GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter
AutorNachricht


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptySo 7 Jul 2013 - 14:29

bis dann brauchts aber unbedingt wieder neuere autos...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyDo 18 Jul 2013 - 14:11

Es wurde heute im WMD Portal ein neuer Wagen bestätigt.
Es ist ein LMP2 von Oreca.Damit gibt es schon einen LMP1,einen LMP2 und einen der Klasse GTE (GT2) wie sie in Le Mans eingesetzt werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyDo 18 Jul 2013 - 21:38

schöne sache!
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyDo 18 Jul 2013 - 21:50

Da ich zu dem Kreis zähle der damals Kohle investiert hat ( und sich immer noch in den Allerwertesten beißen könnte das er zu wenig Kohle investiert hat) kann ich sagen das Project Cars nun zu Steam wechselt.

Da wird es dann endlich erträglicher mit den Patches! Project Cars - Seite 5 286665 Project Cars - Seite 5 241955 

audi50, du müsstest es gesehen haben! Surprised Project Cars - Seite 5 241955
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyDo 18 Jul 2013 - 22:07

Jo.

Ist 'ne Neuigkeit aber mMn eine nicht so große.
Interessant wird's wenn das Crowdfunding wieder eröffnet wird,dauert noch aber es deutet daraufhin.Kann aber sein das es nur für die Next Gen kommt das zukünftige Angebot,PC Builds werden dann aber trotzdem spielbar sein.

Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyDo 15 Aug 2013 - 9:23

Neuer Sound vom Ford Capri:




Und es gibt auch einen neuen Wagen:
1991 Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution 2 DTM

Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyDo 15 Aug 2013 - 19:47

gibts neue infos obs noch für die ps3 raus kommt?

sieht ja sonst eigentlich schick aus! und ein großteil der fzge gefällt mir auch!thumps 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyDo 15 Aug 2013 - 20:09

Kommt für die PS3 raus. Wink

Zweite Quartal 2014 ist angepeilt,aber wie es aktuell ausschaut (mMn) wird es wohl eher das vierte oder spätes drittes Quartal 2014.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyDo 31 Okt 2013 - 14:05

Neue Info, 5 Supersportler aus dem Hause McLaren werden in pC.A.R.S. sein.

-1994 McLaren F1
-1997 McLaren F1 GTR
-2013 McLaren 12C
-2013 McLaren 12C GT3
-2013 McLaren P1

Quelle: WMD Portal
Nach oben Nach unten
 


Dorky
Neuling

Neuling


Dorky

Beiträge : 24
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptySo 5 Jan 2014 - 22:22

Gibt es schon was neues ?
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptySo 5 Jan 2014 - 22:58

Werde morgen mal schauen.

Release soll Ende 2014 sein, ghosty wird eng, sehr eng.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyMo 6 Jan 2014 - 7:36

war das nicht ursprünglich auf ende 2012 gedacht  Wink
aber ich hab zeit... noch gibts gt6
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyMo 6 Jan 2014 - 9:10

Hier das was ich weiss:

-Demnächst wird der Oulton Park im Spiel erscheinen, die englischen Rennstrecke ist zwar noch nicht im Spiel, dennoch wurden schon die ersten Codes ins Spiel eingefügt.
-Erste Entwicklungen an Snetterton haben begonnen, Loire 24 (Circuit de la Sarthe) wird auch geupdatet.
-Ein Touristenfahrt Modus wird vielleicht kommen. Die Idee wurde im WMDPortal angestoßen und hat bisher eine durchaus positive Resonanz bekommen. Sieht gut aus. Wink

Viel mehr Neues gibt es nichts, das Spiel wird ja auch nicht mehr groß wachsen. Die ganzen geplanten Sachen werden nun entwickelt und fertig gestellt.
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyMo 6 Jan 2014 - 10:48

audi50 schrieb:
. . .
-2013 McLaren 12C GT3
. . .
Bin ich zuletzt mal gefahren.
Der ist'ne Zicke auf der Hinterachse, nicht mal der SLS GT3 zickt so rum.
Geht wie blöde aber in Kurven muss man echt piano machen, sonst biste weg.

@cyberschn1tzel: Updates kommen fast alle zwei Tage, derzeit fummeln die an der Kompatibilität der Fahrzeuge mit den Strecken. Das muss man sich so vorstellen, ich wähle Bathurst aus und will mit dem Mono BAC fahren und das Spiel hängt sich auf. Währenddessen der McLaren 12C GT3 funktioniert und es zu keiner Fehlermeldung kommt, naja Alphaversion eben.
Project Cars soll Ende 2014 rauskommen, für PC, PS4 (nicht mehr für die PS3), X-Box One und Wii-U.
Ganz neu ist das es sogar für Steam OS kommen soll, bin ja mal gespannt.
Achja, Renault ist jetzt auch eingestiegen, der Megane (unter Pseudonym geführt) war schon drin wird dann jetzt aber unter dem richtigen Namen geführt.
Es wird langsam mit Project Cars, und ein Hardwarefresser ist jetzt schon. Ich hoffe das sie da noch mehr Leistung rauskitzeln.

