GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wann wird GT5 langweilig? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wann wird GT5 langweilig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyDi 12 Jul 2011 - 10:28

Hey Leute,

wollt mal wissen, ab wann für euch das Spiel eigentlich langweilig wird / oder vielleicht auch schon geworden ist. Ich habe derzeit nämlich keinen Anreiz mehr, da ich alle Autos habe (somit kein Geld mehr reinfahren muss) und mir das hochleveln ab A-Spec 35 echt zu mühselig ist Mad

Remotes mach ich eigentlich nur noch, damit die anderen Kohle kriegen.

Also wie könnte es wieder interessanter werden? Ideen?
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyDi 12 Jul 2011 - 10:33

Eine Strecke, ein Auto, keine Fahrhilfen, eine Zielzeit.

Mehr brauchst du nicht, um Spaß an GT5 zu haben. Der Rest ist Beiwerk.
Nach oben Nach unten
 


jaguar-xj-driver
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


jaguar-xj-driver

Beiträge : 66
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 0



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyDi 12 Jul 2011 - 13:30

Moin,
das kommt drauf jeden selbst an.
Ich zum Beispiel bin froh, wenn sich die Onlinerambos wieder zurück zu NFS begeben.
Da GT5 nun mal kein Egoshooter ist, werden diese Personen recht schnell ihr Interesse verlieren.

Ich selbst werde so schnell mein Interesse an diesem Spiel nicht ablegen,
da ich es liebe mit fairen Gegnern spannende Wettkämpfe auszutragen.

Übrigens überkommt einigen Leuten ganz spontan die Langeweile, wenn sie nach drei Kurven auf der Nordschleife letzter sind und das Rennen aufgeben.
Dann ist natürlich der Vorletzte plötzlich Letzter und hat auf eimal auch keine Lust mehr.
Dies ist ein sehr oft zu beobachtendes Phänomen.

Gruß,
Jag Cool
Nach oben Nach unten
 


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyDi 12 Jul 2011 - 15:03

Nordschleife fahr ich ja recht gerne, aber 24H ohne das Spiel unterbrechen zu können ist leider nicht so mein Fall. Selbst für die 4Std. am Stück brauch ich fast einen Tag

Ich habe die Hoffnung auf die Speicherfunktion bei Langstrecke noch nicht aufgegeben.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyDi 12 Jul 2011 - 17:43

Dito. Da kann ich nur zustimmen. Ich persönlich kann es mir wenn überhaupt nur im Urlaub leisten, mal länger als 2 Stunden am Stück vor der PS3 zu hängen. So gerne ich auch das 4h-Rennen fahren möchte - ohne Ingame-Speicherung geht das nicht - und von dem 1000km oder gar den 24h-Rennen ganz zu schweigen.

Wobei ich mich frage, wo das Problem ist...?! Schon bei PS2-Games gab es eine Ingame-Speicherfunktion: z.B. IndyCar Series von Codemasters. Da konnte man bei jedem Boxenstopp speichern und das Rennen am nächsten Tag fortsetzen... k.A. was PD sich dabei denkt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyMi 13 Jul 2011 - 9:51

Ich hab GT5 zweimal komplett bis Level 40/40 gespielt (99 % - d.h. alle Rennen gefahren außer 24-Std-NBR). Derzeit langweilt es mich ein wenig, weil auch die Saisonrennen selten geworden sind und - wenn sie mal kommen - die 5 kurzen Rennen ruckzuck abgehakt sind. Warum bringen die keine längeren Saisonrennen (jeweils mindestens 30 Minuten Fahrzeit) bzw. komplette Meisterschaften?

Ich erwarte dringend einen DLC mit neuen Strecken!

Dann hätte ich wieder Motivation.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


bk_1984
Neuling

Neuling


bk_1984

Beiträge : 29
A-spec : 0
B-spec : 0



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyMi 13 Jul 2011 - 10:10

also ich bin jetzt lvl 32 und mir macht es immernoch spass.... mal mach ich nur saisonale events um credits zu bekommen.. oder ich schau was mir im a-spec noch fehlt... spezial hab ich gestern mal mit nascar angefangen...

lizenzen hab ich noch garkeine gemacht... und ganz ehrlich ich finde die ladezeiten zu lang für die kurzen aufgaben bei den lizenzen...

und ja auf DLC´s würde ich mich auch freuen... GT gehört zu den wenigen spielen bei denen mir das zusagt content zu kaufen...

neue autos vll.. strecken ... usw.
Nach oben Nach unten
 


Alpignolo
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Alpignolo

Beiträge : 102
A-spec : 35
B-spec : 34



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyMi 13 Jul 2011 - 12:30

also zugegeben, als ich (bis aufs 24h rennen - bin doch nich bekloppt^^) a-spec alles durch hatte, wusst ich auch nicht mehr was ich noch fahren soll.

aber zum glück gibts ja den online modus!
die saisonrennen sind immer wieder lustig und bringen kohle. und wenn man mal ein paar kontakte zu andren guten fahrern online geknüpft hat, wird einem garantiert NIE langweilig.
denn es gibt so viele möglichkeiten spannende rennen zu fahren....und es gibt IMMER einen der schneller ist! Wink und dann das rumfeilen am setup zB um die karre auf die bodenwelle in kurve xy anzupassen und um noch 1-2 zehntel rauszuholen....das is schon was feines Smile
Nach oben Nach unten
 


Casteels
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Casteels

Beiträge : 91
Alter : 37
A-spec : 32
B-spec : 10



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyMi 13 Jul 2011 - 12:46

Bin auch erst LVL 32 im A-Spec und ich noch einige Level zu meistern, um die großen Langstreckenserien zu fahren.

