GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptySo 10 Feb 2013 - 18:00

und was sagt der Admin? Tut mir Leid,bin neugierig.

@Soledax Ich zähle gut 20 normale Straßenwagen.Caterham,Bac mal außen vorgelassen.

In der großen übersicht sind 71 Wagen und 42 Strecken,die verschiedene Layouts nicht mitgezählt.

Auf welche Wagen freut ihr euch besonders? Gibt ja einige Hochkaräter.

Asano LM11 (also der Audi R18 TDi)
Ford Mustang Cobra SCCA Trans-Am
RUF Rt 12R
Pagani Zonda Cinque

Darüber hinaus sehen die Ariel Atoms und auch die Caterhams sehr schön aus.

Strecken:

Hockenheim Ring
Le Mans
Lausitzring Eurospeeway (der höchwahrscheinlich kommen wird)
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyDi 12 Feb 2013 - 11:19

@ audi50: Der Admin findet ah nix. Sicher das es die Liste gibt?? Grübel
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyDi 12 Feb 2013 - 12:44

Anscheinend nicht.Ist aber auch nicht so wichtig.
Hatte mich dann wohl irgendwo verlesen gehabt.
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013 - 14:31

also die Optik ist ja echt mal genial, am Realismus Grad ist es schon eine stufe höher als GT5.
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013 - 17:24

ich poste mal die Übersetzung, was auf der offiziellen Internetseite steht.
Da kann man nur neidisch werden ;-) Übersetzung durch Google, also nicht wundern.


Franchise-Modus ermöglicht es Ihnen, Carve Out ein persönliches Karriere beginnt im Kartsport und dann voran an je nachdem, Motorsport Spezialisierung bevorzugen Sie darunter Rally, Tourenwagen, Open-Wheel, GT, Le Mans, und viele mehr!

Spielen CO-OP mit einem Freund als Fahrer / Beifahrer

FULL TEAM MANAGEMENT ... Haben eine große Anzahl von Freunden? Erstellen, Verwalten und konkurrieren zusammen!

Erleben Sie die Aufregung der Boxenstopps wie du noch nie zuvor gesehen!

Revolutionary PIT-2-CAR RADIO gibt Ihnen die strategischen Vorteil

DYNAMIC Time Of Day & Lokalisierte Wetter machen jedes Rennen einzigartig und anspruchsvoll

10 + SPIELMODI abdeckt jede Form des Motorsports

Cloud-basierte SOCIAL NETWORK können Sie mit Freunden zu verbinden, zu vergleichen times & Partituren, konkurrieren und gegenseitig herausfordern und Freigabe von Inhalten

User Generated Content - Erstellen Sie Ihre eigenen Bemalungen, Aufkleber, Tuning Setups, und auch Veranstaltungen! Dann teilen Sie sie mit der Welt - entweder kostenlos, Credits im Spiel oder sogar echtes Geld!

DRUCK AUF DIE GRENZEN - Advanced Physik, Beleuchtung



und hier noch ein paar bilder

sehe ich da dreck am auto ;-)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Atmosphäre pur bei den nächsten beiden Bildern[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

regen auf dem auto[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013 - 17:51

Airdevil7000 schrieb:
also die Optik ist ja echt mal genial, am Realismus Grad ist es schon eine stufe höher als GT5.


Nur das bis dahin gezeigten Videos und Pics vom PC stammen. Auf der Konsole sollte das dann GT5 Forza4 Grafik sein und nicht die jetzt gezeigten Grafiken.


Ich freu mich drauf, bin gespannt auf das Spiel
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013 - 18:18

Das mit Karriere klingt sehr gut.
Die Grafik wird keinesfalls GT5 Niveau sein,sondern wie das neue Most Wanted.
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013 - 18:42

Soledax schrieb:
Airdevil7000 schrieb:
also die Optik ist ja echt mal genial, am Realismus Grad ist es schon eine stufe höher als GT5.

Nur das bis dahin gezeigten Videos und Pics vom PC stammen. Auf der Konsole sollte das dann GT5 Forza4 Grafik sein und nicht die jetzt gezeigten Grafiken.


Ich freu mich drauf, bin gespannt auf das Spiel

der Entwickler hält es auch für realistisch das ganze auf PS4/XboxOne zu portieren.
na mal gespannt sein und abwarten^^

von der Grafik  Engine ist es schon was anderes als  GT5.
Und ich würde noch behaupten das es auf der PS3 genauso gut aussehen wird.
Gut kanten flackern eventuell aber das ist bei GT5 genauso.


