|
Autor | Nachricht |
---|
Beiträge : 958 Alter : 38 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Headset - welches? Mi 22 Jun 2011 - 10:31 | |
| Wer kann mir ein Headset für PS3 empfehlen? Bitte OHNE Kabel!
Cheers, MR |
|
| |
Beiträge : 119 Alter : 45 A-spec : 32 B-spec : 40 | Thema: Re: Headset - welches? Mi 22 Jun 2011 - 11:20 | |
| Hab das von Sony gekauft. Ist ohne Kabel (ausser für die Ladestation) Bin recht zufrieden damit. |
|
| |
Beiträge : 102 A-spec : 35 B-spec : 34 | Thema: Re: Headset - welches? Mi 22 Jun 2011 - 12:35 | |
| hab mir auch das sony gekauft. es is echt saupraktisch. wenn mans nich braucht steckts in der ladestation und wenn mans braucht trägt es sich wirklich gut und der akku hält voll aufgeladen nen ganzen zocker abend ABER was mich stört ist, dass ich die empfindlichkeit des mikros nich einstellen kann! ich weiss nicht ob es da nen trick gibt....sony is halt anscheinend der meinung ihr headset bedarf keine korrektur und is optimal eingestellt...was 100% NICHT so ist. viel zu empfindlich! |
|
| |
Beiträge : 958 Alter : 38 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Headset - welches? Mi 22 Jun 2011 - 12:48 | |
| Was mich einfällt: Ich habe noch 2 Bluetooth Headsets zuhause von Nokia und Samsung. Die probiere ich erstmal aus, dann sehen wir weiter. Das Teil von Sony ist hübsch, aber wenn es nicht einstellen geht, nervte es mich jetzt schon... mal gucken, ob die beiden Handy Headsets auf diePS3 anspringen. |
|
| |
Beiträge : 119 Alter : 45 A-spec : 32 B-spec : 40 | Thema: Re: Headset - welches? Mi 22 Jun 2011 - 16:59 | |
| - Alpignolo schrieb:
- hab mir auch das sony gekauft.
es is echt saupraktisch. wenn mans nich braucht steckts in der ladestation und wenn mans braucht trägt es sich wirklich gut und der akku hält voll aufgeladen nen ganzen zocker abend ABER was mich stört ist, dass ich die empfindlichkeit des mikros nich einstellen kann! ich weiss nicht ob es da nen trick gibt....sony is halt anscheinend der meinung ihr headset bedarf keine korrektur und is optimal eingestellt...was 100% NICHT so ist. viel zu empfindlich!
Das kann man doch im PS3 Menü einstellen??? Muss da gleich heute Abend noch mal schauen, aber ich bin mir ziemlich sicher |
|
| |
Beiträge : 102 A-spec : 35 B-spec : 34 | Thema: Re: Headset - welches? Mi 22 Jun 2011 - 17:20 | |
| ja natürlich kann man das. aber nicht mit dem sony hs. das is fest auf 3 eingestellt, die andren werte sind grau und können nich eingestellt werden.... hab auch schon danach gegoogelt aber nix gefunden, nur leute die das auch nervt^^ wenn jemand weiss wie man den schrott umgeht... |
|
| |
Beiträge : 105 Alter : 44 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Headset - welches? Do 23 Jun 2011 - 14:29 | |
| Hi,
hab mir auch das Headset von Sony gekauft. Die sprachqualität ist echt super und der Akku hält sehr lange. Was mich auch ein wenig nerft ist, dass das Micro wirklich sehr empfindlich ist und man es nicht verändern kann. Ich hab dann einfach einen kleinen Taschentuchfetzen in die öffnung gesteckt. Funktioniert auch ganz gut. Ein anderes Headset würde ich nicht nehmen, da dieses einfach am besten mit der PS3 harmoniert.
Gruß Naoki |
|
| |
Beiträge : 54 Alter : 52 A-spec : 34 B-spec : 39 | Thema: Re: Headset - welches? Do 21 Jul 2011 - 8:18 | |
| hi leute, ich hab noch ein altes blauzahn von plantronics lies sich ganz einfach mit der ps3 koppeln, aber ich hatte noch keine gelegenheit das ding zu testen sollte nicht mit der kopplung alles erledigt sein |
|
| |
Beiträge : 1434 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Headset - welches? Do 21 Jul 2011 - 11:43 | |
| ich habe mir ein "Gioteck EX-02" ( in grau ) zugelegt
und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
das koppeln und einstellen war kein problem.
vorteil von diesem ding ist, du mußt dir nichts IN die ohren stecken.
vg
SMARTSLIDER
|
|
| |
| Thema: Re: Headset - welches? | |
| |
|
| |
|