Und das ist Motivation genug. Ich genieße quasi jede Strecke und fahre sie so oft ich nur kann.
Nix ist schlimmer, als ein Autorennspiel langweilig zu finden.

Bei Dirt 3 hat es keine 5Min. gedauert und mich hat das Game angeödet.


Cast.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyFr 15 Jul 2011 - 11:16

So, jetzt hab ich mich doch noch motiviert, dieses 24-Stunden-Nürburgring-Rennen zu fahren.
7 Stunden sind vorbei, ich bin schon in der Nacht...

...und es macht Spaß!

Allerdings ist es für mich nicht so einfach, ich liege nur 1 Runde vorn.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Takahara
Neuling

Neuling


Takahara

Beiträge : 21
Alter : 36
A-spec : 26
B-spec : 29



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyFr 15 Jul 2011 - 11:27

Ich glaub wenn ich diese 9 Stunden Tsukuba hinter mir hab kann ich eine Woche keine Motoren mehr hören oder Kurven sehen... so monoton Wann wird GT5 langweilig? 399347
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyFr 15 Jul 2011 - 12:22

Ja 9-h-Tsukuba ist die Höchststrafe in diesem Spiel Wann wird GT5 langweilig? 746710
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


xBlAcK_XRAY
Renn-Profi

Renn-Profi


xBlAcK_XRAY

Beiträge : 136
Alter : 27
A-spec : 33
B-spec : 27



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptySo 25 Dez 2011 - 22:52

Versuchs doch mal mit einem nachtrennen online mit kollegen so richtig team mässig 3 mit nem audi 3 mit nem nissan so in der art so 2 stunden rennen nordschleife 10 runden oder so oder 20 runden le mans.

MfG XRAY
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/Patrick Forster


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptySo 25 Dez 2011 - 23:21

also offline zocke ich schon lange nicht mehr nur noch on,oine da geht der spaß nnicht verloren ^^ also wenn ich gt5 zocke ist auch immer eine lobby da
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


jeeezus
Gast²

Gast²


jeeezus

Beiträge : 3
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptySa 14 Jan 2012 - 0:36

Wird langweilig wenn man nur noch das 24h Nürburgring-Rennen und die Special Vettel auf Gold fahren muss...
Nach oben Nach unten
 


nela231
Neuling

Neuling


nela231

Beiträge : 10
A-spec : 27
B-spec : 21



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptySa 14 Jan 2012 - 23:54

Ich denke, dass das Game für mich wohl nie langweilig werden wird. Evtl. gibt es mal Momente, wo es dann doch mal einen Tag länger im Schrank liegt, aber irgendwann wird es immer wieder im Fuß kiezeln...also GT5 einlegen, Lieblingsstrecke auswählen und mal wieder versuchen den eigenen Ghost schlagen:-)
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptySo 15 Jan 2012 - 15:33

Ich denke,

dass GT5 nie langweilig werden kann, wenn man sich machbarer Ziele setzt mein nächstes Ziel ist z.B. Alle Autos zu haben fehlen nur noch 200. Und dannach wird mein Ziel sein alle Lizenzen auf Gold+ Die F86Concept auf Silber zu kriegen.

Erst wenn ich alles mögliche in GT5 erreicht habe wird GT5 Langweilig (offline)
Aber es gibt ja noch den Online Modus der eig. nie langweilig werden kann :9

Gruß Dav
Nach oben Nach unten
 


Darkwing
Neuling

Neuling


Darkwing

Beiträge : 18
Alter : 59
A-spec : 0
B-spec : 0



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyMo 16 Jan 2012 - 8:39

Das Spiel wird für mich auch nicht langweilig. Gibt ja noch so viel was man ausprobieren kannoder könnte.
Was mich aber irgendwie nervt sind diese Online Rambos die meinen Autoscooter zu fahren. Du fährst in die erste Kurve und dann stehen dir zwei im Kofferraum und schießen dich ab. Da vergeht mir die Lust und ich schalte ab.
Bei einen realen Rennen ist das Blechschaden und Ausfall. Das verstehen diese Typen aber nicht.
Das hat auch nichts mit reinbremsen zu tun. Es wird überholt an Stellen wo man nicht überholen kann, der Gegner wird als Bremsklotz benutzt.
Hier müsste ein anders Schadensmodel her.

