GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen"   Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 EmptyMi 17 Okt 2012 - 17:44

Mensch, mensch, ganz schön kostspielig, "nur" um Aufnahmen von der PS3 zu haben. Aber sicher auch ideal, wenn man sich einen im PS-Store geliehen Film, ehm sicherheitskopieren möchte..... Wink Dann würde sich das ja preislich bald rentieren, wenn man denn die entsprechenden Speicherkapazitäten auf Vorat hat....

Ich werd aber bei meinen Handyaufnahmen bleiben schätze ich, wenn ich mal ne ruhige Hand habe, ist die Qualität eigentlich echt in Ordnung; die Datenverluste schleichen sich ja blöderweise erst beim Upload auf YT ein.

MadMax273 in welchem Format hast du dein obiges Video eigentlich hochgeladen? Vlt. liegt's ja am MP4 Format, dass die Video's von Stev und mir so "abwackeln" Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 Smileygarden.de_banana39 ?!
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen"   Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 EmptyMi 17 Okt 2012 - 21:28

Stev_gamer schrieb:
Ich schreib die Einführung hier mal rein

Was mann braucht ist eigentlich "nur" ein Capture Gerät

Das habe ich
http://www.amazon.de/Hauppauge-Gaming-Edition-HD-PVR-1080p/dp/B00940LCU4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1350485413&sr=8-2
Das hat einer aus meinem BF-Clan und ist sehr zufrieden damit
http://www.amazon.de/Elgato-Game-Capture-Definition-Rekorder/dp/B0082J1YCE/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1350485413&sr=8-6

Das Gerät wird per usb am pc angeschlossen die anderen Kabel die bei gelegt werden werden einmal mit der PS3 und dem Tv verbunden ( bissen Kabel Salat kann man aber z.b gut bei einem Sideboard verstecken )

Am Pc wird die Aufnahme gestartet | Alles was dann passiert auf eurer Konsole wird dann aufgenommen.
Das Video wird bei einer Richtigen Einstellung sofort als avi bzw Mp4 gespeichert und kann sofort hochgeladen werden.
Die Qualität kann bis auf 1080p eingestellt werden . 720P ist aber besser denn 10min sind ca 1 GB.


kann man denn seinen hd receiver auch ranstöpseln und tv aufm pc aufzeichnen?
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen"   Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 EmptySa 27 Okt 2012 - 2:55

Wieder ein paar Drift-Bilder von mir, aus dem aktuellen Driftspiel.

Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 Deepforestraceway_65d4d2y
Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 Deepforestraceway_73_jmc8t
Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 Deepforestraceway_69_pqe7a
Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 Deepforestraceway_80zrd4n
Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 Deepforestraceway_83x9itv
Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 Deepforestraceway_86mpc30
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen"   Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 18:33

ich auch - ich auch...

Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 Cate_d12

Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 Eigern22

Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 Cate_d13

..ok...ok...das letzte Bild sind Donuts vor der Fürstenloge in Monaco - also kein longdrift im klassischen Sinn - aber Stephanie von Monaco war jedenfalls begeistert Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Gesponserte Inhalte







Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen"   Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Momentaufnahme eurer Drift-"Raketen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Drifting-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.