GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Fips___DE_1984
Neuling

Neuling


Fips___DE_1984

Beiträge : 21
A-spec : 26
B-spec : 29



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptyMo 4 Apr 2011 - 12:25

Hallo Leute,

hab mich hier in Sachen NASCAR Autos schon ein bisschen informiert, aber so richtig rauslesen können, welches NASCAR Auto nun das Beste für die A-/B-Spec Rennen (Extrem) ist, konnte ich leider nicht.
Kann mir deshalb jemand von Euch Profis sagen, welches das Beste Auto für dieses Rennen ist? Hab momentan die NASCAR-Autos von Chevrolet (die für 500.000 Cr. voll aufgetuned was geht) aber damit lande ich grad mal so auf Platz 6/7 aber keinesfalls besser. Meinen B-Spec-Autopilot hab ich mal noch garnicht fahren lassen da ich es als realer Fahrer noch nicht mal geschafft hab ;-)

Würd mich über Antworten freuen. Danke Euch!
Nach oben Nach unten
 


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptyMo 4 Apr 2011 - 13:25

also mein B-Spec Fahrer konnte Nascar besser als ich Very Happy
Ich weiss gar nicht, ob es überhaupt Unterschiede bei den Nascar Autos gibt.
Am besten kannst du damit fahren, wenn du ABS runterschraubst.

Ich konnte z.b. auch besser mit weichen Sportreifen als mit harten Rennreifen fahren.
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptyMo 4 Apr 2011 - 13:34

Ich war mit meine NASCAR von Carl Edwards sehr zu frieden. (Das is der mit der Ente drauf, glaube das is ein Ford)
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptyMo 18 Apr 2011 - 13:31

also hier mal paar sachen: die Toyota NASCARS haben um die 40-60 kw mehr als die andren aber nur wenn du gleich nach dem kauf einen ÖL wechsel machst, bevor du auf ne strecke gehst
dann auf den superspeed ways alle fahrhilfen ausschalten (auf den andren hab ich sie gebraucht)
vorsichtig aus der kurve rausbeschleunigen!
weiche rennreifen (ganz wichtig)
die ärodynamit vorne und hinten ganz runer drehn (LP werden zwar niedriger, aber das auto wird schneller weil es nicht mehr so auf die straße gepresst wird)
bei der fahraufhängung den wagen vorne auf +15 heben und hinten auf 0 lassen oder auf -15 dann is der wagen schon paar sec schneller
bei der spur einstellung, vorne die spur verbreitern und hinten auf standart lassen oder bisschen dünner machen
den reifensturz vll auf 5 machen vorn und hinten für mehr grip in den kurven
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Fips___DE_1984
Neuling

Neuling


Fips___DE_1984

Beiträge : 21
A-spec : 26
B-spec : 29



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptySo 26 Jun 2011 - 18:32

Danke leute für eure Tipps. Hab diese beherzt angenommen und umgesetzt, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin :-( Mein Autopilot steht mittlerweile kurz vor level 30 steht klappt es mit dem sieg leider immer noch nicht. Kann mir einer von euch vielleicht das auto posten mit dem er das auf gold gefahren hat, und vor allem mit welchen genauen auto-einstellungen? danke
Nach oben Nach unten
 


ERRARE1
Gast²

Gast²


ERRARE1

Beiträge : 9
Alter : 53
A-spec : 36
B-spec : 40



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Naccar in B-Spec   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptySa 27 Aug 2011 - 18:59

Hai Leute,
ich kann machen was ich will, habe drei verschiedene Nacar Autos und 6 B-Spec Fahrer alle mit Level 27 -32, ich schraube an den verschieden Fahrzeugeinstellungen rum und habe Ölwechsel gemacht soviel wie möglich, trotzdem gewinnt mein B-Spec Fahrer nie die Nascar Rennen im EXTREM.

Ich habe auch versucht ihn per Anweisung so langsam wie möglich fahren zu lassen um Reifensparend zu sein um dann in der letzten Runde Punkten zu können...... null chance!

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

PS: mein Stärkster Nascar-Wagen hat 662KW, die anderen alle 633. Schon rein dadurch sollte man eigentlich Gewinnen können!

Need for Speed, Quatsch, meine Need Help!!

Gruss ERRARE1
Nach oben Nach unten
 


smu84
Aufsteiger

Aufsteiger


smu84

Beiträge : 60
A-spec : 0
B-spec : 0



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptySo 28 Aug 2011 - 2:30

Schau mal hier klick Da haben viele ihre Erfahrung mit den Karren geschrieben und manche sind auch mit den Nascars durch.

Habe mich selbst noch nicht ran getraut, aber wenn ich mal bei einem remote Nascar Rennen zuschaue, dann kann ich mir vorstellen wo das enden wird..... schrecklich.... Das sieht aus wie Frauenfussball. Alle auf einem Haufen und bei dem ersten gehen die Nerven durch und er dreht sich...... Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen 36838
Nach oben Nach unten
 


cbthiele
Gast²

Gast²


cbthiele

Beiträge : 1
A-spec : 31
B-spec : 31



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptyDi 10 Apr 2012 - 18:30

smu84 schrieb:
Schau mal hier klick Da haben viele ihre Erfahrung mit den Karren geschrieben und manche sind auch mit den Nascars durch.