Nachtrag: RedBull macht Werbung für's Spiel. hier Vielleicht kommt da was! Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyFr 14 Feb 2014 - 14:07

Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptySo 16 Feb 2014 - 9:34

Ein Bekannter von mir der zur Crowd gehört spielt das bereits seit knapp 2 Jahren am PC. Hier mal ein kleiner Einblick von seinem Rennen auf der Nordschleife:

P.S. Das Video ist allerdings schon aus November 2012 - Da hat sich inzwischen noch einiges getan.

Project CARS Palmer Jaguar JP LM @ Eifelwald Nordschleife
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptySo 16 Feb 2014 - 10:54

aus_hh schrieb:
Ein Bekannter von mir der zur Crowd gehört spielt das bereits seit knapp 2 Jahren am PC. Hier mal ein kleiner Einblick von seinem Rennen auf der Nordschleife:
P.S. Das Video ist allerdings schon aus November 2012 - Da hat sich inzwischen noch einiges getan.
Project CARS Palmer Jaguar JP LM @ Eifelwald Nordschleife
Gefällt mir Button-Klick  thumps 
Hab ich schon lange auf meiner virtuellen Wunschliste  Smile 
Ich sehe schon wie es mir ein Zulieferer am Vortag des offiziellen Erscheinungstermins ins Haus bringt.
Wenn das (noch) in diesem Jahre geschehen sollte .., wäre das schön.  thumps 

(Der Erscheinungstermin für das Game ist schon sooo oft verschoben worden ...  Rolling Eyes  )

Heinz
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptySo 16 Feb 2014 - 12:27

@ Heinz: Bringen wird's dir keiner, eher runterladen per Steam!

Ich hab's seit der Veröffentlichung als Alpha-Version, und es wird immer besser und besser!  Project Cars - Seite 5 241955 
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptySo 16 Feb 2014 - 12:51

aus_hh schrieb:
Project CARS Palmer Jaguar JP LM @ Eifelwald Nordschleife

Danke für den Link. Das nenn ich mal eine "Grüne Hölle". thumps
Nur das Caracciola-Karussell schaut mir ein wenig zu flach aus.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptySo 16 Feb 2014 - 13:58

XMG_GT schrieb:
@ Heinz: Bringen wird's dir keiner, eher runterladen per Steam!

Ich hab's seit der Veröffentlichung als Alpha-Version, und es wird immer besser und besser!  Project Cars - Seite 5 241955 
... ich war damals "ein paar Stunden" zu spät, sonst hätte ich es auch auf dem PC.  Sad 
Aber was die Sache mit dem Bringen angeht  Smile  .., soll doch auch für PS4 UND XBox-One kommen .., schätze .., da wird mir schon was gebracht .., oder es gibt halt nur die Download-Version auf PS4 /XBox-One .., dann nehmen wir eben den Download ...  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptySo 16 Feb 2014 - 20:50

Für den PC wird's des als Download, wegen dem PSN weiß ich nicht, wird sich noch zeigen!  Project Cars - Seite 5 241955

Der Palmer geht schon gut, die GT3-Fahrzeuge sind der Hammer oder die LMP1-Klasse! Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyMo 17 Feb 2014 - 13:50

LMP1 Klasse naja, der Asano ,bzw. beide, wurden herausgenommen und die 2 / 3 anderen Fantasy Prototypen gefallen auch nicht jeden.

Viel besser sieht es in der P2 aus, Oreca, Alpine,....

GT3 ist natürlich der hammer, 12C, Z4, SLS und der Ginetta G55 GT3. Dazu noch die GT2 Variante des M3s. Eventuell, sind alles unbestätigte Gerüchte sind, vielleicht eine GT3 eines Aston Martins, von Corvette welche, den Nissan GT-R und möglicherweise eine von Ferrari.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyDo 20 Feb 2014 - 19:57

Verschiebt den Thread bitte in den PS4 Bereich, C.A.R.S. kommt ja nicht mehr auf der 3.


3 neue Wagen in C.A.R.S. ,bzw. 2 die nun jetzt lizensiert sind und einen komplett neuen.

Den Radical RXC, ein Coupe und mit 460 PS, welches auch eine Straßenzulassung hat.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Den Radical SR3 RS, welcher mit 260 PS ein oftmals gewählter Wagen zum einstieg in den Prototyp Bereich ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und wenn man den SR3 gewohnt ist, kann man zum SR8 RX wechseln, welcher über 430 PS schafft.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von audi50 am Fr 7 März 2014 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyFr 7 März 2014 - 14:24

Bentley Lizenz wurde für C.A.R.S bekannt gegeben.

Ins Spiel werden der Speed 8 LMGTP 2003 und der Continental GT3 2013 schaffen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 EmptyDo 13 März 2014 - 10:04

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.