GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forumkneipe - Seite 22 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySa 22 Jun 2013 - 22:30

Gibt irgendwo in YT ein Cockpit Video von einer C6 ZR1 welche hinter dem Aston fährt.

Also der Aston hat in der Terte Rouge das Heck verloren,er ist dort auf den noch feuchten Kurbs gekommen.Beim versuch das Auto abzufangen schaukellte sich der V8 Vantage hoch und krachte dann unglücklich in die Leitplanke.Tempo muss um die 150 km/h gewesen sein.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySa 22 Jun 2013 - 22:46

audi50 schrieb:
Gibt irgendwo in YT ein Cockpit Video von einer C6 ZR1 welche hinter dem Aston fährt.

Also der Aston hat in der Terte Rouge das Heck verloren,er ist dort auf den noch feuchten Kurbs gekommen.Beim versuch das Auto abzufangen schaukellte sich der V8 Vantage hoch und krachte dann unglücklich in die Leitplanke.Tempo muss um die 150 km/h gewesen sein.
 noch ein Wort hinzufügen und es ist "perfekt",  Beim versuch das Auto abzufangen schaukelte der V8 Vantage auf, und krackte unglücklich FRONTAL in die Leitplanke. 

Ich hatte den Unfall live im TV gesehen, ich hätte nie gedacht, dass der Fahrer sich dabei ernsthaft verletzen hätte können.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySo 23 Jun 2013 - 1:06

Ein trauriger Tag...
wenige Stunde vor dem Unfall von Allan Simonsen (†34) in LeMans, verstarb Wolf Silvester (†55, Meisterschaftssieger '06 und '10) während des VLN Laufes am Steuer seines Opels auf dem Ring, wahrscheinlich Herzinfakt am Steuer, das Fahrzeug rollte wohl zwischen Streckenposten 178 und 179 aus...

Im Falle von Allan Simonsen schien es ja nach ersten Erkenntnissen auch nicht lebensbedrohlich zu sein...

Motorsport ist auch weiterhin risikobehaftet, auch wenn die Sicherheit der Fahrer in den letzten 20 Jahren massiv zugenommen hat.

Aufrichtiges Beileid an Freunde und verbliebende Angehörige.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySo 23 Jun 2013 - 1:54

Sowas hört man natürlich garnicht gerne, und man trauert mit den Verwandetn , Freunden und Bekannten der Verstorbenen oder ggf auch "nur" Verletzten.

Aber ich denke auch das jeder der solche Rennen fährt und die meisten die sich sowas ansehen ganz genau wissen das dieses Risiko immer besteht, Da spielen so viele Faktoren, das man eben nicht immer alles kontrollieren kann. Schon garnicht bei diesen Fahrtzeiten.
Leider traurige Wahrheit Sad

Um noch was sachliches zum unfall von Gestern zu sagen : Der Aufprall hatte ca eine Kraft von 75G! Das will ich mir garnicht vorstellen. Da wundert es mich fasts chon das er zuerst noch ansprechbar war!

Ich denke mir sehr oft wenn ich unfälle im rennsport sehe "Oh nein! Das wars dann Crying or Very sad" und bin überrascht das die Fahrer teilweiser nur mit prellungen davon kommen, in sachen Sicherheit wird ZUM GLÜCK im rennsport sehr viel wert gelegt und viel investiert, was aber wenn man solche traurigen ereignisse wie gestern sieht auch bitter nötig ist!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySo 23 Jun 2013 - 14:33

Wenn Todesopfer bei einem solchen Event zu beklagen sind, ist das sehr traurig und schwer wieder zur Tagesordnung über zu gehen. Aber leider ist es so wie es auch mein Vorredner gesagt hat. "Die Gefahr besteht immer und muss mit einkalkuliert werden.
Hab zu spät angemacht und hab den Unfall nicht gesehen. Aber als ich davon erfahren habe, war ich doch etwas erschrocken darüber, das man ganz normal über die Geschehnisse auf der Strecke weiter berichtete und ganz beiläufig den tödlichen Unfall erwähnte.

