GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
[TIPPS] Nascar EXTREM SERIE Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [TIPPS] Nascar EXTREM SERIE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Recaro21
Neuling

Neuling


Recaro21

Beiträge : 16
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 37



[TIPPS] Nascar EXTREM SERIE _
BeitragThema: [TIPPS] Nascar EXTREM SERIE   [TIPPS] Nascar EXTREM SERIE EmptyMi 1 Jun 2011 - 16:01

habt ihr ein paar tipps wie man die nascar serie schafft ich finde sie ziemlich schwer Arrgh!
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



[TIPPS] Nascar EXTREM SERIE _
BeitragThema: Re: [TIPPS] Nascar EXTREM SERIE   [TIPPS] Nascar EXTREM SERIE EmptyMi 1 Jun 2011 - 16:10

Widschatten, Windschatten, Windschatten...

Du meinst die NASCAR Serie bei den Extrem- (oder Profi-?) Rennen, oder!?
Hast du diese Jeff Gordon Herausforderung schon hinter dir? Die letzte Prüfung fand ich recht hart. Da habe ich mehrere Anläufe gebraucht, da die KI einen gerne mal etwas zu hart bumpt...
Nach oben Nach unten
 


Rooty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rooty

Beiträge : 108
A-spec : 40
B-spec : 40



[TIPPS] Nascar EXTREM SERIE _
BeitragThema: Re: [TIPPS] Nascar EXTREM SERIE   [TIPPS] Nascar EXTREM SERIE EmptyMi 1 Jun 2011 - 18:50

Das Rennen hab ich mit Windschatten irgendwann gepackt.
Mir hat geholfen, dass ich die Controller-Empfindlichkeit auf minimal (ich glaub, das ist -2) gestellt hab. Dadurch konnte ich vorsichtiger lenken und bin gut im Windschatten geblieben.
Und alles an TSK, ASK, Aktiv-Lenkung usw. ausgeschaltet, damit wirklich kein PS verloren ging. Nachteil: Wird man einmal vom Gegner angedidscht, kreiselts einen sehr schnell.

Aber die Herausforderung letzter Teil, von wegen nach Boxen-Stopp wieder rein, hab ich nie geschafft. Und sei's nur, weil ich nach dem fünften ewigen Box rein - warten - warten - losfahren ... das Ganze entnervt aufgegeben habe. *megagrummel*
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




[TIPPS] Nascar EXTREM SERIE _
BeitragThema: Re: [TIPPS] Nascar EXTREM SERIE   [TIPPS] Nascar EXTREM SERIE EmptyMi 1 Jun 2011 - 18:56

Bei dem mit dem Boxenstop mußt einen mehr Durchfahren lassen damit du direkt in einen Windschatten kommst. Wenn ich mich recht erinnere kommst du normal hinter den 5 Platz du mußt aber hinter den sechsten platz kommen so hast du direkt Windschatten und kannst dich nach vorne arbeiten.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Lor
Aufsteiger

Aufsteiger


Lor

Beiträge : 56
A-spec : 32
B-spec : 30



[TIPPS] Nascar EXTREM SERIE _
BeitragThema: Re: [TIPPS] Nascar EXTREM SERIE   [TIPPS] Nascar EXTREM SERIE EmptyDo 2 Jun 2011 - 17:32

also bei dem "gorden" dingens, bin ich sofort leicht nach rechts gezogen das ich an 3 oder 4 stelle war und die dahinter mich angestoßen haben Smile und ich dann gleich noch etwas mehr vorschub hatte ^^




NA ENDLICHHHHHH, nach ca 8h habe ich alle 3 auf Gold Smile
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







[TIPPS] Nascar EXTREM SERIE _
BeitragThema: Re: [TIPPS] Nascar EXTREM SERIE   [TIPPS] Nascar EXTREM SERIE Empty

Nach oben Nach unten
 
 

[TIPPS] Nascar EXTREM SERIE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 A-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.