GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Driver: San Francisco Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Driver: San Francisco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptyDi 19 Jul 2011 - 15:13

Cover: Driver: San Francisco Driver10
Name des Spiels :
Publischer : Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Genre: Rennspiel
USK: 12
onlinefähig: Ja
Release: 01.09.2011

Kurzbeschreibung:Driver San Francisco ist der erste Ableger der Serie in der Konsolengeneration von PlayStation 3 und Xbox 360.
Das Grundkonzept nähert sich an das Original von 1999 an, indem der Fokus auf das Fahr-Element gelegt wurde und es sich erstmals seit dem ersten Teil wieder um ein reines Rennspiel handelt. Gleich geblieben ist die Spielwelt in Form einer Großstadt, sowie der Hauptcharakter der ersten drei Teile John Tanner. Der Spieler kann daher nicht mehr das Fahrzeug verlassen und die Stadt zu Fuß erkunden, weshalb auch der Einsatz von Waffen nicht mehr vorhanden ist. Genauso können auch Fußgänger nicht mehr überfahren werden, sondern bringen sich mit Sprüngen und dergleichen in Sicherheit.
Neu eingeführt wurde ein auf den Titel SHIFT getauftes Gameplay-Element, das es dem Spieler ermöglicht, zwischen unterschiedlichen Fahrzeugen der Spielumgebung zu wechseln und deren Steuerung zu übernehmen. Je nach Fortschritt im Spiel, wird der Auswahlrahmen dafür immer größer. Ein Novum in der Spieleserie ist auch die Implementierung von lizenzierten Fahrzeugen. Mehr als 120 verschiedene Autos von realen Herstellern wurden in Driver San Francisco integriert. Des Weiteren wurde erstmals seit Driver 2 wieder ein Multiplayer-Modus eingeführt. Sowohl offline in Form von Split-Screen als auch online ist es möglich in verschiedenen Modi gegeneinander anzutreten, wobei auch hier das SHIFT-Feature eine bedeutende Rolle spielt.
Nach oben Nach unten
 


Cupid09
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Cupid09

Beiträge : 78
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 32



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySa 3 Sep 2011 - 22:02

Geiles Spiel!!! thumps
Habs grad durchgespielt und kann es jedem empfehlen der Muscle Cars und Verfolgungsjagden liebt in-love
Multiplayer ist genial. Fangen, Capture the Flag (oder besser gesagt Pokal) und auch ganz normale Rennen und nicht zu vergessen, die Verfolgungsjagden.
An der Steuerung gibts nichts zu bemängeln und an der Grafik ebenfalls nicht. Es läuft sehr flüssig (ca. 60 fps)
die PC Version (29.9.11) wird wahrscheinlich noch besser aussehen.
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptyMo 3 Okt 2011 - 17:33

Weiß jemand was über die PC Version??
Nach oben Nach unten
 


Cupid09
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Cupid09

Beiträge : 78
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 32



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptyMo 3 Okt 2011 - 18:17

Silver Saphir schrieb:
Weiß jemand was über die PC Version??

Was möchtest du denn wissen?
Also, die PC Version ist die Selbe wie auf den Konsolen. Von der Grafik her unterscheidet sie sich nur durch eine höhere Auflösung und einen höheren Detailgrad, den man selbst im Detail nur minimal mitbekommt.
Da wäre echt noch mehr drin gewesen, wenn man bedenkt das es schon !!2011!! ist.
Und man kann mit einem Lenkrad spielen, was aber leider nicht erkannt wird. (Das Spiel merkt schon, dass ein Lenkrad angeschlossen ist, doch man muss erst alle Knöpfe manuell einstellen und meine Pedalen am Driving Force GT wurden gar nicht erkannt) Evil or Very Mad

Das Spiel läuft selbst auf mittelmäßigen Grafikkarten (meine GT 440 OC Razz ) ruckelfrei bei soften 60 FPS.