Mal etwas anderes. Kann mir mal jemand erklären warum man nirgends mehr einen Ford GT sieht??
Ist der out oder was??
Schon das 24H Rennen auf der NOS war ohne Ford GT Beteiligung!!??
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySo 23 Jun 2013 - 15:20

VLN: H&R Spezialfedern GmbH & Co. - Ford GT

Da gabs glaube ich im Vorfeld / Qualifikationen zum 24h (Nürburgring) Rennen Problematiken, weswegen das Fahrzeug nicht gesetzt werden konnte...
Erinner grad nicht mehr, was da war.
fix gegoogelt die Finanzen waren nicht sicher, das wars Very Happy

In der ALMS ist derzeit kein Ford GT vertreten, zuletzt glaube ich nen Mustang 302 vor 2 Jahren (?), weswegen LeMans nix war.

Sonst sind sie in der einen oder anderen GT Serie zu finden.
Allerdings leider nicht sehr zahlreich vertreten,  es gab meines Wissens nach öfter Getriebeprobleme und was im Antriebsstrang, weswegen er etwas unsicher läuft...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySo 23 Jun 2013 - 15:31

Schade Sad  Speziell NOS fand ich immer spannend zwischen Corvette Viper und Ford GT.
Ein schönes buntes Feld mit verschiedenen Fahrzeugen.
Aber dieses Jahr war ja auch nur noch eine private Viper dabei. Schade, Schade Sad
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySo 23 Jun 2013 - 16:18

Naja Mad
Liegt an der Rennpolitik von Alzen Senior und Manthey...
Eingangs war die Viper zu stark, ja, stimmt schon.
Es wurde geheult (auf gut Deutsch), die Viper kastriert und das Jahr drauf stehen 2-3 Porsche am start, die etwa gleiche Leistungswerte bringen, wie die Zakspeed Viper im Vorjahr.
Zakspeed lies sich was einfallen, um konkurenzfähig zu bleiben, schafft es (der auswechselbare Tank mal als Paradebeispiel oder auch, dass aus der "Dodge" Viper eine "Chrysler" Viper wurde), danach wir geheult, die Viper kastriert,...
Ende vom Lied, Alzen und Manthey Porsches dominierten davon mit völlig überzogenen Leistungen und Viper jeglichen Fabrikates sind nutzlos.
Die Titus Viper dieses Jahr hatte auch mehr den symbolischen Wert für "Skate Aid", war Biogas betrieben und sehr seriennah.


Leider ist es relativ gängig...
Schaut man mal in die WRC rein, der VW Polo ist ziemlich sehr dominant oben dabei, seit Anfang an (Rallye Monte Carlo dieses Jahr is VW eingestiegen).
Nach Rallye Mexico (glaube ich) wurde von Citroen, dem VW Konzern, ein Regelverstoß vorgeworfen - sehr wahrscheinlich mit der Absicht, den Polo zu kastrieren.
Ford / M-Sport dagegen hat sich da in keinerleiweise angeschlossen, stattdessen den Fiesta R5 entwickelt.
Die FIA konnte keinen Regelverstoß feststellen.
Citroen fährt weiterhin hinter VW her.

In der Formel 1 gabs solche Fälle ja auch schon oft genug, denke da bleibt keine Rennserie von frei.
Denke mal selbst in einem Markenpokal wird sich regelmässig beschuldigt, irgendwas zu bescheissen...
Viele können leider mit Voll-auf-die-Fresse-Konkurenz nicht umgehen...


PS: weswegen ich auch letztes Jahr derbe gefeiert habe, als der Manthey Porsche Start/Ziel "verreckt" ist.
Dabei hatte man ihn ehr abgewürgt und nicht wieder gestartet, da man die (fremd)gestartete Runde durch den kleinen Clio hätte zuende fahren müssen, wo der Sprit nicht gereicht hatte.
Dazu war die Geschwindigkeit vor der Zielline angeblich auch etwas unter dem erlaubten - und da nimmt man lieber einen "Defekt" statt sich die blösse zu geben.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySo 23 Jun 2013 - 16:53

Forumkneipe - Seite 22 59103  Forumkneipe - Seite 22 59103  Forumkneipe - Seite 22 59103 Forumkneipe - Seite 22 59103  Forumkneipe - Seite 22 59103  Forumkneipe - Seite 22 59103  für Audi und die Deutsche Ingenieurskunst.

