GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mit welchem Auto anfangen?  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mit welchem Auto anfangen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Mit welchem Auto anfangen?  _
BeitragThema: Mit welchem Auto anfangen?    Mit welchem Auto anfangen?  EmptyDo 25 Nov 2010 - 21:20

Hi,

Also ich bin seit heute GT5-Besitzer, ist zurzeit noch am Installieren (50min Sad )
Habt ihr schon einen Tipp mit welchem Auto ich anfangen sollte?
Nach oben Nach unten
 


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 33



Mit welchem Auto anfangen?  _
BeitragThema: Re: Mit welchem Auto anfangen?    Mit welchem Auto anfangen?  EmptyFr 26 Nov 2010 - 8:58

Hmh ich hab mir leider den MX5 gegönnt und so ziemlich viel Geld in den Sand gesetzt.
Besser wäre es du kauft dir ein ziemlich billiges Ding, da du durch die Lizenzen eh genug Autos gewinnst, und bereits bei den Anfänger A-Spec events einen 100kw starken Cup-Micra gewinnst. Und der hat es in sich für den Anfang.
Nach oben Nach unten
 


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



Mit welchem Auto anfangen?  _
BeitragThema: Re: Mit welchem Auto anfangen?    Mit welchem Auto anfangen?  EmptyFr 26 Nov 2010 - 23:03

Ich habe mir beim Gebrauchtwagenhändler einen Nissan bj. '88 gekauft für knappe 17.000,-
Den Rest habe ich ins Tuning reingesteckt. Hat sich gelohnt, habe kein Rennen verloren! Laughing
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Mit welchem Auto anfangen?  _
BeitragThema: Re: Mit welchem Auto anfangen?    Mit welchem Auto anfangen?  EmptyDo 20 Jan 2011 - 14:03

Golf I Bj. 76 in Alpine Weiß

Ein sehr geiles Teil! Habe ihn inzwischen komplett getuned und gewinne sogar Profirennen damit!

Ich sage nur 3. Gang und und durchdrehende Vorderräder! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


rayncooper34
Neuling

Neuling


rayncooper34

Beiträge : 29
Alter : 28
A-spec : 36
B-spec : 30



Mit welchem Auto anfangen?  _
BeitragThema: Re: Mit welchem Auto anfangen?    Mit welchem Auto anfangen?  EmptySo 1 Mai 2011 - 0:23

kleiner tipp:

kauft euch beim GWH das billigste auto und macht dann nur spzial veranstaltungen , dann hat man in kurzer zeit über 1 mio. CR und is schon lv. 12 oder höher Mit welchem Auto anfangen?  59103
Nach oben Nach unten
 


DerZett88
Neuling

Neuling


DerZett88

Beiträge : 14
A-spec : 30
B-spec : 20



Mit welchem Auto anfangen?  _
BeitragThema: Re: Mit welchem Auto anfangen?    Mit welchem Auto anfangen?  EmptyFr 1 Feb 2013 - 14:26

hab beim gwh den celica gekauft in gelb Smile der steht auch noch in der garage.. erste auto muss man halt in ehren halten ;D
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Mit welchem Auto anfangen?  _
BeitragThema: Re: Mit welchem Auto anfangen?    Mit welchem Auto anfangen?  EmptyFr 1 Feb 2013 - 19:27

unnötig einen aus dem gwh zu kaufen mMn. einfahc mal die lizenzen machen , da bekommt ihr schon super autos ohne das ihr euch was kaufen müsst für dne anfang Wink , ich hab mir damals nichts kaufen müssen da ich eh die signature edition hatte , aber ich glaub meine rster ausm gwh war ein mitsubishi 3000GT von 98 oderso^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Mit welchem Auto anfangen?  _
BeitragThema: Re: Mit welchem Auto anfangen?    Mit welchem Auto anfangen?  EmptyFr 1 Feb 2013 - 22:08

Man brauch aber ein Auto in der Garage, bevor man irgendein Event starten kann.
Zumindest wars so, wo ich vor etwas über einem Jahr mit meinem 2t Account angefangen hatte, da hatte ich den Plan gehabt über Lizenzen die 20.000 Cr zu sparen.
Weiss nicht, obs mal gepatcht wurde, glaube ich aber ehr nicht dran.

Die Startauswahl ist ja ohnehin komplett unter 20.000, wenn ich recht erinnere - würde darauf achten, dass die Kiste möglichst wenig wiegt und moderate Leistung hat - generell lassen sich mit allen Kisten glaube ich die ersten Events fahren und gewinnen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Mit welchem Auto anfangen?  _
BeitragThema: Re: Mit welchem Auto anfangen?    Mit welchem Auto anfangen?  EmptyFr 1 Feb 2013 - 22:21

ach ja , das fand ichd amals ja so doof , obwohl ich meine signature und collectors edi autos hatte musste ich beim gwh einen kaufen stimmt , ich glaube das war der mitsubishi dann , bei gt54 wars der aufjedenfall, kann auch sein das es ein 350z odersowas war kp^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gesponserte Inhalte







Mit welchem Auto anfangen?  _
BeitragThema: Re: Mit welchem Auto anfangen?    Mit welchem Auto anfangen?  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Mit welchem Auto anfangen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Kurztipps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.