Habe mich selbst noch nicht ran getraut, aber wenn ich mal bei einem remote Nascar Rennen zuschaue, dann kann ich mir vorstellen wo das enden wird..... schrecklich.... Das sieht aus wie Frauenfussball. Alle auf einem Haufen und bei dem ersten gehen die Nerven durch und er dreht sich...... Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen 36838

Hallo,

dieses verdammte NASCAR-Rennen - ich beisse mir daran echt die Zähne aus.
Ich bin es im A-Spec noch nicht einmal gefahren, aber auch im B-Spec kostet es mich echt meine Nerven.
Das 1. Rennen gewinne ich mit den Set-Up's ohne Probleme, aber alle anderen Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen 125546

Ich habe mittlerweile 3 NASCAR-Cars, aber der "Jeff Gordon" ist meiner Meinung nach der Beste.

Wie gewinnt man diese Rennen ???
Nach oben Nach unten
 


StoßStange
Gast²

Gast²


StoßStange

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptyFr 11 Mai 2012 - 16:23

Sorry, ich muß dem Templer92 hier mächtig widersprechen! Mit dem Ölwechsel das stimmt, gibt zusätzlich einige Kw's, ähnlich wie die Motorinstandsetzung, jedoch 10000mal billiger. Auch die Spoiler flachstellen, jedoch nicht komplett runter.
Allerdings bei der Aufhängung habe ich Zweifel am physikalischem Verständnis des 'Gutén'! Vorne anheben und hinten herunter ist doch Blödsinn! Alle Fahrzeuge dieser Bauart besitzen wie alle Rennfahrzeuge Frontspoiler, Diffusor und spezielle Bodenplatten. Sollte der Fahruntergrund also nicht gar so holprig sein, kann man den Wagen vorn und hinten tiefer legen. So wird er durch den Luftstrom an den Boden 'gesaugt'.
Je härter die Radaufhängung vorn wie hinten umso schneller das Fahrzeug. Also, Federhärte (Federkraft) allg. hochstellen. Damit man nicht wie auf rohen Eiern oder Glatteis fährt, kann man dies an den Stoßdämpfern ausgleichen, indem man diese herunterstellt. Hierbei sollte man beachten, die Ausdehnung etwas niedriger als die Kompression zu stellen. Im richtigen Leben würde der Wagen dann böse aufsetzen. Stabilisatoren soweit hoch, wie man Unter- bzw. Übersteuern mag.
Der Sturzwinkel darf nicht zu hoch eingestellt sein (3,8/3,3), weil sonst die Reifen auf der Geraden nicht richtig aufliegen und dadurch Geschwindigkeit auf der Geraden verloren geht. Wobei ich der Meinung bin, dass die Nascar Series nur in den Kurven zu gewinnen ist. Der Spurwinkel sollte also deshalb vorne nach außen zeigen und hinten nach innen(Front -43/Heck +37 oder so ), umso besser beschleunigt das Fahrzeug in den Kurven. Ist ja auch klar, denn die Räder zeigen dann immer in die Richtung der Kurve.
Weiche Reifen auf einem Hochgeschwindigkeitskurs ? Also ehrlich, je härter der Reifen, je schneller der Wagen.

Bei den Getriebeeinstellungen lasse ich die Einstellung 'Höchster Gang' etwas höher drehen. Beim max. Tempo muß man ausprobieren, dass das Verhältnis zwischen hohem Tempo mit zu niedriger Drehzahl in den einzelnen Gängen (vor allem 3. u. 4.Gang) nicht kollidiert. Das Drehmoment geht dadurch verloren, wird allerdings bei diesem Spiel nicht angezeigt. Das heißt, den 3. und 4. vielleicht etwas höhere Drehzahl.

Alles in allem empfehle ich so ziemlich das Gegenteil vom Templer92, habe so aber die Nascar Series mit Gold absolviert. Allerdings muß jede Strecke einzeln abgestimmt werden. Obiges gilt hauptsächlich für Indianapolis. Übrigens mein 'Gutster' Templer92, bis auf ABS gibt es bei den Nascar keine Fahrhilfen.


Und nun, freundschaftlicher Gruß und ihr seht nur meine hintere StoßStange
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptyFr 11 Mai 2012 - 16:37

Kurz mal meine Erfahrung, relativ aktuell sogar^^
Toyota Camry, Brian Vicker #83 '10 - 637kw (aktueller Stand, war wahrscheinlich höher, als B-Spec gefahren war, hat seitdem einige KM mehr runter.)