Wenn der Frust sehr tief sitzt gibt es wohl keinen neuen Audi LMP in GT5/6 Razz
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySo 23 Jun 2013 - 17:22

Denke schon das es neue geben wird. Very Happy

Wenn die WEC in Suzuka oder Fuji Station macht rechne ich mit einer ankündigung seitens PD.
Den TS030 sehe ich eigentlich in GT6,den R18 e-tron quattro hoffentlich auch,bin mir bei dem aber nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptyMo 1 Jul 2013 - 0:22

Kleiner Hinweis von mir. Ich habe unter der Rubrik "Du spielst zuviel GT5 wenn...."
einen Beitrag gepostet.
Wer sich dazu äußern will, wie auch immer, kann das ja mal hier unter meinem Beitrag tun,
dann muss man das nicht in dem Playground Thread tun.
Mal gucken lohnt sich bestimmt Osborne 

Grüße
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptyMo 1 Jul 2013 - 14:41

Wenn man mal die letzten Ereignisse sieht finde ich das geschmacklos.
Weiss ja nicht wann der das geschrieben hat aber allgemein vielleicht gerade aktuell ein wenig unpassend.

(Allan Simonsen beim 24h LM,der mit dem Herzinfakt auf der Nordschleife und auch bei der Gallardo Super Trofeo gab es einen tödlichen Unfall)
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptyMo 1 Jul 2013 - 14:50

Wirklich lustig finde ich das auch nicht, aufgrund der Tatsache, dass es vor kurzem mehrere Todesfälle im Motorsport gab (Unfall oder körperliches Versagen mal hin oder her)...
Und ich hab eigentlich einen ziemlich dunklen Humor, aber das ist an keiner Stelle witzig...

Desweiteren ist die KI doch kaum in der Lage so derbe Unfälle zu produzieren.
Drehen hin und wieder ja. Überschläge, dafür ist die Ki schlichtweg zu langsam und liniefixiert.
Ich selbst hab es bisher nur seltenst geschafft irgendeine Kiste mal auf den Rücken zu legen, mehrfache Rollen garnicht erst anzusprechen - dass die KI dazu in der Lage ist zweifle ich sehr sehr stark an.



Wäre aber btw ein gute reale Erweiterung des B-Specs, wenn diese durch zufällig generierte Fehler quasi eine zeitlang "fahrunfähig" werden.
Sowas wie Mauereinschlag -> 30% Chance auf Knochenbruch/... -> 3 Wochen auszeit.
Oder auch "Überbelastung", dass die pro KM soundsoviel Regenerationszeit brauchen - denn keiner kann immer und ewig dauerhaft fahren...
Ganz raus, also Tod, denke ich würden sich zuviele drüber aufregen und shitstormen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptyMo 1 Jul 2013 - 23:05

@Audi+Ce
Erstmal Danke für Eure Stellungnahmen und Beiträge. Also eins möchte ich einfach mal so versichern ohne den anderen zu kennen. Es war keine Anspielung auf die tragischen Ereignisse bzw. ein Lustig machen.
Ich glaub wenn ich das herausgelesen hätte, hätte ich hier auch nichts weiter drüber gebracht. Nein, auch nach nochmaligem Nachfragen hat er total ernst geantwortet das es Ihm passiert wäre, was ich aber auch nicht glauben kann. Ich hab sowas noch nie bisher gehört oder gelesen.
Ich glaub auch nicht das sich einer über solche tragischen Ereignisse lustig macht......wäre mehr als geschmacklos.
Also, wie gesagt er meint es ernst und ich wollte es Euch nur wissen lassen.
Nun senkt euren Blutdruck wieder, es hört sich wahrscheinlich ernster an als es ehrlich gemeint ist.

In diesem Sinne Grüße
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySo 7 Jul 2013 - 14:49

Haha. Wer hat das Maleur des Marussia gesehen? Ich habe schon fast gedacht das da je,and noch reinfährt. Zum Glück ist nichts passiert. Was sagt ihr zum missglückten red Bull Stop von Webber? Also es ist komisch das immer was Webber passiert.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySo 7 Jul 2013 - 15:05

Ohne Witz,ich habs kommen sehen bei Webber das RB da was macht das er hinter Vettel rauskommt.Würde mich nichtmehr wundern bei dem Brauseteam. Very Happy
Marussia,uff,hätte ins Auge gehen können,nochmal Glück gehabt.

Aufjedenfall wird es Interessant wer gewinnt,Vettel muss (mMn) nochmal rein,Lotus können theo. durchfahren (mMn) ohne größere Probleme und Alonso traue ich den Sieg auch noch zu.Egal wer gewinnt,ich gönne es ihm (auch wenn es Vettel sein sollte Forumkneipe - Seite 22 36838 )
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySo 7 Jul 2013 - 15:15

Also der Fehler den die gemacht haben ist inakzeptabel bei red Bull. Der Mann der vom red erfasst wurde hätte Streben können und ich bin mir nicht sicher ob der davonkommt...


