GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Dead Island Empfehlung ;) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dead Island Empfehlung ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyMi 18 Jul 2012 - 23:08

Finde das Spiel von den Berichten her ganz interessant Wink

Das spiel ist seit dem 8 September 2011 auf dem markt und ist von Deep Silver
Das Spiel kann auf PS3 Xbox360 und PC gespielt werden und ist natürlich auch Online nutzbar.
Das Spiel ist ab 18 Surprised Und liegt grad zwischen 35-60 Euro für die normale oder die Uncut Edition Very Happy

Multiplayer:
Dead Island verfügt über einen Koop-Modus, welcher online (je nach Plattform via Steam, Xbox Live oder PlayStation Network) oder per LAN mit bis zu 4 Spielern genutzt werden kann. Das besondere dabei ist, dass Spieler jederzeit in den Coop-Modus eines anderen Spielers ein- und aussteigen können. Der Spieler kann also ein Coop-Spiel alleine starten und auch alleine Missionen starten und beenden, wenn sich ein passender Spieler in der Nähe auf der Spielwelt aufhält, kann dieser aber jederzeit dem Spiel beitreten.

Handlung des Games:
Der Spieler, dessen Charakter am Anfang des Spiels aus einer Auswahl von vier möglichen Kandidaten (alle mit verschiedenen Biografien und Fähigkeiten) ausgewählt wird, befindet sich auf der fiktiven Urlaubsinsel Banoi in Papua-Neuguinea auf einer Party, als eine Zombie-Epidemie ausbricht. Das Spiel beginnt am Morgen darauf im eigenen Hotelzimmer, in dem der Charakter schließlich aufwacht und ein verlassenes, verwüstetes Hotel vorfindet. Nun muss er sich einen Weg durch Horden von Zombies von Urlaubsgästen und Inselpersonal kämpfen und trifft dabei häufig auf weitere Überlebende, welche die verschiedensten Aufgaben für ihn bereitstellen.

Vorsicht xD Spiel ist nichts für schwache Nerven Wink
Mal sehen ob ichs mir hole klingt eig gut das spiel Very Happy
Website:http://deadisland.deepsilver.com/deadisland.php



EDIT: Und der link von marcus zum kauf des spiels danke marcus

http://www.gameshop.at/index.asp?suchstring=Dead+Island+[uncut+Edition

Hier noch ein guter Link mit reichlich DI-Wissen Wink
http://deadisland.wikia.com/wiki/Dead_Island_Wiki


Zuletzt von Arminius1996 am Do 19 Jul 2012 - 11:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyMi 18 Jul 2012 - 23:54

Alle Daumen hoch für den Bericht und ebenfalls für das Spiel. thumps thumps thumps thumps

Ich habe viele schöne Stunden damit verbracht! Wenn Ihr das Game kauft, sagt mir bescheid, ich zocke mit Euch!

Gruß
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyDo 19 Jul 2012 - 4:19

...und damit dem Kauf auch nichts im Weg steht, hier mal ein Link wo man das Spiel bekommt.

&goto_site=listen_ansicht&gclid=CMOko4vWpLECFQpj3wod7kRYXQ]
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyDo 19 Jul 2012 - 18:52

Arminius1996 schrieb:

EDIT: Und der link von marcus zum kauf des spiels danke marcus

http://www.gameshop.at/index.asp?suchstring=Dead+Island+[uncut+Edition

Gern geschehen Armin und ein wirklich gelungener Bericht.
So, habe das Spiel vor 20min. über den obigen Store bestellt, sollte dann am Montag aufschlagen. geilo

Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyDo 19 Jul 2012 - 19:07

hey armin ich habe das game auch macht richtig spaß zombies die köpfe abzuschlagen usw geilo
also ich kann es nur empfehlen jeden der es sich kaufen will daumen ganz hoch fürs spiel
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyDo 19 Jul 2012 - 19:20

Schön das das so gut bei euch ankommt Very Happy
ar_ni hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht!
Hab mir jetzt die ganze zeit berichte usw angeguckt,
und bin zum Entschluss gekommen mir das Spiel
sobald ich wieder bisschen Geld hab auch zu holen!
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyDo 19 Jul 2012 - 21:28

Ja geil, sagt dann mal Bescheid Jungs - man kann mit bis zu 4 Spielern online spielen und spielt quasi gleichtzeitig seine SinglePlayer Story weiter - das ist nicht getrennt und macht das Spiel wirklich geil!!! Was haben ar_ni und ich schon gelacht, wenn wir mit noch ein, zwei Kumpels in ne Meute Zombies gestürmt sind wie die Wikinger Very Happy
Ich bin auch gerne bereit, mit euch die niedrigeren Level bzw. Missionen nochmal zu spielen und euch zu unterstützen Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gast
Gast



Anonymous




Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyFr 20 Jul 2012 - 8:54

kalzium also ich wäre immer dabei ja!!!macht richtig fun das spiel aber alleine nicht so ganz lieber zu2 thumps thumps
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyFr 20 Jul 2012 - 10:24

Jaaaaaaa, schön, dass ihr euch so zahlreich das Game zulegt, oder schon zugelegt habt. Dann können wir fein über die schöne Tropeninsel Banoi jetten und einige Körper spalten. Ich freu mich!

