GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Americanische meisterschaft Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Americanische meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Recaro21
Neuling

Neuling


Recaro21

Beiträge : 16
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 37



Americanische meisterschaft _
BeitragThema: Americanische meisterschaft   Americanische meisterschaft EmptyMo 23 Mai 2011 - 13:29

so liebe com bitte mal um hilfe.... also bspec america welches auto? habe (ZR1 voll tuned 539kw) und (GT II vspec II) nichts klappt liegt es an den einstellung oder so? ich hab ka verliere jedenfalls nur...
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Americanische meisterschaft _
BeitragThema: Re: Americanische meisterschaft   Americanische meisterschaft EmptyMo 23 Mai 2011 - 14:02

Hallo

Versuch es mal mit dem Chaparell Race Car oder den Ford GT LM Race Car.
Beide Fahrzeuge habe ich online gestellt und du kannst sie verwenden.
Weiß jetzt nur nicht ob ich die schon in meiner Liste habe .
Wenn nicht add mich einfach.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Recaro21
Neuling

Neuling


Recaro21

Beiträge : 16
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 37



Americanische meisterschaft _
BeitragThema: Re: Americanische meisterschaft   Americanische meisterschaft EmptyMo 23 Mai 2011 - 14:13

ok danke dir Wink
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Americanische meisterschaft _
BeitragThema: Re: Americanische meisterschaft   Americanische meisterschaft EmptyMo 23 Mai 2011 - 20:27

Ich werde heute oder Morgen nen Anderen Ford GT LM RaceCar online stellen damit ihr euch den ausleihen könnt! Mit dem sollte es eig. ganz einfach gehen!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Americanische meisterschaft _
BeitragThema: Re: Americanische meisterschaft   Americanische meisterschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Americanische meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.