GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Dead Island Empfehlung ;) - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dead Island Empfehlung ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Dead Island Empfehlung ;) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) - Seite 2 EmptyDi 27 Nov 2012 - 17:36

Hallo Dukki,

kann schon die Game of the Year Edition sein, steht aber dann außen gut lesbar drauf.
DI Riptide ist der zweite Teil der 2013 ( mitte glaube ich) erscheinen soll.

Meine Version damals war ebenfalls mit zwei DLC's inkl. und lag bei 45,- €, ist aber schon ein paar Monate her.

Aber nicht vergessen, bei einer AT Version kannst Du die DLC's nur über einen AT PSN Account kaufen und dafür benötigst Du auch eine AT PSN Card.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Dead Island Empfehlung ;) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) - Seite 2 EmptyDi 27 Nov 2012 - 17:43

Danke Marcus für die fixe Antwort; Nunja bestenfalls benötige ich ja keine DLC's mehr aus dem Netz?!

Ich hoffe man kann den Link anklicken:

http://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=dead+island&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313&_nkw=dead+island+headset&_sacat=0

Also daraus werd ich kaum schläuer,....einmal mit HS ohne DLC's und einmal mit,...mh?

Ich werd am besten nochmal den "Videothekar" fragen.... Wink

Mich kribbelt's schon ein wenig, zumal ich nun leider auch schon mit Dishonored duch bin...
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Dead Island Empfehlung ;) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) - Seite 2 EmptyMo 17 Dez 2012 - 10:45

Update:

Gestern bestellt, heute Überweisung eingeworfen, jetzt warte ich sehnsüchtigst auf das Päkchen aus Österreich.

Habe gestern auch gleich ca. eine Stunde Gameplay geschaut über Youtube, ist gut gemacht, mit Kommentierung etc. jetzt bin ich richtig heiß Very Happy

Werd erstmal allein durchstunnern, wenn ich dann nicht weiter komme oder ähnliches meld ich mich mal zwecks Coop.-Partner-Suche Very Happy

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Dead Island Empfehlung ;) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) - Seite 2 EmptyMi 2 Jan 2013 - 13:19

(Ausführung kann ggf. Spoiler beinhalten)

Alter Schwede, was für ein Spiel:

Nach nun ca. 20 Stunden Spiel (!!) mal ein kleiner großer Zwischenbericht.

Bin nun mittlerweile in der Kirche, bzw. dem Lagerhaus in der Stadt angekommen. Und um und bei bei Lvl 20-25.

Nun wo die Feierei endlich ein Ende hat, kann ich dann auch mal bald weitermachen.

Hab das Spiel auch mit der verrückten Messer-Lady angefangen, weil ich kurz vorher Kill Bill gesehen hab,....Hanso-Schwert und so ^^....das hat mich inspiriert.....

Bin mit meiner Wahl recht zufrieden, da vorallem diese Fähigkeit Köpfe einzutreten recht viel Freude bereitet. Zombie's mittels Schwert/Hackbeil zu köpfen bringt auch Freude, nur leider immer nur kurz, da die Dinger doch recht schnell "stumpf" werden.

Schön ist, dass man im Spiel auch hin und wieder mal etwas zu lachen bekommt (was ja mit jedem Lvl-Aufstieg, immer seltener wird...dank der mitdenkenden Zombie's); ich sag nur "I neeeeeed Chaaammmpaaaiiiiinnn" .... Very Happy An der Stelle, danke für Diamaten.

Zu meiner SPielart, ich versuch's immer etwas vorsichtiger anzugehen, weil ich grad in letzter Zeit dazu neige, ständig zu sterben..... Soll also heißen, ich fahre alles mit dem Auto, was mit dem Auto zu befahren geht,...(Lady Champaign besuche ich im Übrigen auch mit dem Auto Wink ... Vorteil ist, es bringt ziemlich viele EP durch diese schönen Herausvorderungen. Einziger Nachteil beim Autofahren sind eigentlich nur die beschissenen Selbsmörder,....hab mich beim ersten ziemlich erschrocken... Wink

Was mir auch Spaß bringt, ist die leichte Arena von der Insel (südlich), bei der man sich praktischer Weise auf einen "Steg" stellen kann, und ein großteil der Gegner einfach nur nach links und rechts in die Schlucht getreten werden muss. Very Happy (Ausnahme auch hier wieder, die bescheidenen Selbstmörder...Hier gehe ich mit der Schusswaffe ran,....nur praktisch, dass der dann auch schon ein paar seiner Kumpel auch mit in den Tod reißt.)

Nun mal noch ein paar Fragen, die mir die Cracks sicher beantworten können:

- brauche ich noch die Diamanten oder kann ich die verklingeln, damit ich Waffen bauen kann?,
- an der Tankstelle in der Stadt gibt's ja auch ein Auto, nur der Platz zum fahren ist ja stark begrenzt, gibt's "Geheimwege"?
- Schläger: hab beim kurzen Online-Spielen mit Smarti gesehen, dass er einen solchen vergiftet hat, ist das das effektivste?! Ich besuche diese Kumpels eigentlich nur wenn ich Moli's oder Deobomben dabei habe, beim Versuch diese zu messern sterbe ich locker 2 mal bevor er ins Gras beißt,....naja oder eben mit dem Auto Wink
- Geld verdienen: Was kann ich bedenkenlos verscherbeln und was nicht, muss sicher die Tage mal ein zwei Stunden nur damit verbringen Kohle ranzuschaffen.
- Wie bestreitet ihr eure Wege von A nach B?; allein bei den Zombis die mir auf dem Weg begegnen schaffe ich es nicht alle zu killen, es sind zu viele und meine Waffen sind meist schon dann stumpf, wenn cih beim Quest angekommen bin. In der Stadt gibt's zwar auch eine Menge Werkbänke, die ja aber auch meist erstmal erkämof werden müssen (von diesen Pistolen-Iditoten befreiten, oder den Zombie's). Bin in letzter Zeit deswegen öfter einfach an Zombies vorbeigerannt, was mich aber teuer zu stehen kam, wenn ich mal ausversehen in eine Sackgasse renne (dann hab ich bestimmt 15 Zombies an der Backe) .... Stumpfe Waffen - Tod... Sad



Juti, ich freue mich auf's weiterzocken, und wir sehen uns dann sicher mal online, wenn ich das Spiel soweit durch hab. Vorher will ich die Story erstmal allein erleben, bzw. den Koop nur in meinem Spielstand spielen. Ansonsten auch gern mal eine Arena Very Happy

Grüße Dukk
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Dead Island Empfehlung ;) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Dead Island Empfehlung ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Shooter-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.