Ich hoffe ich konnte dir helfen thumps

Gruß Cupid
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptyMo 3 Okt 2011 - 19:31

Achso Danke, werds mir also nicht holen
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySo 6 Nov 2011 - 2:55

also ich war von anfang an ein fan von der Driver serie
nur muss ich sagen, der letzte teil is etwas merkwürdig mit dieser superkraft die man da plötzlich hat hat das game für mich etwas an reiz verloren werds mir aber trotzdem kaufen
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySo 6 Nov 2011 - 10:51

Templer92 schrieb:
also ich war von anfang an ein fan von der Driver serie
nur muss ich sagen, der letzte teil is etwas merkwürdig mit dieser superkraft die man da plötzlich hat hat das game für mich etwas an reiz verloren werds mir aber trotzdem kaufen
Is keine Super Kraft Wink Er liegt im Koma und es ist nur ein Traum Wink Aber da steckt noch viel mehr hinter.

Kaufs dir! Lohnt sich auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySo 6 Nov 2011 - 14:12

Silver Saphir schrieb:
Templer92 schrieb:
also ich war von anfang an ein fan von der Driver serie
nur muss ich sagen, der letzte teil is etwas merkwürdig mit dieser superkraft die man da plötzlich hat hat das game für mich etwas an reiz verloren werds mir aber trotzdem kaufen
Is keine Super Kraft Wink Er liegt im Koma und es ist nur ein Traum Wink Aber da steckt noch viel mehr hinter.

Kaufs dir! Lohnt sich auf jeden Fall!
aso nja hab bisher nur die demo angezockt und da schauts so aus als hätte er ne superkraft weil er dann seinen kollegen versucht zu überzeugen unso x)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySo 6 Nov 2011 - 15:53

Templer92 schrieb:
Silver Saphir schrieb:
Templer92 schrieb:
also ich war von anfang an ein fan von der Driver serie
nur muss ich sagen, der letzte teil is etwas merkwürdig mit dieser superkraft die man da plötzlich hat hat das game für mich etwas an reiz verloren werds mir aber trotzdem kaufen
Is keine Super Kraft Wink Er liegt im Koma und es ist nur ein Traum Wink Aber da steckt noch viel mehr hinter.

Kaufs dir! Lohnt sich auf jeden Fall!
aso nja hab bisher nur die demo angezockt und da schauts so aus als hätte er ne superkraft weil er dann seinen kollegen versucht zu überzeugen unso x)
Das tut er auch aber da steckt viel mehr hinter, ich möchte es dir aber nicht sagen , da du sonst nicht das ganze Spielerlebnis hast, weil du schon die Hälfte kennst Brille
Nach oben Nach unten
 


kuro88
Neuling

Neuling


kuro88

Beiträge : 15
A-spec : 0
B-spec : 0



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptyDi 8 Nov 2011 - 0:08

super kurzweiliges spiel. macht jede menge spaß, auch im splitscreen kann man richtig schön rumulken.

würde ihm 90 von 100 punkten geben. macht echt spaß, und (was für mich am wichtigsten ist) keine nervigen bugs oder hänger oder sonst was. sehr solide.

vorallem das die synchronstimmen von vin diesel und paul walker bei sind, und teils echt coole sprüche kommen etc. sehr schön aufgemacht, im filmstil.
Nach oben Nach unten
 


Seb66
Renn-Profi

Renn-Profi


Seb66

Beiträge : 145
Alter : 37
A-spec : 38
B-spec : 37



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptyDi 8 Nov 2011 - 17:47

Hallo.
Ich hatte ja anfangs auch die Demo gespielt und war sehr beeindruckt. Da ich die Vorgänger auch kenne, bin ich der Meinung das dieses Driver das bessere von allen ist. Wen es interessiert, ich hatte das Spiel auch im Test und bekam gute 87% + Silberaward von mir.