Gruß
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptySa 21 Jul 2012 - 11:22

Hallo zusammen,

ha, die Post kam gerade mit einem Umschlag für mich und es ist da.

Donnerstag Abend bestellt, Samstag Morgen bei mir und das über Austria. thumps
Was ich Euch noch als Tipp mitteilen wollte, Ihr solltet schauen woher Euer Spiel stammt, also UK oder Austria z.B. denn für evtl. DLC's benötigt Ihr einen passenden PSN Account vom entsprechenden Land. (es gibt zum Spiel 2 DLC's)

Bei mir ist es ein Ösi Version, somit werde ich mir einen Ösi Account zulegen.

Hier mal ein Link wie Ihr das am besten macht: PSN Account anlegen

Ansonsten sehen wir uns demnächst auf der "Insel"! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptySa 21 Jul 2012 - 11:31

marcusr32v schrieb:

Ansonsten sehen wir uns demnächst auf der "Insel"! Very Happy

Waaagghhh......WAAAAAAAAGH juhuuu.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Spiel. Ich treff mich heute abend mit kalzium und werde versuchen ihn zu überreden heute abend eine Runde mit dir zu knüppeln. Dann wird kurzerhand meine PS3 und ein Bildschirm mitgeschleppt. Wink

Freuuuu Very Happy
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptySa 21 Jul 2012 - 14:17

argon_nickel schrieb:

Waaagghhh......WAAAAAAAAGH juhuuu.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Spiel. Ich treff mich heute abend mit kalzium und werde versuchen ihn zu überreden heute abend eine Runde mit dir zu knüppeln. Dann wird kurzerhand meine PS3 und ein Bildschirm mitgeschleppt. Wink

Freuuuu Very Happy

....aber mal langsam Ar_Ni, heute abend steht noch ne Runde DTM aufm Programm, ich werde so gegen 16.00 Uhr mal Zeit haben in das Spiel reinzuschnuppern.

Da dieses Wochenende auch meine Jungs da sind, beide 11, muss ich eh aufpassen, die sollen ja nicht gerade mitten im Gemetzel stehen. Very Happy

Hast Du eigentlich ebenfalls einen DLC dazu, und spielst Du mit Deinem normalen Account?
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptySa 21 Jul 2012 - 17:11

Ich habe die DLC nicht, denn bisher hat der Umfang des Games auch so gereicht Wink
Ich spiele immer mit argon_nickel, das ist mein Hauptaccount. =)

Kein Problem, dass Du heute keine Zeit hast. Spielen wir einfach die Tage ne Runde. Ick freu mick. Viel Spaß mit dem Nachwuchs und Euch ein schönes WE.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptySa 21 Jul 2012 - 17:59

...ja Danke, Dir auch ein schönes WE.

Habe gerade die ersten Runden das Ruder und Rohr kreisen lassen. Very Happy
Mein lieber Scholli das fetzt aber, bin jetzt an dem Punkt wo es zur Rettungsstation geht.

Bisher echt ein geiles Spiel, so langsam freundet man sich nun auch mit der Schlagsteuerung an.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptySa 21 Jul 2012 - 19:33

Du spielst wohl mit analoger Schalgsteuerung? Die habe ich offengestanden noch nie ausprobiert. Ich spiele seit Anfang an mit digitaler Steuerung. Ich bin mit triggern einer Taste etwas firmer, als mit Analogsticks rotieren zu lassen.

Jaja, die gute alte Rettungsstation. Wink Ab dort wird es dann stetig schwerer. Dead Island Empfehlung ;) 502295


Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptySo 22 Jul 2012 - 8:54

Ja es fällt schon etwas schwer gezielt zum Schlag zu kommen, da werde ich wohl auch mal auf digital umschalten und es so probieren.

Habe jetzt mal mit Sam B angefangen, evtl. werde ich einen Neustart auf meinem Hauptaccount mit Deiner Katanamaus testen. Laughing

Um auf die DLC's zurückzukommen, bei meinem Game war das Ryder DLC mit dabei, deswegen der Tipp mit dem jeweiligen Länderaccount um über den passenden Shop die DLC's auch laden zu können.