Zuletzt von Airdevil7000 am Do 15 Aug 2013 - 9:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyMo 25 Feb 2013 - 17:38







Zuletzt von Airdevil7000 am Do 15 Aug 2013 - 9:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyDo 28 Feb 2013 - 21:36

Nordschleife, Project CARS - Build 413

Nordschleife (Ford Capri)
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyDo 28 Feb 2013 - 23:03

thumps Bombe das Video mit dem Capri thumps Aber wer verdammt nochmal fuhr den Wagen in dem Video??
Obwohl er ihn am Limit bewegte, ist ihm nicht ein Fehler passiert. Nicht einmal aufs Grün gekommen!?
Respekt thumps Schade nur das man nicht einmal den Wagen von außen gesehen hat Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyFr 1 März 2013 - 0:06

Meint ihr nicht, dass ihr euch alle von zweifellos schönen aber nicht grade realistischen Farb- und Lichtspielen täuschen lässt? Wenn man mal den Ton aus macht und sich dann den Capri auf der Nordschleife anguckt... ich weiß ja nicht so recht... Was sind das für Reifen?? Die Supersofts von Goodyear aus dem F1-Jahrgang '97 ohne Verschleiß??

Es sieht zweifellos gut aus. Aber das tut die neue Corvette auch. Und wenn man dann drauf reitet merkt man "hoppla, bissl viel Plastik und schön für die dumme breite Masse eingeritten." Wie die Damen von Sport1 die mir ab 24:00 ständig erzählen dass sie so allein sind.

Klasse muss sich nicht erst schminken um was her zu machen. Und viel Licht und ein toller Sound machen noch keine vernünftige Physik. Ich juble erst wenn ich's Probe gefahren bin. Sollte die Physik nicht das halten was die Bilder versprechen, ist das nur wieder ein weiterer Arcade Racer wie Shift und Grid und wie sie alle heißen...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyFr 1 März 2013 - 0:31

Wenns geht versuche ich immer positiv zu denken. Also setze ich einfach mal voraus das da zusammen mit den Usern auch etwas gescheites bei herauskommt. Und wenn nicht, ist es nur ein weiteres Spiel was enttäuscht, mehr nicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich hoffe ja auch das die Macher von GT5 was dazu gelernt haben und bei GT6 ne Schippe drauflegen.
Ich setze immer einfach voraus das ich bei solchen Trailern nicht belogen werde, weil sonst die Blamage bei den Machern liegt und außer mir noch viel mehr andere User ne dicke Krawatte kriegen.
Und ist der Ruf einmal hin, ist es schwer nochmals glaubwürdig rüberkommen zu können. Und das müßte
mittlerweile bei allen angekommen sein.
Ansonsten versteh ich schon was Du meinst, und ganz Unrecht hast Du nicht.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyFr 1 März 2013 - 7:54

Gut, das Sonnenlicht sieht schon etwas sehr goldgelb aus...
Das Licht/Schattenspiel kann man noch verkraften, denke wir alle haben schon schlimmeres gesehen.
In GT5 ists auch desaströs - Ich mein, Dämmernung/Morgengrauen am Adenauer Forst, wo ganze Grafikpartien fehlen, dazu fällt das Licht gefühlt teilweise sehr unterschiedlich aus...

Im Capri Video erschien die Physik schon etwas ... Rutschstop-mässig^^
Bergwerk bis Karusell sah irgendwie alles gleichschnell aus...

Wie immer: abwarten und Demo anschauen - hats schonmal geschrieben...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyFr 1 März 2013 - 19:27

Ich muss als Autofahrer sagen das es schon so ist mit den Gold/gelben Lock. Besonders im Sommer ist das öfter so. Es blendet man sieht nichts und so soll es sein. Bei GT3 gab es das auch mal, Überblendungseffekte via Sonne. Auf der Strecke Trial Mountain und Cot a Zur ist das bei mir noch im Gedächtnis geblieben.Wo ist das in GT 5 ?

Der Sound von Project Cars ist schon ein Zacken besser als in GT5.
Bei Gran Turismo an sich kommt mir das immer so vor als wurde nur ein Sound File genommen, und da nur die Höhen und Tiefen verändert.

Und ich bin auch so Mad MaxV8 immer voller Zuversicht das es noch besser wird, das Gefühl gibt mir Project Cars momentan. Ich habe auch immer gehofft bei GT das ein Cockpit Ansicht kommt, das seit Teil zwei

The Bavarian Beasts thumps
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptySa 2 März 2013 - 12:37

Bissel nach Arcade siehts schon aus,aber wie gesagt wénn die Fahrphysik gut ist wirds ein hit am pc,aber für die konsolen glaub nicht,die sind einfach zu schwach auf der brust,da muss nicht nur grafik auch sound und die ganze physik runtergeschraubt werden,was bleibt dann noch übrig,es wird ja von grund auf für pc programmiert,wie sollte man auch die ganzen daten in 512mb für grafik u. arbeitsspeicher unterbringen?nicht mal das alte gtr2 das auf PC super war und heute noch physik mässig GT5 und Forza4 in die linke hosentasche steckt,war alles andere als gut auf der xbox Race07,die autos waren nicht mal so schlecht aber für die strecken grafik blieb nicht mehr viel übrig,das sah schon nach ps1 aus leider !! naja vielleicht überraschen die mich noch?abwarten.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptySa 2 März 2013 - 13:12

