GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Vorstellung: Need for Speed Most Wanted Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung: Need for Speed Most Wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Holt ihr es euch?
1.Ja
Vorstellung: Need for Speed Most Wanted Skill_gr_begin31%Vorstellung: Need for Speed Most Wanted Skill_gr_end
 31% [ 8 ]
2.Nein
Vorstellung: Need for Speed Most Wanted Skill_gr_begin31%Vorstellung: Need for Speed Most Wanted Skill_gr_end
 31% [ 8 ]
3.Interessiert mich
Vorstellung: Need for Speed Most Wanted Skill_gr_begin8%Vorstellung: Need for Speed Most Wanted Skill_gr_end
 8% [ 2 ]
4.Erst nen Eindruck verschaffen
Vorstellung: Need for Speed Most Wanted Skill_gr_begin30%Vorstellung: Need for Speed Most Wanted Skill_gr_end
 30% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptyMi 22 Aug 2012 - 13:21

Cover: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted 519iou10
Name des Spiels : Need for Speed Most Wanted
Publischer : EA Games http://www.ea.com/de/
Entwickler: EA Games/Criterion Games
Genre: Rennspiel
USK / FSK: Vorraussichtlich 12 Jahre
onlinefähig: Ja
Release: 31.10.2012
Andere Konsolen:PS3,xBox360,PC
Trailer:

Die Bullen warten in Fairhaven City an allen Ecken und Enden auf Raser und dank modernster Einsatzfahrzeuge (Hot Pursuit lässt grüßen) sind sie in der Lage, uns gnadenlos zu verfolgen. Je höher die angerichtete Zerstörung an Kontrahenten und Polizeiautos (per Takedown lassen sich Gegner auch komplett aus dem Verkehr rammen), desto höher der Fahndungslevel und die Anzahl und Hartnäckigkeit der Polizisten, die uns an am Heck kleben.

Errichtete Straßensperren umkurven wir dank der übersichtlichen Minikarte genauso leicht, wie wir versteckte Abkürzungen finden. Interessant in diesem Zusammenhang dürfte die künstliche Intelligenz (sowohl der Kontrahenten, als auch die der Verfolger) werden, die sich ja ebenso wie wir den besten Weg durch die Stadt bahnen muss.

Soweit die Theorie, die die wichtigsten Elemente des Originals vereint. Die Praxis erinnert zwar auch ans klassische Most Wanted, spielt sich aber noch viel mehr wie Burnout Paradise, das auch von Criterion stammt.

Das klingt auf jeden Fall spannend, ich als treuer NFS Fan würde es mir doch glatt holen Wink

Hier der link zur NFSMW Website: http://www.needforspeed.com/de_DE
Hier der Link von Amazon mit der Limited Edit: http://www.amazon.de/gp/product/B0088NH9EQ?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0088NH9EQ
Nach oben Nach unten
 


marc130786
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


marc130786

Beiträge : 79
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 25



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptyMi 22 Aug 2012 - 14:20

das wievielste need for speed ist es ? 100 schon voll? also der trailer sieht ja ganz nett aus aber irgendwie nerven mich seit jahren diese need for speed spiele. glaub mein letztes need for speed war pro street. was ca. 20 min in meiner ps3 war und dann nie wieder. ausgiebig hab ich auf der ps2 das letzte mal nfs gezockt. ich muss zugeben ich hab keine ahnung wie die letzten teile waren aber need for speed nervt mich persönlich einfach nur ^^ trotzdem aber gute spiele vorstellung von dir war ja nichts persönlich gegen dich. ich hab einfach nur genug von need for speed ^^ also ich werds mir definitiv nicht kaufen
Nach oben Nach unten
 


DDZNicoPro
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


DDZNicoPro

Beiträge : 69
Alter : 32
A-spec : 37
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptyMi 22 Aug 2012 - 14:35

Endlich wieder ein Most Wanted! Fans hoffen schon lange auf eine Vortführung der Teile Underground und Most Wanted.Ich hoffe man kann mal wieder so richtig schön tunen.Das ist nämlich für mich Need for Speed.
Hauptsache mit Vollgas vor Bullen flüchten.
Hoffentlich wird es kein Reinfall.Most Wanted war mein lieblings NFS Teil.Mal schauen wie der neue wird.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptyMi 22 Aug 2012 - 14:57

Burnout mit Lizenzen?
Gut der Focus liegt etwas mehr auf Rennen als auf Crashen... aber sonst, siehts mir stark danach aus.