Zu den Langstrecken Rennen......naja man braucht eben die Zeit dazu. 24std Nordschleife ist schon heftig.
Den A-Spec Modus finde ich auch etwas lasch. Die Ki Gegner könnten schon etwas besser sein, damit man auch gefordert wird. Bei 4 std NB Ring ist man nach einer Runde einsamer erster und dann wirds langweilig.
Nach oben Nach unten
  http://www.tobias-kartracing.de


Hammer2603
Neuling

Neuling


Hammer2603

Beiträge : 25
Alter : 36
A-spec : 37
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyMo 16 Jan 2012 - 10:41

Da muss ich Darkwing recht geben
Immer dieses ewige rumgeschubse -.-
Ich wäre dafür, dass man Boxenstrafen einbaut statt die normale Zeitstrafe
Zb bei jedem Rammen oder aus der Strecke drängen 10 sek Strafe, genau wie bei Abkürzungen
Und wenn man nicht durch die Box fährt um die Zeit abzusitzen wird man halt Disqualifiziert und bekommt somit keine Punkte Wink Noch besser wäre es wenn man zusätzlich Geldstrafen zahlen müsste dann hört das vielleicht endlich mal auf
Nach oben Nach unten
 


trupy78
Neuling

Neuling


trupy78

Beiträge : 17
Alter : 45
A-spec : 11
B-spec : 19



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyMi 8 Feb 2012 - 10:27

Also das mit den Strafen und so sehe ich ein wenig skeptisch. Das würde ja bedeuten dass ich als absoluter Anfänger quasi keine Berechtigung hätte solch ein onlinerennen zu fahren.
Es ist doch klar, dass ein Profi viel besser fährt als ein Anfänger.
Ich verstehe euch da schon dass euch sowas nervt, aber wenn ich zu solch einem Onlinerennen gehe verpasse ich noch ziemlich oft den optimalen Bremspunkt und knalle in irgendwen rein.
Das ist zwar nicht mit Absicht aber das passiert eben und bei einem Neuling wie mir etwas öfter.
Nach oben Nach unten
 


Darkwing
Neuling

Neuling


Darkwing

Beiträge : 18
Alter : 59
A-spec : 0
B-spec : 0



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyMi 8 Feb 2012 - 11:15

Ob jemand Anfänger ist merkt man und da seh ich das absolut nicht als tragisch, da jeder von uns mal Anfänger war.
Mir passiert es heute auch noch das ich zu spät bremse und mal einem hinten drauf fahre. Aber dann bleib ich hinten und lass ihn wieder vorbei.
Es gibt aber welche die das mit Absicht praktizieren und die meine ich eigentlich mit meinem Beitrag.

Gruß
Nach oben Nach unten
  http://www.tobias-kartracing.de


trupy78
Neuling

Neuling


trupy78

Beiträge : 17
Alter : 45
A-spec : 11
B-spec : 19



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyMi 8 Feb 2012 - 11:25

Naja, wenn das mit Absicht gemacht wird um sich einen Vorteil zu verschaffen, finde ich das auch nicht gut. Ich wollte hier auch niemandem zu nahe treten. Aber ich hab schon mehrere Beiträge gelesen in denen dieses Thema diskutiert wurde ud da traut man sich als Anfänger ja kaum noch an einem Onlinerennen teilzunehmen.
Aber wenn man den angerammten Wagen wieder vorbei lässt sollte es ja kein Problem sein.
Ich selber fange ja gerade erst an mich tiefer in die Materie einzuarbeiten und es ist als absoluter Einsteiger erst mal nicht so leicht "unfallfrei" zu fahren.
Aber solange es so verständnisvolle Mitspieler gibt sehe ich da nun auch kein Problem mehr.
Einer der Gründe, mich gerade in diesem Forum anzumelden, war zum Beispiel das Alter der Com. Also die gute Mischung und auch viele die in meinem Alter sind, da es das diskutieren um einiges erleichtert.
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptySo 8 Jul 2012 - 18:15

wenn man fehler macht ist das menschlich, gerade zu anfang bei GT 5 , deshalb sollte ein sorry oder ein entschuldigt auch ernst und unaufgefordert kommen.
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


luke123321
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


luke123321

Beiträge : 84
Alter : 26
A-spec : 37
B-spec : 12



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyMo 9 Jul 2012 - 10:24

Ich denke es wird für mich nie langweilig werden, ich kaufe mir ein neues Auto tune es bis zum geht nicht mehr und dann gehts ab auf die Nordschleife. Wann wird GT5 langweilig? 59103
Manchmal fahre ich auch Online da hab ich dann richtig Spaß wenn die anderen auch fair fahren. thumps

Der Cop Edit by marcusr32v: Vielen Dank thumps
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? EmptyFr 27 Jul 2012 - 7:58

Ich bin auch der Meinung, dass es für mich nicht schnell langweilig wird.

Da ich eh meistens nur am Wochenende spielen kann (Arbeit und Familie gehen schließlich vor), hält sich eingewisses Level an Vorfreude mal wieder ein paar Runden drehen zu können.

Mein aktuelles Lebensziel ist, mit JEDEM Fahrzeug, welches in GT5 vorhanden ist (oder noch vorhanden sein wird) eine Runde Nordschleife zu absolvieren.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wann wird GT5 langweilig? _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wann wird GT5 langweilig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.