Hoffe das ich nachher mal wieder ne "Massagestunde" auf der Insel einlegen kann. Razz
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyDi 24 Jul 2012 - 10:18

Hat jemand Lust, heute Abend ein paar Köppe einzutreten ?
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyDi 24 Jul 2012 - 11:50

Moin,

Lust hätte ich, aber ich muss noch ein paar Tage warten bis das Spiel da ist.

Solange trainiere ich life im Dortmunder Norden lol.

Wenn das Spiel da ist geht es los, immer auf die Omme.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyDi 24 Jul 2012 - 12:15

kalzium_osmium schrieb:
Hat jemand Lust, heute Abend ein paar Köppe einzutreten ?

Bin dabei! Freu!

Ich denke ich komme ggn 19.30 Uhr heim, dann kann es ab 20.00 Uhr in etwa losgehen.

@ Nolte-San
Haha, genau! Lass mal ein paar Köpfe platzen... Schön dass Du dir das Game auch holst. Oh man... dann kann man ein kleines GT5Club Zombie-Survival Fest starten.
Die letzten Stranderkundungen mit Marcus waren schon äußerst erfolgreich. Sein genagelter Baseballbat macht tiefe Fleischwunden! Wink
Nach oben Nach unten
 


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyDi 24 Jul 2012 - 12:45

Super Bericht Armin!
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyDi 24 Jul 2012 - 22:29

Da sich das spiel so viele holen hehe Cool Very Happy
Ich warte nochn bisschen aber ich werds auch bald haben Wink
Und danke Agent Dead Island Empfehlung ;) 1907219358
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyMi 25 Jul 2012 - 9:19

Gestern war ja in dem Session Joining der Wurm drin!??!! Habe derartiges noch nicht erlebt.

Kurios finde ich vorallem, dass wir uns zunächst zu dritt gefunden haben, dann 1,5 Stunden gar nichts funktioniert hat und als wir aufgegeben haben, ich plötzlich bei KaOs und Smart auf die Spielstände kam, als sei nie was gewesen. Gut, irgendwann hatte ich dann den bekannten Spielstillstand, aber da war es dann so wie so Zeit ins Bett zu gehen.

Ich habe schon zum Smart gesagt, dass das ja der denkbar beschissenste Start für ihn in das Game war, den man haben kann. Aber er hat mir versichert, das Spiel sowieso noch ein paar Tage zu haben, daher müssen wir das ganze nochmal wiederholen. thumps

Wie gesagt, - KaOs und ich haben das Game schon öfter mit einem gemeinsamen Bekannten zusammen gespielt und hatten nie derartige Probleme...

Naja, dafür habe ich jeweils eine halbe Stunde mit Smart und KaOs spielen können ^^

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyMi 25 Jul 2012 - 11:48

Moin Kollegen,

ich war mal so frei euch eine Spielewiese in den Online-Lobby's zu erstellen, dann wird die "Empfehlung" vielleicht nicht mehr ganz so lang Wink.


Kill mich...


Viel Spaß
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyDi 14 Aug 2012 - 18:30

Ein kleiner Fact zu Dead Island:

Dead Island verzeichnet seit Release 4.000.000 (4 Mio) verkaufte Einheiten und Deep Silver verzeichnet mithin als ein weiteres Publisherteam tiefschwarze Zahlen.

Zitat von Guido Eickmeyer:
"Der Erfolg von Dead Island hatte nichts mit dem ersten Trailer, den Bewertungen oder das Entwicklungsbugdet zu tun. Der Erfolg beruht auf ein ganz simples Wort - Koop! Bis heute spielten die Gamer weltweit 6500 Jahre zusammen und versuchten gegen die Zombiehorden zu überleben. "


Quelle
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) EmptyDi 27 Nov 2012 - 17:29

Aloha Ihr Zombi-Metzler,

ich habe vor demnächst dem elitären Kreis beizutreten, die Videotheke meines Vertrauens bestellt auch Aussi Spiele. Nun zu meiner Frage: Dead Island als HeadSet Version....ist dass dann auch die "GOTY"-Edition, oder ist das ohne?! Konnte mir leider nicht vernünftig beantwortet werden; ich tendiere zu nein, weil ich's für 39,99 € bekäme, empfinde ich für Game + DLC-Content + HeadSet als recht günstig?!

Was ist Riptide?! Ein extra Spiel?

Liebe Grüße vom bald Mitmetzler Dead Island Empfehlung ;) 502295 Dead Island Empfehlung ;) 502295
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Dead Island Empfehlung ;) _
BeitragThema: Re: Dead Island Empfehlung ;)   Dead Island Empfehlung ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Dead Island Empfehlung ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Shooter-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.