GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial _
BeitragThema: Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial   Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial EmptyMo 29 Nov 2010 - 2:08

Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial Foto_fq

Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial


F: Was genau ist der Fotomodus im Spiel?
A: Wie man aus dem Namen schon entnehmen kann, gibt es im Spiel die Möglichkeit von den Fahrzeugen Fotos zu schiessen. Dabei unterscheidet man zwischen zwei Arten! Einmal die "Fotoreise" man "reist" mit dem Fahrzeug zu verschiedenen Standorten und schiesst dort das Foto. Oder man benutzt die Wiederholung eines Rennens und macht somit Fotos von einzelnen Momenten des Rennens.

F: Kann ich auch ein Standard-Model fotografieren?
A: Ja, du kannst auch Fotos von Standard Fahrzeugen machen, aber nur bei der Wiederholung eines Rennens. Standard Fahrzeuge können nicht in der Fotoreise fotografiert werden!

F: Wo werden die Bilder gespeichert?
A: Nachdem du ein Foto gemacht hast wird es im Spiel unter Foto Album gespeichert. Wenn du das Foto aber auf deine Playstation (XMB-Menü) packen willst, kannst du es wie folgt machen: Foto im Spiel auswählen "Dreieck" drücken, anschließend "Zur XMB exportieren" drücken und schon wird das Bild zu deiner XMB hinzugefügt.

F: Welche Reiseziele gibt es im Spiel?
A: Folgende Liste zeigt alle Standorte die es in der Fotoreise gibt.


  • Ahrweiler - Bad Neuenahr
  • Ahrweiler - Lennepark
  • Ahrweiler - Marktplaz
  • Ahrweiler - Niedertor
  • Siena - Piazza San Campo
  • Bern - Kramgasse
  • Bern - Marktgasse
  • Kapellbrücke - Luzern Chapel
  • Kyoto - Gion
  • Kyoto - Shorenin
  • Kyoto - Shirakawa Tatsumibashi
  • Nürburg - Nürburg Castle
  • Salzburg - Red Bull Hangar 7
  • Shakado Pass
  • Siena - San Gimignano
  • Siena - San Galgano


F: Welche Größen haben die Formate?
A:

  • 3:2 - 1620 x 1080 Pixel
  • 1:1 - 1080 x 1080 Pixel
  • 1.4:1 - 1570 x 1080 Pixel
  • 1.6:1 - 1747 x 1080 Pixel
  • 16.9 - 1920 x 1080 Pixel


Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


danielrs4
Neuling

Neuling


danielrs4

Beiträge : 10
A-spec : 0



Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial   Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial EmptySa 5 März 2011 - 22:58

Ich hätte da mal eine Frage....


und zwar, du zum Beispiel, du machst so schöne Bilder, die unglaublich realistisch aussehen.

Hab heute mal versucht es nur halb so gut hinzukriegen. Rolling Eyes

Naja bin verzweifelt, weil ich es überhaupt nicht hinbekommen habe.

Kannst du mir ein paar tipps geben, wäre sehr dankbar.

Nach oben Nach unten
 


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial   Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial EmptySo 6 März 2011 - 16:19

Ein ausführliches Tutorial zum Fotomodus im Game ist in Arbeit. Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial 198244
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


MadMaik
Neuling

Neuling


MadMaik

Beiträge : 21
Alter : 37
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial   Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial EmptyMo 28 Mai 2012 - 20:51

hab da ma ne frage zur fotoreise und hoffe das ich hier richtig bin dafür

und zwar soll es doch seit dem update 2.0 möglich sein in der fotoreise den fahrer neben das auto zu stellen. wie funktioniert das? ich find die option dafür einfach nich Evil or Very Mad

Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial   Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial EmptyMo 28 Mai 2012 - 21:19

Du kannst den Avatar/Fahrer mit der Dreieck Taste hinzufügen und sogar eine Position für ihn aussuchen!

Hoffe das hilft dir Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
 


MadMaik
Neuling

Neuling


MadMaik

Beiträge : 21
Alter : 37
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial   Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial EmptyDi 29 Mai 2012 - 18:58

ah cool.. danke, hab's gefunden Smile

steht ja auch da wenn man sein auto platziert, allerdings muss ich zur zeit auf nem alten röhrenfernsehr gucken und das is da so klein geschrieben das ich das immer übersehn hab Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial   Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial EmptyFr 22 Jun 2012 - 17:18

Kann mir jemand sagen, wo und wie ich diese Fotoreise-Orte freischalte?

Bern - Kramgasse

Kyoto - Shirakawa Tatsumibashi

Shakado Pass

Nürburg - Nürburg Castle


Ahrweiler - Winter bin ich grad am versuchen. Die Komplettrunde Nordschleife in der AMG Schule Anfänger in Gold fehlt mir noch. Da muss ich erst mal warten. Die 4 Sektoren haben mich schon fix und foxy gemacht.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial   Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial EmptyMi 15 Aug 2012 - 15:52

Dann werfe ich auch mal eine Frage hier ein... und zwar, kann ich in der Fotoreise bei einen Cabrio auch das Verdeck öffnen?? Bzw gibt es Fahrzeuge die Offen sind?? wie?
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial   Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial EmptyMi 15 Aug 2012 - 15:55

Also öffnen kannst Du bei GT5 weder Türen noch Motorhauben oder gar Verdecke, leider.
Es gibt ein paar wenige offene Fahrzeuge wie die z. B. AC Cobra, irgendeinen Ferrari, die Art Morrison Corvette, den Schwimmwagen, den Jaguar XJ13 und evtl. noch ein paar wenige.

Mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial   Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial EmptyMi 15 Aug 2012 - 16:00

marcusr32v schrieb:
Also öffnen kannst Du bei GT5 weder Türen noch Motorhauben oder gar Verdecke, leider.
Es gibt ein paar wenige offene Fahrzeuge wie die z. B. AC Cobra, irgendeinen Ferrari, die Art Morrison Corvette, den Schwimmwagen, den Jaguar XJ13 und evtl. noch ein paar wenige.

Mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Danke für die Flotte Antwort... Habe gerade einen Ferrari gekauft wo das Dach anscheinend offen ist. Und wenn man einen Spoiler montieren will ist es zu, mal schaun was im Rennen/Fotomodus mit Ihm passiert Wink
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial   Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial EmptySo 24 Feb 2013 - 20:25

hey zusammen

ich hab mal ne kleine frage. man kann ja den fahrer neben das auto stellen, aber ich hab in letzter zeit einige bilder gesehen wo an einem fotoreiseort zwei autos zusammen abgebildet sind! wie geht das? gibts dafür ne funktion oder muss man zwei schießen und dann die ebenen übereinanderlegen?
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial   Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial EmptySo 24 Feb 2013 - 20:30

wär mir neu, dass das mit einem bild gienge. wahrscheinlich 2 bilder Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial   Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gran Turismo 5: Fotomodus FAQ / Tutorial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Fotoreise-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.