GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Blu-Ray Laufwerk - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blu-Ray Laufwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Blu-Ray Laufwerk - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Blu-Ray Laufwerk   Blu-Ray Laufwerk - Seite 2 EmptyDi 5 Feb 2013 - 17:38

Naja, wenn man sieht das in der gleichen Zeit zu einem anderen Thema 10 oder 12 Beiträge eingegangen sind,
kann man schon mal auf den Gedanken kommen das der eigne Beitrag vieleicht übersehen wurde.
Aber Du hast ja auch kein Nachteil dadurch.....oder?? Weiß ich also nicht warum Du da besonders drauf eingehst??

Zum Thema: Mich ärgerts nur das ich, seitdem der originale draußen ist, irgendwie einen erhöhten Verschleiß
habe und nicht weiß warum.
Und man hat mir gesagt das es auch keine originalen Laser sind sondern runderneuerte. Und dann ärgerts einen schon wenn alle Nasen lang so ein Teil kaputt geht, was auch nicht gerade Peanuts kostet.
Wie gesagt, der 2te hat gerade mal 6Monate gehalten.....und das finde ich heftig !
Nach oben Nach unten
 
 

Blu-Ray Laufwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.