Hatte einer von euch auch den Regisseurmodus mal ausprobiert? Da gab es schon hin und wieder nette Bugs, gerade bei der Kameraführung. Aber alles halb so wild.
Nach oben Nach unten
  http://www.msport-bilder.de


LovelyGT-R
Renn-Profi

Renn-Profi


LovelyGT-R

Beiträge : 119
Alter : 30
A-spec : 38
B-spec : 40



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptyFr 13 Jan 2012 - 22:35

da muss ich kuro recht geben,
die synchronisation find ich cool und die sprüche erst recht Smile
und es gibt einige fahrzeuge die mir sehr gefallen
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySa 23 Feb 2013 - 15:01

sry, dass ich den thread wieder hervorhole, aber ich überleg mir dieses spiel zu kaufen..

darf man den vergleich zu nfs mw wagen?
1 punkt für driver wäre die grössere map
1 weiterer punkt die story (nfs hat ja auch keine ^^)
fahre auch ganz gerne muscle cars

sind die onlineserver noch offen? wenn ja wie lange voraussichtlich?

auf ricardo.ch käme ich für 10-20 franken an das spiel

loohnt es sich? (hab shon nfs mw)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySa 23 Feb 2013 - 15:32

Hier ein Gameplayvideo von der PS3 Version...



Und hier ein Gametest von Videogamezone.de
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySa 23 Feb 2013 - 15:56

danke, aber auf youtube gibts duzende gameplay videos
man sieht halt nicht alles Wink
vlt kann mir ja jemand direkt auf meine fragen antworten
und wie siehts mit den splitscreen möglichkeiten aus? auch freiefahrt?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Seb66
Renn-Profi

Renn-Profi


Seb66

Beiträge : 145
Alter : 37
A-spec : 38
B-spec : 37



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySa 23 Feb 2013 - 19:36

Driver ist mit MW nicht zu vergleichen. Die Möglichkeit das du dir aus dem gesamten Verkehr ein Auto aussuchen kannst, übersteigt dem von NFS. Was die Server angeht, kann ich dir leider nix genaues sagen, soweit ich weiß, laufen die noch.

Die Karte schätze ich mal etwa Gleichgroß.
Muscle cars gibt es genug, genauso wie Platz zum Driften und anderen Unfug treiben.
Story ist super gelungen, schon ein Aspekt zum Kauf.

Splitt habe ich nicht gefunden, wird es auch wohl nicht geben. Esseiden jemand weiß direkt wo man es findet. Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.msport-bilder.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySa 23 Feb 2013 - 21:24

Ich habs auch kürzlich günstig erstanden.
Wenn überhaupt ist das spielerische, wegen des alters, mit Burnout Paradiese zu vergleichen. Die Challanges sind recht ähnlich (Rase hier, Ziehe den aus dem Verkehr, Mach jenes kaputt...).

Was interessant und auch wieder irgendwo lästig ist, ohne "shifting" kommt man kaum noch weiter irgendwann.
Interessant daher, dass man sich einfach (fast) jederzeit im laufenden Spiel ein anderes Auto aussuchen kann zum cruisen und nicht wie bei anderen Titeln immer in die Garage eiern muss.
Lästig daher, dass mans halt fast jedes Rennen/Verfolgung das ganze nutzen muss, um die Gegner abzuschiessen...

Die Fahrzeugauswahl ist auch gut und umfassend mMn. Vom Lincoln Town Car bis zur Viper, über Taxis und Müllaster und Bajas/Buggys alles dabei.
Leider geben die Kisten wenig Feedback von der Straße, sodass sie sich alle mehr oder weniger gleich fahren...

Das Gebiet ist relativ groß, muss sich wie fast in allen OpenWorld Games erst Stück für Stück jedoch erst freigespielt werden.

Lenkradunterstützung fällt leider auch ganz raus auf der PS3 meines wissens nach. Bei der PC Version wurds mal nachgepatcht...


