GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Driver: San Francisco - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Driver: San Francisco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Driver: San Francisco - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013 - 19:12

habe gerade zufällig eine ISO auf meiner festplatte gefunden und zufällig wars die von driver 1 - was für ein zufall^^

die fahrprüfung kam mir dieses mal einfacher vor Very Happy
geiles game, vorallem in hd grafik und diese fahrphysik.. gibts solche muscle cars auch in gt5?

back to topic: warte immer noch auf eine passende auktion (oder zeitpunkt einer auktion) um mir das spiel zuzulegen
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Driver: San Francisco - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 11:33

Ich hab´s durchgespielt und finde das Game äußerst gelungen. Allein da über die Golden Gate zu heizen im vollen Tempo ohne zu Crashen und zwischen den anderen rumzuwedeln, die dann aufgeregt hupen, finde ich geil.

Was mir bei diesem Teil am besten gefällt ist der Umstand, daß man beim Cruisen nicht mehr auf die Cops aufpassen muß (bei Driver 1 nahmen die schon die Verfolgung auf, wenn man zu flott unterwegs war).

Um eine Verfolgung anzustoßen, genügt es einfach, ein Polizeiauto zu rammen.

Mit dem Online Modus hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Nur mal kurz probiert und da war ich eigentlich nicht so begeistert.

Die Story ist gut umgesetzt, einzig das Ende mit Autos schmeissen löste bei mir keine Begeisterung aus...
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Driver: San Francisco - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 11:53

ich find, nachdem ichs nun auch durchgespielt hab, dass die story wirlkich sehr gelungen ist und man merkt das man sich mühe gegeben hat (anders als nfs mostwanted ohne story)
und mit freunden muss man auch nicht immer den controlleraus der hand reissen wenn ein verfolgung beginnt (kennt man von den ps2-nfs's Very Happy)
und die musik... on music und die motorensounds... und die muscle cars... sehr gelungen!

das ende war mir dann iwie egal weil man ja wusste, warum man es wirklich kann
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Driver: San Francisco - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Driver: San Francisco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.