unten
 


Rogerio_74
Neuling

Neuling


Rogerio_74

Beiträge : 20
Alter : 50
A-spec : 30
B-spec : 30



Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? _
BeitragThema: Re: Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein????   Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? EmptyDo 25 Okt 2012 - 11:05

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt habe ich seit 2 Wochen das Driving Force GT Lenkrad + den Wheelstand Pro. Bin mit beidem sehr zufrieden. Vorallem den Wheelstand Pro find ich der Hammer. Kann diesen eigentlich nur weiterempfehlen. Mit der Lieferung (in die Schweiz) hat auch alles super geklappt.
Nach oben Nach unten
 


Timbo_Racer
Renn-Profi

Renn-Profi


Timbo_Racer

Beiträge : 123
A-spec : 34
B-spec : 33



Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? _
BeitragThema: Re: Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein????   Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? EmptyMo 29 Okt 2012 - 9:00

So Leute habe mir gestern nun also das driving force gt lenkrad bestellt und freue mich jetzt schon auf das ankommen des lenkrades um damit spielen zu können jetzt habe ich noch eine frage ist es schwierig das lenkrad erstens an die ps3 anschzuschliessen und zweitens mit dem wheelstand zu verbinden.


Gruß Timbo
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? _
BeitragThema: Re: Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein????   Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? EmptyMo 29 Okt 2012 - 9:07

An die PS3 ists ganz einfach anzuschließen. USB Stecker Rein in die Station, Netzstecker ab in den Strom, fertig.

Beim Wheelstand ebenso. Schrauben am DFGT auf - an den Wheelstand ran, schrauben wieder zu.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? _
BeitragThema: Re: Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein????   Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? EmptyDi 27 Nov 2012 - 9:12

eindeutig ein JA
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


Gesponserte Inhalte







Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? _
BeitragThema: Re: Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein????   Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein???? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Driving Force GT Lenkrad von Logitech Ja/Nein????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.