GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online _
BeitragThema: Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online   Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:21

stimmt neben tv schaun oda pc zocken könnt ich ihn laufen lassen, naja muss ich mir son adapter holen um 2 netzwerk kabel an einer box anschließen zu können, das müsste es eh geben oder?

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Gast
Gast



Anonymous




Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online _
BeitragThema: Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online   Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:41

Das wird jetzt zu Offtopic .
Würde sagen wir verlagern das in den PC Bereich.
Mit einem Router geht es ob ein Switch ausreicht weiß ich leider nicht .

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online _
BeitragThema: Re: Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online   Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:52

hab mich grad gewundert wann ich den thread erstellt hab xD
von nem freund weiß ich, der hat 2 PC`s und die PS3 über eine box laufen, 1PC normal via netzwerk kabel und laptop und ps3 via funk, aba ka ob meine box auch via funk kann, nur will ichs lieber per kabel, binn nich so von funk überzeugt ^^
nja muss ich mal meinen anbieter fragen, die werdens sicher wissen ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Gast
Gast



Anonymous




Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online _
BeitragThema: Re: Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online   Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online EmptyFr 15 Apr 2011 - 10:45

Was für eine Box hast du ??? Vielleicht mußt du dann deinen anbieter nicht fragen.
Oder frag doch einfach mal deinen Kumpel, der könnte sich das doch mal anschauen.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online _
BeitragThema: Re: Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online   Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online EmptyFr 15 Apr 2011 - 11:01

hat er schon, seine hat nur ne antenne, meine nich, aba seine hat auch nur einen anschluß
deswegen glauben wir auch das bei meiner das nich per funk geht, eben weil keine antenne ^^
aba was das für ne box genau is, keine ahnung, steht nix drauf xD
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Gast
Gast



Anonymous




Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online _
BeitragThema: Re: Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online   Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online EmptyDi 19 Apr 2011 - 7:52

Kannst du mal ein Bild von der Box einstellen???
Vielleicht hat der eine oder andere die Box und kann helfen.
Mal ne andere Frage ist es überhaupt möglich das man sich nur einen Switsch kauft und den ans Modem anschließt?Dann bräuchte man keinen Router.Weiß das jemand?

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 33



Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online _
BeitragThema: Re: Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online   Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online EmptyDi 19 Apr 2011 - 8:02

Ja es ist möglich. Weil ein router ist, ganz blöd gesagt, ein modem mit Switch.

Nur kann ein Router halt etwas mehr...
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online _
BeitragThema: Re: Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online   Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online EmptyDi 19 Apr 2011 - 9:46

Dann würde es ja reichen wenn Templer sich für knapp 15 Euro einen switch kauft und dann kann er mit mit der PS3 und dem Rechner gleichzeitig online gehen.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online _
BeitragThema: Re: Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online   Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online EmptyDi 19 Apr 2011 - 9:52

So isses. Ich hab z.B. einen Router mit nur 2 LAN-Anschlüssen. LAN 1 für den Haupt-PC, der andere (LAN 2) für die Neben-Anschlüsse. Und an diesen zweiten LAN-Anschluss habe ich einen Switch angeschlossen. Und an dem hängen ein weiterer PC und die PS3. Funktioniert bisher tadellos. Nur muss ich sagen, dass alle Verbindungen hinter dem Switch langsamer sind als die LAN 1 Verbindung, welche direkt vom Router zum PC 1 geht. Sonst easy!
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gesponserte Inhalte







Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online _
BeitragThema: Re: Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online   Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Netzwerk PS3 und PC gleichzeitig Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Computer & Co.-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.