Vermute mal die Cops versuchens sehr ähnlich der Burnout Takedown KI und kommen immer im gleichen Winkel, um einen aus dem Verkehr zu ziehen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:08

Echt sehr gute Vorstellung von Dir!! thumps

Aber wie marc schon geschrieben hat, ich hab einfach nur genug von NFS... Finde nach Underground ist halt nichts richtiges mehr gekommen. Aber mal schaun was man nach Release auf YT findet, vielleicht wirds ja doch mal wieder was gutes Wink
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:27

Sieht auf jeden Fall sehr sehr schick aus. Habe den Trailer auf der PS3, direkt nach der E3 geladen. War dort schon ziemlich von dem Spiel angetan. Vorbestellen werd ich's mir nicht, ich werde warten bis es auf 40-50€ runter ist Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptyMo 10 Sep 2012 - 17:53

Ich habe mir geschworen,alle zukünftigen NFS-Teile mir erstmal in unserer Videothek auszuleihen.
Habe mir zum Glück auch NFS-The Run nur geliehen, und war nach zwei Tagen durch und bedient.
Wäre schön wenn der 2te Teil in etwa an den 1ten ranreicht. Weil MW1 fand ich toll und spannend,
glaub ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Für mich kein most wanted!   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptyMo 10 Sep 2012 - 19:28

wenn most wanted von citeron gemacht wird basiert es wieder mehr auf burnout was meiner meinung nicht in need for speed passt. Burnout selbst ist einfach geil, da will ich auch nichts sagen aber in need for speed geht das mal gar nicht und wenn man wie in den letzten teilen nicht tunen kann dann gibts bald kein NFS mehr so einfach ist das ich will ein richitges most wanted wenns kein tuning und keine anständige story dann ist einfach schluss will mir erst ein eindruck verschaffen und mal sehen was dabei raukommen wird ! Sie könnten need for speed bald Burnout oder so nennen wie?
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptyMi 12 Sep 2012 - 21:35

Ist zwar OT, aber gestern hab' ich von EA eine Mail bekommen, dass die Onlinefunktionen von Tiger Woods 11 ab 12. Oktober nicht mehr zur Verfügung stehen. Deshalb habe ich im Moment nicht die geringste Lust, diese Firma weiter zu unterstützen. Klar, das Spiel ist jetzt 2 Jahre alt, aber ich finds halt schade, vor allem weil die DLCs auch nicht gerade billig waren und man sich nicht jedes Jahr eine neues Tiger Woods kaufen kann mit allem drum und dran.
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptyDo 13 Sep 2012 - 0:49

wenn es dem namen nach ein richtiges remake von dem originalen ps2 most wanted wär, hätte ich es mir geholt, da dies ausser vll shift 1 das letzte gute nfs meiner meinung nach war....
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Aimless
Renn-Profi

Renn-Profi


Aimless

Beiträge : 118
Alter : 35
A-spec : 34
B-spec : 38



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptyDi 30 Okt 2012 - 18:07

Also hier kommt mein fazit da ich das neue Nfs schon besitze fürn Pc.

Punkt 1 die lenkung, ich spiele am pc momentan nur mit tastatur und kann daher auch nicht sagen wie es mit pad ist aber mit tastatur absolut scheiße und kaum steuerbar, wenn es mit pad genauso ist dann rost mahlzeit :/

Punkt 2 ich haben 10-20 minuten gespielt und den ersten von der Most wanted liste gekickt, deswegen glaube ich nicht das dass spiel alzu lange freude bereitet zu mindest im offline mode

Punkt 3 hat es meiner meinung nach nix mehr mit NFS zu tun mit sprüngen durch schilder und "Takedown´s" von gegnern eher ein Burnout

Vom Tuning mal ganz abgesehen 1-2 möglichkeiten pro auto

mein fazit daher kostenlos ausm Netz ok, Kaufen? Nein!

Mfg Aimless
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptyDi 30 Okt 2012 - 19:16

Na super, wieder ein neues Spiel was man knicken kann. Naja, ich werds mir mal leihen und testen, direkt kaufen tue ich mir eh keins mehr!!
Nach oben Nach unten
 


Aimless
Renn-Profi

Renn-Profi


Aimless

Beiträge : 118
Alter : 35
A-spec : 34
B-spec : 38



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptyDi 30 Okt 2012 - 19:27

Leihen ist ok vielleicht gefällt es dir ja, ich werde es morgen oder übermorgen mal mit pad am pc testen wenn es dann immer noch so scheiße zu steuern ist wird es deinstalliert und gut
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptySa 3 Nov 2012 - 13:50