Edit:
Was mich begeistert hat: Die Parkhausübung aus dem Film, womit auch Teil 1 gestartet ist, ist mit drin.
Wird etwa auf Hälfte der Storyline freigeschaltet.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySa 23 Feb 2013 - 21:26

splitt steht auf der homepage! 3 spielmodi..
und iwo auf spieletipps stand auch, dass man zusammen cruisen kann

denke für 10 fr. sollte es sich lohnen Wink

hab in videos gesehen dass trotz shifting kaum ladezeiten anfallen!?

edit: die parkhausübung Smile habs ein paar mal bei einem freund versucht.. habs damals nie geschafft ^^ allerdings auch schon lang her

wenn ichs von einem westschweizer (französisch) kaufe, kann ich dann trotzdem deutsch? was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySa 23 Feb 2013 - 21:55

Stimmt, was Ladezeiten angeht, Zusammen mit der größe der Spielwelt - kaum.
Einmal am Anfang halt die längste, die auch relativ kurz ist. Zwischenladezeiten gibt es eigentlich garnicht und die Events und Missionen sind auch immer mit einer kurzen schwarzen Blende geladen...

Wenn man sich frei bewegt und einfach nur durch SF holzt, zwischendurch umhershiftet etc, sinds garkeine Ladezeiten zwischendrin.


Also, ich denke wenn man Burnout Paradise durchgezockt hat, und D-SF, wird einem in NFS MW wohl sehr viel sehr vertraut vorkommen (oder beliebig anders kombiniert) - am Ende sind die Titel vom spielerischen her sehr gleich...


Wie das mit Sprache aussieht, weiss ich nicht bei franz. Version.
Denke mal Englisch sollte so oder so drin sein, ists ja eigentlich fast immer in allen Titeln.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySa 23 Feb 2013 - 21:58

und bei der besetzung wird auch english spass machen Smile
(jedoch wirds wohl eher die schweizer version sein als die französische)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Seb66
Renn-Profi

Renn-Profi


Seb66

Beiträge : 145
Alter : 37
A-spec : 38
B-spec : 37



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySo 24 Feb 2013 - 0:33

Gebe in den meisten Punkten .Ce. auch recht. Für 10 fr. kannste wirklich nichts verkehrt machen. Seht ihr, da muss ich noch einmal genauer gucken was den Split angeht. Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.msport-bilder.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySo 24 Feb 2013 - 0:40



Wird wohl auf allen Plattformen gleich sein Very Happy
Abgesehen davon, dass ich kein Splitscreen Fan bin, dazu ist Links-Rechts mMn sehr bescheiden...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptySo 24 Feb 2013 - 13:53

oh vertikal Surprised
egal... trotzdem spassig Wink

danke für die hilfe

edit: ist es so, dass man den passport nicht mehr braucht? war ja so eine geschichte wegen den druckkfehlern...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptyMo 25 Feb 2013 - 7:50

Also er fragt zumindest nach einem UPlay Passport, ich weiss nicht was hinter "jetzt registrieren" kommt, aber nen Code hab ich auch in der Box gehabt.
Denke mal den wird man also brauchen.


Edit:
Was ich auch noch sehr gelungen finde, und bisher vergessen zu erwähnen, diverse Tribute und Homagen an einige gute alte Filme/Serien (Blues Brothers, Duke of Hazzard,...) - da gibts so einige Sachen, wo man denkt "Mensch, das ist doch aus/angelehnt an ..."
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco EmptyMo 25 Feb 2013 - 9:49

.Ce. schrieb:

Was ich auch noch sehr gelungen finde, und bisher vergessen zu erwähnen, diverse Tribute und Homagen an einige gute alte Filme/Serien (Blues Brothers, Duke of Hazzard,...) - da gibts so einige Sachen, wo man denkt "Mensch, das ist doch aus/angelehnt an ..."

...back to the futur mit den 88 meilen
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Driver: San Francisco _
BeitragThema: Re: Driver: San Francisco   Driver: San Francisco Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Driver: San Francisco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.