GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wann wird GT5 langweilig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 EmptySo 17 März 2013 - 16:24

Eine Speicherfunktion gibt es mittlerweile, ja da hast Du Recht. Aber optimal war es meiner Meinung nach in GT4 gelöst. Warum überlässt man es nicht dem Spieler/Käufer wie er diese Rennen bestreitet Question Question
Ich bin Besitzer des Spiels und musste es bezahlen, warum überlässt man nicht mir die Entscheidung Question
Das ist das was mich ärgert ! Im realen Leben bestreitet es auch keiner alleine.
Okay, da kann man auch nicht speichern, aber trotzdem.....dieser Zwang dahinter, und wenn man diese Rennen fährt kann man bis zum Ende nichts anderes mehr machen, und das kritisiere ich.
Vorallem die Spielemacher hätten ja keine Nachteile dadurch, soll doch jeder sein eignes Ding machen!!
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 EmptySo 17 März 2013 - 17:51

Da hast Du natürlich recht.

"Der Kunde ist König"
oder
"Wer zahlt befiehlt"

hat schon seine Berechtigung!!! Für PD>>> Torte

Aber wenn wir ehrlich sein wollen, verfälscht ein Aufspliten eines 24h-Rennens den Grundgedanken völlig.

Das heisst: Das Ding fährt man zu dritt und an einem Tag.
Bevorzugt von Samstag 16.00 bis Sonntag 16.00! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 EmptySo 17 März 2013 - 19:54

Und eben dagegen meinte MadMax ja das GT4 System, wo man das Rennen in der Box an einen BSpec übergeben konnte.
Ging glaube ich sogar bei jedem Rennen... Grübel

Aber grade auf Langstrecke ist es schön, speziell die Zeitrennen.
Ich mein, egal welche (Langstrecken)Serie, es ist selten, dass ein Fahrer mehr als 3-4 Stunden drin sitzt.
Rennen wie z.B. 4h/9h Tsukuba würde ich dann auch ehr fahren, als so...
Es ist egal, ob ich das 9h Rennen jetzt in 3/3/3 oder in eins fahre, für mich sind es 9 Stunden verschwendete Zeit mit Brechfaktor. Weswegen ich sie auch auf allen Accounts noch offen habe.
Könnte ich für die Hälfte übergeben, OK.

Das Thema hatten wir aber auch schon öfters, wo ich erwähnte, dass man ja auch eine zeitliche Begrenzung hätte mit einbringen können, dass der BSpec z.B. max. 1/3 Renndistanz/dauer fahren kann.
Denn in GT4 wars so, dass man das Rennen schon mit BSpec starten konnte, und er das Rennen auch ggf. komplett alleine durchgefahren ist... War auch nicht ganz optimal.

Aber das Thema weicht im Gesamten etwas ab, daher bitte langsam zurückfinden Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 EmptySa 4 Mai 2013 - 22:24

Es ist so: GT5 macht dir Spass. Wenn du auch wirklich im Realem ein Auto fährst/oder du dich einfach für Motorsport sehr interessierst. Also ich rede jetzt für mich. GT5 kann nie Langweilig sein in-love und wenn man sich noch ein gutes Lenkrad dazu Kauft sowieso nicht. Gruss Turbostep
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 _
BeitragThema: NAJA,   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 EmptySa 4 Mai 2013 - 23:34

ich bin zwar auch großer Motorsport Fan, aber meiner Meinung ist GT5 ein "ausreichend" bei mir. Online mit anderen macht es Spaß, Meisterschaftsrennen usw. aber offline ist GT5 für mich eher langweilig und überhaupt nicht spaßig.
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 EmptyMi 31 Jul 2013 - 2:30

Hi,
du könntest doch einfach mal versuchen die 1000 Autos zusammeln.

LG GTR.00'
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 EmptyMi 31 Jul 2013 - 12:06

Tach. Das reizt mich nicht. Ich will Rennen gewinnen, gegen schnelle Fahrer. Offline ist mir das zu eintönig. Klar köntte ich mich vor die Glotze setzen und jedes Auto kaufen. Mittlerweile bringt mir das sowieso nicht viel, ich benutze nicht alle Autos, da ja GT6 erscheint. Aus meinen Augen hat mir GT4 besser gefallen. Da gibt es auch Gründe zu.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 EmptyMi 31 Jul 2013 - 12:22

In GT4 gabs auch immerhin noch Gründe viele verschiedene Autos zu kaufen, mit den ganzen Markencups...
Ing GT5 dagegen... ehr nicht so...
Und Online fährt man entweder immer das gleiche, und ist konkurenzfähig, da der Rest auch immer das gleiche fährt.
oder man hat mal ein wenig Spass und fährt irgendeinen Rosthobel hinterher...

Gut ich kauf sie trotzdem alle - ich hab in Spielen immer son Sammelwahn Very Happy


Aber um zum Thema zurückzurudern:
GT5 wird/wurd mir jetzt vor einigen Wochen recht langweilig.
Online findet man nurnoch täglich das Gleiche, mit den immergleichen Spielern - oder man findet sich in einer totalen Schrottlobby wieder.

Fahrzeuge einstellen... Leider ist GT5 da zu beschränkt und nahezu alle Fahrzeuge lassen sich nach dem gleichen Prinzip einstellen - weswegen das Setuptool auch so wunderbar funktioniert.
Gefühlt nimmt GT5 leider kaum Rücksicht auf einzelne Faktoren wie Gewicht, Radstand, Spurbreite,... und letztenendes fühlt man leider zwischen einem Kei-Car und einem Schlachtschiff fast nur das deutliche Mehrgewicht... Vom Fahrverhalten tut sich da sehr sehr wenig...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wann wird GT5 langweilig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.