Juhu endlich kann ich wieder NfS MW zokken thumps thumps thumps thumps
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptySa 3 Nov 2012 - 15:41

Es war mir aber schon von anfang an klar das Citeroen oder wie diese Entwickler heißen (sorry dieser name macht mich irre xD) NFS verändern das hat man schon in Hot Purtsuit gesehen oder in the run, die takedowns und alles was meinstens neu jetzt in NFS kommt sind meist veraltete oder recht ähnliche Burnout kracher aber keine NFS werke !
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptySa 3 Nov 2012 - 15:49

Hab ja gesagt, etwas weniger Burnout, dafür lizenzensiert.
mMn kan Criterion was, Burnout ist zweifelsohne sehr schön umgesetzt.
Auf NFS Plattform wirds wohl ehr ein Flop werden.

Allgemein, nach dem was ich bisher gelesen habe, bin ich nochnichtmal dazu geneigt mir das überhaupt wo auszuleihen...
Scheint ja wieder nicht wirklich was zu sein...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptySa 3 Nov 2012 - 18:02

daich Hot pursiut ausgelassen habe , bin ich recht überrascht von der machart, aber ich bin immer noch der meinung ist gut gelungen Wink
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptySa 3 Nov 2012 - 18:17

Hot Pursuit ist gut, aber ich will ein NFS das ist kein NFS! Sad ich finde alle Burnout spiele einfach nur geil, aber ich möchte auch ein echtes NFS.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptySa 3 Nov 2012 - 18:19

Lasst die Pfoten von.
Ausleihen meinetwegen,kaufen nein.

Sehr sehr schlechtes Spiel mMn.
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Richtig,   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptySa 3 Nov 2012 - 18:21

jaa es ist schon ein anderes spiel als es das vorher war ich kann audi's meinung nur zustimmen. (Ich würds mir Nicht kaufen!) Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptySa 3 Nov 2012 - 18:48

Also der Hype um das Spiel ist auf jeden Fall sehr groß!!! War gerade in unserer Videothek und da sagte man mir, das es von den Vorbestellungen her der Oberburner ist. Im Moment keine Chance eins geliehen zu bekommen!!!!
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptySa 3 Nov 2012 - 19:40

So,jetzt mal eine ausführlichere Erklärung.
Die Steuerung ist eigentlich ganz gut,nur etwas schwammig.
Viel mehr ein Problem ist die Langzeitmotivation.
Ich hatte nach 2 Stunden 100.000 SP.Es hätten aber ruhig mehr als 200.000 sein können,
Die jagten gegen die Polizei sind zwar schön,aber auf Stufe 5 oder 6 kommt man nicht weg.
Für mich reichte es einmal knapp für die 4te Stufe,war da schon ein bisschen geflasht.
Das man die Autos nicht kaufen kann finde ich ein bisschen unordentlich.
Man ist direkt im Spiel drin,kaum eine Einführung oder ähnliches was beim Einstieg hilft.
Wagen suchen und dann haben finde ich auch nicht gut.Besser wäre es mMn wenn es dann eine Garage gibt wo man die Wagen hin fährt oder teleportiert.

Gebe ja nur ungern Empfehlungen aber hier kann ich nur vom Kauf abraten.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptySa 3 Nov 2012 - 19:58

Recht hast Du, mich wunderts aber nicht wirklich. Ich glaub wenn die Verantwortlichen von NFS so weitermachen stirbt die Serie bald. Aber man hat es ja bei The Run gesehen das die Hardcore-Fans von NFS alles gut finden, und wenn es nur Lawinenabgänge oder Sandstürme sind. Sie beurteilen die Teile einfach nicht objektiv. Ich guck mal rein indem ich es mir leihe!!
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptySa 3 Nov 2012 - 20:08

naja ich WAR ein NFS freak aber seid Hot Pursuit, naja seitdem nicht mehr diese verdammte Fahrphysik ist einfach nur schwammig und grottig da macht das rennen fahren kein Spaß auch Verfolgungsjagten sind einfach nur langweilig, es ist zwar schwer, aber auch nur durch diese Steuerung... und was ich auch vergessen haben oder was die verantwortlichen vergessen/ausgelassen haben ist das alte gute umfangreiche tuning und das optische tuning wenn ich danach geh auch gleich.. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted EmptySo 4 Nov 2012 - 16:10

Blaaaa Blaaaimmer diese ausreden
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


Gesponserte Inhalte







Vorstellung: Need for Speed Most Wanted _
BeitragThema: Re: Vorstellung: Need for Speed Most Wanted   Vorstellung: Need for Speed Most Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Vorstellung: Need for Speed Most Wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.