@spartaner000
Deine Zweifel kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen!! Weil Du doch auch GT5 spielst und zufrieden scheinst.
Also was ich meine ist doch, wenn Projekt Cars mindestens die gleiche Qualität aufweist wie GT5 können wir doch schon zufrieden sein, oder??
Und warum sollte die Qualität bei GT5 glücken und bei einem anderen Rennspiel nicht?
Also der Qualitätstand von GT5 würde mir persönlich reichen!!
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptySa 2 März 2013 - 15:07

Mir ist auch nicht ersichtlich das es ein Acarde Titel werden wird. Habe auf YouTube ein DTM rennen angesehen. Nach Acarde sah mir das nicht aus.

Komisch ist das man alles vergleicht was schon auf dem Markt ist.
Nur weil die Shift Serie vom selben Entwickler ist wird es auch ein Acarde Titel?


Was das Rennspiel Race07 angeht fand ich dass es der größter misst war, Fahrphysik und Steuerung waren echt schlecht.Überzeugt hat mich da Life for Speed schon eher, Reifenphysik und Steuerung genial.
Nach oben Nach unten
 


Johnny Cecotto
Aufsteiger

Aufsteiger


Johnny Cecotto

Beiträge : 61
Alter : 78
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptySa 2 März 2013 - 16:05

Hallo,

man muss aber sagen das Race 07 oder auch RacePro Lenkradgames sind! Kauf dier ein Fanatec und Du wirst Race07 Formular BMW süchtig Project Cars - Seite 3 848610 Project Cars - Seite 3 848610 Project Cars - Seite 3 848610 Project Cars - Seite 3 848610 Project Cars - Seite 3 848610 Project Cars - Seite 3 848610
Das Game hat es voll drauf. Simbin hatte bei dem Game Maßstäbe gesetzt 2007. Die Sounds und Strecken waren Top. Dir Fahrpysik mit Lenkrad auch Top.

Project Cars gefällt mir in der Alphaversion auch schon total gut! Aber es stimmt.....!!! Wenn Project Cars, dan nur mit Lenkrad. Es ist aber auch kein Wunder! Alle Gamer der Welt wollen immer mehr Simulation in den Rennspielen und jetzt kommt die Zeit wo die Entwickler es endlich umsetzten. Also wenn man 1 und 1 zusammen zählt, dan bleibt da nicht viel Luft für ein Pad o. Tastatur. Würde ja auch keine Sinn machen in Sachen Simulation!?!?!
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptySo 24 März 2013 - 14:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

@XMG_GT Den Link meinte ich,den kann ich aber nicht öffnen ohne Account,habe ja keinen.
Kannst du mal kopieren oder genau erzählen worum es da geht oder was da drin steht?

Bei den Fahrzeugen hat sich wohl auch einiges geändert.Glaube es wurde Neues hinzugefühgt,Nis San und paar andere neue Modelle,kannst du Fahrzeugliste mal posten? Ist nicht mehr up to date auf Seite 3 die Liste.

Danke schonmal im vorraus.
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptySo 24 März 2013 - 14:53

Biddddä!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptySo 24 März 2013 - 15:06

Sieht sehr interessant aus.
Graue Wagen sind wohl DLC wie ich gelesen habe.

4 mehr oder weniger LMPs,5 ältere die auch sehr interessant sind.
GT3 Wagen werden wohl noch kommen,da McLaren und Aston Martin noch fehlen,die in einem Spiel von einem englischen Entwickler nicht fehlen dürfen.Unter Historic das aufgelistete sieht auch interessant aus.

Für 'ne ADAC GT Masters Serie wird es wohl nicht reichen bei 5 Wagen @XMG. Very Happy

Fahrzeugliste ist das aber nicht,nur ein Überblick was einen Erwartet in der Karriere.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyDi 26 März 2013 - 12:23

Die nicht fett gedruckten Autos unter Historic Cars, kommen die denn auch und sind in Arbeit oder waren die nur Mal in Planung??
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 EmptyDi 2 Apr 2013 - 12:57

Projekt Cars wird jetzt auf 2014 verschoben toll was,na dann können siehs gleich für die PS4 machen lol!!!
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re Spartaner   Project Cars - Seite 3 EmptyDo 4 Apr 2013 - 21:58

Woher hast du her das pcars erst 2014 kommt??? Es soll dieses Jahr an thanks Gigant rauskommen. Alter ich will nicht noch länger warten :Lässt das nicht wahr sein.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.