GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welcome Back Option noch nicht eingebaut? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welcome Back Option noch nicht eingebaut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 32
A-spec : 35
B-spec : 36



Welcome Back Option noch nicht eingebaut? _
BeitragThema: Welcome Back Option noch nicht eingebaut?   Welcome Back Option noch nicht eingebaut? EmptyFr 3 Jun 2011 - 7:50

ja wie der titel schon sagt wollt ich kurz fragen, obs entweder an mir liegt dass ichs nich find wie ich an die 30 tage gratis ps plus komme oda obs einfach noch nich in den store eingebaut wurde, weil hab gestern mal ne halbe stunde alles im store unso durchsucht nichts gefunden und iwan im ps home hängen geblieben x)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Sonch1986
Renn-Meister

Renn-Meister


Sonch1986

Beiträge : 182
Alter : 38
A-spec : 36
B-spec : 40



Welcome Back Option noch nicht eingebaut? _
BeitragThema: Re: Welcome Back Option noch nicht eingebaut?   Welcome Back Option noch nicht eingebaut? EmptyFr 3 Jun 2011 - 16:57

ich weiss es auch nicht ! Mad
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/sonch1986


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Welcome Back Option noch nicht eingebaut? _
BeitragThema: Re: Welcome Back Option noch nicht eingebaut?   Welcome Back Option noch nicht eingebaut? EmptyFr 3 Jun 2011 - 20:49

Das Wellcome Back Pack ist jetzt online, einfach im Shop auf die entsprechende Schaltfläche klicken.
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 32
A-spec : 35
B-spec : 36



Welcome Back Option noch nicht eingebaut? _
BeitragThema: Re: Welcome Back Option noch nicht eingebaut?   Welcome Back Option noch nicht eingebaut? EmptyFr 3 Jun 2011 - 21:27

MadMax273 schrieb:
Das Wellcome Back Pack ist jetzt online, einfach im Shop auf die entsprechende Schaltfläche klicken.
Jop hab ich heut auch gesehn, wollte gleich voller Vorfreude es aktivieren, aber dann kam irgentein Fehler, sehr lange Zahl begonnen hät sie mit 80
Danach war nix mehr da um das welcome back zu laden, hoffentlich isses für mich jetzt nich ganz weg Sad
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Welcome Back Option noch nicht eingebaut? _
BeitragThema: Re: Welcome Back Option noch nicht eingebaut?   Welcome Back Option noch nicht eingebaut? EmptyFr 3 Jun 2011 - 21:33

Ja, ich habe auch ständig Fehlermeldungen, immer wenn man einen Bereich betreten will, dann Meldung und mit Kreistaste wieder raus. Das versuche ich mehrmal hintereinander, bis es mal klappt. Das nervt. Zumal es jeden Bereich im Store betrifft.
Nach oben Nach unten
 


Casteels
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Casteels

Beiträge : 91
Alter : 38
A-spec : 32
B-spec : 10



Welcome Back Option noch nicht eingebaut? _
BeitragThema: Re: Welcome Back Option noch nicht eingebaut?   Welcome Back Option noch nicht eingebaut? EmptyFr 3 Jun 2011 - 21:41

MadMax - Sony hat schon wieder eine Attacke abbekommen.

Das alles ließt du auf Gamepro.de
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Welcome Back Option noch nicht eingebaut? _
BeitragThema: Re: Welcome Back Option noch nicht eingebaut?   Welcome Back Option noch nicht eingebaut? EmptySa 4 Jun 2011 - 18:38

Man kann die Spiele downloaden, dauer aber eeeeelend lang. Scheinbar ist viel Traffic im Netz. Wieso wollen ausgerechnet alle anderen Spieler ihre Spiele genau dann downloaden, wenn ich sie downloaden will? Können die nicht alle mal bis morgen warten, diese egoistischen rücksichtslosen Zocker... Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Sonch1986
Renn-Meister

Renn-Meister


Sonch1986

Beiträge : 182
Alter : 38
A-spec : 36
B-spec : 40



Welcome Back Option noch nicht eingebaut? _
BeitragThema: Re: Welcome Back Option noch nicht eingebaut?   Welcome Back Option noch nicht eingebaut? EmptySa 4 Jun 2011 - 19:18

so habe es jetzt auch geschafft ! Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/sonch1986


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Welcome Back Option noch nicht eingebaut? _
BeitragThema: Re: Welcome Back Option noch nicht eingebaut?   Welcome Back Option noch nicht eingebaut? EmptySo 5 Jun 2011 - 4:56

Wer nur ein Spiel downloaden kann, das zweite aber nicht, der muss folgendes tun:

PSN Network -> Konto Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Service Liste.
Dort auf Playstation Network Angebote -> PS3 Kostenlose Games


dann kann man das zweite Spiel downloaden.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Welcome Back Option noch nicht eingebaut? _
BeitragThema: Re: Welcome Back Option noch nicht eingebaut?   Welcome Back Option noch nicht eingebaut? EmptySo 5 Jun 2011 - 13:20

Bei mir ging alles beim ersten Versucht. Beide Games und PSPlus. thumps
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 34
A-spec : 38
B-spec : 40



Welcome Back Option noch nicht eingebaut? _
BeitragThema: Re: Welcome Back Option noch nicht eingebaut?   Welcome Back Option noch nicht eingebaut? EmptySo 5 Jun 2011 - 13:25

Maggo2410 schrieb:
Bei mir ging alles beim ersten Versucht. Beide Games und PSPlus. thumps
Same here! Ich freue mich irgendwie total auf "Little Big Planet". Soll ja ganz lustig sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Welcome Back Option noch nicht eingebaut? _
BeitragThema: Re: Welcome Back Option noch nicht eingebaut?   Welcome Back Option noch nicht eingebaut? EmptySo 5 Jun 2011 - 13:35

Ja es ist auch lustig Smile Hab es mir schon mal von nem Kumpel ausgeliehen und durchgespielt. Jetzt halt nochmal geilo
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Welcome Back Option noch nicht eingebaut? _
BeitragThema: Re: Welcome Back Option noch nicht eingebaut?   Welcome Back Option noch nicht eingebaut? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Welcome Back Option noch nicht eingebaut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PSN-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.