GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Nicht mehr viel los hier. Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicht mehr viel los hier.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Nicht mehr viel los hier. _
BeitragThema: Nicht mehr viel los hier.   Nicht mehr viel los hier. EmptyDo 15 Sep 2016 - 22:39

Moin!
Einige mögen mich wohl noch kennen einige sicher nicht.
Aber ich war zwischendurch immer mal wieder da.
Nur hat man gesehen das nach und nach immer weniger los ist
und auch immer mehr bekannte Gesichter nicht mehr so oft Online sind\waren
oder ganz verschwunden sind.
Ich kann mich wohl noch daran erinnern wie es damals war als ich den damals noch...öhm
Gt5 Club? Gefunden habe mit sanften 15 Jahren, weil ich GT5 wie nichts gutes gezockt hab.
Es war fast jeden Tag was neues im Club viele Aktive Leute und neuzugänge.
Es gab den genialen Foto Contest wo man kreativ sein konnte, witzige Threads oder Ratespiele mit gewinn und und und. Es wurde immer nett miteinander umgegangen und es war einfach genial.
Nur schade das davon noch so wenig übrig ist.
Es war echt ne tolle Zeit mit Online Rennen oder der Adac Meisterschaft.
Nunmehr ist es schade das es nicht mehr ganz so ist. GT6 hab ich nicht ein mal gezockt, aber so gut sollte es ja nun auch nicht sein.
Ich hoffe das hier irgendwann mal wieder frischer Wind kommt und das man alte Leute mal wieder sieht. Vielleicht ja bei Gran Turismo Sport oder irgendwann GT7.
Gibt es eigentlich noch MadMax oder Marcus argon und die vielen anderen?
Auf jeden Fall mal danke für eine tolle Zeit und das man sich vielleicht mal wieder sieht.
Ich für meinen Teil werd immer mal vorbeischauen auch wenn's nicht mehr das selbe ist.
Aber interessant ist es ja schon uralt beiträge von 2012 oder so zu lesen Very Happy
Naja das wars von mir.
Nach oben Nach unten
 
 

Nicht mehr viel los hier.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.