GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung: Need for Speed Most Wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Holt ihr es euch?
1.Ja
Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 Skill_gr_begin31%Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 Skill_gr_end
 31% [ 8 ]
2.Nein
Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 Skill_gr_begin31%Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 Skill_gr_end
 31% [ 8 ]
3.Interessiert mich
Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 Skill_gr_begin8%Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 Skill_gr_end
 8% [ 2 ]
4.Erst nen Eindruck verschaffen
Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 Skill_gr_begin30%Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 Skill_gr_end
 30% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyFr 9 Nov 2012 - 14:32

Für Alle die nicht in den anderen Thread gucken!!! Ich hab da mal was gefunden zu dem Thema
"Ich spiele zuviel NFS wenn......................

Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 53066011
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptySo 11 Nov 2012 - 15:39

ups
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyFr 23 Nov 2012 - 14:24

Nach längerer Spielzeit muss ich deutlich zurückrudern.Das Spiel hat einen gute Langzeitmoivation mit den Speed Points und das Renn/Tuningsystem ist auch gut gemacht,insgesamt 205 Rennen,mit den MWs 215 Rennen,was,wie ich finde viele Rennen sind.Die Wagenauswahl ist mMn gut getroffen,viele Exoten wie z.B. der Marussia oder der Pagani Huara.Oder altbekannte,Lancia Delta,der mich persönlich total ankotzt,kein Spiel ohne ihn,man man man.

Alles in allen geht es wieder Berg auf mit den NFS Teilen,nach Undercover oder The Run.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyFr 23 Nov 2012 - 15:34

Und ich hab es in unserer Videothek immer noch nicht bekommen Sad Aber kaufen werde ich es mir definitiv erstmal nicht................Ich kann(muss) warten zzzz
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyDi 27 Nov 2012 - 11:56

Howdy

es lohnt sich zu warten ,ehrlich. also mir macht es riesig spass
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


Gast
Gast



Anonymous




Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyDi 27 Nov 2012 - 12:41

Ich finde es auch nicht schlecht. Es ist mal was anderes. Allerdings gehen mir die Unfallanimationen und bei fast jedem Rennen Polizei auf die Nerven.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyDo 6 Dez 2012 - 20:28

Also ich hab mir heute die Demo geladen... 20min Spielspaß und das war es auch für mich... Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyDi 11 Dez 2012 - 16:51

Für alle NFS Gelegentlich Zocker oder NFS Neugiriege!
Habe es endlich auch mal bekommen und muss sagen das es zum Glück besser als "The Run" ist, aber keine Fortsetzung von MW1 ist. Eigentlich garnicht so schlecht!! Grafik gefällt mir ganz gut, und auch die Liebe zum Detail ist gegeben, wie zb. wenn man ein Metalltor zu einem Fabrikgelände einfährt, das es sich beim Aufschlag auf den Boden auch tatsächlich metallisch anhört. Oder aber Reifen oder Kabeltrommeln rollen bis sie irgendwann mal irgendwo gegenstoßen oder umfallen. Ganz lustig auch das die Autos wieder repariert sind und eine neue Lackierung haben sobald man durch eine Tankstelle fährt. Den Motorsound finde ich genial. Ich möchte jetzt auch keine Vergleiche zu GT5 machen...........aber man bekommt schon eine Gänsehaut wenn man mit einem GT40, Audi oder Porsche Spyder oder dem Aston Martin durch einen Tunnel fährt, und man sieht was Motorsoundmäßig möglich ist!! Wenn man erstmal durchgeblickt hat das man mit jedem gefundenen Auto Rennen fahren kann und begreift wie das Easy Drive funktioniert, hat man genug zutun. Die Rennen haben es manschmal in sich, und man denkt sich es hätte auch "Most Schwerstarbeit" heißen können!! Die Most Wanted Rennen hingegen empfand ich persönlich anspruchsvoll aber nicht allzu schwer oder gar unlösbar. Nachteile wie von Fretsche bereits angesprochen die immer und immer wieder eigeblendeten Zwischensequenzen von den Unfällen und Crashs. Nervend auch seine angesprochenen Polizeieinsätze, die fast nur auf den Spieler abzielen. Manschmal ist man etwas überfordert. Zum einen hat man die Gegner, den Gegenverkehr, man selbst muss sich auf die Strecke und den Weg konzentrieren(auch manschmal mit Blick auf die Karte) und dann zusätzlich muss man sich den Attacken der Polizei zur Wehr setzen. Auch die reinen Verfolgungsjagden mit der Polizei enden meistens mit einer Niederlage und die schönen zusammengefahrenen Punkt sind weg. Alles in allem ein Teil der hoffen lässt das NFS wieder in die richtige Spur kommt!! Schade das kein optisches Tuning dabei ist, damit
hätte man noch zusätzlich punkten können und es war wirklich ein gelungenes Gimmick bei früheren
Teilen. Aber sonst eine schöne Abwechslung bei diesem Wetter. Action und cooler Motorsound bis zum Abwinken.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyDi 11 Dez 2012 - 17:11

