GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Allgemeiner "Q&A": Sammelthread Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeiner "Q&A": Sammelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




Allgemeiner "Q&A": Sammelthread _
BeitragThema: Allgemeiner "Q&A": Sammelthread   Allgemeiner "Q&A": Sammelthread EmptyMo 9 Mai 2011 - 0:27

Für die allgemeinen Fragen über PC und das Internet .
Nach oben Nach unten
 


Junkman
Neuling

Neuling


Junkman

Beiträge : 28
Alter : 31
A-spec : 26
B-spec : 29



Allgemeiner "Q&A": Sammelthread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner "Q&A": Sammelthread   Allgemeiner "Q&A": Sammelthread EmptyMi 13 Jul 2011 - 7:46

Die Frage ist hoffentlich nicht zu speziell.

Ich arbeite an einer eigenen Homepage und brauche Hilfe bei der Tabellenformatierung.
Ich möchte es so einrichten, dass zwischen zwei Zeilen der Rahmen verdickt ist, so wie es zum Beispiel bei Excel geht.

Ich habe schon viel gelesen, dass es wohl mit CSS gehen soll, aber alles, was ich bisher ausprobiert habe, ist fehlgeschlagen. Kennt jemand ein zuverlässiges Script, mit dem das zu realisieren ist?

Danke im Voraus.

PS: Mein Browser ist Google Chrome ;-)
Nach oben Nach unten
 


flshbck
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


flshbck

Beiträge : 87
Alter : 37
A-spec : 41
B-spec : 55



Allgemeiner "Q&A": Sammelthread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner "Q&A": Sammelthread   Allgemeiner "Q&A": Sammelthread EmptyDi 26 Jul 2011 - 14:03

Hat sich schon erledigt??

Wenn nicht, dann sollte dir das hier helfen.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Allgemeiner "Q&A": Sammelthread _
BeitragThema: Re: Allgemeiner "Q&A": Sammelthread   Allgemeiner "Q&A": Sammelthread Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Allgemeiner "Q&A": Sammelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Computer & Co.-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.