GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
spezial lizenz, Überholmanöver Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 spezial lizenz, Überholmanöver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptyDo 31 März 2011 - 17:48

habe mich mal getraut die Speziallizenz zu fahren wo man die Gegner überholen muss, brauche jetzt nur noch Spezial Stage Route zu fahren, dann habe ich es geschafft, bis jetzt habe ich Silber und Goldmedaillien, zum glück keine Bronze, das ist für loser Very Happy Very Happy

lg manfred
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptyFr 1 Apr 2011 - 20:25

manni 50 schrieb:
...zum glück keine Bronze, das ist für loser Very Happy Very Happy


Vielen Dank, ich hab ein paar Bronze auf Lager Mad spezial lizenz, Überholmanöver 746710
Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptySa 2 Apr 2011 - 8:30

Maggo2410 schrieb:
manni 50 schrieb:
...zum glück keine Bronze, das ist für loser Very Happy Very Happy


Vielen Dank, ich hab ein paar Bronze auf Lager Mad spezial lizenz, Überholmanöver 746710

oh schreck, ich habe doch noch 2 Bronze gefunden, also bin ich auch ein Loser Very Happy

lg manfred
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptySa 2 Apr 2011 - 10:21

Ich hab fast nur Bronze, was bin ich dann für ein Loser? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptySa 2 Apr 2011 - 16:26

Warum hast du denn dann zuerst geschrieben, dass du fast nur Gold hast? Haste dich verguckt? Smile
Nach oben Nach unten
 


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptyMo 4 Apr 2011 - 13:22

Die Spezial-Lizenzen sind die einfachsten im ganzen Spiel. Hab auch immer gedacht, dass die schwieriger werden, aber die waren "fast" ein Spaziergang
Nach oben Nach unten
 


rayncooper34
Neuling

Neuling


rayncooper34

Beiträge : 29
Alter : 28
A-spec : 36
B-spec : 30



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptySa 30 Apr 2011 - 23:32

superlizenz hab ich alles auf gold Cool
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptySo 1 Mai 2011 - 9:48

IB 3 - wie fährt man diesen Pylonenmist mit der Heckantrieb-Schleuder?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptySo 1 Mai 2011 - 13:36

Also ich hab mit Pad ne 20,874er Zeit geschaftt. Is zwar Bronze, mir aber egal, weils mir darum geht, dasses geschafft is. Sobald du einmal zu schnell bist, bricht das Ding aus und es ist vorbei. Da musst einfach mit viel Gefühl fahren... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptyMo 2 Mai 2011 - 13:01

Kottan schrieb:
IB 3 - wie fährt man diesen Pylonenmist mit der Heckantrieb-Schleuder?

Diese Sch... Lizenz hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben. Hab ca. eine Std. geübt, aber dann doch endlich geschafft (auf Gold mit Pad).

Du darfst nicht allzuviel bremsen, sondern mehr mit dem Gas spielen.
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptyDi 3 Mai 2011 - 12:16

habe die superlizenz auch komplett auf gold.

rutschstop - an

tk - 1

abs - 1

ask - aus

damit schaffst du 9 von 10 prüfungen auf gold - nur in prüfung 2 - tk - aus.

- und nätürlich etwas die ellenbogen ausfahren.

ps: fahre mit pad





Nach oben Nach unten
 


Alpignolo
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Alpignolo

Beiträge : 102
A-spec : 35
B-spec : 34



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptyDi 3 Mai 2011 - 12:34

kanns sein dass man bei den lizenzen jetz fahren kann wie der letzte depp? ^^
hab vor ein paar tagen mal aus langeweile wieder eine gemacht und konnte den andren hinten drauffahren wie ich wollte...nur neben die strecke durft ich weiterhin nicht kommen.
soweit ich mich erinnern kann hab ich mich damit am anfang voll rumgeplagt weil man sofort disqualifiziert wurde wenn man die andren ein wenig angerempelt hat??
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptyDi 3 Mai 2011 - 13:14

also "von der strecke gefahren" habe ich keinen, aber etwas kontakt / anlehnen ist erlaubt.

ansonsten siehst du kein land.

die superlizens ist da anscheinend etwas großzügiger ausgelegt.

vg

smartslider
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptyDi 3 Mai 2011 - 15:18

Ist auch meine Erfahrung, Anlehnen und Berühren kann man den Gegner, nur von der Bahn abkommen ist nicht gut. Die Spezial´s hab ich auch alle in Gold, wäre ohne diese leichte Hilfe aber so nicht drinn gewesen. Mir fehlt nach wie vor noch eine Lizenz in Gold, dieser blöde Pylonenslalom mit dem FT 86! Zensiert!
Nach oben Nach unten
 


kevco
Neuling

Neuling


kevco

Beiträge : 28
Alter : 32
A-spec : 34
B-spec : 40



spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver EmptySo 20 Nov 2011 - 9:30

Alsoo alle Lizenzen auf Gold zuschaffen egal ob mit Pad oder Lenkrad. Ich finds aufjdenfall richtig gut und spezial lizenz, Überholmanöver 152204.


Ich persönlich fahre mit Lenkrad und schaffe 40% auf Gold 55% auf Silber und 5% schaff ich einfach nur auf Gold. Meine meinung ist man muss schon oft und viel fahren um wirklich sagen zu können war für michn klax die 60 Goldenen einzufahren Very Happy

Gruß Kevin
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







spezial lizenz, Überholmanöver _
BeitragThema: Re: spezial lizenz, Überholmanöver   spezial lizenz, Überholmanöver Empty

Nach oben Nach unten
 
 

spezial lizenz, Überholmanöver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Lizenzen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.