Musste meinem B-Spec zwischendurch mal scheuchen, dass er wieder in die Hufe kommt, und hin und wieder anweisen zum Überholen, lief aber alles recht Spannungsarm.
Hatte die Kiste vorher zum Vergnügen mit einem einigermaßen nordschleifetauglichen Setup versehen, was heisst einigermaßen - was bei sonem Ding halt geht und für mich fahrbar ist.
Aufhängung sind alle relativ mittige Werte, Sturz variabel, vorn 1.0 mehr als hinten, Spur hab ich bei 1.00 und -0.30.
Lässt sich sicherlich alles optimieren, aber das sei mal so im Raum.

Zwischen den B-Spec Rennen habe ich nur die Aerodynamik umgestellt, 30 / 50 für die Superspeedways, die anderen beiden auf max.
GG

Reifen waren immer R1
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Drifter26968
Neuling

Neuling


Drifter26968

Beiträge : 17
Alter : 28
A-spec : 39
B-spec : 36



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptyDo 19 Jul 2012 - 15:48

Also ich habe erst vor kurzem die NASCAR-Serie von meinem B-Spec-Fahrer (Lvl. 29) fahren lassen und bin mit dem 2011er Impala von Jeff Gordon gefahren und ich habe NICHTS eingestellt, weil ich dafür zu faul war...
Nachdem ich ihn zu Beginn des Rennens immer wieder an seine Belastungsgrenze gestoßen hatte, hat auf den normalen Rennstrecken immer innerhalb der ersten Runden die Führung übernommen und sie nicht mehr abgegeben. Bei den Ovalkursen dagegen war es viel mehr eine Lotterie, ich stand so gut wie auf jeder Position im Laufe des Rennens... In Indy war ich so 5. , in Daytona gar nur 9.

Danach habe ich diese Rennen mit einem Toyota Camry von 2010 gefahren und habe vorher im Internet ein Setup rausgesucht. Damit war ich auf Anhieb 1. thumps
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptyMo 10 Sep 2012 - 19:11

mahlzeit...also wer kann echt helfen? das erste rennen geht noch,,,alle anderen verpatzt mein fahrer "lvl31" ...stelle schon am wagen rum,aber scheint nix zu helfen,,,

Nach oben Nach unten
 


Aimless
Renn-Profi

Renn-Profi


Aimless

Beiträge : 118
Alter : 35
A-spec : 34
B-spec : 38



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptyMo 10 Sep 2012 - 20:44

Also ich habe im B-Spec das Nascar rennen auf anhieb gewonnen hab im ersten rennen nur getriebe auf Höchstgeschwindigkeit und kein problem fast 20 sek vorsprung und bei dem rest standart einstellungen gar kein problem und mein fahrer war lvl 30 Smile

Aber ich selber schaffe im A-Spec die Nascar rennen auch nicht das erste geht noch im zweiten gar keine chance Very Happy
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptyMo 10 Sep 2012 - 20:49

Wenn ich mich recht erinnere an die Nascar Rennen müsst ihr mit dem Getriebe spielen um es zu gewinnen. Vmax war bei mir recht hoch, 4&5 Gang ein wenig länger glaub ich und der 6te kürzer. Und immer schön im Windschatten bleiben ist ganz wichtig! Aero zumindest hinten auf max wegen den Kurven das der Wagen nicht zu viel verliert in den Kurven...

Hoffe das hilft..
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptyMo 10 Sep 2012 - 20:53

GSiHatza schrieb:
4&5 Gang ein wenig länger glaub ich und der 6te kürzer.

Nascars haben nur 4^^
Aber ja, über Getriebe kann man viel entscheiden...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptyMo 10 Sep 2012 - 21:07

Surprised na echt jetzt??? is schon seeehr lange her das ich Nascar gefahren bin... *ups*
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen EmptyDi 11 Sep 2012 - 12:03

so,,geschfft Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen 59103

hier das allheilmittel" für alle die auch probleme mit dem rennen haben:

kleiner tipp von mir,in rennen 2&3 müßt ihr euch eine reifen strategie anlegen,,entweder auf dem letzten gummi durch ziel oder von anfang an vollgas und dann ein boxen-stop,,ich empfehle die "letze gummi" variante,wenn ihr in den letzten runden seit und euer fahrer in die box will,brecht das ab,wenn ihr noch was auf dem reifen habt,schaft er es auch so..im letzten rennen "5" mußte ich mein fahrer auf "anschlag" halten,macht euch keine sorgen,reifen halten bis ende thumps

Mit diesen Einstellugen gewinnt Ihr alle 5 Rennen ohne Probleme:

Auto = Jeff Gordan #24 IMPALA 2010

Rennen 1 = Superspeedway - Indy:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50
2. Getriebe 380 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front = +15 & Heck = +15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0


Rennen 2 = Grand Vally:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70
2. Getriebe 320 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0


Rennen 3 = High Speed Ring:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70
2. Getriebe 350 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0


Rennen 4 = Laguna Seca:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70
2. Getriebe 280 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front =-30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0


Rennen 5 = Superspeedway Daytona:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50
2. Getriebe 380 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front = 15 & Heck = -15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen _
BeitragThema: Re: Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen   Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Bestes NASCAR Auto für A-/B-Spec NASCAR Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.