so,,geschfft
hier das allheilmittel" für alle die auch probleme mit dem rennen haben:
kleiner tipp von mir,in rennen 2&3 müßt ihr euch eine reifen strategie anlegen,,entweder auf dem letzten gummi durch ziel oder von anfang an vollgas und dann ein boxen-stop,,ich empfehle die "letze gummi" variante,wenn ihr in den letzten runden seit und euer fahrer in die box will,brecht das ab,wenn ihr noch was auf dem reifen habt,schaft er es auch so..im letzten rennen "5" mußte ich mein fahrer auf "anschlag" halten,macht euch keine sorgen,reifen halten bis ende
Mit diesen Einstellugen gewinnt Ihr alle 5 Rennen ohne Probleme:
Auto = Jeff Gordan #24 IMPALA 2010
Rennen 1 = Superspeedway - Indy:
1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50
2. Getriebe 380 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front = +15 & Heck = +15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0
Rennen 2 = Grand Vally:
1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70
2. Getriebe 320 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0
Rennen 3 = High Speed Ring:
1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70
2. Getriebe 350 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0
Rennen 4 = Laguna Seca:
1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70
2. Getriebe 280 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front =-30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0
Rennen 5 = Superspeedway Daytona:
1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50
2. Getriebe 380 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front = 15 & Heck = -15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0