Edit: RTL macht immer Werbung wenn rennentscheidende Situationen kommen. Also Räikkönen ist draußen geblieben und Vettel und der verrückte aus der ersten Kurve waren and er Box?
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySo 7 Jul 2013 - 15:26

Eyyy!

Nur weil RTL ihn so beschimpft heisst das nichts.Grosjean ist wahrlich kein Rüppel,außerdem hat man ja in den letzten Rennen gesehen das er sehrwohl fahren kann.Es ist ja nicht so das er jedes Rennen 3 oder 4 andere von der Strecke holt.Früher ist er GT-Sport gefahren,u.A. FIA GT1, da ist halt eine andere Fahrweise gefordert aber dafür fährt er sich sehr gut gebessert.

Perez kannste mMn so betiteln.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptySo 7 Jul 2013 - 15:31

Ich hoffe auf Räikkönen oder grosjean. Jo... Also die frischen Reifen können helfen.

P.S.: der Beiname: the Crazy One from the First corner stammt von Webber letztes Jahr in Suzuki Forumkneipe - Seite 22 415786
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptyMi 10 Jul 2013 - 23:28

Hab vorhin in den Nachrichten gehört, das aufgrund des Unfalls in der Box jetzt Helmpflicht
ist. Hat sich gerade für mich so angehört als wenn mit Helm nichts passiert wäre Surprised 
Also mit anderen Worten....wenn jemand ein komplettes Rad ins Kreuz kriegt, kann er zehn Helme auf dem Kopf haben und wird trotzdem niedergestreckt.
ODER Question 
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptyMi 10 Jul 2013 - 23:52

Jo... Was aber gesagt werden muss und das wurde es auch schon bestimmt: Motorsport ist gefährlich. Nicht nur für die Fahrer sondern auch für Mitwirkende wie Tv Leute oder die Boxen Crew. Es ist sogar manchmal bzw. Oft gefährlicher für sie weil sie sehr nahe ohne schutzkleidung oder ähnlichem da sind. Jeder sollte also sein Risiko kennen.

Natürlich will ich den von uns geliebten Motorsport nicht anschwärzen aber er ist leider gefährlich. Und was auch zeigt das es oft für Zuschauer oder streckenposten gefährlicher ist ist die Tatsache das in letzter zeit bei Rallyes einige Zuschauer verletzt wurden (kein Wunder bei den Sicherheitsvorkehrungen ) oder auch das mehr streckenposten in der Formel 1 gestorben sind als Fahrer(was auf einer Seite beruhigend ist was die Sicherheit der Autos zeigt aber dann doch wie ungeschützt umliegenden Menschen sind.)

Jeder hat seine eigene Meinung darüber und... Wenigstens wurde das Filmen in der Boxengasse verboten. Aber sowas kann jederzeit in jeder Rennserie passieren. Schließlich hätte Timo Glocks Reifen dieses Jahr in Hockenheim auch einen streckenposten erschlagen können(was zum Glück nicht passiert ist).

Gute Nacht Renngemeinde.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptyDo 11 Jul 2013 - 14:42

Wie der Boss-Hoss-Biker ganz schnell, zum Lutscher wird,...

http://home.mobile.de/MICHAEL-FROEHLICH#des_162727003 .

So werd gibt mir jetzt 58.800 € ? Den Rest mach ich selber Razz

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptyDo 11 Jul 2013 - 15:13

Nahh...
Sowas muss daher Very Happy



Mit KFZ Motoren gibts zuviele von Razz
Mich würd ja mal interessieren, wie das Ding bei Vollast klingt...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptyDo 11 Jul 2013 - 15:16

Lol solche Typen hab ich mal beim Ami-Treffen in Finowfurt getroffen, herrlich laut die Sternmotoren.

Ich glaub, dass Sternmotor-Bike und das zum Verkauf angebotene V12 Bike sind vom selben Typen
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 EmptyDo 11 Jul 2013 - 22:44

Dukk89 schrieb:
Wie der Boss-Hoss-Biker ganz schnell, zum Lutscher wird,...

Helf mir mal, ich versteh Deine Anspielung nicht ganz Embarassed 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forumkneipe - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.