GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


GX2996
Gast²

Gast²


GX2996

Beiträge : 4
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  _
BeitragThema: Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?    Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  EmptyMi 2 März 2016 - 13:56

Hallo Freunde ich bin neu hir und hätte auch schon meine erste frage, unswa habe ich frührer GT5 sehr gern gespielt und hatte auch einen C63 AMG an dem ich auch schon mit yedem gang rum gespielt habe.  Ich habe mir yetzt nach langer zeit wieder es überlegt und GT6 gekauft.

meine frage wäre das ich gerne den CL 600 mir Kaufen würde, weil ich einen großen Motor brauche da ich fast nur Online in Highway Rennen machen werde mit anderen.

Wie ist es mit dem Cockpit ansicht an dem CL ?  hätte irgendyemand ahnung mit dem wagen?



hir noch das Video von meinem C63 AMG von damals:

Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  _
BeitragThema: Re: Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?    Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  EmptyMi 2 März 2016 - 18:53

hallo laut meines wissens müsste das von dir bevorzugte auto ein "schwarzes" cockpit haben, also kein "Premium"

aber es gibt genügend "schöne starke schnelle autos in GT6
Nach oben Nach unten
 


GX2996
Gast²

Gast²


GX2996

Beiträge : 4
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  _
BeitragThema: Re: Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?    Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  EmptyMi 2 März 2016 - 19:02

Dankeschön für die antwort, da wär ya das ganze geld fast für so eine kiste weg gewesen.

In meiner überlegung wäre noch der BMW M5 V10 und der Mercedes C63 AMG , was könntest du mir empfehlen?
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  _
BeitragThema: Re: Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?    Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  EmptyDo 3 März 2016 - 6:16

mein tipp, wenn du beim autohändler bist und entsprechendes auto mit daten anklickst (noch nicht kaufen) sollte irgendwo ein Hinweis sein ob Cockpit "einfach" oder "detailliert" steht
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  _
BeitragThema: Re: Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?    Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  EmptyDo 3 März 2016 - 7:30

Nachtrag: der Hinweis mit Cockpit steht unter der Farbe in der Bildmitte

der BMW M5 '08 hat detailliertes cockpit
Nach oben Nach unten
 


GX2996
Gast²

Gast²


GX2996

Beiträge : 4
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  _
BeitragThema: Re: Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?    Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  EmptyDo 3 März 2016 - 17:18

Habe mir den Nissan GTR Black Edition gekauft, danke für eure tipps und hilfen, würde demnächst gern ein Online Rennen machen auf der Highway wen ich mein auto gut Optimiert habe.
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  _
BeitragThema: Re: Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?    Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  EmptyDo 3 März 2016 - 18:05

kannst ja FA schicken vielleicht "sieht" man sich mal auf der strecke
Nach oben Nach unten
 


GX2996
Gast²

Gast²


GX2996

Beiträge : 4
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  _
BeitragThema: Re: Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?    Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  EmptyDo 3 März 2016 - 21:21

Spiele grad noch offline, nächste woche kommt wieder internet nach haus, gerne würde ich mich mit dir auf der strecke treffen
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  _
BeitragThema: Re: Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?    Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Mercedes CL600 Leistung ? Innenansicht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 Tuningbereich-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.