GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Eigenschaften eines B-Spec Fahrers Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eigenschaften eines B-Spec Fahrers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


naoki
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


naoki

Beiträge : 105
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Eigenschaften eines B-Spec Fahrers _
BeitragThema: Eigenschaften eines B-Spec Fahrers   Eigenschaften eines B-Spec Fahrers EmptySa 21 Mai 2011 - 17:18

Hi,

auf welche Eigenschaften achtet ihr, wenn ihr einen B-Spec Fahrer erstellt?

Bremsen, Kurvenfahrt, Genauigkeit, Körperliche Stärke, Mentale Stärke sollten wohl so hoch sein wie möglich. Oder gibts da eine Eigenschaft, auf die besonders geachtet werden sollte?

Wie sollte der Charakter ausgelegt sein? Eher "Cool" oder eher "Heißblütig"?

Wie ist eure Erfahrung damit. Und auf was achtet ihr?

Gruß
Naoki
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Eigenschaften eines B-Spec Fahrers _
BeitragThema: Re: Eigenschaften eines B-Spec Fahrers   Eigenschaften eines B-Spec Fahrers EmptySa 21 Mai 2011 - 17:30

Ich selbst habe versucht eine gesunde Mischung bei den Fahrern zu finden.
Habe mir darüber auch nicht so die Gedanken gemacht.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Eigenschaften eines B-Spec Fahrers _
BeitragThema: Re: Eigenschaften eines B-Spec Fahrers   Eigenschaften eines B-Spec Fahrers EmptySo 22 Mai 2011 - 6:58

Ich hab es wie Fretsche gemacht, stelle aber keine spürbaren Unterschiede fest. Coole Fahrer sollen angeblich weniger Fehler machen, heiße Fahrer sollen angeblich besser beim Überholen sein. Habs auch nicht wirklich seriös geprüft.

Wobei es aber einzelne B-Speckis gibt, die beim Remoten augenfällig öfter gewinnen als andere gleichstarke B-Speckis mit dem gleichem Level. Fretsche hat so einen, ich glaube er heißt Baum. Warum der öfter gewinnt ist mir schleierhaft. Ich hab den gefühlte 50 mal mitfahren lassen, und der war viel öfter vorne als andere. Das ist mit Zufall nicht mehr zu erklären.

Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gesponserte Inhalte







Eigenschaften eines B-Spec Fahrers _
BeitragThema: Re: Eigenschaften eines B-Spec Fahrers   Eigenschaften eines B-Spec Fahrers Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Eigenschaften eines B-Spec Fahrers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.