GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Was tut man mit Eigenbau Strecken Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was tut man mit Eigenbau Strecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Was tut man mit Eigenbau Strecken _
BeitragThema: Was tut man mit Eigenbau Strecken   Was tut man mit Eigenbau Strecken EmptyFr 1 Apr 2011 - 17:04

Ich habe mir eine Strecke "gebaut", die ich ganz ordentlich gelungen finde und sie auf "mit Freunden teilen" gestellt. Sie heißt "Eifel CC0104". Aber wozu? Wer kann was damit anfangen? Wie kann da ein Rennen zustande kommen? Nur Online, wenn man eine eigene Lounge eröffnet? Wer weiß was?

Gruß Kottan
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Was tut man mit Eigenbau Strecken _
BeitragThema: Re: Was tut man mit Eigenbau Strecken   Was tut man mit Eigenbau Strecken EmptyFr 1 Apr 2011 - 18:59

Ich habe auch ne strecke hergestellt und bin sehr viel mal mit Buddha online gefahren.
Du musst ne lobby eröffnen > strecke wechseln > eigene Strecken > deine STrecke die du willst Wink
Ich hoffe ich konnte helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Was tut man mit Eigenbau Strecken _
BeitragThema: Re: Was tut man mit Eigenbau Strecken   Was tut man mit Eigenbau Strecken EmptyFr 1 Apr 2011 - 21:54

Ja das hilft, vielen Dank thumps
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 34
A-spec : 38
B-spec : 40



Was tut man mit Eigenbau Strecken _
BeitragThema: Re: Was tut man mit Eigenbau Strecken   Was tut man mit Eigenbau Strecken EmptySa 2 Apr 2011 - 22:12

Problem gelöst! Ich mach dann hier mal zu. Smile

Was tut man mit Eigenbau Strecken Closedtbull
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Was tut man mit Eigenbau Strecken _
BeitragThema: Re: Was tut man mit Eigenbau Strecken   Was tut man mit Eigenbau Strecken Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Was tut man mit Eigenbau Strecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Rennstrecken-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.