Hat mal jemanmd die Onlinefunktionen getestet?
Ich habe den Code noch nicht eingelöst.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyDi 11 Dez 2012 - 17:33

Online geht gut,bis jetzt kein Problem gehabt.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyDi 11 Dez 2012 - 17:42

Vielleicht schaffen wir es mal ne Runde zu drehen. Hab auf meinen Kennzeichen GT5Club stehen Very Happy
Das würde ich euch dann allen zeigen Very Happy

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyDi 11 Dez 2012 - 17:45

@Audi
Hast Du es Dir gekauft oder geliehen??
@Fretsche
Habe Onlinne nicht probiert weil ich es mir geliehen habe, und davon ausgehe das man ein Online-Pass bzw. Code dafür benötigt der ja bei geliehenen Spielen nicht dabei ist!!?? Oder ist es wie bei GT5?? Hab es jetzt nicht probiert!!

@Fretsche
Ich weiß nicht ob man es im Rückspiegel so gut lesen kann Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyDi 11 Dez 2012 - 17:53

Möchtest du mir Rückwärts nachfahren. Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 883617 Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 415786
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyDi 11 Dez 2012 - 17:59

Hey, coole Antwort.........obwohl ich es eigentlich anders meinte Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyDi 11 Dez 2012 - 18:10

schön das die vorurteile ein bisschen verschwinden Smile
könnten sich ja mal alle einschreiben dies auch online nutzen!könnt mich auch adden [cyberschn1tzel]
will meine autologliste ein bisschen füllen Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyMi 12 Dez 2012 - 18:15

Fretsche schrieb:
Vielleicht schaffen wir es mal ne Runde zu drehen. Hab auf meinen Kennzeichen GT5Club stehen Very Happy
Das würde ich euch dann allen zeigen Very Happy

Gruß
Fretsche

Habe ich auch seit ca. 2 Wochen.

MadMaxV8 schrieb:
@Audi
Hast Du es Dir gekauft oder geliehen??
@Fretsche
Habe Onlinne nicht probiert weil ich es mir geliehen habe, und davon ausgehe das man ein Online-Pass bzw. Code dafür benötigt der ja bei geliehenen Spielen nicht dabei ist!!?? Oder ist es wie bei GT5?? Hab es jetzt nicht probiert!!

@Fretsche
Ich weiß nicht ob man es im Rückspiegel so gut lesen kann Very Happy Very Happy

Gekauft.Mann kann es eigentlich ganz gut lesen.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyDi 18 Dez 2012 - 17:42

Holt sich wer den DLC der heute oder morgen kommt?
Update ist auch raus,541MB.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyDi 25 Dez 2012 - 12:31

Ich finde, das Spiel macht echt Laune. Die Grafik ist sehr gelungen und es ist einfach mal ne Abwechslung. Was nun am Spiel nicht mehr den NFS-Geist der früheren Spiele trifft, kann ich nicht sagen, da mein letztes NFS, welches ich wirklich gespielt habe, das NFS Porsche für PC war. Dass man das Burnout Paradise-Konzept mit der Marke NFS kombiniert hat, finde ich eher positiv. Man kann das Rad nicht immer neu erfinden.
Was anfangs aber ziemlich übel ist, ist die Steuerung. So schwammig, damit kam ich zuerst überhaupt nicht klar. Und - zugegeben - das Spiel stresst den Spieler ungemein. Man braucht bei vielen Rennen schon einige Anläufe, da man ich sag' mal 30% Glück haben muß, um heil durch den Verkehr zu kommen.
Online hab' ich es noch nicht probiert. Ich versuch mich erstmal an den Offlinerennen.
Ein nettes Feature ist, dass man für die Werbeplakate, die man durchspringen muss, und für die Speedwalls auf der Homepage des Spiels mit seiner Master EA-ID (bzw. Origin ID) am PC seinen eigenen Avatar hochladen kann und nicht auf die PSN-Avatare angewiesen ist.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 EmptyDi 25 Dez 2012 - 19:02

hab mir das dlc noch nicht geholt aber es reizt einen shon wenn ein mclaren f1 in der gegend rumsteht und man kann ihn nicht benutzen!
wer lust hat, ich wäre heute abend online
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Vorstellung: Need for Speed Most Wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.